Jump to content

Adresse und Personenangaben


 Share

Recommended Posts

Hallo

ich habe seit langer Zeit meine bc Account nicht mehr benutzt und habe heute feststellen müssen, dass ich mich mit den AGBs der Fidor Bank einverstanden erklären muss usw. Ja nun auch gar nichts schlimmes nur kam dan auf der nächsten Seite die Aufforderung, dass ich alle meine persönlichen Daten nochmal eingeben soll. Wenn ich dies nun tue kommt jedoch ein Hinweis, dass ich keinerlei Informationen eingegeben habe und ich ein neues Konto mit den soeben hinterlegten Daten eröffnen muss (Er weist mich darauf hin, dass Vorname und Name undefined sind). Sehr merkwürdig ist dann, dass in der Zusammenfassung auch keinerlei Daten von mir stehen obwohl ich die alle eingetragen habe. Nun kann ich auch keinen Kontakt zu bitcoin.de herstellen, da der Button mich direkt wieder auf die Seite weiterleitet auf der ich meine Daten hinterlegen soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.