Zum Inhalt springen

Ledger Nano S


Aleks1287

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir den Ledger Nano S bestellt und wollte nun Bitcoins über die Ledgerlive App auf den Stick speichern.

mein Problem ist folgendes:

ich habe die Coins von meinem Bitcoin.de Account zum Ledger LiveApp Account geschickt. Dort liegen die nun im Portfolio und ich kann die nicht auf den Stick speichern.

wie bekomme ich die Coins aus dem Portfolio, damit ich sie dann auf den Stick speichern kann?

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

 

Grüße Aleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.