Zum Inhalt springen

Coin von Ledger live App auf Ledger transferieren


Aleks1287

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Ledger Nano S bestellt und eingerichtet, genau wie die dazugehörige Ledger Live App.. In der Life App sehe ich im Portfolio die Coins, ich kriege die aber nicht auf den Stick.

wie mache ich das, dass die Coins aus dem Portfolio auf den Stick gelangen?

 

Grüße Aleks

Bearbeitet von Aleks1287
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite, einerseits bist du neu im Forum, andererseits hast du schon einen Ledger, bist also doch nicht sooo neu im Thema.

Ich verwalte meinen Ledger über Ledger Live auf dem Laptop. Dort werden mir immer die aktuellen Bestände und auch Adressen angezeigt.
Die Ledger-Hardware dient praktisch als Sicherheitselement, welches die Zugriffe auf deine Bestände schützt (über den 24er Seed).

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.