Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb FranCoin:

Willi,    Bruno + Frau,   Etienne Vogel,   Sascha,   Arthur Kummer,  Superschreihals Vjeran Bronic, Frank Rutert  und noch paar andere wenige Typen 

das ist die Elite --- OMG  

 

 

Eine Stufe weiter unten. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nach wie vor toll ist, hier sind immer noch so viele falsche Angaben beim aktuellen "letztmaligen" Tokenverkauf.   

"Mit einem maximalen Volumen von 250.000.000.000.000 (250 Billionen) GLAM-Tokens"

"Anzahl der zu verkaufenden GLAM-Tokens 200,000,000,000,000 (80%)"

 

und mal unter Profis ... bei einer gepflecgten Seite steht unten nicht  "Copyright © 2019 GlamJet. Alle Rechte ...."  sondern mind. 2020 oder nun 2021!  

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hoschi99:

oder Provisionen bekommen um zu glauben

einige leben ganz gut davon, das Steueramt würde sich freuen. Blöder sieht es für alle die Veräppelten aus. Die niemanden anwerben, sondern einfach ihren Teil vom Ersparten in Glamjet schmissen. Die glauben immer noch auf die "Verwandlung " ihrer Milliarden von Token, wenn dann der GLAM kommen wird🙈  Für diesen Glauben bekommen die aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend kann man sagen: 

- Token ohne Wert

- Glamster dApp ohne Funktionen

- Glamex ohne Glam

- GlamCoin im Nirvana

Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt. Zumindest wenn man damit NUR die Welt erobern willl, sonst gelten normalerweise andere Ansprüche. Wäre ich Sponsor, ich wär super happy. Alles läuft nach Plan, nur der Plan ist Scheisse 🤔

Bearbeitet von P-Coin
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hoschi99:

Heute Abend ist ein Webinar mit Sascha. Ich schleiche mich rein als stiller Zuschauer 😎

Vielleicht wird ja das Fussvolk heute informiert, dass der GLAM am 15.2.21 gelistet wird, lautet doch die Überschrift für das Webinar: 

Dienstag, ab 21 Uhr: Das Glamjet-Jahr beginnt mit einem Paukenschlag

Der Willi hat ja mit den Koreanern verhandelt. Vielleicht hat ja der Kim Jong Un investiert, der will doch auch ein wenig Ruhm 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Der Willi hat ja mit den Koreanern verhandelt. Vielleicht hat ja der Kim Jong Un investiert, der will doch auch ein wenig Ruhm 😅

Der Kim Jong Un ist nicht blöd. Da gab es eine Reportage über seinen Werdegang und viele seiner Aktionen sind gut durchdacht. Die Folgen seiner Aktionen mögen uns nicht gefallen aber dumm ist er deswegen nicht. Der wird wohl eher nicht in Glamjet investieren... Dem würde ich eher einen größeren Vorrat an BTC zutrauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Minute    35:30 -->        kleinstes Päckli  😉 = 111$    = 5,6 Millionen Token * 0,18$  (Stand: 26.10.2020)  =  1.008.000$   

-->  so geil   111$ =1.008.000$ 

Rechenspiele für komplett Verblödete live vorgerechnet von Bruno:

 

    

Bearbeitet von FranCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb FranCoin:

 

Minute    35:30 -->        kleinstes Päckli  😉 = 111$    = 5,6 Millionen Token * 0,18$  (Stand: 26.10.2020)  =  1.008.000$   

-->  so geil   111$ =1.008.000$ 

Rechenspiele für komplett Verblödete live vorgerechnet von Bruno:

 

    

Ich beschäftige mich mehr mit Platincoin. Die ziehen ihre Leute auch ab, aber die sind viel gewitzter. Die liefern zwar auch meist Schrott ab, aber sie liefern. Was mich wirklich stutzig macht, dass die PLCler penibel auf das wording achten. Jedes falsche Wort kann sie vor Gericht die Freiheit kosten. 

Während die Jungs hier offen von einem Wert bei 0.18 Dollar reden. Das ist doch eindeutig Täuschung. 

Dass die keine Angst haben, dass die mal abgeholt werden... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/gebuehrenwucher-bei-ethereum-eth/

"Mit rund 898.000 US-Dollar an Transaktionskosten in nur einem Tag haben die Ethereum-Gebühren einen aus Anlegersicht eher traurigen Rekordwert aufgestellt. So kommt der derzeitige Aufwärtstrend Ether-Investoren letztlich teuer zu stehen. Im Schnitt fallen laut bitinfocharts pro Transaktion aktuell rund 0,018 Ether an – bei derzeitigem Wechselkurs knapp 18 US-Dollar."

Herzlichen Glückwunsch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch was schönes für Bruno und Co. (der Willi ist ja weit weg):

https://www.btc-echo.de/bitconnect-promoter-droht-langjaehrige-haftstrafe/

folgende Straftaten:

  • Betreiben einer nicht registrierten Investmentplattform (Höchststrafe: fünf Jahre Gefängnis und/oder eine Geldstrafe von 42.000 Australischen Dollar (AUD)).
  • Bereitstellung nicht lizenzierter Finanzdienstleistungen im Namen einer anderen Person (Höchststrafe von zwei Jahren Haft und/oder eine Geldstrafe von 42.000 AUD).
  • Vier Fälle von Irreführung in Finanzangelegenheiten. Höchststrafe von jeweils zehn Jahren Haft.

Hier geht es um das Betreiben. Die Frage ist, wenn man als Leader aktiv  mitmacht.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex86:

Dass die keine Angst haben, dass die mal abgeholt werden... 

Wundert mich auch. Vor allem die Helden, die hier auch noch munter von Ihren Versprechen Videos ins Internet stellen. Aber man muss sich auch mal vorstellen, was das für Menschen sind, die Ihren Lebensunterhalt mit solchen Geschäften bestreiten.

Auch dieses ständige Gefasel von "Partnern". Stabile Herangehensweise, ich ziehe Leuten das Geld aus der Tasche und nenne sie danach einfach Partner.

Am geilsten sind diese Titel, die sich die Spezialisten vergeben. "Ich bin Ambassador bei GlamJet!" - "Ich hab's geschafft! 2-Star Chairman bei GlamJet!" 😂

Erinnert mich an "Chief of permanent lightning and strike detonator" oder "Direct art and productions support & product senior stylistic supervisor".

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gambit:

Und wie sieht’s aus? Brauch wieder Futter für meine Fremdschämsucht!

- Der Sensationelle Paketverkauf wurde bis Ende Jan. verlängert. 200% Bonus für die Empfehlung. 

- Das arme Technikteam in Dubai ist überarbeitet und braucht ein paar Tage Ferien

- Verschiebung der Glam Exchange angedeutet (Es kann sein, dass das Technikteam noch nicht so weit sein wird)

- Man will mind. 1'000 Akzeptanzstellen finden in den nächsten 2 - 3 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ZitaDonDon:

- Der Sensationelle Paketverkauf wurde bis Ende Jan. verlängert. 200% Bonus für die Empfehlung. 

- Das arme Technikteam in Dubai ist überarbeitet und braucht ein paar Tage Ferien

- Verschiebung der Glam Exchange angedeutet (Es kann sein, dass das Technikteam noch nicht so weit sein wird)

- Man will mind. 1'000 Akzeptanzstellen finden in den nächsten 2 - 3 Monaten

Ok, lass mich raten. Die ganzen Jünger haben trotzdem alle gejubelt. Auch deshalb weil Willi es möglich machen konnte, sich trotz des ganzen Stress kurz aus dem Bürokomplex mit den 80 Informatikern und 30 Anwälten loszureißen und zum Webinar zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gambit:

Ok, lass mich raten. Die ganzen Jünger haben trotzdem alle gejubelt. Auch deshalb weil Willi es möglich machen konnte, sich trotz des ganzen Stress kurz aus dem Bürokomplex mit den 80 Informatikern und 30 Anwälten loszureißen und zum Webinar zu erscheinen.

Die Euphorie ist noch immer vorhanden. Verstehe nicht, wieso sich die Leute im Aufbauteam blamieren wollen und Akzeptanzstellen akquirieren wollen.  Unterstützung von GLAM = 0, keine Handouts, kein Leitfaden, keine Hilfe, keine technische Lösung..... einfach nix. Aber auch da dämmerts niemandem, jeder will selber rumbasteln und ist geil auf die mögliche Prov. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ZitaDonDon:

- Der Sensationelle Paketverkauf wurde bis Ende Jan. verlängert. 200% Bonus für die Empfehlung. 

Der Token Preis wird weiter in den Keller gedrückt auch ohne öffentlichen Handel.

vor 16 Minuten schrieb ZitaDonDon:

- Das arme Technikteam in Dubai ist überarbeitet und braucht ein paar Tage Ferien

- Verschiebung der Glam Exchange angedeutet (Es kann sein, dass das Technikteam noch nicht so weit sein wird)

Das war eigentlich zu erwarten. Ende Januar müssen sie eigentlich den Termin verschieben und zum Trost weitere Pakete mit noch mehr Bonus und Empfehlungstoken verkaufen. Das wäre doch die Perfekte Ausrede. Leider leider .... aber hier könnt ihr solange kaufen....

vor 19 Minuten schrieb ZitaDonDon:

- Man will mind. 1'000 Akzeptanzstellen finden in den nächsten 2 - 3 Monaten

Selbst wenn ich wollte, könnte ich den GLAM nicht akzeptieren. Wir haben in Deutschland doch recht strenge Regeln bezüglich Buchhaltung und Kassensysteme. BTC Zahlungen kann ich akzeptieren weil es dafür bereits fertige Dienste gibt wie zum Beispiel BitPay. Da kann der Kunde BTC bezahlen aber auf meinem Konto und auf meiner Steuererklärung tauchen die BTC nicht auf weil BitPay die für mich in Euro umwandelt. Es gibt auch ähnliche Dienste, die die BTC nicht umwandeln aber alles in die bestehenden System richtig einbucht.

Für GLAM ist mir nicht ein einziger Dienst bekannt, der mir das anbieten würde. Da muss Glamjet nochmal zurück und sein Design überdenken. Ohne zusätzliche Software sehe ich mich außer Stande den GLAM zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Für GLAM ist mir nicht ein einziger Dienst bekannt, der mir das anbieten würde. Da muss Glamjet nochmal zurück und sein Design überdenken. Ohne zusätzliche Software sehe ich mich außer Stande den GLAM zu akzeptieren.

Aber jetzt mal ehrlich, ist zwar nice-to-have eine Kryptowährung akzeptieren zu können, allerdings ist es aus meiner Sicht lediglich ein sehr kleiner Marketingeffekt für das Geschäft. Im Prinzip zahlt man doch den Preis immer in EUR, man spart sich als Käufer lediglich den Umtauschprozess von bspw. BTC in EUR. Kein Mensch kauft doch etwas nur deshalb, weil er es in BTC zahlen kann. Deswegen kann aus meiner Sicht der Erfolg einer Kryptowährung, Stand heute, niemals von den Akzeptanzstellen abhängen.

Sollte der GLAM tatsächlich jemals einen Wert haben, so spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob der Käufer kurz vor dem Kauf oder der Verkäufer kurz nach dem Verkauf in EUR umtauscht.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gambit:

lediglich ein sehr kleiner Marketingeffekt für das Geschäft

Ja schon, aber:

1. Wie sieht es in Zukunft aus? Kryptowährungen werden vermutlich immer wichtiger werden. Vorausgesetzt der Staat reguliert sie nicht zu Tode und setzt ihr elektronisches Geld durch.

2. Wollen wir uns wirklich weiterhin von den Banken diktieren lassen?

Wenn man früher anfängt als andere, ist man da schon mal einen Schritt voraus. Und längerfristig will man ja vom EURO weg, die Idee ist ja, dass die Umrechnerei eben wegfällt. So wäre die Usability von einer Kryptowährung erst maximal.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Newlife74:

Ja schon, aber:

1. Wie sieht es in Zukunft aus? Kryptowährungen werden vermutlich immer wichtiger werden. Vorausgesetzt der Staat reguliert sie nicht zu Tode und setzt ihr elektronisches Geld durch.

2. Wollen wir uns wirklich weiterhin von den Banken diktieren lassen?

Wenn man früher anfängt als andere, ist man da schon mal einen Schritt voraus. Und längerfristig will man ja vom EURO weg, die Idee ist ja, dass die Umrechnerei eben wegfällt. So wäre die Usability von einer Kryptowährung erst maximal.

Und genau da ist das Problem, das zB eine offizielle Stelle wie die BaFin nun das Zahlungsmittel als selbiges anerkennt.

Ferner frage ich mich, inwieweit es rechtlich aussieht , wenn ich jemanden zu einem Geschäft „überrede“ bei dem der Gegenwert faktisch null ist.

Und das die „Führungscrew“ weiter so lange wie möglich den Schein wart, ist wohl klar. Erstmal geht ja ein Großteil der Pakete an Provision aufs eigene Konto, was sofort vorbei ist, wenn die Blase Platz,

und zweitens muss man selber den Glauben aufrecht erhalten. Sonst würde man sich ja nicht mal mehr in der eigenen Stadt zum Bäcker trauen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gambit:

Deswegen kann aus meiner Sicht der Erfolg einer Kryptowährung, Stand heute, niemals von den Akzeptanzstellen abhängen.

als Werterhaltungsmittel - digitales Gold - so sehe ich den BTC. Was nützt eine Akzeptanzstelle die mein Bäcker z.B. sein will, wenn ich die einzige Person bin, die jeden Morgen das Brötchen mit BTC zahlt. Macht doch eh niemand,,,  aber eben, grosse Zahlen spucken, macht "kleinen Leuten" sorry-- Eindruck.

 

Bin mal gespannt, was die weiter basteln. Jedenfalls wurde im Telegram von Herrn Frank Rutert angekündigt, wer weiter dort negative Gedanken über Glamjet postet, fliegt,,,

dieser Herr ist doch Physiotherapeut mit eigener Praxis, er müsste doch die leidende Seele der Geprellten verstehen!💡 Oder ob solch zweifelnde Menschen auch aus seiner Praxis fliegen,,,die Therapiekosten verrechnet er wohl zum Voraus,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gambit:

Sollte der GLAM tatsächlich jemals einen Wert haben, so spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob der Käufer kurz vor dem Kauf oder der Verkäufer kurz nach dem Verkauf in EUR umtauscht. 

... und bei den aktuellen ETH Transaktionsgebühren würde da doch zusätzlich richtig Freude aufkommen, wenn man mal eben mit nem GLAM ERC20 Token seine Brötchen bezahlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ... ja .. schreibe ich mir auf .. ja ... mit den ETH Gebühren  .. OMG

Jemand hat mit gesagt es sind schon 3,5 Milliarden Token gedropped worden ... 

... vielleicht kommen die Unterwallets noch .. 

..  bla bla ...

Wie ein Mensch nach Jahren MLM noch so viel Müll reden und vor allem so unfassbar unvorbereitet sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.