Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Beim Proof of work gehen die Transaktionsgebühren an die Miner... 

Beim Proof of stake, wandern sie an die Nodes... 

Ist das nicht etwas ungenau? Ich lehne mich mal etwas weit aus dem Fenster und behaupte, dass es auch bei Proof of Stake noch Miner gibt, die sich das Recht auf Block Generierung nicht durch Rechenleistung erarbeiten sondern durch das Staken von Coins. Der der den Block zusammen baut, bekommt in der Regel auch die Gebühren als Reward. (Es gibt ein paar Ausnahmen mit Treasury oder ähnlichen Konstrukten)

Andersrum ist eine Node bei Proof of Stake erstmal nur eine Node. Das heißt ja nicht, dass sie auch Blöcke zusammen baut. Eine ETH2 Node macht das zum Beispiel nicht. Da ist eine saubere Trennung zwischen der eigentlichen Beacon Node, die die Blockchain am Leben hält, und dem optionalen Validator, der Blöcke baut und die Reward dafür kassiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gambit:

Freunde, sagt mir bitte, dass das nicht ernst gemeint ist und ich mich irgendwie in der Trueman Show befinde oder so etwas in der Art...

Aber seht selbst:

 

Och die Sascha ist verschnupft. Bitte nicht niesen sonst fligt der Flaum weg 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gambit:

Freunde, sagt mir bitte, dass das nicht ernst gemeint ist und ich mich irgendwie in der Trueman Show befinde oder so etwas in der Art...

Diese Gurkentruppe wäre sogar überfordert, wenn die ein Schulsportfest der Baumschule organisieren müssten. Wer dort dabei ist und jetzt noch nach der Funktion des Back Office fragt, oder zu blöd ist Videos zu sortieren .... OMG ....    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Mitleser hier in diesem Thread. Ich verfolge über 2 Jahren sogenannte (Krypto) Startups. 

Als ich das erstmal von Glaimjet gehört habe, war das ca. 2018 und habe überlegt 50€ zu investieren (was ich aber nie tat).  Damals wurde er als eine Kryptowährung für Reiche promotiert und so auch seine Erfolgsversprechungen. Eigentlich müssten jetzt alle Leute die vor 2 Jahren investiert haben, jetzt Millionäre sein (hier wurde unlauterer Wettbewerb betrieben)!

Sehr interessant fande ich es, das er bis jetzt noch an keiner Börse zu handeln ist. Zur konkurrierenden Start-Up Konkurrenz liegt dieses Unternehmen weit hinten!

Meine persönliche Einschätzung das dieses Unternehmen auf dem Markt sich nicht durchsetzen kann, bzw wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb insider6465:

Meine persönliche Einschätzung das dieses Unternehmen auf dem Markt sich nicht durchsetzen kann, bzw wird.

ist sicher auch nicht der Sinn hinter dieser Abzocke, solange noch Leute fleissig Pakete kaufen, läuft die Sache doch für die Lichtgestalt W.M. Der wird nie seinen eigenen Ast absägen,,alles drumherum, ist Dekoration.

Wo kein Kläger - kein Richter

 

Glamjet Jünger sind keine Kläger - sie glauben jeden Tag aufs Neue den Heilsversprechen Ihres Herrn Morant😇   und DAS ist sein Projekt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FranCoin:

Diese Gurkentruppe wäre sogar überfordert, wenn die ein Schulsportfest der Baumschule organisieren müssten. Wer dort dabei ist und jetzt noch nach der Funktion des Back Office fragt, oder zu blöd ist Videos zu sortieren .... OMG ....    

Hm, das ist zu einfach. Hier wurde den Investoren für kleines Geld große Gewinne versprochen. Mit immer wieder neuen Versprechungen und Ankündigungen haben wohl viele ihren letzten Spargroschen investiert. Dann ist immer wieder nach dem Motto, ihr habt MW einfach falsch verstanden, die Popokarte gezogen worden. Und wer kritisch wurde, wurde öffentlich benannt und rausgeworfen. Und jetzt sollen die Investoren zu „Machern“ werden, die bei Misserfolg selbst schuld sind, kein Milliardär zu sein. Clever, oder ?

Die Leute glauben nun, das sie das machen müssen, um a) nicht ausgeschossen zu werden ( jaja, wer kann schon Investoren ausschließen? )

und b) soll und darf die Hoffnung nicht sterben. 
 

kann beliebig erweitern werden....

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GenesisNRW:

Die Leute glauben nun, das sie das machen müssen, um a) nicht ausgeschossen zu werden ( jaja, wer kann schon Investoren ausschließen? )

und in den neuen Aufbaugruppen die generiert werden, um eben dies 1000 AkzeptanzStellen zu schaffen, arbeiten die Leute gratis mit.

Wie die Zeugen Jehovas stehen die da rum, vergeuden ihre Zeit , machen sich unbeliebt, lächerlich. Und haben keinen Schimmer wovon sie überhaupt sprechen. Während dessen im Hintergrund Herr Morant sich ins Fäustchen lacht, ob all den Deppen. So hat er es ja gesagt, in seiner SoundCloud Audio,,,    und ja, ausgeschlossen wird jeder, der nicht kuscht, das macht man so in einer Sekte,,,

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb GenesisNRW:

Und jetzt sollen die Investoren zu „Machern“ werden, die bei Misserfolg selbst schuld sind, kein Milliardär zu sein. Clever, oder ?

Besonders perfide ist es vorher genau die Leute raus zu werfen, die unangenehme aber durchaus wertvolle Fragen gestellt haben. Genau die Personen hätten darauf aufmerksam machen können wo der Schuh drück und was man verbessern könnte. Wenn man die Leute aber fleißig rausschmeißt, hat man am Ende nur noch eine Arbeitsgruppe voll mit Ja sagern, die garantiert nichts erreichen wird außer Ja zu sagen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 19:01 schrieb skunk:

Wie geil. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Vor 3 Jahren hat der Herr Wili Morat, der jetzt so schön Glamjet bewirbt, das hier gepostet: 

 

Und der Herr hat völlig Recht. Er trifft den Nagel auf den Kopf.

^ Hier hast du

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb takes me wonder:

...vergeuden ihre Zeit , machen sich unbeliebt, lächerlich...

Das ist aus meiner Sicht neben dem finanziellen Verlust das Gravierendste. Die „Partner“ werden ja in erster Instanz sowieso schon zu ihren Bekannten und Verwandten gegangen sein, um ihnen die Pakete anzudrehen. Jetzt machen sie sich darüberhinaus noch im Ort lächerlich, wenn sie in die Geschäfte rennen und den Müll von sich geben.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Traurigkeit nimmt kein Ende. Hier der neusteCoup:

 

*IN GLAM WE TRUST* - jetzt deine Glamjet-Promotionmaterialien bestellen

 *Glamjet geht jetzt in die nächste Phase.* Es ist Zeit, dass du dich darauf vorbereitest ! Mit dem richtigen Werbematerial !

 *Wer bestellen möchte, kann gerne in diese extra dafür eingerichtete Marketing-Gruppe eintreten:* 
https://chat.whatsapp.com/I2GNzXCXVyq0QEvNXFMSJt

 *Rote und schwarze Polo-Hemden und schwarze Cappis sind ab sofort bestellbar. Und das zu einem unfassbar günstigen Preis.* 

- Die *Cappis* für nur 12 €

- Die *Damen- und Herren* Polohemden für nur 18 € (S,M, L, XL, XXL)

- *Glamjet-Kaffee-Tassen* für nur 10 €

 *Alle Preise sind exklusive der aktuellen Mehrwertsteuer.* 

 *Die Portokosten fallen dann jeweils individuell nach Größe der Bestellung und Lieferland an.* 

 *Bitte gebe deine gewünschte Größe und Menge an.* Ich sammle bis zum Sonntag Bestellungen, dann bestelle ich die gewünschte Anzahl. *Natürlich können auch Sammelbestellungen gemacht und an eine Adresse gesendet werden.* 

 *Bitte deine Bestellung mit Name und Adresse an diese e-mail senden:* 

glamjetbestellung@gmail.com

Viel Freude beim bestellen !

Sascha Schlenzig
 *2-Star Chairman Glamjet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ZitaDonDon:

*2-Star Chairman Glamjet*

 

Der Zwei Sterne Glamjet Stuhlmann hat gesprochen,

macht euch bitte komplett zum Obst:

"Und bitte, wenn die angesprochenen Akzeptanzstellen googlen wollen, bitte sagt ihnen, sie sollen erst ab Googleergebnis 15 bis 20 draufklicken, denn vorher kommen nur Beiträge vom Coinforum. Die sind so doof, [und gemein] die haben den Glam nicht verstanden. Aber ihr lieben Hausfrauen aus Hinterupfingen, geht hinaus in die Welt und verkündigt die Programatisch - Dramatisch - Glamatische Botschaft. Ab bitte geht nicht in Dörfer, die noch nicht an das Internet angeschlossen sind. Dort funktioniert Glamster nicht. Wir danken hiermit allen engagierten Werktätigen - ähm ... Tätigen ... halt .. ähm  .. sag ich mal so  ... Käppi richten nicht vergessen ... ähm ... ja ... bis zum nächsten Gruppentheratpie ... ähm  .. Wäbinar"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht des Dorfmetzgers Willich sehen... 

"was isn Dat, diese Blockschain?" 

"Dat macht dich reich. Dat is die Zukunft. Zu zahlst da echtes Geld drauf, so 111 Dollar und dann bekommst du Glam, und diese sind dann paar Mio Euro wert." 

" Und woher weißt du, wieviel die Wert sind?" 

"Dat hat doch der Willi im Webinar gesagt. 0.2 Dollar pro Glam. Und dem kann man glauben, der lebt nur um den Menschen gutes zu tun. Der sind in Taka Tuka Land und dahin muss man auch überweisen. Aber keine Sorge, die Blockschain regelt". 

"Und wie genau funktioniert das dann?" 

"So genau weiß ich das auch nicht. Da ist irgendwas mit wallet und ab und zu sagen die auch was von Ätherium oder so".

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb takes me wonder:

 

Glamjet Jünger sind keine Kläger - sie glauben jeden Tag aufs Neue den Heilsversprechen Ihres Herrn Morant😇   und DAS ist sein Projekt

Wenn dem so ist, dann ist die Betrugsstrategie von Sascha Schlenzig doch brilliant. Solange die Idioten weiter Glasperlen, also Pakete, kaufen ist alles gut und wenn es irgendwann nicht mehr läuft, sucht er sich eine neue MLM-Betrugsmasche. Hoffentlich bekommt er mal zu Hause in Mettmann oder Dresden Besuch von seinen Opfern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wollen sie dein Geld und versprechen dir Reichtum. Jetzt sollst du den Laden aufbauen und gross machen. Falls du aber aber nur ein stiller Investor sein willst, wirst du jetzt an den Pranger gestellt. Also die wollen mit deinem Geld Reichtum erschaffen und wenn es nicht klappt bist du auch gleich noch das Arsch. Das nenne ich doch mal eine Geschäftsidee 👏🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein tolles Bild postet unser Sascha Anfang Januar 2021:  😉   

 

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/135264172_721913288746003_6743470249102031199_o.jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHZqCaY5RMVGlsXDyzxm0G91RqXbssqM1zVGpduyyozXP886avDGuF--CHY_mF64ifWhSjdTpG7h3K3LmMayiYt&_nc_ohc=EhtT7ptkwgkAX_xNm9z&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=49e883c07d31017b4a5ebe4d18a89434&oe=601CE7CA

Bearbeitet von FranCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habe ich das schon mal gepostet, aber hier trotzdem nochmals. In jedem Land sitzt einer zuoberst auf dem Baum. Ich habe gehört, in der Schweiz soll das Bruno Favre sein. In Deutschland evt. Sascha,, usw.   Und SO verdienen die ihr Geld. Was die Jünger einzahlen, fliesst direkt in die Taschen der Betrüger. Natürlich nicht als Token oder Glam. ,,,,  NEIN--  Als BTC oder Euro,🤪 ,,,,  Die könnten ja ihre neuen Schwimmbäder im Garten nicht  mit Glam bezahlen,,🤡, In einem speziellen Baum sitzt wahrscheinlich der Willi, ganz easy locker,  🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.