Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb ZitaDonDon:

Das neuste "Geschäftsmodell",welcher der Schlenzig via whatsapp anpreist, natürlich nur auf Empfehlungslink.

 

Du möchtest mit einem gerade gestartetem Geschäftsmodell ein dauerhaft passives Einkommen verdienen ? Auf dieser Seite gibt es alle Informationen auf deutsch über D.AI.SY.  inklusive der Möglichkeit, sein Interesse durch Vorregistrierungen zu  bekunden.

 *D.AI.SY Infoseite auf Deutsch, die jede/r nutzen kann:* 
http://daisycrowd.info

Melde dich bei mir zurück, dann sende dir gerne meinen Empfehlungslink und die Anleitung zum registrieren.

Sascha Schlenzig

Also so offensichtlich wie in diesem Video habe ich schon lange kein illegales Schneeballsystem mehr „erklärt“ ähm angepriesen bekommen. 🤦🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb airborne79:

Neue Woche und die nächste „Verlängerung“ ist - welch ein Wunder - mit einem erneut „unschlagbaren Angebot“ ausgesendet! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 

Aber man muss jetzt - wiedermal - wirklich schnell sein! 😜 Denn dieses „unschlagbare Angebot“ endet bereits am 18.01.2021 und wird es so sicher nicht wieder geben! 😂😂😂

 

Diese Verlängerung MUSS SEIN: Wir VERDOPPELN alles!

Genau SO muss ein gutes Angebot zu Beginn eines neuen Jahres aussehen: 

Unschlagbare Vorteile gebündelt mit zeitlicher Verlängerung.

Die Transition Packs sind erwartungsgemäß nicht nur heiß begehrt, sondern kommen mit mit DOPPELTEN Vorteilen:

- DOPPELTE Contribution-Token
- DOPPELTER Stundenbonus
- DOPPELTER Empfehlungsbonus (200%)

Aber jetzt musst DU schnell sein, denn dieses Angebot endet bereits am 18. Januar 2021, 23.59 Uhr MEZ.
Was uns noch wichtig ist:

Wir haben bei der Bekanntgabe der neuen TRANSITION PACKS ausführlich über die Fortschritte in unserem UTO-/ICO Prozess geschrieben und sind sehr stolz darauf, diesen wichtigen Schritt, der uns von so vielen anderen Unternehmen unterscheidet, erfolgreich hinter uns gebracht zu haben.

Wenn du die Informationen hierzu versäumt haben solltest, empfehlen wir dir, dich in dein Backoffice einzuloggen und dir diese wichtigen Informationen in Ruhe anzuschauen.

Jetzt zählt deine Entscheidung:

Wir sind in einer wichtigen Übergangsphase und du kannst dir reichlich Contribution- sowie Promo-Token mit diesem Paket sichern. Hole dir JETZT deine Contribution-Token in DOPPELTER Anzahl sowie deinen 200%igen Empfehlungsbonus - nur in den TRANSITIONS PACKS. Du erhältst bei Empfehlung eines beliebigen TRANSITION Packs nach dessen Bestellung am Ende der Abrechnungsperiode somit 200% Promo-Token-Empfehlungsbonus - praktisch das empfohlene Paket 2x GRATIS dazu!

Wer jetzt noch kauft, ist dumm und selber schuld. Wer jetzt noch verkauft, müsste allerdings wissen, das er nicht nur am Rande der Legalität ist, sondern schon drüber. Abgesehen davon, ist jedes neue Ramschangebot ein Schlag ins Gesicht all derer, denen man genau das Gegenteil am Anfang versprochen hat. ( also auch aus meiner Zeit). Ich bin heilfroh, das ich damals niemanden so was angedreht habe. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GenesisNRW:

Wer jetzt noch kauft, ist dumm und selber schuld. Wer jetzt noch verkauft, müsste allerdings wissen, das er nicht nur am Rande der Legalität ist, sondern schon drüber. Abgesehen davon, ist jedes neue Ramschangebot ein Schlag ins Gesicht all derer, denen man genau das Gegenteil am Anfang versprochen hat. ( also auch aus meiner Zeit). Ich bin heilfroh, das ich damals niemanden so was angedreht habe. 

Sehe ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ZitaDonDon:

*D.AI.SY Infoseite auf Deutsch, die jede/r nutzen kann:* 
http://daisycrowd.info

Melde dich bei mir zurück, dann sende dir gerne meinen Empfehlungslink und die Anleitung zum registrieren.

Sascha Schlenzig

Würde mich mal Interessieren wie das der Herr Morant, Herr Kröning, Herr Ruttert, Herr Favre und Herr Vogel finden?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb airborne79:

Neue Woche und die nächste „Verlängerung“ ist - welch ein Wunder - mit einem erneut „unschlagbaren Angebot“ ausgesendet! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 

Aber man muss jetzt - wiedermal - wirklich schnell sein! 😜 Denn dieses „unschlagbare Angebot“ endet bereits am 18.01.2021 und wird es so sicher nicht wieder geben! 😂😂😂

 

Diese Verlängerung MUSS SEIN: Wir VERDOPPELN alles!

Genau SO muss ein gutes Angebot zu Beginn eines neuen Jahres aussehen: 

Unschlagbare Vorteile gebündelt mit zeitlicher Verlängerung.

Die Transition Packs sind erwartungsgemäß nicht nur heiß begehrt, sondern kommen mit mit DOPPELTEN Vorteilen:

- DOPPELTE Contribution-Token
- DOPPELTER Stundenbonus
- DOPPELTER Empfehlungsbonus (200%)

Aber jetzt musst DU schnell sein, denn dieses Angebot endet bereits am 18. Januar 2021, 23.59 Uhr MEZ.
Was uns noch wichtig ist:

Wir haben bei der Bekanntgabe der neuen TRANSITION PACKS ausführlich über die Fortschritte in unserem UTO-/ICO Prozess geschrieben und sind sehr stolz darauf, diesen wichtigen Schritt, der uns von so vielen anderen Unternehmen unterscheidet, erfolgreich hinter uns gebracht zu haben.

Wenn du die Informationen hierzu versäumt haben solltest, empfehlen wir dir, dich in dein Backoffice einzuloggen und dir diese wichtigen Informationen in Ruhe anzuschauen.

Jetzt zählt deine Entscheidung:

Wir sind in einer wichtigen Übergangsphase und du kannst dir reichlich Contribution- sowie Promo-Token mit diesem Paket sichern. Hole dir JETZT deine Contribution-Token in DOPPELTER Anzahl sowie deinen 200%igen Empfehlungsbonus - nur in den TRANSITIONS PACKS. Du erhältst bei Empfehlung eines beliebigen TRANSITION Packs nach dessen Bestellung am Ende der Abrechnungsperiode somit 200% Promo-Token-Empfehlungsbonus - praktisch das empfohlene Paket 2x GRATIS dazu!

Geil, das doppelte von Nichts. Na das ist ja mal ne Hausnummer 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit man nicht immer nur die WILLI VIDS ansehen muss wegen der Vergütungspläne, hier gute Erklärungen, wie ich finde:

 

https://mlm18.de/wie-funktioniert-im-mlm-ein-binaervergutungsplan/

https://mlm18.de/wie-funktioniert-im-mlm-ein-breakawayplan/

oder hier .. es ist nicht alles schlecht:

https://mlm18.de/ueberblick-zum-networkmarketing-herbalife-und-den-topverdienern-des-unternehmens/

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb backy:

Würde mich mal Interessieren wie das der Herr Morant, Herr Kröning, Herr Ruttert, Herr Favre und Herr Vogel finden?

Was mich eher verwundert ist ganz unten auf der Seite:

Copyright 2020 deset GmbH, Steinhauser Str. 74, CH-6300 Zug

Resultat (https://zg.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-115.929.193#)

Bearbeitet von P-Coin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GenesisNRW:

Die müssen das Zeugs loswerden, bevor es den Wert des Glams erreicht...😂

 

naja der GLAM SHOP ist ja wie ein SHOP auf der Amazon Seite hier bei "spreadshirt". Das die keine Glasperlen als Währung nehmen, ist ja klar  😉   

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."Ich möchte lernen wie man einen passives Einkommen verdiene" ...

ja ..  indem du dir AKTIV jeden einzelnen beschissen Tag den Hintern aufreißt und dich bei etwaigen potentiellen Akzeptanzstellen zum Vollhorst machst. Ahnung hast Du keine, von BAFIN und SEC hast du noch nie was gehört. Infomaterial gibt es nicht den der Willi und seine Shadow PR Tussi .. die namentlich keiner kennt, haben zusammen mit ihren 100 Tandra Fengshui Kamasutra Programmierern soviel zu tun das sie das nicht leisten können.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FranCoin:

seht ihr, dem GLAM kann das nie passieren. 🤣Es ist wohl viel einbezahltes FIAT Geld von Glamjet Jüngern im Hintergrund. Dieses Vermögen wird von der Elite persönlich gut verwaltet. Und weil der GLAM ja keinen Wert hat, spielt es keine Rolle, ob die nicht funktionnierenden Wallets geknackt werden. Schade um die HackerZeit.😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man jetzt schon aus steuerrechtlicher Sicht rechtsgültige Geschäfte mit dem Glam abwickeln, wenn sein echter Wert noch garnicht ermittelt ist? 

In dem letzten Sascha Video hat er ja gesagt, es gäbe da Ein Fußpfleger (oder so).

Da kann nur kompletter Schwachsinn sein, denn wie soll denn momentan die Preisbildung und erst recht die Steuerliche Seite geklärt sein (abgesehen davon haben solche Läden derzeit eigentlich geschlossen)

Momentan ist der ganze Unsinn ein Tauschhandel/Schenkkreis/...  nix anderes. 

Wenn es real wäre, dann wäre unter anderem dieser Laden auf einer Liste von Akzeptanzstellen. 

So eine Liste gibt es nicht und wird es so schnell auch nicht geben, denn dann würde auffallen, das es da nichts nennenswertes gibt. 

Intransparenz und Gequasche gepaart mit Selbstbeweihräucherung. 

Es hat schon was unterhaltsames (wenn auch masochistisches) die Videos anzusehen. Diese sind dermaßen schlecht, unglaublich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb FranCoin:

Wie kann man jetzt schon aus steuerrechtlicher Sicht rechtsgültige Geschäfte mit dem Glam abwickeln, wenn sein echter Wert noch garnicht ermittelt ist? 

In dem letzten Sascha Video hat er ja gesagt, es gäbe da Ein Fußpfleger (oder so).

Da kann nur kompletter Schwachsinn sein, denn wie soll denn momentan die Preisbildung und erst recht die Steuerliche Seite geklärt sein (abgesehen davon haben solche Läden derzeit eigentlich geschlossen)

Momentan ist der ganze Unsinn ein Tauschhandel/Schenkkreis/...  nix anderes. 

Wenn es real wäre, dann wäre unter anderem dieser Laden auf einer Liste von Akzeptanzstellen. 

So eine Liste gibt es nicht und wird es so schnell auch nicht geben, denn dann würde auffallen, das es da nichts nennenswertes gibt. 

Intransparenz und Gequasche gepaart mit Selbstbeweihräucherung. 

Es hat schon was unterhaltsames (wenn auch masochistisches) die Videos anzusehen. Diese sind dermaßen schlecht, unglaublich.

@FranCoin Du bist mal wieder ketzerisch ;) Also die Video schauen das erspar ich mir. Ich lass die laufen und höre nur zu beim Kochen oder der Gleichen. Manchmal fällt mir das Salz in die Pfanne bei den guten Witzen. Spass bei Seite. Ich gründe jetzt auch ein Unternehmen und biete Glam als Zahlungsmittel an. Jemand eine Idee was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.