Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ganz klar Abzocke! Ja ich kann dies behaupten da ich selbst in diesem Netzwerk war beziehungsweise bin.

Es fing ganz harmlos eine Bekannte aus dem erweiterten Bekanntenkreis fragte an ob ich Interesse an einem Invest hätte, worauf ich antworte generell ja wenn sich mein Invest auch lohnt. Um es ab zu kürzen ich wurde mit dem üblichen MLM Geschwalle zugemüllt (Man kennt es quasi zahle 100€ bzw in dem Falle 111$ ein lass es für dich arbeiten und du erhältst Renditen jenseits von gut und böse) Mir war eigentlich klar worum es wirklich geht wollte es aber mal explizit herausfinden, das übliche Druck aufbauen war natürlich auch dabei aka du musst das jetzt kaufen weil der Countdown in wenigen Stunden abläuft etc. Naja ich hab mir das 111$ Paket geholt, dies wurde relativ Zeitnah (ich muss schon wieder lachen) von 24 Stunden aktiviert. Danach ging es Schlag auf Schlag ich wurde in eine Gruppe eingeladen die anscheinend nur zur Netzwerk Information diente, somit konnten dort nur Administratoren posten.

Nun gut es kam ein 2. Invite für eine Gruppe in der man sich wohl austauschen und mit Problemen an Verantwortliche wenden kann. Besagter Willi Morant war offensichtlich nicht in der Gruppe, ich verhielt mich erstmal ruhig bis dann am 2. Tag eine Dame im Chat nachfragte ob es möglich sei den Privatkey herauszufinden, schnell wurden Diskussionen begonnen in der die fragende Dame quasi als Dumm hingestellt wurde. Das war dann der Punkt an dem ich anfing mit genauer mit dem Konstrukt "Glamjet" zu beschäftigen es dauerte keine Minute bis ich die ersten Negativen Erfahrungen mit "Glamjet" zu lesen bekam wohl gemerkt bereits aus dem Jahre 2018. Schlussendlich landete ich hier in diesem Thread den ich mit sorgfalt durchgelesen hatte diverse Informationen wie zb. die Testnet Blockchain aufgesaugt und selbst geprüft (vielen Dank an skunk und die anderen die mir einiges an Recherche Arbeit erspart haben). Ich habe diese geballte informationswelle also für mich auf das wesentliche reduziert und die Verantwortlichen in der Gruppe mit meinem Fragen konfrontiert, als Antwort kam natürlich keine Antwort die meine Fragen nur annähernd beantwortet hätten stattdessen nahm man sofort die Opferrolle ein ich solle das Netzwerk nicht diskreditieren (Ich hab keine Ahnung wie Fragen die jeden Investor interessieren sollten ein Netzwerk diskreditieren) Na gut ich hab in meiner Wall of Text eventuelle Parallelen zu Platincoin und co erwähnt ;) 

Achja es kam auch die tolle Antwort ich könne mir als Software Entwickler doch meine Fragen selbst beantworten, nun gut wenn ich diese selbst beantworten soll dann muss ich leider sagen das dieses Netzwerk von inkompetenten Entwicklern aufgebaut wird / wurde. Als ich darauf eingehen wollte, wurde ich direkt aus der Gruppe entfernt. Fun Fact ich habe noch jemanden in der Gruppe der mich quasi weiterhin mit Informationen versorgte was nun in der Gruppe diskutiert wurde, da wurde dann von Verantwortlichen behauptet ich wäre ein überbezahlter Maulwurf der Konkurrenz etc. das übliche MLM Geschwurbel halt, sie haben wohl berechtigterweise angst das ihnen ihre Felle davon schwimmen. Es dauerte auch nicht lange bis mich die ersten Leute aus der Gruppe privat kontaktierten und mir Zuspruch gaben oder wissen wollten woher diese Informationen stammen. Es wurden weitere Leute entfernt oder sind selbst aus der Gruppe ausgetreten. Ich teilte dann den Admin der Gruppe privat mit das er sich diesmal das falsche Baueropfer ausgesucht hat und ich natürlich noch nicht mit ihnen fertig bin und sobald ich alles beisammen habe dies an stellen veröffentlichen werde an denen an denen sie nicht zensieren können. Nun ist mein nächster Schritt das ich den Marken Inhaber der zum Glück in derselben Stadt wie ich lebt einen Besuch abstatten 1. um herauszufinden ob dieser jemand weiß wofür sein Name missbraucht wird und 2. Sollte sich herausstellen das er dies weiß das er mit Konsequenzen rechnen darf (ich werde alle meine rechtlichen Mittel die mir zur Verfügung stehen beanspruchen, nicht weil ich mein Geld wieder haben möchte das ist mir gelinde gesagt egal sondern um diesen Leuten zu zeigen das so etwas lange gut gehen kann bis eben das Karma zuschlägt und sie sich mit dem falschen anlegen.

Seht es mir bitte nach das ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Konversationen aus dem Chat oder ähnliches veröffentlich da ich weiß das einige Verantwortliche aus dem Glamjet Netzwerk hier mitlesen habe ich auch einige Details verändert um meine weiteren Recherchen nicht selbst zu gefährden. Damit es aber nicht so ganz ohne Fakten eine Wall of Text ist hier ein kleiner Beweis das ich sehr wohl in diesem Netzwerk war bzw. bin , als Screenshot mit dabei ich habe meine E-Mail und die Account ID Zensiert, habe allerdings auf einigen Screens meinen kompletten Screen belassen damit man sieht das es sich um keine Screens von Google oder so einen Quatsch handelt.

Sobald es etwas neues hierzu gibt werde ich mich wieder zu Wort melden. Es bleibt also spannend. 

https://www.bilderhoster.net/thumbs/kgsz1a6w.png

https://www.bilderhoster.net/thumbs/gj3bgfr9.png

https://www.bilderhoster.net/thumbs/g1warzsd.png

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Darknet:

Ich hab keine Ahnung wie Fragen die jeden Investor interessieren sollten ein Netzwerk diskreditieren

Das ist mir ebenfalls unverständlich. Man wird sofort aufgefordert den Chat zu verlassen. Da fehlt irgendwie jegliche Dankbarkeit für das Investment. Andere Projekte haben wenigstens so viel Anstand ihre Investoren selbst bei unberechtigter Kritik zuvorkommend und höflich zu behandeln. Man beißt doch nicht die Hand die einen füttert bzw in dem Fall finanziert.

vor 34 Minuten schrieb Darknet:

da wurde dann von Verantwortlichen behauptet ich wäre ein überbezahlter Maulwurf der Konkurrenz

Das ist sowieso ein Widerspruch. Auf der einen Seite kann man Glamjet als Zahlungsmittel aktuell nicht nutzen und das wird auf absehbare Zeit auch so bleiben. Dagegen arbeitet das Lightning Netzwerk an Lösungen die sowohl besser skalieren als Glamjet als auch gleich noch die Frage nach der Integration in bestehende Kassensysteme beantwortet. Was genau soll sich die Konkurrenz bei Glamjet anschauen?

Es gibt doch nichts was man der Konkurrenz vorzeigen könnte. Eine unsichere und zentralisierte Mobile App ohne Hardware Wallet Support mit falscher Adress Generierung? Ein Chat der nicht an die Features von Telegram ran kommt? Demnächst eine Börse, die vermutlich ohne CSV Export und ohne API an den Start geht? Was davon ist jetzt bitte das Killer Feature, das der Konkurrenz fehlt?

Warum überhaupt dieser Konkurrenz Gedanke? Die sogenannte Konkurrenz geht dagegen sehr offen miteinander um und teilt Informationen. Mehrere Projekte arbeiten parallel daran den gemeinsamen Feind FIAT zu Fall zu bringen. Alle agieren nach dem Grundsatz der Feind meines Feindes ist mein Freund. Da der Markt rasant wächst, wäre es eine Zeitverschwendung Energien darauf zu verschwenden den Wachstum der Konkurrenz zu bremsen. Viel effektiver ist es sich gegenseitig zu helfen. Hey dein Wallet gefällt mir. Schau mal was wir entwickelt haben. Lass und doch zusammen arbeiten um uns gegenseitig zu stärken. Das ist einer der Stärken von Open Source Projekten.

Gleichzeitig tut Glamjet so als würde es keine Konkurrenz geben und man könne sich mit der Fehlerbehebung daher alle Zeit der Welt lassen. Das wird trotzdem ein riesen Erfolg egal wie oft das Release Datum noch verschoben werden muss? Auf der anderen Seite gibt es dann aber plötzlich Maulwürfe von der Konkurrenz? Das sind mir irgendwie zu viele Widersprüche.

Warum eigentlich überbezahlter Maulwurf? Wenn ich jemanden beleidigen möchte dann doch nicht mit dem Kompliment "Hey du hast ein vergleichsweise hohes Gehalt verhandelt. Respekt!". Das ist alles so unlogisch. Fragen über Fragen auf die wir uns selber Antworten geben sollen.

vor 53 Minuten schrieb Darknet:

ich werde alle meine rechtlichen Mittel die mir zur Verfügung stehen beanspruchen, nicht weil ich mein Geld wieder haben möchte das ist mir gelinde gesagt egal sondern um diesen Leuten zu zeigen das so etwas lange gut gehen kann bis eben das Karma zuschlägt und sie sich mit dem falschen anlegen.

Es gibt ein paar zusätzliche Angriffspunkte, die ich dir mit auf den Weg geben möchte. Auf deinen Screenshots wird dir ein Guthaben angezeigt. Das einfach mal an die BaFin senden mit der Frage ob die Seite die Erlaubnis hat sowohl FIAT Geld als auch Krypto Währungen zu verwahren. Es gab vor einiger Zeit eine Gesetzesänderung nach der sich alle Dienste, die Krypto Währungen verwahren, registrieren müssen. Das sollte hier der Fall sein.

Außerdem kannst du noch deinen Bekannten bei der Polizei anzeigen. Man hat dir ein Finanzprodukt empfohlen ohne dich ausreichend über die Risiken auf zu klären. Vermeide dabei das Wort Scam. Du kannst nicht beweisen ob es sich um ein Schneeball System oder Scam handelt. Du kannst aber beweisen, dass du falsch beraten wurdest und das ist selbst dann möglich wenn das Projekt komplett seriös wäre. Um welche Rechtsgrundlage es sich hier handelt weiß ich nicht. Da gibt es ein paar andere Spezialisten hier im Forum, die den Teil besser erklären können.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich verfolge dieses Thema hier schon sehr lange und bin sehr motiviert so viele Leute wie möglich davon abzuhalten ein Investment zu tätigen. Ich selbst habe glücklicherweise kein Geld da reingesteckt, aber ich wurde von mehreren Freunden darauf angesprochen. Darauf hin habe ich selbst recherchiert und bin auch auf diese Forum gestossen.

Von 3 Leuten aus den Whatsapp Gruppen habe ich jetzt schon erfahren dass die 50k oder mehr investiert haben für die Zukunft ihrer Kinder. Ich weiss nicht was man dazu sagen sollte. Ich finde das auf jeden Fall sehr traurig.

Durch meine kritischen Fragen im Telegram chat wurde ich dort als erstes entfernt. Man konnte mir keine Antworten geben und wenn man etwas mit Fakten belegt hat, dann wurde man selbst als Taugenichts dahingestellt und man hat sich nicht einmal darum gekümmerd diese Fragen zu beantworten.

Danach ging es in den Whatsapp gruppen weiter. Ich habe mehrere gute Fragen gestellt ohne jemanden direkt zu Beschuldigen oder das Wort SCAM zu benutzen. Ich konnte glücklicherweise einige davor bewahren noch mehr Geld zu investieren doch ach aus allen Whatsapp gruppen wurde ich entfernt.

Ich kann es einfach nicht begreifen, dass so viele Leute wirklich daran glauben, auch wenn man Ihnen faktisch belegen kann dass es Betrug ist. Das Verhalten dieser Leute ist genauso wie in einer Sekte. Wenn man sich nicht an die Regeln hält und anfängt zu hinterfragen, dann wird man Mundtot gemacht.

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sturli:

Von 3 Leuten aus den Whatsapp Gruppen habe ich jetzt schon erfahren dass die 50k oder mehr investiert haben für die Zukunft ihrer Kinder.

Mit einem Investment in BTC und ETH wäre das Investment bereits eine beachtliche Summe. Damit hätten sie jetzt 250K gehabt und wer weiß wie weit der Kurs noch steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sturli:

Durch meine kritischen Fragen im Telegram chat wurde ich dort als erstes entfernt. Man konnte mir keine Antworten geben und wenn man etwas mit Fakten belegt hat, dann wurde man selbst als Taugenichts dahingestellt und man hat sich nicht einmal darum gekümmerd diese Fragen zu beantworten.

Ist ja ganz logisch dass sie sich so verhalten. Wenn es seriös wäre, würden/könnten sie auch kritische Fragen beantworten. Ich habe auch einen Bekannten, der sehr viel Geld investiert hat. Unmöglich mit ihm zu diskutieren. Da läufst du voll gegen eine Wand. Ich habe ihm schon vor einem Jahr gesagt, dass Glamjet wie eine Sekte ist. Leider wollen sie das nicht hören und wollen nur positive Dinge hören. Eben Sekte halt.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hoschi99:

Ich habe auch einen Bekannten, der sehr viel Geld investiert hat.

Was darf man sich unter „sehr viel“ ca. vorstellen und wie vermögend ist derjenige?
 

Nur dass ich mal ein Gefühl dafür bekomme, wie tief sich einzelne in die Schei.. reiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Gambit:

Was darf man sich unter „sehr viel“ ca. vorstellen und wie vermögend ist derjenige?
 

Nur dass ich mal ein Gefühl dafür bekomme, wie tief sich einzelne in die Schei.. reiten.

Zugegeben hat er 30k aber bin mir sicher, dass es mehr ist. Wer entblösst sich da schon komplett.

Er hat mehr oder weniger sein ganzes Geld investiert 😞

Bearbeitet von Hoschi99
Ergänzung
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hoschi99:

Zugegeben hat er 30k aber bin mir sicher, dass es mehr ist. Wer entblösst sich da schon komplett.

Er hat mehr oder weniger sein ganzes Geld investiert 😞

Damit hat das eine ganz andere Qualität, als mal en passant 111 USD aus dem Klingelbeutel zu verbrennen. Hier geht es um existenzielle Beträge.

Lass mich raten, er ist immer noch davon überzeugt, dass er in Kürze Millionär ist.

Macht mich wirklich wütend solche Geschichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gambit:

Damit hat das eine ganz andere Qualität, als mal en passant 111 USD aus dem Klingelbeutel zu verbrennen. Hier geht es um existenzielle Beträge.

Lass mich raten, er ist immer noch davon überzeugt, dass er in Kürze Millionär ist.

Macht mich wirklich wütend solche Geschichten...

Wie hast du das erraten 😉? Er lobt Willi in den Himmel. Alle schlechte Presse über Willi redet er schön. Da bist du echt machtlos. Die rennen in ein brennendes Haus und man kann sie nicht zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gambit:

Im Vergleich zur GlamJet-Community sind alle Chemtrail-Aluhutträger-Reichsbürger echte Intelligenzbestien

Die Schnittmenge ist erschreckend. Ich bin ja durchaus noch in ein paar anderen Chats unterwegs. Da trifft man vereinzelt mal auf ein paar Querdenker. Glamjet zieht diese gestalten dagegen magisch an. Schreib mal zum Spaß in den Chat, dass du die Sperrung von Parler nicht in Ordnung findest und jetzt demonstrieren möchtest. Du suchst Mitstreiter. Bitte per PN melden. Ich habe mindestens drei Personen mit fragwürdigen Gedankengut im Chat gesehen. Eine solche Häufig kann kein Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hoschi99:

Die rennen in ein brennendes Haus und man kann sie nicht zurückhalten.

Genau so habe ich das auch mit einigen der "Investoren" erlebt. Ich verstehe das genauso wenig wie man so blind sein kann. Ich hab das Paket ja in voller Absicht gekauft weil ich mehr über diesen Laden herausfinden wollte aber wie gesagt das waren 111$ ein lächerlicher Witz gegenüber dem was manche andere da rein buttern damit sich Willi und Co nen schönen in Dubai machen können.

 

 

vor 12 Stunden schrieb skunk:

Die Schnittmenge ist erschreckend. Ich bin ja durchaus noch in ein paar anderen Chats unterwegs. Da trifft man vereinzelt mal auf ein paar Querdenker. Glamjet zieht diese gestalten dagegen magisch an. Schreib mal zum Spaß in den Chat, dass du die Sperrung von Parler nicht in Ordnung findest und jetzt demonstrieren möchtest. Du suchst Mitstreiter. Bitte per PN melden. Ich habe mindestens drei Personen mit fragwürdigen Gedankengut im Chat gesehen. Eine solche Häufig kann kein Zufall sein.

Ohja, man muss sich nur mal die Facebook Profile der beiden Admins aus der WhatsApp Gruppe angucken, ich bin definitiv auch kein Linientreuer System Partisane aber Leute die dem Hirse Hitler und co nachrennen gehen mal gar nicht, ganz davon ab diese ganzen Aluhüter gehen mir auf den Sack den mit System Kritik haben die so absolut nichts zutun :(

Wie auch immer am Wochenende werde ich mal den Marken Inhaber von Glamjet einen Besuch abstatten, da bin ich wirklich gespannt drauf ob der bescheid weiß was in seinem Namen da so veranstaltet wird.

@Skunk deinen Tipp dies alles mal an die BaFin weiterzuleiten habe ich direkt gestern noch in die Tat umgesetzt. Bisher kam nur erstmal die Auto Antwort von denen, aber auch da bin gespannt wie die BaFin das sieht. Erst war die Überlegung die Bekannte die mich dazu überreden wollte rauszulassen, dies hat sich aber nun grundlegend geändert da sie weiter munter den Leuten den "Mist" andreht damit ihre Downline wächst.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darknet:

@Skunk deinen Tipp dies alles mal an die BaFin weiterzuleiten habe ich direkt gestern noch in die Tat umgesetzt. Bisher kam nur erstmal die Auto Antwort von denen, aber auch da bin gespannt wie die BaFin das sieht. Erst war die Überlegung die Bekannte die mich dazu überreden wollte rauszulassen, dies hat sich aber nun grundlegend geändert da sie weiter munter den Leuten den "Mist" andreht damit ihre Downline wächst.

Bitte halte uns auf dem Laufenden was da noch so interessantes passiert :) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROSSE ANKÜNDIGUNG!!! 😜

*Freitag, ab 21 Uhr*

Wo stehen wir und was kommt als nächstes bei Glamjet - *mit einem sehr wichtigen Statement von Glamjet*

*Unbedingt dabei sein und alle deine Teampartner/innen einladen !*

*Jetzt deinen Platz reservieren:*

*Sei gespannt auf das, was du im Webinar erfahren wirst !!!*

 

Direkt-Link zum Webinar: https://us02web.zoom.us/w/82597623823

 

Na dann bin ich mal auf dieses „wichtige Statement“ gespannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Darknet:

@Skunk deinen Tipp dies alles mal an die BaFin weiterzuleiten habe ich direkt gestern noch in die Tat umgesetzt. Bisher kam nur erstmal die Auto Antwort von denen, aber auch da bin gespannt wie die BaFin das sieht. Erst war die Überlegung die Bekannte die mich dazu überreden wollte rauszulassen, dies hat sich aber nun grundlegend geändert da sie weiter munter den Leuten den "Mist" andreht damit ihre Downline wächst.

Nice! Kannst der BaFin ja den Link zu den ganzen Vimeo-Videos und dem Facebook-Profil  von Schenkelbürste zukommen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb airborne79:

GROSSE ANKÜNDIGUNG!!! 😜

*Freitag, ab 21 Uhr*

Wo stehen wir und was kommt als nächstes bei Glamjet - *mit einem sehr wichtigen Statement von Glamjet*

*Unbedingt dabei sein und alle deine Teampartner/innen einladen !*

*Jetzt deinen Platz reservieren:*

*Sei gespannt auf das, was du im Webinar erfahren wirst !!!*

 

Direkt-Link zum Webinar: https://us02web.zoom.us/w/82597623823

 

Na dann bin ich mal auf dieses „wichtige Statement“ gespannt! 

Wieder 70 Minuten gesprochen und rein gar nichts Neues gesagt. Kernbotschaft kauft Pakete und die Welt wird rosa 😂😂😂.

Eine kleine versteckte Botschaft war dabei, dass es ein regulärer marketplace ist und der Wert aus Angebot und Nachfrage generiert wird. Vielleicht sollte man das noch in verschiedene Sprachen und Dialekte übersetzen weil genau das kapieren sie nicht. Die meisten denken doch tatsächlich, dass der coin nach dem listing 20 Cent wert hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hoschi99:

Wieder 70 Minuten gesprochen und rein gar nichts Neues gesagt. Kernbotschaft kauft Pakete und die Welt wird rosa 😂😂😂.

Eine kleine versteckte Botschaft war dabei, dass es ein regulärer marketplace ist und der Wert aus Angebot und Nachfrage generiert wird. Vielleicht sollte man das noch in verschiedene Sprachen und Dialekte übersetzen weil genau das kapieren sie nicht. Die meisten denken doch tatsächlich, dass der coin nach dem listing 20 Cent wert hat. 

Also ich habe sehr viele Neuerungen erfahren.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ZitaDonDon:

Also ich habe sehr viele Neuerungen erfahren.

Bitte kläre mich auf! Welche „Neuerungen“, die nicht schon 1.000e male runtergebetet wurden, hat WM in seiner gut 60 Minuten andauernden Ansprache wirklich verkündet?

Ach ja, stimmt,

1) die wirklich sauschlecht programmierte Glamster App bekommt ein Update!

2) der GLAM hat den Wert 0 wenn er von der „Community“ und im geplanten (Launchdatum steht noch nicht fest) Marketplace nicht angekommen wird!

3) der GLAM kann, auch über die voraussichtlich am 02.02.2021 startende Exchange, nicht in FIAT oder Crypto getauscht werden! Ob und wann das möglich sein wird steht in den Sternen!

4) es gibt selbstständig organisierte Tauschgruppen auf WhatsApp und Telegramm um GLAMs via OTC/P2P in FIAT zu tauschen! Ich frag mich nur, wie das funktionieren soll, wenn das senden der GLAM innerhalb der Glamster Wallets schon nicht möglich ist oder die GLAMs beim versenden im Nirvana verschwinden?

5) rät WM der „Community“ davon ab, die GLAM in FIAT zu tauschen! Macht ja auch Sinn, weil die GLAM über keinen realen Wert verfügen! Und mal ganz ehrlich, wer kauft zu diesem Zeitpunkt GLAMs um $ 0,10 - $ 0,20 wenn er/sie um das selbe Geld (über die Pakete) ja zig tausende dieser wertlosen Token kaufen kann???

 

also, für mich keine Neuerungen! Aber bitte kläre mich auf. Was habe ich nicht gehört oder verstanden??? 🤔🤔🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb airborne79:

also, für mich keine Neuerungen! Aber bitte kläre mich auf. Was habe ich nicht gehört oder verstanden??? 🤔🤔🤔

Bei der rhetorischen Figur der Ironie behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

takes me wonder

vor 9 Stunden schrieb Alex86:

Zeigen die dann dem Makler ihre Glam Wallet oder wie läuft das ab? 

es gibt ein Webinar, da erklärt Herr Wilhelm Morant🚀 , wie eifach es sei, eine Privat Insel mit Glams zu kaufen. Ich glaube, der hat irgendwas von P2P Transaktion der Glams gesagt, und plpp,  die Insel gehört dir. Wenn der andere sie unbedingt loswerden will. So soll es auch mit GLAM laufen, um Häuser zu kaufen. Keine Ahnung, ob Herr Morant noch nie etwas von Ueberschreibung, Grundbuchamt, usw. gehört hat. WO bitte ist dann das Objekt auf den eigenene Namen rechtlich gesichert, wenns nur P2P mit GLAMS braucht. Man muss dann scheinbar auch keine Vermögenssteuer bezahlen, weil ja niemand etwas von deinem Insel- oder Hauskauf weiss: 

Es gibt erwachsene Menschen, die solchen Schwachsinn echt glauben.

Auch mir wurde das schon angeraten, und versprochen. Wenn du noch weitere Pakete kaufst, und fleissig im Backoffice KLICKST,,( kein Witz),  dann wohnst du in ein paar Monaten in deiner eigenen Super Villa. Alles mit Glam bezahlt.....

 

 

Diesen Beitrag habe ich aus "D.AI.SY (.AI Decentralized System) 

kopiert, weil es da drum ging, was mit den GLAMS gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.