Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ach ich mein so insgesamt mit Glamjet.

Ich seh da gewisse Parallelen zu anderen Sachen....

So unterschwellig

Haste dir mal ältere Scams angeschaut? Swisscoin, Bitconnect, Onecoin. So prinzipiell alle mit passivem Einkommen und einem MLM drumrum. Die üblichen Schneeballsysteme / Ponzi / Scam

ja habe das mit onecoin mir mal angeschaut und mir auch dabei sehr viele gedanken gemacht 

das wir wie die leminge folgen und im endeffekt auf dem minus unserer investitionen sitzen bleiben 

dann sehe ich meine kinder und die hoffnung keimt wieder auf das es doch echt ist und ich mit meiner familie einer schönen zukunft entgegen sehe 

 

ich weis einfach nicht was ich davon halten soll

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackyAngel:

ja habe das mit onecoin mir mal angeschaut und mir auch dabei sehr viele gedanken gemacht 

das wir wie die leminge folgen und im endeffekt auf dem minus unserer investitionen sitzen bleiben 

dann sehe ich meine kinder und die hoffnung keimt wieder auf das es doch echt ist und ich mit meiner familie einer schönen zukunft entgegen sehe 

 

ich weis einfach nicht was ich davon halten soll

 

Na komm, du siehst deine Kinder an, dann sollte dir der Gedanke kommen da nicht noch mehr Geld reinzustecken.

Die Parallelen zu allen Scams sind doch offensichtlich.

Rechne mal nach wieviel Geld du hättest wenn du dafür ein bisdchen Bitcoin gekauft hättest. Muss ja kein ganzer sein, mit 0,5 btc oder so kann man ja auch schon was anfangen. Schau wo der Kurs jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Na komm, du siehst deine Kinder an, dann sollte dir der Gedanke kommen da nicht noch mehr Geld reinzustecken.

Die Parallelen zu allen Scams sind doch offensichtlich.

Rechne mal nach wieviel Geld du hättest wenn du dafür ein bisdchen Bitcoin gekauft hättest. Muss ja kein ganzer sein, mit 0,5 btc oder so kann man ja auch schon was anfangen. Schau wo der Kurs jetzt ist.

ja ich war am anfang von bitcoin auch im begriff zu investieren und meine familie hauptsächlich meine schwester haben es mir ausgeredet weil es ja alles betrug ist bla bla bla nun ja ich wäre heute sehr reich .

 

nun ja jetzt bietet sich wieder so eine chance 

aber ich verstehe das alle so reagieren ich sehe auch die vielen paralellen die waren bei bitcoin auch da und es war real so nun 

ist es real oder fake 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitcoin sind diese Parallelen nicht. Sondern bei Schneeballsystemen wo man angeblich Bitcoin bekommt. Das ist ein Unterschied. Keine Ahnung wo du dich informierst.

Such die ne Börse deiner Wahl und da kaufste dir Bitcoin. Fertig. Aber nicht bei irgendwelchen fragwürdigen Anbietern die das blaue vom Himmel versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine zwei Kinder 50/50 in BTC und ETH gesteckt. Es wird noch 10 Jahre dauern bis sie alt genug sind um ihnen überhaupt davon zu erzählen. Bis jetzt hat sich das Investment deutlich besser entwickelt als ich gehofft hatte. Eigentlich hatte ich nur eine kleine Summe als Versicherung gegen einen FIAT Crash investiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Bei Bitcoin sind diese Parallelen nicht. Sondern bei Schneeballsystemen wo man angeblich Bitcoin bekommt. Das ist ein Unterschied. Keine Ahnung wo du dich informierst.

Such die ne Börse deiner Wahl und da kaufste dir Bitcoin. Fertig. Aber nicht bei irgendwelchen fragwürdigen Anbietern die das blaue vom Himmel versprechen.

nein das ist lange her da wurde bitcoin nur im underground als zahlungsmittel genutzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlackyAngel:

nein das ist lange her da wurde bitcoin nur im underground als zahlungsmittel genutzt 

Wo hast du dieses Märchen her? Bitcoin ist schon sehr lange ein legitimes Zahlungsmittel auch wenn die Banken Jahrelang etwas anderes behauptet haben. Das gute alte Bargeld wird viel häufiger für illegale Geschäfte genutzt als Bitcoin.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Wo hast du dieses Märchen her? Bitcoin ist schon sehr lange ein legitimes Zahlungsmittel auch wenn die Banken Jahrelang etwas anderes behauptet haben. Das gute alte Bargeld wird viel häufiger für illegale Geschäfte genutzt als Bitcoin.

egal fakt ist es ist unsicher und wird sich in den nächsten 14 tagen zeigen  ob glam real oder fake ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BlackyAngel:
  • GlamJet ist ein Cryptonized Global Luxury Ecosystem

Eine neue Wortschöpfung? Soll das gerade eine Runde Bullshitbingo werden?

vor 4 Minuten schrieb BlackyAngel:

die Zukunft des Handels und der Finanzierung mittels Krypto 3.0

Was genau soll daran 3.0 sein? Es gibt kein Github Repository. Damit ist es als Zahlungsmittel ungeeignet. Selbst wenn es ein Zahlungsmittel währe, dann verstehe ich als Zukunft einen Coin mit Payment Channel oder vergleichbaren Lösungen. Bei Glamjet sehe ich davon nichts. Ich würde daher behaupten es gibt auf dem Markt Coins die für den Zahlungsverkehr besser geeignet sind.

vor 8 Minuten schrieb BlackyAngel:

GlamJet (GLAM) wird als dezentrale Anwendung (dApp) erstellt, die auf der Ethereum-Blockchain basiert

Die Ethereum Blockchain kennt auch heute keinen GLAM Token. Magst du mir vielleicht sagen welcher Smart Contract das angeblich sein soll? Ich finde nichts auf der Ethereum Blockchain mit dem Namen GLAM oder GlamJet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BlackyAngel:

von insider

Als Insider würde ich die erfahrenen User hier im Forum bezeichnen. Welcher von denen hat diese Aussage gemacht? Oder hat sich da jemand als Insider ausgegeben um dir Glamjet schmackhaft zu machen? Ich muss dessen Kompetenz dann doch anzweifeln. Ein nicht existierender Token auf der Ethereum Blockchain soll ein bessere Zahlungsmittel als der Bitcoin sein? Ich glaube da hat jemand noch nicht verstanden welche Eigenschaften ein gutes Zahlungsmittel haben muss.

Mal ganz im erst. Ich habe Scam und Shitcoins gesehen die weit besser als Zahlungsmittel geeignet waren als Glamjet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Black-Angelich fühle mit dir. Steck ja keinen Cent mehr rein. Wie ich sehe hast du jetzt angefangen dich zu informieren.

Vorschlag: Warum nicht beim nächsten Mal erstmal recherchieren und dann investieren? 

Dann passiert sowas auch nicht. 

Glaub mir, dass ist ein Scam mehr nicht. Es wird zu keinem Listing an der Börse kommen. 

Sieh es als Leergeld und informiere dich in Zukunft vorher! 

Wenn du weiterhin Interesse hast, dann kannst du in diesem Forum gerne fragen. Es gibt zu sehr vielen Coins und Tokens Threads, kannst dich dort erstmal informieren. 

Wichtig wäre natürlich auch, dass du dir ein gewisses Wissen aneignest, was Blockchain angeht. 

Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen, das Geld ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BlackyAngel:

nein das ist lange her da wurde bitcoin nur im underground als zahlungsmittel genutzt 

Das hast du von einem insider?

Hat der dir such Glamjet vorgestellt? Dann würde ich da vielleicht ein grosses Eigeninteresse bei ihm vermuten.

Ich mein, lass dich nicht entmutigen. Aber steck zumindest nicht noch mehr Geld rein, egal was die dir erzählen. Gerade wenn du deine Kinder ansiehst sollteste daran denken und nicht dein Geld verjubeln.

Ich nehm an du hast dich schon über Bitcoin, die üblichen Börsen usw informiert? Hier gibts ja jede Menge Infos.

Informier dich weiterhin, das ist nie falsch sich zu informieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch wichtig ist, dank internet und auch dank dem allgemeinen Kryptohype können derartige Systeme wie Glamjet, Onecoin, Swisscoin...  einige Jahre laufen. Zwischendurch gibt es immer wieder Ereignisse wo unerfahrene denken "yeah die können ja doch was".

Diese Ereignisse verleiten die Leute dazu dann noch mehr Geld reinzugeben.

Betrachtet man das mal einfach von aussen (rauszoomen) dann stellt man fest das es zwar oberflächlich ein schöner Schein ist, aber eigentlich nichts dahintersteckt.

Klar kann es ein Listing an einer Börse geben. Das kann auch als wahnsinniges Ereignis gefeiert werden.

Realistisch betrachtet ist das aber bei solchen Systemen wie ein Furz im Tornado. Manchmal wird sogar extra eine Webseite gemacht die wie eine Börse aussieht, einen tollen Namen noch ausdenken, fertig. Oder irgendeine der kleinen Shitcoinblrsen nehmen, Coinsbit, Cointiger usw. Da kann man für schmales Geld einfach alles listen.

Aber, wenn niemand den Coin dort kaufen will... naja dann situt man halt auf nem Haufen wertloser Clins. Wenn sie keiner haben will dann sind sie nunmal wertlos.

Wie zum Beispiel der PLC von Platincoin. Da versuchen Leute zehntausende Coins loszuwerden. Die liegen da schwer wie Blei.

 

Also was ich sagen will. Fall nicht auf die viele Effekthascherei rein die es gibt.

 

Mich packt auch son bisschen die Schwermut wenn ich mir vorstelle das du da vielleicht drin bist weil du deinen Kindern was ermöglichen wolltest.

Wir können lediglich eine andere Sicht der Dinge aufzeigen. Weil wir diesen ganzen Rotz mit diesen Systemen schon zur genüge kennen.

Die Vertriebsleute die andere Menschen zu sowas überreden sind heute das Übel in der Welt. Früher Drückerkolonnen, heute Krypto-Scam.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 08:16 schrieb Jokin:

Ich finde sie nicht im Google Store.

Hilfst Du mir bitte mit einem Link aus?

Vielen lieben Dank!

 

vor 12 Stunden schrieb BlackyAngel:

bei glamjet nun ja wie schon vorher erwähnt geht es weiter in der liste am 30.11 geht der coin an die app dan in irgendeine exchange zum handel und verkauf 

 

Genauso sieht es aus! Habt ihr euch wenigstens schon die App heruntergeladen (damit ihr mitreden könnt) 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tommybondi:

 

Hey vielen Dank! 

 

Und nun bitte einen Link zum Source- Code (GitHub) 

- ich will ja wissen, was mit meinem "zukünftigen" Invest passieren wird.

 

 

Oder den Link zum ERC20- Token, welcher sich ja auf der ETH-Blockchain befinden sollte...  Ich finde kein GLAM, ODER GLAMJET oder GLAMSTER 

Die Token kann man ja kaufen, also muss es sie ja auf der Blockchain geben, richtig? 

 

(Und nun bitte keine Antwort wie: "Du musst dich schon selbst informieren") 

 

LG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte seit da Vorsichtig. Laut den Screenshots kann man in der App den vermeintlichen ERC-20 Token gegen BTC traden. Es würde mich nicht wundern wenn die BTC sich am Ende nicht auszahlen lassen. Fragt also lieber erstmal den Support wie ihr den vermeintlichen ERC-20 Token auf euer Hardware Wallet auszahlen könnt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Bitte bitte seit da Vorsichtig. Laut den Screenshots kann man in der App den vermeintlichen ERC-20 Token gegen BTC traden. Es würde mich nicht wundern wenn die BTC sich am Ende nicht auszahlen lassen. Fragt also lieber erstmal den Support wie ihr den vermeintlichen ERC-20 Token auf euer Hardware Wallet auszahlen könnt.

Ich bin ja nur froh, dass dieser Thread auf Google gleich als 2 oder 3 Beitrag angezeigt wird, wenn nach GLAMJET gesucht wird. 

Hoffentlich lesen ihn viele - unfassbar, dass so etwas nach Onecoin etc noch erlaubt ist & wieder  so viel Anspruch  findet ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tommybondi:

bitte???? Das Video ist schon bekannt und älter! Sorry, aber ihr seid alle nicht mehr up to date!

Laut der Roadmap von vor einem Jahr hätte der ERC-20 Token schon vor Monaten deployed werden sollen. Es war auch nicht die Rede davon, dass der Token Sale noch diverse Bonus Runden bekommt: https://web.archive.org/web/20191229223812/https://www.glamjet.io/

Anstelle das Alter des Videos zu kritisieren würde ich da eher mal die Frage stellen warum in dem einen Jahr bei dem Projekt nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tommybondi:

Moin, 

bitte???? Das Video ist schon bekannt und älter! Sorry, aber ihr seid alle nicht mehr up to date! Ich werde weiter von den aktuellen Neuigkeiten bzgl. GlamJet berichten.

VG

ja, das Video ist vom Sommer. Was sich NUR geändert hat am Ganzen ist, dass leider immer noch Menschen in diesen Betrug  einbezahlen. Und sie werden von den Networkern ja geradezu aufgefordert, tausende von Euros für Konfettis ( also Token heissen die bei denen ;.) auszugeben. Jetzt solls ja nur noch 10 Tage gehen, und dann ist es "soweit",,, ja wie weit??  einfach bis zur nächsten GutenachtGeschichte. Und alle schlafen sie dann so gut und träumen von Illusionen,,,,die einzigen Profiteure sind die Networker, und ich hoffe, die sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Ich denke, auch viele von denen haben sonst noch nicht investiert und haben keinen Schimmer von vielem,,,,Klagen kann niemand, da Glamjet offensichtlich eine offshore Firma ist. Wir kennen das als Briefkastenfirma 🙂   Auf den Marshall Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.