Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Haha. Einem der Führungskräfte hat Facebook den Account gelöscht wegen kritischen Äußerungen zur Corona Impfung. Das nennt man dann wohl Eigene Selberschuld. Erschreckend ist erneut wie die Herrschaften im Chat sich gegenseitig hochschaukeln. Ich zähle da inklusive der Führungskraft direkt 4 Leuten. Schon irgendwie unlogisch da eine größere Summe in das Projekt zu versenken und dann direkt den Namen des Projektes mit so unbedachten Äußerungen in den Dreck zu ziehen. Kann man sich dafür nicht einfach zwei Accounts anlegen?

Müsste die Führungskraft sich jetzt nicht konsequenterweise direkt selber aus der Gruppe raus schmeißen? Es wird doch immer so schön betont, dass es ausschließlich um den Glamjet gehen soll und wer sich daran nicht hält der fliegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Amsi:

@P-CoinDu kannst mich aber anschreiben, wenn du was später geändert haben möchtest.
Sofern das nicht zur Regel wird sondern die Ausnahme bleibt, ist das kein Problem für mich.

@Amsi Hey Amsi

Passt schon, danke! Hab mich nur gewundert. Macht ja auch Sinn 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://t.me/GlamJetConvention/1803
 

ich hoffe der link läuft

 

die Frage dazu:

 

Ich habe diese Fragen dem Herrn Schlenzig gestellt.........SEINE Antwort am Ende der Fragen:

Deine Meinung ist nicht gefragt! Mach es oder lass es!

Warum wurde MCC erst nach dem online Start als Firma registriert?

Wie hoch ist das Firmenvermögen?

Wo ist das CoI – Certificate of Incorporation?

Einsicht in die Articles & Memorandum der Firma.

Wer ist der Vorstand von MCC – Namen ?

Wer/welche Personen sind / ist Nummer 1 – 2 – 3 – bei MCC ?

Wie setzt sich das Berater Team zusammen, welche Kompetenzen haben diese Leute? Vorstellung in einem ZoomCall.

Wer ist das Team der Programmierer – Vorstellung in einem ZoomCall.

Wer betreut die Community im Support – Vorstellung?!

Welche Vorteile hatte MCC durch den späten Launch der Glamster?

Warum wurde keine App, die bereits programmiert war, gekauft und später modifiziert? Es gibt sehr viele – sehr gute – open source - auf dem Markt.

Welche Vorteile hat MCC durch den späten Launch der GlamEx?

Warum ist GlamEx keine DEX ? ( Ich kenne die Unterschiede bestens ! )

Warum steht noch kein Datum fest für das Listing des Glam? ( Ich bin mit dem Procedere bestens vertraut! )

Warum werden Staking/Farming nicht vorab angeboten?

Warum werden Staking/Farming nicht in einer DEX angeboten; das würde automatisch Liquidity bringen?

Warum wird DeFi erst später kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hoschi99:

https://t.me/GlamJetConvention/1803
 

ich hoffe der link läuft

 

die Frage dazu:

 

Ich habe diese Fragen dem Herrn Schlenzig gestellt.........SEINE Antwort am Ende der Fragen:

Deine Meinung ist nicht gefragt! Mach es oder lass es!

Warum wurde MCC erst nach dem online Start als Firma registriert?

Wie hoch ist das Firmenvermögen?

Wo ist das CoI – Certificate of Incorporation?

Einsicht in die Articles & Memorandum der Firma.

Wer ist der Vorstand von MCC – Namen ?

Wer/welche Personen sind / ist Nummer 1 – 2 – 3 – bei MCC ?

Wie setzt sich das Berater Team zusammen, welche Kompetenzen haben diese Leute? Vorstellung in einem ZoomCall.

Wer ist das Team der Programmierer – Vorstellung in einem ZoomCall.

Wer betreut die Community im Support – Vorstellung?!

Welche Vorteile hatte MCC durch den späten Launch der Glamster?

Warum wurde keine App, die bereits programmiert war, gekauft und später modifiziert? Es gibt sehr viele – sehr gute – open source - auf dem Markt.

Welche Vorteile hat MCC durch den späten Launch der GlamEx?

Warum ist GlamEx keine DEX ? ( Ich kenne die Unterschiede bestens ! )

Warum steht noch kein Datum fest für das Listing des Glam? ( Ich bin mit dem Procedere bestens vertraut! )

Warum werden Staking/Farming nicht vorab angeboten?

Warum werden Staking/Farming nicht in einer DEX angeboten; das würde automatisch Liquidity bringen?

Warum wird DeFi erst später kommen?

Hast Du Dir tatsächlich eine kompetente Antwort von Sascha erwartet? Der Typ kennt sich ja selbst nicht die Bohne aus und produziert nur unnötige warme Luft! 😉 und CO2 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb airborne79:

Hast Du Dir tatsächlich eine kompetente Antwort von Sascha erwartet? Der Typ kennt sich ja selbst nicht die Bohne aus und produziert nur unnötige warme Luft! 😉 und CO2 🤪

Nein das nicht aber wenigstens ein bisschen Anstand. Schliesslich finanzieren diese Leute das Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hoschi99:

Nein das nicht aber wenigstens ein bisschen Anstand. Schliesslich finanzieren diese Leute das Projekt.

Naja, Projekt... m. E. wird gerade soviel in die „Entwicklung“ gesteckt, dass die Masse nicht komplett hohl dreht und immer schön weiter an das Märchen glaubt. Ich schätze ein Prozentsatz im ganz niedrigen einstelligen Bereich entsteht als echte Kosten. Der Rest, ich vermute 99%, geht als Provision an die direkten und indirekten Übertölpler und WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hoschi99:

 

Ich habe diese Fragen dem Herrn Schlenzig gestellt.........SEINE Antwort am Ende der Fragen:

einfache Antwort:🥂  weil die Typen in Dubai und die 4 FK hier in Europa gar nie in solche Details gehen.Weil die selber solche Fragen nie stellen KOENNEN!!  . Es ist nämlich viel einfacher dumme Antworten zu geben, als gescheite Fragen zu stellen. 💡   Es werden AllgemeinPlätze bedient, immer wieder, immer wieder,, die Zeit vergeht, die Leute kaufen Pakete, hoffen, schimpfen,,,Herr Morant in Dubai macht Kohle,,,,,,, dieser Mensch sollte angeklagt werden,, Fragen beantwortet der nie, sein zwanghaftes Reden ist unerträglich, und das Lächerlich machen von uns allen macht mir richtig Mühe,,,

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hoschi99:

https://t.me/GlamJetConvention/1803
 

ich hoffe der link läuft

 

die Frage dazu:

 

Ich habe diese Fragen dem Herrn Schlenzig gestellt.........SEINE Antwort am Ende der Fragen:

Deine Meinung ist nicht gefragt! Mach es oder lass es!

Warum wurde MCC erst nach dem online Start als Firma registriert?

Wie hoch ist das Firmenvermögen?

Wo ist das CoI – Certificate of Incorporation?

Einsicht in die Articles & Memorandum der Firma.

Wer ist der Vorstand von MCC – Namen ?

Wer/welche Personen sind / ist Nummer 1 – 2 – 3 – bei MCC ?

Wie setzt sich das Berater Team zusammen, welche Kompetenzen haben diese Leute? Vorstellung in einem ZoomCall.

Wer ist das Team der Programmierer – Vorstellung in einem ZoomCall.

Wer betreut die Community im Support – Vorstellung?!

Welche Vorteile hatte MCC durch den späten Launch der Glamster?

Warum wurde keine App, die bereits programmiert war, gekauft und später modifiziert? Es gibt sehr viele – sehr gute – open source - auf dem Markt.

Welche Vorteile hat MCC durch den späten Launch der GlamEx?

Warum ist GlamEx keine DEX ? ( Ich kenne die Unterschiede bestens ! )

Warum steht noch kein Datum fest für das Listing des Glam? ( Ich bin mit dem Procedere bestens vertraut! )

Warum werden Staking/Farming nicht vorab angeboten?

Warum werden Staking/Farming nicht in einer DEX angeboten; das würde automatisch Liquidity bringen?

Warum wird DeFi erst später kommen?

Naja bisschen rumgepöbbelt hast du I'm nachhinein ja schon. Verstehe garnicht, dass du mit den Leuten dann eine Diskussion anfängst. 

Die junge Dame wusste wahrscheinlich garnicht was du von ihr willst und der J. Der scheinbar ein Unternehmen zu leiten hat und verstehen sollte wie wichtig ein Invest zu planen ist, teilte ja mit, dass er über 10k investiert hat, ihn nicht interessiert was otc ist. Klappe halten und hoffen, daß ist seine Strategie 🤣🤣🤣🤣

Mit diesen Dummbeuteln braucht man doch nicht reden, die sind froh, wenn sie es schaffen nen PC hochzufahren. 

Wenn du wirklich wissen wolltest was OTC ist, dann kann ich dir das erklären. Das ist p2p Handel. Investoren mit größerer Menge handeln oft OTC, um den Kurs nicht zu ändern

 

Bearbeitet von Alex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hoschi99:

Nein das nicht aber wenigstens ein bisschen Anstand. Schliesslich finanzieren diese Leute das Projekt.

Nun ja! Mittlerweile hat bzw. zeigt GlamJet bzw. MCC für mich persönlich wirklich schon sehr sehr sehr viele Parallelen und Eigenschaften einer religiösen Sekte (wie z.B. Sientology, Zeugen Jehovas, ...) mit WM als dem großen Guru/Master/Führer/Erleuchteten/Allwissenden, Sascha, Frank, Bruno & ??? als dessen Prister/Pastoren/Apostel und die Partnern/Investoren sind das Gefolge/ die Gläubigen die GLAMer.

Die Botschaft lautet, glaube an mich, glaube an das „Projekt“, glaube alles was wir Dir sagen und erzählen, egal wie blöde, irreal und weltfremd das klingt! Wir und nur wissen was wir tun und wie es wirklich funktioniert! Gib uns Dein Geld, gib uns Dein ganzes Geld, gib uns Dein letztes Hemd und wir machen Dich reich, zwar nicht reich an Geld (FIAT) aber reich an heiligen GLAM‘s, die für Dich zwar wertlos sind und auch bleiben aber uns ein GLAMouröses Leben finanziert und weiter ermutigt und ermuntert Euch weiter und weiter anzulügen, verarschen und an der Nase herumzuführen um Euch noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen auch wenn wir unsere Versprechen wieder und wieder brechen. Denn wir sind die Erleuchteten, wissen alles besser auch ohne etwas zu wissen. Denn nur wir bekamen die Erleuchtung des heiligen GLAM! 🙏

Aber eines lass Dir gesagt sein!!! 👆🏻

Wage es niemals den „Erleuchteten“ oder dessen Apostel oder das Projekt des heiligen GLAM zu hinterfragen, einer Lüge oder Unwissenheit zu bezichtigen! Solltest Du das machen, schließen wir Dich umgehend aus unserer Gemeinschaft aus, hetzen alle wahren Gläubigen GLAMer auf Dich, prangern Dich umgehend als Ungläubigen an und machen Dich fertig! 😠

Denn wir sind die Einzigen, wir sind die wahren erleuchteten GLAMologen!

Bearbeitet von airborne79
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb airborne79:

Nun ja! Mittlerweile hat bzw. zeigt GlamJet bzw. MCC für mich persönlich wirklich schon sehr sehr sehr viele Parallelen und Eigenschaften einer religiösen Sekte (wie z.B. Sientology, Zeugen Jehovas, ...) mit WM als dem großen Guru/Master/Führer/Erleuchteten/Allwissenden, Sascha, Frank, Bruno & ??? als dessen Prister/Pastoren/Apostel und die Partnern/Investoren sind das Gefolge/ die Gläubigen den GLAMern.

Die Botschaft lautet, glaube an mich, glaube an das „Projekt“, glaube alles was wir Dir sagen und erzählen, egal wie blöde, irreal und weltfremd das klingt! Wir und nur wissen was wir tun und wie es wirklich funktioniert! Gib uns Dein Geld, gib uns Dein ganzes Geld, gib uns Dein letztes Hemd und wir machen Dich reich, zwar nicht reich an Geld (FIAT) aber reich an heiligen GLAM‘s, die für Dich zwar wertlos sind und auch bleiben aber uns ein GLAMouröses Leben finanziert und weiter ermutigt und ermuntert Euch weiter und weiter anzulügen, verarschen und an der Nase herumzuführen um Euch noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen auch wenn wir unsere Versprechen wieder und wieder brechen. Denn wir sind die Erleuchteten, wissen alles besser auch ohne etwas zu wissen. Denn nur wir bekamen die Erleuchtung des heiligen GLAM! 🙏

Aber eines lass Dir gesagt sein!!! 👆🏻

Wage es niemals den „Erleuchteten“ oder dessen Apostel oder das Projekt des heiligen GLAM zu hinterfragen, einer Lüge oder Unwissenheit zu bezichtigen! Solltest Du das machen, schließen wir Dich umgehend aus unserer Gemeinschaft aus, hetzen alle wahren Gläubigen GLAMer auf Dich, prangern Dich umgehend als Ungläubigen an und machen Dich fertig! 😠

Denn wir sind die Einzigen, wir sind die wahren erleuchteten GLAMologen!

Dem kann ich vollkommen zustimmen.... 

Eigentlich macht es Sinn, solche Leute voll reinrennen zu lassen... 

Ich gönne den Machern keinen Cent, weil sie irgendwo in Dubai sitzen, Cocktails schlürfen und ihr Leben genießen. All das für fremdes Geld. 

Das aber Investoren ihr Geld verlieren, da habe ich bei Glam keine Gnade. Viele Scams sind wirklich schwer zu durchschauen. Aber bei Glam ist das doch nach 10 Minuten offensichtlich. Die Macher machen sich nichtmal die Mühe, es zu verstecken, sie haben einfach eine Zielgruppe rausgesucht und genau diese sind das Klientel. 

Das sind dann oft Hausfrauen oder Rentner. Oder eben ganz junge Menschen die noch sehr naiv sind. 

Es geht darum Leute zu finden die sich in der Technikwelt nicht auskennen und auch keine Lust haben sich zu informieren, sie wissen nicht mal wie. Oder eben Leute mit niedrigem IQ. Vorzugsweise aber beides. 

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass Menschen tatsächlich glauben, es kann sich jemand hinsetzen, einen Token kreieren und das wird von der ganzen Welt akzeptiert. 

Villen anschauen. Sry, aber das ist der Hammer, ich muss immernoch dran denken... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha hat bald ein anderes Problem. Da ich mir mal den Zoom call von Sascha und Willi angeschaut habe bekomm ich jetzt immer Werbung von Saschas Zoom Account (den ich leider in den Spamfilter verschoben habe und Zoom gemeldet habe sorry zoom) mal sehen wann Zoom was macht. 

Desweiteren ist das hier nur eine billige Kopie von PLC und mit billig mein ich wirklich billig der founder gibt sich ja nicht mal mühe irgendwie irgendwas zu erklären eine stunde nur gelaber und brainwash. Sorry Sascha Schlenzig aber schaue dir mal die Coffeetalks von Elias Pape an um noch was zu lernen 🥳

Wie das mit Zoom und der Spammeldung/Meldung bei Zoom weiter geht werde ich berichten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hoschi99:

wollte nur illustrieren wie unverschämt Sascha ist. 

wenn wir uns dies in Zukunft ersparen wollen, gibt es nur eines: alle WhatsApp Gruppen betr. Glamjet  löschen, das BackOffice löschen, unsere Gedanken an das Zeug löschen, den investierten Betrag "vergessen",keine entsprechenden Video, Webinare schauen,, andernfalls müssen wir uns jeden Tag mit Frust ( jedenfalls ich) herumschlagen. Mein Frust ist nicht das investierte Ged, ( 7oo EURO ) sondern , dass diese Macht der Arroganz und dummen Informationen mich nicht loslässt. Ich bin immer noch überzeugt, diesen Typen sollten die Hände gebunden werden. Leider habe ich keine Lösung, auch für mich nicht. Und weil ich sehr wissbegierig bin und eigentlich alles verstehen möchte was ich tue und was andere mit mir tun, komme ich hier nicht vom Fleck. KEINE Informationen, zum Wesentlichen dieses "Projekts", (z.B.  wie dies Hoschi99 forderte) ,,, Die betreffende AudioDatei von Sascha geht mir nicht aus dem Kopf. Nicht einmal ein Arbeitgeber dürfte sich gegenüber den Angestellen in solcher Weise äussern, ohne Konsequenzen ( evt, Arbeitsgericht)  in Kauf nehmen zu müssen.....dem Herrn Morant und seinen Trabanten MUSS das Handwerk gelegt werden. Solange die Sektenjünger ihnen blind folgen, wird das NIE gehen....😶                 Das unsägliche Geschwurbel  der Herren Favre, Kröniger, Rutert und Morant zum "Projekt Glamjet" muss einfach öfter angeprangert werden, Aber wo??   , aus den WhatsApp Gruppen wurde ich systematisch entfernt.

Bearbeitet von takes me wonder
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

wenn wir uns dies in Zukunft ersparen wollen, gibt es nur eines: alle WhatsApp Gruppen betr. Glamjet  löschen, das BackOffice löschen, unsere Gedanken an das Zeug löschen, den investierten Betrag "vergessen",keine entsprechenden Video, Webinare schauen,, andernfalls müssen wir uns jeden Tag mit Frust ( jedenfalls ich) herumschlagen. Mein Frust ist nicht das investierte Ged, ( 7oo EURO ) sondern , dass diese Macht der Arroganz und dummen Informationen mich nicht loslässt. Ich bin immer noch überzeugt, diesen Typen sollten die Hände gebunden werden. Leider habe ich keine Lösung, auch für mich nicht. Und weil ich sehr wissbegierig bin und eigentlich alles verstehen möchte was ich tue und was andere mit mir tun, komme ich hier nicht vom Fleck. KEINE Informationen, zum Wesentlichen dieses "Projekts", (z.B.  wie dies Hoschi99 forderte) ,,, Die betreffende AudioDatei von Sascha geht mir nicht aus dem Kopf. Nicht einmal ein Arbeitgeber dürfte sich gegenüber den Angestellen in solcher Weise äussern, ohne Konsequenzen ( evt, Arbeitsgericht)  in Kauf nehmen zu müssen.....dem Herrn Morant und seinen Trabanten MUSS das Handwerk gelegt werden. Solange die Sektenjünger ihnen blind folgen, wird das NIE gehen....😶                 Das unsägliche Geschwurbel  der Herren Favre, Kröniger, Rutert und Morant zum "Projekt Glamjet" muss einfach öfter angeprangert werden, Aber wo??   , aus den WhatsApp Gruppen wurde ich systematisch entfernt.

Schonmal versucht mit einem Anwalt darüber zu reden? Sascha und Pack sind wahrscheinlich nicht direkt greifbar, da ausser Lande. Aber dein direkter Sponsor ist doch sicher in Deutschland und der ist sehr wohl greifbar und muss haften. Wenn du nur 700 investiert hast, bleibt vielleicht nichts mehr übrig, aber die Gewissheit, dass man dem einen oder anderen datwischenfunkt ist doch auch was wert. 

Eventuell würden es dann weitere Betrogene nachmachen. 

Aus diesem Grund würde ich die Videos alle auf dem Rechner sichern. Wenn das Ding dann platzt und davon gehe ich spätestens aus, wenn es ein Listing gibt, wenn es überhaupt jemals eins gibt, dann sind alle Videos plötzlich weg und keiner kann sich an solche Aussagen von 0.2$ erinnern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FranCoin:
vor 3 Stunden schrieb takes me wonder:

Die betreffende AudioDatei von Sascha

.. wo kann man die abhören?

mal schauen ob ich den Link reinstellen kann. Und ob der dann funktionniert,,

 

eine riesige Frechheit gegenüber einem Investor, der intelligente Fragen zum GlamjeProjekt stellt, in welches er investiert hat,,

 

Bearbeitet von takes me wonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.