Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Meine Frage an dich lautet: woher nimmst du die Erkenntnis, dass das Projekt ein Betrug ist!? Auch der Knabe vom Krypto Magazin behauptet Dinge die so nicht stimmen.

Das Projekt entwickelt sich weiter. Die dApp funktioniert sehr gut. Nicht nur der Messanger sondern das Wallet auch. 

Seid ihr schon sooft reingelegt worden oder warum wird hier so negativ berichtet. 

Am 30.11. werden die Token auf die Blockchain implementiert. Ca. zwei Wochen später soll die Exchange folgen. Warten wir es doch einfach einmal ab. 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Die App funktioniert nicht mal. Nach der Installation lässt sich die App zwar öffnen aber nach einem Klick auf Wallet stürzt es einfach nur ab. Einmal mit Profis arbeiten!

Hi skunk, mal mit Profis arbeiten...!? Solltest dir mal ein aktuelles Handy besorgen! Bei allen anderen funktioniert die App perfekt! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb tommybondi:

Am 30.11. werden die Token auf die Blockchain implementiert.

Und warum sollte dieser neue Termin jetzt besser sein als der alte? Es gab ja schonmal ein Datum, dass am Ende nicht eingehalten wurde.

vor 44 Minuten schrieb tommybondi:

Ca. zwei Wochen später soll die Exchange folgen.

Ich befürchte das was da umgesetzt wird, hat mit einem Exchange nicht wirklich viel zu tun. Auf den Screenshots sah mir das sehr stark danach aus, dass der Handel nur in der App möglich sein wird. Es gibt am Markt bereits einige Exchange die BTC Einzahlungen erlauben dann aber keine Auszahlungen. Es stellt sich daher immer die Frage wie sicher die Exchange ist, in welchem Land auf welcher rechtlichen Grundlage es betrieben wird und wie hoch das Risiko ist, dass die Exchange einfach Insolvenz anmeldet und alle Kontostände einfriert. In der Hinsicht war Sanuscoin besser. Das hat zwar mit etlichen Monaten Verspätung ein Exchange Listing geliefert aber immerhin eine halbwegs vertrauenswürdiges Exchange und nochmal etliche Monate später noch eine zweites Exchange. Ich persönlich mag es wenn es eine Gewaltenteilung zwischen Exchange und dem Unternehmen gibt. So bleibt man im Fall der Fälle noch Handlungsfähig.

vor 44 Minuten schrieb tommybondi:

Warten wir es doch einfach einmal ab. 

Ja gern. Ich kann jedem nur raten einfach nicht zu investieren und lieber einige Monate zu warten. Ich bin gespannt ob das Projekt dann plötzlich durch Startet oder am Ende doch nur mit dem beeindruckend langsamen Tempo wie bisher weiter arbeitet. Wir werden sehen. Genauso wie beim letzten Token Sale vor einigen Monaten ;) 

vor 44 Minuten schrieb tommybondi:

Seid ihr schon sooft reingelegt worden oder warum wird hier so negativ berichtet. 

Schau dich hier im Forum gern in einigen anderen Threads um. Grundsätzlich sind wir alle positiv von Krypto Werten überzeugt. Es gibt natürlich genug kontroverse Projekte wie zum Beispiel IOTA. Neben diesen kontroversen Projekten gibt es dann eben auch ein paar wenige Projekte bei denen sich die Community sich einige ist. Glamjet ist eines davon.

Der Grund warum wir bei Glamjet das fehlende Github Repository, den nicht vorhandenen ERC-20 Token, den völlig überteuerten Firmen bzw Coin Wert kritisieren liegt einfach daran, dass all das offensichtlich ist. Jeder kann diese Fakten selber nachprüfen. Dann können wir im Anschluss natürlich gern noch darüber reden warum Glamjet als Zahlungsmittel genauso ungeeignet ist wie viele andere vergleichbare Projekte ebenfalls. Mein Liebling bisher ist LPC. Daran wird sich Glamjet dann messen lassen müssen.

vor 40 Minuten schrieb tommybondi:

Hi skunk, mal mit Profis arbeiten...!? Solltest dir mal ein aktuelles Handy besorgen! Bei allen anderen funktioniert die App perfekt! 😉 

Ein Profi hätte einfach vorher getestet mit welchen Versionen die App Kompatibel ist. Insofern bleibe ich dabei. Einmal mit Profis arbeiten. Außerdem zeigen die Google Bewertungen, dass es mindestens eine andere Person mit dem gleichen Problem gibt.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tommybondi:

Meine Frage an dich lautet: woher nimmst du die Erkenntnis, dass das Projekt ein Betrug ist!? Auch der Knabe vom Krypto Magazin behauptet Dinge die so nicht stimmen.

Das Projekt entwickelt sich weiter. Die dApp funktioniert sehr gut. Nicht nur der Messanger sondern das Wallet auch. 

Seid ihr schon sooft reingelegt worden oder warum wird hier so negativ berichtet. 

Am 30.11. werden die Token auf die Blockchain implementiert. Ca. zwei Wochen später soll die Exchange folgen. Warten wir es doch einfach einmal ab. 

VG

 

hey du, ich habe selber , vor 2 Jahren, ins Projekt Glamjet investiert. Nicht viel, einfach weil ich das Ganze mit einem eigenen Backoffice verfolgen wollte. Und Zutritt haben wollte zu allen Infos. Ist doch egal, ob der Messenger funktionniert, ob die Tokens auf eine Blockchain kommen. Wir müssen doch nur den erfundenen Wert von den xxxBillionen Coins ( umgerechnet mittlerweilen mit versprochenen 20 cents ( welche Währung?) ansehen und wissen, dass dies dann viel mehr Wert wäre, als das ganze Gold überhaupt. Es wird in jedem Gespräch, in jedem Webinar, der GLAM ( dens gar nicht gibt!!!)mit Bitcoin verglichen. Wenn der Bitcoin hoch geht, jubeln alle und möchten das als Beweis wissen, dass der GLAM auf bestem Weg ist. Irgendeinmal wird der Bitcoin auch als Wertaufbewahrungsmittel ( wie Gold) besser geeignet sein, weder als Zahlungsmittel zu dienen. Ich selber finde es eine absolute Katastrophe, dass vielen Menschen mit diesem System grosse Hoffnung auf "finanzielle Freiheit" gemacht wird. Einer der LosungsSätze von Glamjet. Wie gesagt, die Vertriebspartner ( Networker ) verdienen sich wahrscheinlich recht viel mit dem Abzocken von Gutgläubigen. Es ist schnell ausgerechnet: 50% Provision 😶 und das restliche Geld schöpft ein anderer aus dem Briefkasten im Ozean 🤣🤣

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns überraschen. Ich habe einige Infos die mich optimistischer stimmen! Durch die enorme Menge hat der Glam die Möglichkeit als Zahlungsmittel zu dienen! Es gibt auch schon einige "größere" Unternehmen die das Potential sehen und sich beteiligen. Nicht alles was kommt wird hier in der Öffentlichkeit kommuniziert. Unterm Radar bleiben.. lass dich überraschen! 

Ich werde berichten, schönes Rest WE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb tommybondi:

Lassen wir uns überraschen. Ich habe einige Infos die mich optimistischer stimmen! Durch die enorme Menge hat der Glam die Möglichkeit als Zahlungsmittel zu dienen! Es gibt auch schon einige "größere" Unternehmen die das Potential sehen und sich beteiligen. Nicht alles was kommt wird hier in der Öffentlichkeit kommuniziert. Unterm Radar bleiben.. lass dich überraschen! 

Ich werde berichten, schönes Rest WE 

Durch die riesige Menge ist Glam als Zahlungsmittel geeignet?

Klingt logisch. Sandkörner gibts noch viel mehr, die wären dann noch besser geeignet. Und Sand hat jetzt schon viele Usecases.

Grössere Unternehmen beteiligen sich. Aha.

Für die ist okay das es den Glam-Token gar nicht gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb tommybondi:

Durch die enorme Menge hat der Glam die Möglichkeit als Zahlungsmittel zu dienen! Es gibt auch schon einige "größere" Unternehmen die das Potential sehen und sich beteiligen.

aber du weisst schon, dass da gar kein WERT  hinter dem "Glam" steckt. ? Ich meine, da sagt einer von denen im Ozean über Nacht, jetzt ist nur noch 0.00001 (z.Bsp)

Was willst du tun? Totalverlust für die "Anleger". Keine Klage möglich, plötzlich Webseite weg, keine Möglichkeit mehr an unser Geld zu kommen.

Ich weiss nicht einmal, WO meine einbezahlten EUROS sind. Auf welchem Konto, bzw. in welchem Briefkasten.🙈    die Hinhaltetaktik ist halt so unsäglich.

Solltest du viel investiert haben, wünsche ich dir natürlich keine böse Ueberraschung.

auch dir ein schönes RestWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 20:35 schrieb tommybondi:

Lassen wir uns überraschen. Ich habe einige Infos die mich optimistischer stimmen! Durch die enorme Menge hat der Glam die Möglichkeit als Zahlungsmittel zu dienen! Es gibt auch schon einige "größere" Unternehmen die das Potential sehen und sich beteiligen. Nicht alles was kommt wird hier in der Öffentlichkeit kommuniziert. Unterm Radar bleiben.. lass dich überraschen! 

Ich werde berichten, schönes Rest WE 

Hallo tommybondy

Lass dich nicht beirren von den Schlechtrednern, welche (die meisten) überhaupt keine Ahnung haben, was sie da erzählen (offensichtlich versteht zum Beispiel kein einziger hier der Unterschied zwischen Schneeballsystem und Network Marketing, und findet auch die bereits implementierten 150 Mio GLAMs nicht, aber Hauptsache gross dagegen schwatzen)! Nächstes Eckdatum ist der 30.11.2020, dann im Dezember die GlamEx. Weisst du tommybondy, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weitere 6 Tage Token Sale. Warum ist da überhaupt ein Countdown vorhanden wenn der ohnehin einfach immer wieder zurück gesetzt wird? Das ist eine rhetorische Frage!

vor 36 Minuten schrieb Newlife74:

findet auch die bereits implementierten 150 Mio GLAMs nicht, aber Hauptsache gross dagegen schwatzen

Meinst du den hier? https://ropsten.etherscan.io/token/0x882fa1b9bd09e40b90114aa4eb53b9159b8ed85c

Na fällt dir auf wo der Fehler ist? Jetzt zeig mal wie viel Ahnung du hast.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

595 Adressen. Und alle Transaktionen vor 15-18 Stunden. War gestern Tokendistribution?

50,000,000,000,000 GLAM aufm Kessel.

Und alles Testnet :D Macht Sinn.

Den Sinn hast du richtig erkannt und bei den aktuellen Transaktionsgebühren ist das auch irgendwie verständlich. Ich würde es nicht anders machen :D 

Es gibt neben den von mir verlinkten Contract noch ein paar andere. Ich habe da so eine Vermutung wie das alles zusammen passt.

Der älteste Contract ist dieser hier: https://ropsten.etherscan.io/token/0x01c641eb33f0191c09cb59baf1ab81c12dc6ec65 

Vom zeitlichen Ablauf sieht mir das nicht nach einem einfach Test Token aus. Dafür sind die zeitlichen Abstände zu groß. Ein Entwickler würde eher nicht über mehrere Wochen hinweg eine solch gering Anzahl an Transaktionen machen. Wozu? Gleichzeitig ist die Menge an Adressen unterirdisch gering und entspricht vermutlich nicht der Anzahl an Investoren. Es würde aber perfekt zu der Mobile App passen. Man würde von der Mobile App solche Spuren auf der Blockhain erwarten. Es würde sogar erklären warum die Wallet Funktion aktuell nicht funktioniert. Wurde sie vielleicht sogar absichtlich deaktiviert?

Der neue Contract von gestern ist dieser hier: https://ropsten.etherscan.io/token/0x882fa1b9bd09e40b90114aa4eb53b9159b8ed85c

Vom Muster könnte das der Versuch sein den Investoren ihre Token zukommen zu lassen. Contract deployed und dann die ganzen Auszahlungen durchgeführt. Positiv ist der Einsatz von Multisend. Negativ ist dagegen, dass der Code im Contract fehlt. Dafür sind üblicherweise ein paar zusätzliche Schritte notwendig damit der Blockexplorer einen besseren Einblick in den Smart Contract hat.

Dann gibt es noch diesen hier: https://ropsten.etherscan.io/token/0x6f87b763fb13b2e66d5ad5dd7a3564f771f0ec9e

Da fehlen jetzt die Auszahlungen. Ich vermute mal da wollte der Entwickler irgendwas anderes testen.

Grundsätzlich ist es löblich das erstmal im Testnet durch zu spielen. Gerade weil die Transaktionen nur wenige Stunden alt sind, deutet das darauf hin, dass es eine Vorbereitung dafür ist den Token ins Mainnet zu bringen. Auch der Einsatz von Multisend ist löblich. Mehr kann ich ohne Einblick in den Quellcode des Smart Contracts erstmal nicht sagen.

Nicht erklären kann ich dagegen die Aussagen der Profis hier im Thread. Den GLAM Token soll es ja angeblich schon geben und auch die Wallet Funktion in der App soll angeblich funktionieren. Für einen von uns wird das ganz schön peinlich werden. Ich hoffe doch ich bin am Ende nicht der Dumme. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Ich geh auch ganz schwer davon aus das der Token ins Mainnet kommt undso. Macht total Sinn sich diese Arbeit zu geben.

Jeder der Investoren würd das ja sofort merken wenn das alles nur im Testnet läuft und jederzeit verändert, rückgängig oder ungültig werden könnte. Immerhin würde man solche Aktionen ja nur bei einem Scam erwarten.

Aber nie bei etwas wie Glamjet. Never.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tommybondi:

Also, ich ja kein Experte so wir ihr da draußen... aber die Wallet funktioniert! Habe schon BTC gekauft und damit über die Wallet bezahlt. Das einzige was noch nicht funktionierte war, das einscannen der Adresse. Aber das werden sie wohl bis Montag auch noch hinbekommen!

 

Ok, Wo hast du BTC gekauft, Womit bezahlt?

Was hat die Wallet mit BTC zu tun, sind die da auch in der Wallet?

Ptivatekey und Seed für die BTC hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tommybondi:

Aber das werden sie wohl bis Montag auch noch hinbekommen!

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir werden hier aber in einer solchen Regelmäßigkeit auf den nächsten Montag vertröstet, dass es echt schon verdammt Auffällig ist!

Der Countdown wird doch sowieso nur wieder zurück gesetzt und dann heißt es wieder "nächsten Montag"

Oder war damit irgend ein Montag in 1-2 Jahren gemeint? Weil solange dauert der Spaß mit Glamjet ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Sommer 2018.  Gute und langfristige Projekte dauern halt. Sie sind noch da und sind nicht (wie VIELE andere) abgehauen!

Alles ist wohl auf den kommenden Montag ausgerichtet. Weitere Pakete sind dann auch nicht mehr zu ordern. Ich werde berichten.

Schaun mer mal... Aber, kannst dir ja noch das kleinste Paket für  $ 111 ordern. Dann kannst du live am So + am Montag mit dabei sein.  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tommybondi:

Seit dem Sommer 2018.  Gute und langfristige Projekte dauern halt. Sie sind noch da und sind nicht (wie VIELE andere) abgehauen!

Seit Sommer 2018 ist die einzige Aktivität das Regelmäßige Verkaufen von weiteren Token. In den 2 Jahren wurden kein ERC-20 Token deployed obwohl das schon vor Monaten versprochen wurde. Es gibt auch kein Github Repository wo man irgend einen Projekt Fortschritt einsehen könnte. Es wird aber fleißig immer wieder der Countdown zurück gesetzt und weitere Token verkauft. Token die es auf der Blockchain nicht mal gibt.

Es gibt genügend andere Projekte mit ähnlichen Erfolgen und am Ende sind die bisher alle abgehauen.

vor 57 Minuten schrieb tommybondi:

Alles ist wohl auf den kommenden Montag ausgerichtet. Weitere Pakete sind dann auch nicht mehr zu ordern.

Das ist so oder so eine Lüge! Entweder hat die Webseite die letzten male einen Countdown angezeigt um zu suggerieren man könnte danach nichts mehr ordern. Wie wir inzwischen wissen ist dieser Countdown jedesmal zurück gesetzt worden. Das wirft die Frage auf woher du die Information hast, dass es dieses mal anders sein soll. Im Anschluss stellt sich dann die Frage warum du zum Beispiel letzte Woche nichts zu dem Thema gesagt hast und damit diese Lügen einfach stillschweigend hingenommen hast.

Oder aber du hast gerade gelogen und der Countdown wird erneut zurück gesetzt so wie jede Woche.

Gern können wir aber einfach bis Montag warten und dann mal sehen was passiert.

vor 57 Minuten schrieb tommybondi:

Schaun mer mal... Aber, kannst dir ja noch das kleinste Paket für  $ 111 ordern. Dann kannst du live am So + am Montag mit dabei sein.  😉

Ich kann nur dringend davon abraten hier Geld zu investieren. Wer mit dem Gedanken spielt sollte sich bitte hier im Forum mal den Thread zu Wee, Sanuscoin und Platincoin durchlesen. Da wurde auch behauptet, dass das ein Bomben Erfolg werden wird. Die Projekte habe es spielend geschafft in kürzester Zeit den Preis um bis zu 90% Einbrechen zu lassen. Wer hier in Glamjet investiert kann aus seinen $ 111 Investment ganz schnell $10 oder sogar weniger machen. Sobald der Token endlich auf der Blockchain ist, kann ich genauso bei Wee eine Hochrechnung machen wie der Kurs sich entwickeln wird.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 09:57 schrieb tommybondi:

Also, ich ja kein Experte so wir ihr da draußen... aber die Wallet funktioniert! Habe schon BTC gekauft und damit über die Wallet bezahlt. Das einzige was noch nicht funktionierte war, das einscannen der Adresse. Aber das werden sie wohl bis Montag auch noch hinbekommen!

 

was soll denn immer der Vergleich mit Bitcoin und all den anderen Kryptowährungen. Und mit all den  funktionnierenden Wallets da draussen.

Es ist ganz klar, da werden einzelne MLM Networker reich, auf Kosten von dummen , in GeldDingen  unerfahrenen Menschen. Diese dann Investoren zu nennen, ist schon zynisch genug.

Es gibt schon hergestellte Coins, aber die sind ja alle fiktiv,- etwa vor 2 Jahren - und mit dieser Neuigkeit werden dann die Führungskräfte🤣 am 30.11.20 hinter dem Ofen hervor kommen.

Leider gibts dann einen Hype, weil niemand sich die Mühe macht, oder Kenntnis davon hat, zu recherchieren.

Schaut mal unter etherscan , am 24.MAI 2018  erstellt 150.000.000 Glam Coin  😇

da brauchts keine neuen Erklärungen.

Die Profiteure haben gut vorgesorgt, und jede "Ueberraschung" geplant.

Good luck allen, die investiert haben und nicht am MLM beteiligt sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.