Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nochmals ich:   das https://etherscan.io/token/0x8386d20fec9a71c8e6ec3af0f58e9aea3f2d254d 

wird sicher bald als Neuheit propagiert, so im Sinn, : "unsere Führungskräfte haben Tag und Nacht gearbeitet, um euch das zu präsentieren,,,"

Obwohl, seit dieser langen Zeit hat sich da gar nichts bewegt😆,,

jeder, der sich nicht übers Ohr hauen lässt, würde erstmals nachforschen, bevor er all dem Unsinn in den Webinaren, oder auf all den WhatsApp Kanälen, mit offenem Mund folgen würde...  

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb takes me wonder:

Vielen Dank für diese Wertvolle Information.

Der Contract wurde von tradekax erstellt. Ich glaube daher, dass dieser Contract nur zufällig die Kurzform GLAM hat und ausgeschrieben vielleicht einem ganz anderen Projekt gehört. Total Supply passt auch nicht. Auffällig ist das Fehlen von SafeMath. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Soweit ich das verstanden habe ist ein Smart Contract ohne SafeMath angreifbar. Ich lese den Contract eher als eine Art Demo. Ich würde selber einen solchen Contract nicht für irgendwelchen Zahlungsverkehr nutzen aber er ist perfekt als ERC-20 Demo. Das würde dann auch wieder zu tradekax passen.

Die von mir verlinkten Contracts aus dem Testnet sind da schon etwas eindeutiger und sprechen explizit von Glamjet bzw Glamster. Ach schau an der Glamster Contract hat eine neue Transaktion. Hat da jemand von euch die Mobile App Wallet erfolgreich getestet?

Nimm es mir nicht übel aber ich hoffe einfach, dass ihr alle Unrecht habt und der von dir verlinkte Contract nichts mit Glamjet zu tun hat. Ich hoffe, dass der von mir verlinkte Glamjet Token aus dem Testnet demnächst im Mainnet deployed werden soll. Ich kann den Quellcode des von mir verlinkten Glamjet Token nicht einsehen aber er hat Multisend. Es wäre super wenn genau das am Ende auch im Mainnet deployed werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tommybondi:

Noch so ein Klugscheisser! Bitte besser recherchieren. Diese Argumente sind doch veraltet!

Vorsicht. Soweit ich das Verstanden habe ist dieser Klugscheißer einer der (un)glücklichen Investoren. Möchtest du deine Wortwahl vielleicht nochmal überdenken? Ist das der Kundenservice den man von Glamjet zu erwarten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tommybondi:

Noch so ein Klugscheisser! Bitte besser recherchieren. Diese Argumente sind doch veraltet!

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Leute, fundiertes Wissen in diesem Thema haben. Sie haben sich nicht mal wie du nur angemeldet, um was über einen Coin zu erfahren, sondern sie bewegen sich in diesem Forum schon seit Jahren. Demnach haben sie auch schon einige Projekte gesehen... 

Letztendlich behalten sie dann doch recht 😉

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso eine Doppel Moral. Erst am Dienstag wurde von einer anderen Person in den Raum geworfen, dass es bereits 150 Millionen Glam Token gibt. Da war die Antwort von ihm positiv. Kein Wort wurde darüber verloren, dass es sich dabei um veraltete Informationen handeln würde. Jetzt kommt ein anderer User daher und zeigt eben genau den Contract. Ich gehe mal davon aus, dass genau dieser Contract gemeint war weil die Summen passen. Wie kann ein und der selber Contract in nur wenigen Tagen so veraltet sein, dass man gleich Ausfallen werden muss? Den Teil verstehe ich nicht. Dann sei doch wenigsten Konsequent und weise mit der gleichen Wortwahl deinen Kollegen darauf hin, dass er ebenfalls ein Klugscheißer ist und veraltete Argumente vorgebracht hatte.

Edit: Ich bin wie gesagt der Meinung, dass dieser Smart Contract nicht der Glam Token ist. Begründung siehe oben.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb skunk:

 

Edit: Ich bin wie gesagt der Meinung, dass dieser Smart Contract nicht der Glam Token ist. Begründung siehe oben.

 

kann sein, kann nicht sein. Beweisen kann ichs nicht.  Ausser eben mit diesem Link. Die Verwirrung in diesem Projekt wird bleiben. Aber es werden wirklich nur diejenigen finanziell profitieren, die viele Menschen in ihren VertriebsLinien eingeschrieben haben. Angebot und Nachfrage. Aber wer fragt nach einem Glamcoin, wenns keinen Markt gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb takes me wonder:

Aber wer fragt nach einem Glamcoin, wenns keinen Markt gibt? 

Spielt das bei dem illusorisch hohem Market Cap überhaupt eine Rolle? Selbst wenn wir jetzt eine Nachfrage wie beim Bitcoin hätten, würde das nicht reichen für 300 Billionen Token und einem Preis von 0,18-0,2 USD. Bitcoin hat aktuell ein Market Cap von ~261 Milliarden €. Teilt man diese Geldmenge durch 300 Billionen Token ist ein Token nur noch 0,00087 € Wert.

Da kann man nur hoffen, dass nur ein Bruchteil der 300 Billionen Token am Montag in den Umlauf gebracht werden sonst dürfte der Preis recht schnell dahin schmelzen.

Edit: Es gibt eine untere Grenze ab der GLAM nicht mehr als Zahlungsmittel benutzt werden kann. Fällt der Preis unter 1 sat, können die meisten Börsen das Tradingpaar GLAM/BTC nicht listen. Dann bleibt nur noch GLAM/ETH als Alternative. Soviel zu dem Thema GLAM würde irgendwann den BTC als Zahlungsmittel ablösen....

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Listings an Börsen geht es ohnehin nicht. Das ist maximal ein Beiwerk um ein paar Leute zu beeindrucken.

Damit lassen sich grösste Fomo und andere Ängste schüren.

Wer würde schon verpassen wollen wenn ein Coin gelistet wird, dann mit der Aussicht das er noch irgendwo gelistet wird usw.

Und das alles für nur 1000 Euro aus denen über Nacht Milliionen mittels passivem Einkommen werden.

Das für einen Ertrag von einer Million erstmal andere bereit sein müssen diese Million reinzustecken wird gekonnt beiseite geschoben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Testnet gibt es neue Aktivitäten. Dieses mal wurde eine Testjet Token deployed: https://ropsten.etherscan.io/token/0xf220c68655f7ff2f28d59585762dbd9e36c7eb41

Dieses mal hat der Owner nicht selber die Token verteilt sondern einer neuen Adresse das Recht eingeräumt die Token zu verteilen. Das ist ein üblicher Schritt. Mal will ja nicht irgend einem Script gleich die maximale Anzahl an Token anvertrauen. Man gibt dem Script lieber genau die Menge an Token die es für seine Ausführung insgesamt brauchen sollte.

Also Grundsätzlich ein weiteres positives Zeichen. Einziger Kritikpunkt ist, dass man solche Tests eher nicht last Minute macht. Warum hat der Owner nicht Token genommen, den er vor ein paar Tagen deployed hatte? Die Antwort könnte sein, dass der alte Contract die notwendigen Funktionen nicht hatte. Das würde in letzter Konsequenz aber bedeuten, dass auch der aktuelle Contract eventuell noch nicht alle Funktionen hat und es noch ein paar weitere Tage und weitere Tests dauert bis es irgendwann ins Mainnet gehen kann.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe da ein Update. Die Mobile App funktioniert jetzt auch auf meinem Handy was in der letzten Version noch zu alte gewesen sein soll....

Damit kann ich mich die Wallet Funktion in der Mobile App etwas genauer ansehen. Ein paar Punkte sind auffällig:

1. Limitierung auf 12 Wort Seed. Wer die deutlich höhere Sicherheit eines 24 Wort Seed wünscht, wird hier leider enttäuscht.
2. Kein Hardware Wallet support. Ein weitere Abstrich bei der Sicherheit.
3. Der Seed kann nicht offline generiert werden. Die App braucht zwangsläufig eine Internet Verbindung.
4. Wiederherstellung eines Seeds ebenfalls nicht offline möglich.
5. Valide Seeds werden abgewiesen wenn sie nicht mit der Mobile App generiert wurden.

Diese Punkte finde ich höchst bedenklich. Für mich sieht das so aus als würde der Seed auf dem Glamjet Server gespeichert werden und sie können jederzeit all eure BTC und ETH rauben.

Das ist kein Vergleich zu einer App wie MyCelium. MyCelium kann Wallets auch offline generieren, hat Hardware Wallet support und das Senden und Empfangen von Coins kann ich mit nur einem Click mehr auch über WhatsApp erledigt werden. Wer auf Sicherheit Wert legt sollte lieber zum guten alten MyCelium greifen.

Einen Glam Token sucht man in der Mobile App vergebens. Die BTC und ETH sind Mainnet. Also ein weiteres Zeichen, dass es den Glam Token im Mainnet aktuell noch nicht gibt.

Fazit: Ich würde da keinen Cent auf eine solch schlechte und unsichere App einzahlen. Ich würde auch keinen Cent in ein Projekt stecken was nach so langer Zeit nicht mehr als das abgeliefert hat. Ich bleibe lieber bei MyCelium und WhatsApp oder Telegram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten war, wurde der Countdown wie jede Woche einfach nur neu gestartet. Einen Glam Token gibt es auch weiterhin nicht. Es gibt zwei neue Contracts im Testnet. Ich bin mir sicher in kürze wird uns aber gesagt nächsten Montag. Dieses mal wirklich ;) 

Edit: Und ein neues Update der Mobile App. Jetzt zeigt sie auch einen GLAM Token an. An den restlichen Kritikpunkten (siehe oben) hat sich nichts verändert.

Ich würde fast wetten das wird weiterhin über den Testnet Contract abgewickelt. @takes me wonder wo lagert dein Investment? Ist es dir möglich einen Blick auf die Blockchain zu werfen? Du hast nicht zufällig etwas Guthaben in der Mobile App, das du an dich selber senden kannst sodass wir die Transaktion auf der Blockchain sehen?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skunk:

. @takes me wonder wo lagert dein Investment? Ist es dir möglich einen Blick auf die Blockchain zu werfen? Du hast nicht zufällig etwas Guthaben in der Mobile App, das du an dich selber senden kannst sodass wir die Transaktion auf der Blockchain sehen?

🤣😶 Da ich das neue Iphone habe funktionniert leider das Glamster Update ( neuestes sollte es  scheinbar 1.5.3 sein) noch nicht. Und mit dem alten update 1.5.1 geht gar nichts. Daher sehe ich auch keine Glams im Wallet. Nach den updates, - die gar nie  automatisch passieren- und die GlamsterApp nicht in die Cloud transportiert werden kann, ist es eine Aufgabe, immer manuell zu schauen, obs gerade die neueste Ausgabe der App ist. Und je nach Smartphone differiert das scheinbar um Tage.. Heisst, jeder hat irgendwie eine andere Baustelle und die Führungskräfte können so alles was nicht läuft delegieren an die "Endkunden"  Wie diese Transaktion von der Blockchain ins Wallet funktionnieren wird, mit dem Wert eines Token für 0.20 cent) da bin ich gespannt. Mit einer Verknüpfung sollte das doch gehen. Und es werden jeweils nur gewisse Basistoken vergütet, erstmal, heisst es. Weil sonst alle ihr "Geld" abzügeln würden. Aber ich frage mich die ganze Zeit, welches "Geld". Die Community ist am hypen, weil alles so kompliziert ist. Als Witz muss ich natürlich ansehen, wenn es heisst: ihr könnt dann die Token untereinander verkaufen.😇 OK, so im Sinn,,ich verkaufe hier mal 10 EURO,,, wer macht das beste Angebot,,🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit der/die Klugscheißer am Ende Recht behalten haben. Um der Rolle eines Klugscheißers auch gerecht zu werden, muss ich noch ein wenig darauf rumreiten wie wenig der Versprechen bisher umgesetzt wurden. Ich bin mir auch nicht zu Schade dabei erneut von Lügen zu sprechen. Den Beweis für diese Lügen haben wir ja netterweise geliefert bekommen :)

1. Es gibt eine Mobile App bei der mehrere Anzeichen darauf hinweisen, dass der Wallet Seed zentral auf einem Server gespeichert wird. Sollte das stimmen, kann das Projekt jederzeit alle BTC und ETH leer räumen.
2. Die Entwicklungszyklen der Mobile App dauern sehr lange. Es wird noch Monate dauern die App soweit zu entwickeln, dass diese Anzeichen nicht mehr vorhanden sind. Sofern das leer räumen der Wallet nichts explizit gewünscht ist :D 
3. Es gibt bis jetzt keinen GLAM Token im Mainnet. Es gibt mehrere GLAM Token im Testnet. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Testnet Token eine Vorbereitung aufs Mainnet sind so gibt es dennoch einige Anzeichen, dass es dazu eventuell nie kommen wird. Den Punkt werde ich gleich noch etwas genauer ausführen.
4. Mal angenommen der GLAM Token kommt bereits Morgen ins Mainnet. Mangels Börse gäbe es erstmal keinen Kurs. Perfekt um den Investoren eine Auszahlung ihres aktuellen Guthabens zu einem fiktiven und deutlich überteuerten Kurs von 0,2€ anzubieten. Es besteht auch die Möglichkeit den Token an einer Börse listen zu lassen, die auch gleich noch mit Fake Volumen den fiktiven und deutlich überteuerten Kurs weiter in die Höhe treibt.
5. Mit der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit rechne ich mit einem Börsen Listing nicht vor Mitte nächsten Jahres. Oberstes Ziel ist es immer mehr Investments einzusammeln. Der Countdown wird jede Woche zurück gesetzt und erneut wird die Lüge verbreitet, dass man nur noch begrenzt Zeit hätte zu investieren. Darüber hinaus wird lediglich auf Zeit gespielt. Ein Börsen Listing wäre in dieser Situation kontraproduktiv und muss so lange wie möglich hinaus gezögert werden.

Das ist jetzt natürlich meine persönliche Meinung. Mit jedem weiteren Montag erhärtet sich bei mir aber genau dieses Bild.

Jetzt nochmal etwas ausführlicher zu Punkt 3: Vor allem stört mich der Glamster Token im Testnet bei dem es erst vor wenigen Tagen neue Transaktionen gab. Es ist eine Sache eine Mobile App im Testbetrieb auf dem Testnet laufen zu lassen. Problematisch wird es wenn den Investoren dieser Umstand verheimlicht wird. Warum diese Intransparenz? Könnte es sein, dass Glamjet den Investoren später erlaubt in der Mobile App ihr Mainnet Guthaben in Testnet Token zu wandeln? Nach einigen Wochen sagt man dann, dass die Investoren dem doch zugestimmt hätten? Ein solch dreistes Vorgehen halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Seit daher bitte vorsichtig. Lasst euch testweise einen sehr kleinen Betrag auf die Mobile App auszahlen und prüft dann auf der Blockchain ob es sich um den richtigen Mainnet Token handelt. Gern bin ich dabei auch behilflich.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sehr gute Nachrichten für dich: Die FINAL PACKS gehen aufgrund massiver Nachfrage noch einmal bis zum 7.12.2020, 23.59 Uhr MEZ in die Verlängerung. Somit erhalten auch unsere Community-Mitglieder eine weitere Chance, im Rang aufzusteigen.
Solltest du noch nicht zugegriffen haben, ist es nun soweit, eine FINALE Entscheidung zu treffen. Die FINAL PACKS versorgen dein Glamster-Wallet mit reichlich Basis-Token und weiteren Vorteilen.
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb backy:

Wir haben sehr gute Nachrichten für dich: Die FINAL PACKS gehen aufgrund massiver Nachfrage noch einmal bis zum 7.12.2020, 23.59 Uhr MEZ in die Verlängerung.

Typische MLM-Masche um auf Dummenfang zu gehen.

vor 24 Minuten schrieb backy:

Solltest du noch nicht zugegriffen haben, ist es nun soweit, eine FINALE Entscheidung zu treffen.

Diese sollte "nein danke" lauten.

vor 24 Minuten schrieb backy:

Die FINAL PACKS versorgen dein Glamster-Wallet mit reichlich Basis-Token und weiteren Vorteilen.

Das stimmt.

Diese Glamster-Token kann man sich dann ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen.

Zum Verkauf eignen diese sich nicht denn es gibt keine nennenswerte Nachfrage am Markt nach solchen Token.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb backy:

Wir haben sehr gute Nachrichten für dich: Die FINAL PACKS gehen aufgrund massiver Nachfrage noch einmal bis zum 7.12.2020, 23.59 Uhr MEZ in die Verlängerung. Somit erhalten auch unsere Community-Mitglieder eine weitere Chance, im Rang aufzusteigen.

Nähe Informationen gibt es hier: 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an was man da noch so schönes in Telegram findet.

Zitat

Heute findet ab 12 Uhr der erste Token Drop statt. Großartig ! Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Glamjet ist damit erreicht!

[...]

Die ersten GLAM Token wurden soeben zur Glamster App transferiert
:tada:

Ich befürchte sie machen das wirklich über das Testnet: https://ropsten.etherscan.io/token/0x882fa1b9bd09e40b90114aa4eb53b9159b8ed85c

Dieser Contract wurde am 30.11. 24.11 erstellt. Also genau in dem Zeitraum in dem der Glam Token deployed werden sollte. Es gibt auch eine größere Anzahl an Transaktionen, die man nach einem Token verkauf erwarten würde. Von den Zeitlichen Abständen scheint das ein Contract zu sein, der einmal wöchentlich mit neuen Auszahlungen bemüht wird. Im Testnet hat der GLAM Token natürlich nichts zu suchen!

Bearbeitet von skunk
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Schau an was man da noch so schönes in Telegram findet.

Ich befürchte sie machen das wirklich über das Testnet: https://ropsten.etherscan.io/token/0x882fa1b9bd09e40b90114aa4eb53b9159b8ed85c

 

die Menge hat sich auf wundersame Weise verdoppelt. Wie eben auf etherscan.io zu sehen ist. Weil scheinbar alle so toll mitgemacht haben. (Ironie on)

Jetzt ist alles mehr Wert als alles Gold der Welt.   zuerst 250 Billionen - heute, schwupps,,500 Billionen, weil sie die Konkurenz übertölpeln wollten 🙂 (Zitat der "Führung")

 

was passiert den wirklich, wenn dies echt ein Testnet ist, und wie könnte man das aufdecken .?

Das ist ja jetzt schon "Opium fürs Volk" 😞

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hab den Contract gefunden. Die gleiche Adresse, die die ganze Zeit im Testnet unterwegs war, hat jetzt auch im Mainnet einen Contract deployed:

https://etherscan.io/token/0x21c2f2e8462d1090ac33d5a65cc03affb18bb504

Der Quellcode vom Contract wurde bisher nicht öffentlich gemacht. Vertrauen kann man diesem Contract daher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tommybondi:

Ich finde es herrlich wie hier wild herum spekuliert wird. Mit NULL Wissen und Ahnung! Aber gut, ich freue mich, dass ihr nicht dabei seid! So long!

P.S. Kontoauszug folgt in Kürze...🤣😂🤣

 

Sagte der Lügner! Sorry aber euch glaubt doch hier sowieso niemand mehr. Ich habe meine Aussagen wenigstens bewiesen. Der Contract im Mainnet wurde am 4.12 deployed obwohl es laut eurer Aussage den GLAM Token doch schon lange gibt. Wer hat hier NULL Wissen und Ahnung? Ich kann meine Aussagen wenigstens beweisen: https://etherscan.io/tx/0x5bf63ecc120857374170ecd1ad3168524858305f019e9ae8f72a019a49b998aa

Als nächstes wird am Montag der Countdown erneut zurück gesetzt. So wie jeden Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.