Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FranCoin:

diese 70€ sind möglicherweise nur det Direktbonus 

Es gibt noch andere Boni wie so etwas lustiges wie den Urlaubsbonus, aber das wird anders verrechnet. 

Aus meiner Sicht dürfte ein wesentlicher Unterschied zwischen Boni und Provisionen bestehen. Boni werden vermutlich nur in Glam vergütet, während Provisionen in echtem Fiatgeld bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Börsengang wurde ursprünglich übrigens sehr aggressiv auf den 30. Mai 2020 propagiert. Hierzu gibt es unter anderem zahlreiche Beiträge auf Facebook diverser Verkäufer von GJ.

Hier sollte es anscheinend ein Event zum Börsengang geben: https://www.eventbrite.de/e/glamjet-groveranstaltung-alles-was-du-wissen-musst-tickets-93250764547#

...auf Details gehen.

Da stellt man sich doch die Frage, welche Börse das denn gewesen sein sollte, wenn die eigene noch mindestens ein Jahr an Entwicklungsarbeit verschlungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FranCoin:

 

 

So unfassbar wenig Inhalt! 

Hab auch nur wenig gesehen, aber er macht sehr viel Werbung für Bitcoin. Ich weiß zwar nicht wie die sich damit vergleichen können, aber egal 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Robsi:

Hab auch nur wenig gesehen, aber er macht sehr viel Werbung für Bitcoin. Ich weiß zwar nicht wie die sich damit vergleichen können, aber egal 😉

Dann klar ich das mal auf. 

Krypto ist die Zukunft, Punkt. 

Das ist Aussage genug 🤣🤣🤣

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FranCoin:

 

 

So unfassbar wenig Inhalt! 

Das ist genauso wie die letzten 100 Webinare. 
Was habt ihr erwartet?

Wenn die wirklich was drauf hätten, dann wäre der Coin längst bei binance gelistet. 
Aber das kostet mehrere Millionen. Die werden lieber weiter eingesammelt und alles so lang hinausgezögert, bis man sich klammheimlich aus dem Staub machen kann. 
Dann wird einer der vielen Punkte aus den AGBs als Ausrede benutzt und das Ding beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Lega

Meine Frau hat in Glamjet investiert trotz meiner  Warnung und scheint jetzt völlig konsterniert. Sie wurde von den sogenannten Führungskräften total belogen und sogleich brach man den Kontakt zu ihr ab. Wie ich vernommen habe werden Geldüberweisungen von Investoren schamlos über Privatkonten der Vertriebspartner  abgewickelt. Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln! Ich habe  bereits vor mehr als einem halben Jahr die FINMA über das schleierhafte Geschäftsgebaren der mir sektenähnlich anmutenden Organisation informiert. Wenn ich mich nicht irre, hat takes me wonder seiner Aussage nach ebenfalls die FINMA auf Glamjet hinweisen wollen. Über technische Angelegenheiten bezüglich Kryptowährung müsst ihr nicht mit mir diskutieren weil ich keine Ahnung davon habe. Wenn aber jemand von euch, speziell die aus der Schweiz Schritte gegen gewisse Personen erwägen solltet, so kontaktiert mich unbedingt. Ich werde dabei mitziehen mit einigen Informationen dazu die gewichtig ausfallen könnten!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb FranCoin:

 

 

So unfassbar wenig Inhalt! 

Was soll das sein und meint der gute Mann das ernst, frage ich mich.

Ich will behaupten, da hat eine Diskussionsrunde im Kindergarten mehr Substanz.

Das Ganze hat doch mit dem Begriff Webinar nichts zu tun.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Alex86:

Dann klar ich das mal auf. 

Krypto ist die Zukunft, Punkt. 

Das ist Aussage genug 🤣🤣🤣

👍 Ich verfolge ab und zu den Threat von Platincoin, sind verdammt viele Ähnlichkeiten zu Glamjet. Nur sieht es bei denen so aus, als würde das Spiel bald zu Ende gehen. Was sagst du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Robsi:

👍 Ich verfolge ab und zu den Threat von Platincoin, sind verdammt viele Ähnlichkeiten zu Glamjet. Nur sieht es bei denen so aus, als würde das Spiel bald zu Ende gehen. Was sagst du dazu?

Bin schon seit längerem Live dabei., auch in den ganzen Gruppen.

Der ganze Blockchainzauber scheint entzaubert zu sein. Die distanzieren sich vom Coinverkauf, indem sie sagen, sie vermieten Technologie, um Coins zu "minten".

Herausgestellt hat sich über die Blockchain aber, dass die Powerminter garnicht existent sind. Man kauft sie und bekommt auf der Blockchain einfach Tröpfchenweise Coins aus dem Premine auf die wallet geschickt. Wenn sie also Technologie verkaufen, die es tatsächlich gar nicht gibt, dann wird es eng für Platincoin. Böse Zungen würden so eine Aktion einen direkten Verkauf mit Zeitverzögerung nennen 🧐.

Ob dafür die Lizenzen da sind? Es bleibt spannend

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alex86:

Bin schon seit längerem Live dabei., auch in den ganzen Gruppen.

Der ganze Blockchainzauber scheint entzaubert zu sein. Die distanzieren sich vom Coinverkauf, indem sie sagen, sie vermieten Technologie, um Coins zu "minten".

Herausgestellt hat sich über die Blockchain aber, dass die Powerminter garnicht existent sind. Man kauft sie und bekommt auf der Blockchain einfach Tröpfchenweise Coins aus dem Premine auf die wallet geschickt. Wenn sie also Technologie verkaufen, die es tatsächlich gar nicht gibt, dann wird es eng für Platincoin. Böse Zungen würden so eine Aktion einen direkten Verkauf mit Zeitverzögerung nennen 🧐.

Ob dafür die Lizenzen da sind? Es bleibt spannend

Danke dir👍

Werde ich auch weiterverfolgen, genauso wie hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lega:

Hallo mein Name ist Lega

Meine Frau hat in Glamjet investiert trotz meiner  Warnung und scheint jetzt völlig konsterniert. Sie wurde von den sogenannten Führungskräften total belogen und sogleich brach man den Kontakt zu ihr ab. Wie ich vernommen habe werden Geldüberweisungen von Investoren schamlos über Privatkonten der Vertriebspartner  abgewickelt. Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln! Ich habe  bereits vor mehr als einem halben Jahr die FINMA über das schleierhafte Geschäftsgebaren der mir sektenähnlich anmutenden Organisation informiert. Wenn ich mich nicht irre, hat takes me wonder seiner Aussage nach ebenfalls die FINMA auf Glamjet hinweisen wollen. Über technische Angelegenheiten bezüglich Kryptowährung müsst ihr nicht mit mir diskutieren weil ich keine Ahnung davon habe. Wenn aber jemand von euch, speziell die aus der Schweiz Schritte gegen gewisse Personen erwägen solltet, so kontaktiert mich unbedingt. Ich werde dabei mitziehen mit einigen Informationen dazu die gewichtig ausfallen könnten!

Scheint offenkundig mehr zu sein als 100 CHF, oder?

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb lega:

Hallo mein Name ist Lega

Meine Frau hat in Glamjet investiert trotz meiner  Warnung und scheint jetzt völlig konsterniert. Sie wurde von den sogenannten Führungskräften total belogen und sogleich brach man den Kontakt zu ihr ab. Wie ich vernommen habe werden Geldüberweisungen von Investoren schamlos über Privatkonten der Vertriebspartner  abgewickelt. Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln! Ich habe  bereits vor mehr als einem halben Jahr die FINMA über das schleierhafte Geschäftsgebaren der mir sektenähnlich anmutenden Organisation informiert. Wenn ich mich nicht irre, hat takes me wonder seiner Aussage nach ebenfalls die FINMA auf Glamjet hinweisen wollen. Über technische Angelegenheiten bezüglich Kryptowährung müsst ihr nicht mit mir diskutieren weil ich keine Ahnung davon habe. Wenn aber jemand von euch, speziell die aus der Schweiz Schritte gegen gewisse Personen erwägen solltet, so kontaktiert mich unbedingt. Ich werde dabei mitziehen mit einigen Informationen dazu die gewichtig ausfallen könnten!

du könntest die Steuerbehörden direkt selber aufmerksam machen , wenn du die Namen und Orte der Geldeintreiber kennst. Betr. richtig die Steuern ausgefüllt zu haben, und die Einkommen durch GJ wie einen Lohn zu versteuern.

Direkt einen Anwalt konsultieren, bringt - meiner Meinung nach - nicht so viel. Ich möchte keinen Rappen mehr investieren, weder direkt noch indirekt.

Aber die richtigen Behörden aufmerksam machen, evt. auch die Polizei. ( nur wenn du dich auch in Befragungen einlassen willst. )

Aber das tönt schon schräg, dass "Paketkäufe" direkt mit den eigenen Kontis der Verkäufer verbunden wird.  Ich hatte angenommen, mit dem Konto von Herrn Morant. Aber egal, Betrug ist Betrug.

Ich weiss, dass Herr Bruno Favre - er ist den Schweizern bekannt - in Derendingen/So  wohnt. Steht auch so im Tel.Buch, hab ich nicht selber erfunden.

Da kannst du sicher gerne mal bei den  Steuerbehörden anfragen. Schriftlich wäre gut, ,,,

Aus Quellen weiss ich, dass viele Menschen solchen Betrug nicht auf sich sitzen lassen. Besonders jene, die ordentlich Geld reinsteckten.

,,, dass solche Betrogene dann die Sache "anders lösen" ,,,,,  bleibt jedem selber überlassen, was das heissen könnte,,,,

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Sascha Schlenzig von glamjet?

Solidarität mit den Kurden und religiösen Minderheiten in Syrien und im Irak

04.10.14
http://www.scharf-links.de/typo3temp/pics/f134ceb3a8.jpgInternationales, Bewegungen, TopNews 

 

 

von Sascha Schlenzig

Ja zu militärischer Hilfe und Waffenlieferungen

Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Interessierte,

ich freue mich, wenn du diesen Aufruf auch unterstützt. Wir sammeln aktuell bundesweit für diesen Aufruf. Wenn du das Anliegen und die wesentlichen Forderungen unterstützt, dann einfach deinen Namen und Bezeichnung an mich zurücksenden.

Der Aufruf wird dann im Laufe des nächsten Woche veröffentlicht. Wir wissen, dass u.a. die Partei Die Linke. sich gegen Waffenlieferungen positioniert hat. Wir denken jedoch, dass angesichts der aktuellen Lage und der grundsätzlichen Bedeutung dieser Frage, eine neue Positionierung der Partei Die Linke. notwendig ist.

In dieser Stunde der Not braucht das kurdische Volk in Syrien und im Irak, braucht Kobané unsere Solidarität, die Solidarität aller abhängig Beschäftigten, aller linken, fortschrittlichen, aller demokratischen Kräfte der Welt.

Eine Niederlage der Selbstverteidigungskräfte würde nicht nur das Ende von Rojava als fortschrittlicher, selbstverwalteter Alternative zum IS und zum Assad-Regime bedeuten. Es wäre eine historische Niederlage nicht nur für den kurdischen Befreiungskampf, sondern für alle Emanzipationsbestrebungen in Syrien, im Irak, in der Türkei, ja im ganzen Nahen Osten. Es würde zu einer weiteren Stärkung des IS führen und den Auftakt zu weiteren Massakern und Pogromen führen.

Es gibt Situationen, da müssen Menschen zur Waffe greifen, um ihr Überleben zu sichern. Oder um bereits erreichtes zu verteidigen und in Zukunft auszubauen. Genau solch eine Situation ist im Irak und in Syrien eingetreten.

Die Tatsache, dass die Mitverursacher dieser Situation im Irak, die USA und Großbritannien, wieder Kriegsparteien sind, lässt viele zweifeln, ob es richtig ist, sich mit dem Kampf der Kurden zu solidarisieren. Wir alle wissen, welche Rolle die USA und Großbritannien in den letzten 10 Jahren im Irak gespielt haben. Und das viele westliche Ländern, einschließlich Deutschland, in vielen Regionen dieser Welt aufgrund ihrer militärischen Präsenz, ihren Rüstungsexporten und ökonomischen Interessen eine Politik betreiben, die wir ablehnen.

Doch wir nehmen zur Kenntnis, daß die USA, Großbritannien, Frankreich und vielen andere Länder der Anti-IS Koalition in der konkreten Situation der Bedrohung durch die IS etwas richtiges machen: den Kurden und der irakischen Bevölkerung beiseite zu stehen. Denn auch wir finden es richtig, den IS militärisch aus der Luft und am Boden zu bekämpfen.

Mit der große Mehrheit der Rüstungsexporten werden in der Regel Unterdrückung legitimiert und unschuldige Menschen getötet. In diesem Fall ist nicht so. Aus diesem Gründen sind wir der Auffassung, dass es richtig ist, dass die CDU-SPD Regierung sich für Waffenlieferungen an die Kurden entschieden hat. Diese Waffen sollen den von dem IS-Terror bedrohten Menschen helfen. Wir kritisieren, dass diese Waffen jedoch von der Bundesregierung ausschließlich an die Peschmerga im Nordirak geliefert werden. Das vollkommen absurde Verbot der PKK und anderer kurdischen Organisationen in Deutschland muss sofort aufgehoben werden.

Die autonome Region Rojava ist im Hinblick auf Gleichberechtigung der Ethnien und der Geschlechter vorbildlich. Ein Erfolg der Kurden und der mit ihnen Verbündeten FSA gegen den IS kann auch das Assad-Regime ins Wanken bringen. Denn es war nicht zuletzt Assad, der nicht nur sein Volk massakriert und Millionen in die Flucht geschlagen hat, sondern auch den IS so stark hat werden lassen.

Im Irak sind die Kurden aktuell ein Garant für eine demokratische Entwicklung dieses geschundenen und ausgebeuteten Landes. Ein in erster Linie durch die kurdischen Selbstverteidigungskräfte selbständig durchgeführter und gewonnener Kampf gegen die IS wäre ein hoffnungsvoller Zeichen, dafür dass die Befreiung auch aus eigener Kraft möglich ist.

Die KämpferInnen der PYD und alle ihre Verbündeten gegen den IS brauchen jedoch vorzugsweise schwere Waffen, um Panzern und Artillerie der djihadistischen Mörderbanden effektiv begegnen zu können - ohne dass daran irgendwelche diplomatischen, politischen oder ökonomischen Bedingungen geknüpft werden.

Zusätzlich fordern wir die Aufhebung der Blockade gegen Kobané und Rojavas. Die Bevölkerung und die Flüchtlinge brauchen materielle Hilfe - nicht nur in der Türkei. Die BRD hat bisher nur 20.000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen - während in den Anrainerstaaten Millionen ausharren müssen. Wir treten daher für die sofortige Öffnung der Grenzen der BRD und der EU ein!

Wir unterstützen die zahlreichen Kundgebungen und Demonstrationen, die mittlerweile stattfinden. Wir rufen alle Parteien und Organisationen dazu auf, sich diesen Protesten anzuschließen. Bürger, die sich der Friedensbewegung verbunden fühlen, sollten nicht beiseite stehen, sondern an der Seite der Kurden in Deutschland, in Syrien und im Irak.

Unterschriften:
https://de-de.facebook.com/mrssporty.saschaschlenzig
www.linkeblogs.de/?cat=3396

 

VON: SASCHA SCHLENZIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb FranCoin:

SO EIN MIST ..... und das alles über Privatkonten eingezahlt ohne rechtverbindliche Quittungen usw. ???  KRASS!

Wer war denn der Empfänger und wie lautete der Verwendungszweck?

Dann kann man es ja ganz einfach von der Privatperson zurückfordern. Viel besser als über Bitcoin und auf den Marschall Inseln. 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FranCoin:

Eindeutig JA  

Glamjet Webinarvideo wird im am 29.12.2020 zum Geburtstag gratuliert. 2 x Sascha Schlenzig, gleicher Tag Geburtstag, beide Politikwissenschaft studiert, beide aus Berlin. Zufall nicht möglich.

für mich stellt sich die Frage: wieso kommt ein Politiker von der die Linke und bekennendes ATTAC Mitglied zu so einem Job? angeblich muss er sehr viel Provisionen, auch FLAT Geld nicht nur Tokens, kassiert haben. Zahlt der dafür auch Steuren oder hat er alles seinen Gesinnungsgenossen gespendet? ist ja Wahljahr in Deutschland. Würde mich nicht wundern, wenn der Sascha einfach böse Kapitalisten schädigen wollte im Namen der Gerichtigkeit. Deutsche Glamjet Besitzer sollten doch einmal bei den Steuerbehörden nachfragen, ob Sascha Schlenzig seine Provisionen auch ordnungsgemäss angibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb roger_chaw:

ein Politiker von der die Linke

Er hat doch schon Anderes gemacht, nachdem er der der Linken nix geworden ist.  

Mrs. Sporty + Dressplaner +  Dynasty Gold +  Valanzio + PlusToken ...    und nun GLAM und diese neue Kreditkarte

Bearbeitet von FranCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.