Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb skunk:

Da bin ich jetzt schon gespannt was dabei raus kommt.

Sobald ich Klarheit bekomme werde ich berichten. Mir kommt es so vor, als wäre ich der Einzige, der den angesprochenen Schritt wagt. Das wäre ja kaum zu glauben bei dieser grossen Anzahl von Investoren !?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich (als einer der GlamX-Tester) tatsächlich "auscashen" konnte, sehe ich die Zukunft von Glamjet nicht ganz so negativ wie einige andere hier im Forum. Es gibt offenbar einige Fortschritte, welche Hoffnung machen, dass es doch noch was werden könnte. Eine eigene Blockchain ist angekündigt, damit man nicht mehr auf ERC20 angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Newlife74:

Da ich (als einer der GlamX-Tester) tatsächlich "auscashen" konnte, sehe ich die Zukunft von Glamjet nicht ganz so negativ wie einige andere hier im Forum. Es gibt offenbar einige Fortschritte, welche Hoffnung machen, dass es doch noch was werden könnte. Eine eigene Blockchain ist angekündigt, damit man nicht mehr auf ERC20 angewiesen ist.

Dass einige (die Tester) privilegiert wurden und 'auscachen' konnten, steht rechtlich auch auf sehr wackligen Beinen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb lega:

Sobald ich Klarheit bekomme werde ich berichten. Mir kommt es so vor, als wäre ich der Einzige, der den angesprochenen Schritt wagt. Das wäre ja kaum zu glauben bei dieser grossen Anzahl von Investoren !?

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es (noch?) nicht 100% sicher ist, dass Glamjet ins Leere läuft. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Newlife74:

Eine eigene Blockchain ist angekündigt, damit man nicht mehr auf ERC20 angewiesen ist.

Juhu dann dürfen wir sogar mit 51% Angriffen Spaß haben. Das wird ja immer schlechter das Projekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Newlife74:

Zu 19 Dollar-Cent/GLAM

Nur 1000 GLAM zum testen

Du hast wirklich einen Dummen gefunden? Glückwunsch. Ich mag dirs gönnen, auch wenn's moralisch fragwürdig ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb lega:

Investment Glamjet verloren? Morgen Freitag reiche ich Strafanzeige in der Schweiz ein und dann werden wir sehen!

du solltest den Schweizer Networker , einklagen, der seinerseits noch viele kleine Fische an der Angel hat.

Seinen Namen findest du überall,, am Besten in seiner Wohngemeinde, Steuerbehörde, ,, ja, viel Glück, und wenns dem Typ endlich eine Lehre wird,,,,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma ist perfekt. Alles in Zukunft, schön anonym Chatten, Daten und Crypto Währung senden. Auszahlung ist extrems schnell. Daten Transfer extrem schnell. Bitcon und Ethereum Doge coin wie weitere 4 perfekt schnell in der Auszahlung wohin man will.  Alles was die 250 Mitarbeiter erarbeitet haben läuft bestens. Bin sehr beeindruckt. Bis zum letzten alles Geheim halten, das ist wichtig. Die Konkurenz ist komplett am verzweifeln. Kompliment. Weiter so. Eigene Blockchain bis Ende des Jahres, Eigene App Exchance, Eigener App E.- Commerz der Zukunft. Wenn das nicht ideal  ist die gesamte Fiat Währung auszuschalten. Weltweit. Da werden noch einige staunen. Jungs bin Stolz auf EUCH.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mada:

Dass einige (die Tester) privilegiert wurden und 'auscachen' konnten, steht rechtlich auch auf sehr wackligen Beinen.

Bin sehr beeindruckt was die Führung mit den 250 Mitarbeitern bis Heute auf die Beine gestellt haben. Einzigartiges System. Nach Außen hin ist es wahrscheinlich nicht vielen Bewusst. Don da tut sich so einiges. Zumal sich einige Millionäre und ein Milliardäre welchen ich selber kenne, in das Projekt jetzt reinspringt. Sehr genial. Das schafft starken Finanziellen Schub. Es gibt viele die Lästern, da denen der Durchblick fehlt. Aber das ist extra so vorgesehen um die Konkurrenz in die Irre zu führen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb artess:

Bin sehr beeindruckt was die Führung mit den 250 Mitarbeitern bis Heute auf die Beine gestellt haben. Einzigartiges System. Nach Außen hin ist es wahrscheinlich nicht vielen Bewusst. Don da tut sich so einiges. Zumal sich einige Millionäre und ein Milliardäre welchen ich selber kenne, in das Projekt jetzt reinspringt. Sehr genial. Das schafft starken Finanziellen Schub. Es gibt viele die Lästern, da denen der Durchblick fehlt. Aber das ist extra so vorgesehen um die Konkurrenz in die Irre zu führen. 

Du hast nicht zufällig eine Flasche Nagellack getrunken, oder?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb takes me wonder:

du solltest den Schweizer Networker , einklagen, der seinerseits noch viele kleine Fische an der Angel hat.

Seinen Namen findest du überall,, am Besten in seiner Wohngemeinde, Steuerbehörde, ,, ja, viel Glück, und wenns dem Typ endlich eine Lehre wird,,,,

Ja und genau gegen den und die aus der genannten Region habe ich vor ca.fünf Stunden mit meiner Frau an die zweieinhalb Stunden auf dem Polizei- Bürosessel ausgeharrt und Totalbeichte abgelegt!!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Newlife74:

Zu 19 Dollar-Cent/GLAM

Nur 1000 GLAM zum testen

Wie soll denn das gehen, auf der GlamX wird doch überhaupt nicht mit Fiatgeld getradet. Lizenzrechtlich sind doch nur Krypto-Swaps möglich. Sicher, dass Du nicht in den angeblichen USD-Stablecoin von Glamjet geswapt hast und im Prinzip nur Glam gegen Glam getauscht hast?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb markup:

Wie soll denn das gehen, auf der GlamX wird doch überhaupt nicht mit Fiatgeld getradet.

Das ist richtig, geht aber über Umwege: zuerst GLAM in USD-GX, dann USD-GX in BTC, danach kannst du über ein anderes Wallet (bei mir z.B. Bitwala) bei Bedarf auscashen

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Newlife74:

Das ist richtig, geht aber über Umwege: zuerst GLAM in USD-GX, dann USD-GX in BTC, danach kannst du über ein anderes Wallet (bei mir z.B. Bitwala) bei Bedarf auscashen

Niemand wird BTC geben, um dafür nutzlosen USD-GX zu bekommen. 
 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Newlife74:

Das ist richtig, geht aber über Umwege: zuerst GLAM in USD-GX, dann USD-GX in BTC, danach kannst du über ein anderes Wallet (bei mir z.B. Bitwala) bei Bedarf auscashen

Hört sich ja nach einer bahnbrechenden Exchange an, die Mutter aller Exchange sozusagen, bei der man weder Fiatgeld einzahlen noch auszahlen kann. Wird sicher den Markt dominieren.

Bearbeitet von markup
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.