Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dieses gequatschte von den beiden Figuren - wer zahlt hier noch irgendwas freiwillig ein, wenn man dieses Geseire ansieht. Das sind doch die größten Stümper die es weit und breit gibt. Keinen Cent würde ich diesen Pfeifen anvertrauen. Meine Fresse. 

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Giskard:

Dieses gequatschte von den beiden Figuren - wer zahlt hier noch irgendwas freiwillig ein, wenn man dieses Geseire ansieht. Das sind doch die größten Stümper die es weit und breit gibt. Keinen Cent würde ich diesen Pfeifen anvertrauen. Meine Fresse. 

Endlich mal wahre Worte. 

So einen großen Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen. 
gibt aber leider immer noch genug Vollpfosten da draußen, die nichts merken. 

habt ihr mal USD-GX gegoogelt?

https://bloxy.info/address/0x4a2a42eb4d458256673ac5eb58bf21c074c15a11

Interessant was da rauskommt.

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich verfolge euer Forum nun länger und ja ich bin auch in Glamjet investiert, aber das ist dem geschuldet das ich 2019 absoluter Neuling war in Sachen Kryptowährung und 0 Ahnung hatte.
Also vertraute ich damals einen Kumpel der mich nun ja zu "PlusToken" führte. (Da weiß jeder wie es endete)
Gleichzeitig noch in 2 andere Projekte wovon eins Glamjet ist.
Mein Fazit nach nun 2 Jahren: Es wird nur gelabert es wird die Exchange im März 2020 kommen, da diese so gut wie fertig ist. (Videobeweis liegt mir vor von der Aussage)
Aktuell haben wir April 2021 und nun ja was soll man sagen? Sie ist bis heute nicht da für alle, sondern nur für Tester.
Betrachte ich die GlamsterApp, so kann man sagen das da nichts weiter passiert was angekündigt wurde im 4. Quartal 2020.

Auch hieß es damals in den Webinaren, man braucht keine eigene Blockchain.
Nun laut Webinar vom 06.04.2021 braucht man nun doch eine eigene Blockchain, wegen der GAS Gebühren von ETH?
Das wusste man doch damals schon, dass die ETH Blockchain für viele Transaktionen nicht zu gebrauchen war. (ggf. wird es mit ETH 2.0 besser)
Wenn ich das ganze so rückwirkend betrachte, ist für mich Glamjet mit Platincoin oder OneCoin vergleichbar.
Was ich auch schon dubios finde, es wurde irgendwas von Staking erzählt, wo man seine Coins hinterlegt, aber man dafür wie soll es sein Pakete kaufen muss:
Sorry aber wozu soll man für das Staking bezahlen, das ist in meinen Augen einfach nur abzocke.*

* Mit dem Staking und Pakete bin ich mir nicht ganz sicher, wenn jemanden was genaueres bekannt ist kann er es ja mal kommentieren 

Schaut man sich jedoch noch die ganzen Vertriebler an was diese so Vertreiben, da müssen eigentlich nur noch die Alarmglocken Leuten.
Beispiel: OneCoin; PlusToken, Cloudtoken ---> diese sind nachweißlich im Nirvana gelandet.
Was sie noch aktiv Vertreiben sind Sachen wie EXW Wallet, die nicht mal mehr ein Impressum haben und eure Funds einfach zwangsweise tauschten in andere Währungen! Oder ihre Einstweilige Verfügung gegen Herrn Miller verloren haben vor Gericht.

Fragt man die MLM Leute warum sie nicht normale Sachen (Empfehlungsprovision Einmalig oder auf 1-3 Ebenen) vertreiben wovon es vereinzelt Seriöse Sachen gibt, erhielt ich nur als Antwort, da kann man kein Geld verdienen.
Kurios ist nur, ich habe dann über Seriöse Plattformen wie Bitpanda mir Bitcoins gekauft u.a. und auch noch ein paar gescheite Altcoins.
Nunja was soll ich sagen: Durch meine eigenen Sachen bin ich nun im Plus, durch die Sachen was mir durch MLM vermittelt wurde nur Verluste gemacht.

Die einzigen die an MLM verdienen sind die Leute, die euch die Sachen aufquatschen und erzählen wie toll doch alles ist.
In Wahrheit kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen Kryptowährung und MLM wird zu 99,99% nicht funktionieren.

Ich warte nun auch ab was mit Glamjet passiert, sollte es gegen die Wandgefahren werden, wovon ich mittlerweile ausgehe, werde ich meinen Kumpel Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft.

Denn für mich gibt es keinen sinn einen "Stablecoin (USD-GX)" auf den Markt zu bringen, wenn doch der Glam Token indirekt einer sein soll.....

bearbeitet von Marcus_
Link zum Beitrag

Und schon wieder geht`s rund bei der Sache.

Eben per Mail erhalten

GlamX Soft-Launch: Freie Basis-Token schon gesichert?

Wir freuen uns den Soft-Launch unserer innovativen GlamX Kryptobörse für Freitag, den 09.04.2021, zu verkünden! Du hast immer noch die einmalige Chance, von der tollen Marketing-Aktion zu profitieren und dir deine freien Basis-Token zu sichern solange sie noch verfügbar sind! Diese Aktion wird dich begeistern, denn du erhältst ab sofort bis einschließlich Montag, 12. April, 23.59 Uhr MEZ folgende Goodies:

Basis-Token GESCHENKT im Wert des jeweiligen Pakets. Beispiel: Paketwert USD 333, Basis-Token geschenkt: 1.665

Damit nicht genung! Statt dreifachem, erhältst du für limitierte Zeit VIERFACHE Contribution-Token, VIERFACHEN Stundenbonus sowie VIERFACHEN Empfehlungsbonus (400%)!!! Am Beispiel des 333er Packs, resultiert dies für dich in unglaubliche 30.038.043 mehr Gesamttoken nach der Beitragslaufzeit!

Und auch dieses Goodie - unser neuestes ALL-IN Feature - wird dich regelrecht begeistern:

Zusätzlich in jedem Kauf sind alle verfügbaren Qualifikationen für ein ganzes Jahr inkludiert (mit Ausnahme des Survival)! Richtig gelesen, sämtliche Qualifikationen werden für 12 Monate nach bestätigtem Kauf sofort KOSTENLOS freigeschaltet (mit Ausnahme der Survival-Qualifikation), unabhängig davon, ob die Qualifikation noch aktiv oder abgelaufen ist.

Wie üblich werden die Packs im Backoffice bereits mit vierfacher Menge Token angezeigt (mit anderen Worten: Vervierfachung der doppelten Tokenanzahl der vorangegangenen Aktion - TRIPLE THE DOUBLE), so dass du als Empfehlungsgeber auch die vierfache Tokenmenge erhältst - das Paket wird quasi gespiegelt. Bereits ab der allerersten Empfehlung bekommst du also zu 100% dasselbe Paket geschenkt wie dein Kunde!

Sobald die Bestellung eines Pakets abgeschlossen ist, wird diese im System vermerkt. Die Gutschrift erfolgt dann nach Ablauf des laufenden Provisionsabrechnungszeitraums bzw. mit deiner nächsten Abrechnung (Mittwochnacht), und du erhältst auch eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Gutschrift erfolgt ist. Die Buchung der Empfehlungsboni findest du unter “Meine Transaktionen” als “Promo Tokens” gebucht. Deine Promo Token werden sodann auch automatisch in die Contribution gegeben.

Dieses Angebot endet am 12. April 2021, 23.59 Uhr MEZ.

Jetzt zählt nur eins: Empfehlen, empfehlen, empfehlen!

MEIN PACK JETZT SICHERN

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Marcus_:

Kurios ist nur, ich habe dann über Seriöse Plattformen wie Bitpanda mir Bitcoins gekauft u.a. und auch noch ein paar gescheite Altcoins.
Nunja was soll ich sagen: Durch meine eigenen Sachen bin ich nun im Plus, durch die Sachen was mir durch MLM vermittelt wurde nur Verluste gemacht.

Alles richtig gemacht Marcus. Jetzt schreibe das Invest bei GlamJet etc. ab. Das Geld ist VERLOREN also definitiv WEG. Aber lasse dich nicht entmutigen, bei Bitpanda, Binance etc. kauft Bitcoin und lasse es liegen oder auf einen Hardware Wallet wie Ledger. Du bist nicht der einzige der Verlust mit dubiosen Mist gemacht hat. Man muss nur loslassen können und daraus lernen.

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Giskard:

Alles richtig gemacht Marcus. Jetzt schreibe das Invest bei GlamJet etc. ab. Das Geld ist VERLOREN also definitiv WEG. Aber lasse dich nicht entmutigen, bei Bitpanda, Binance etc. kauft Bitcoin und lasse es liegen oder auf einen Hardware Wallet wie Ledger. Du bist nicht der einzige der Verlust mit dubiosen Mist gemacht hat. Man muss nur loslassen können und daraus lernen.

Investment Glamjet verloren? Morgen Freitag reiche ich Strafanzeige in der Schweiz ein und dann werden wir sehen!

• Love it 2
  • Like 4
Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb skunk:

Da bin ich jetzt schon gespannt was dabei raus kommt.

Sobald ich Klarheit bekomme werde ich berichten. Mir kommt es so vor, als wäre ich der Einzige, der den angesprochenen Schritt wagt. Das wäre ja kaum zu glauben bei dieser grossen Anzahl von Investoren !?

Link zum Beitrag

Da ich (als einer der GlamX-Tester) tatsächlich "auscashen" konnte, sehe ich die Zukunft von Glamjet nicht ganz so negativ wie einige andere hier im Forum. Es gibt offenbar einige Fortschritte, welche Hoffnung machen, dass es doch noch was werden könnte. Eine eigene Blockchain ist angekündigt, damit man nicht mehr auf ERC20 angewiesen ist.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Newlife74:

Da ich (als einer der GlamX-Tester) tatsächlich "auscashen" konnte, sehe ich die Zukunft von Glamjet nicht ganz so negativ wie einige andere hier im Forum. Es gibt offenbar einige Fortschritte, welche Hoffnung machen, dass es doch noch was werden könnte. Eine eigene Blockchain ist angekündigt, damit man nicht mehr auf ERC20 angewiesen ist.

Dass einige (die Tester) privilegiert wurden und 'auscachen' konnten, steht rechtlich auch auf sehr wackligen Beinen.

• Love it 1
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb lega:

Sobald ich Klarheit bekomme werde ich berichten. Mir kommt es so vor, als wäre ich der Einzige, der den angesprochenen Schritt wagt. Das wäre ja kaum zu glauben bei dieser grossen Anzahl von Investoren !?

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es (noch?) nicht 100% sicher ist, dass Glamjet ins Leere läuft. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb lega:

Investment Glamjet verloren? Morgen Freitag reiche ich Strafanzeige in der Schweiz ein und dann werden wir sehen!

du solltest den Schweizer Networker , einklagen, der seinerseits noch viele kleine Fische an der Angel hat.

Seinen Namen findest du überall,, am Besten in seiner Wohngemeinde, Steuerbehörde, ,, ja, viel Glück, und wenns dem Typ endlich eine Lehre wird,,,,

Link zum Beitrag

Die Firma ist perfekt. Alles in Zukunft, schön anonym Chatten, Daten und Crypto Währung senden. Auszahlung ist extrems schnell. Daten Transfer extrem schnell. Bitcon und Ethereum Doge coin wie weitere 4 perfekt schnell in der Auszahlung wohin man will.  Alles was die 250 Mitarbeiter erarbeitet haben läuft bestens. Bin sehr beeindruckt. Bis zum letzten alles Geheim halten, das ist wichtig. Die Konkurenz ist komplett am verzweifeln. Kompliment. Weiter so. Eigene Blockchain bis Ende des Jahres, Eigene App Exchance, Eigener App E.- Commerz der Zukunft. Wenn das nicht ideal  ist die gesamte Fiat Währung auszuschalten. Weltweit. Da werden noch einige staunen. Jungs bin Stolz auf EUCH.

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Mada:

Dass einige (die Tester) privilegiert wurden und 'auscachen' konnten, steht rechtlich auch auf sehr wackligen Beinen.

Bin sehr beeindruckt was die Führung mit den 250 Mitarbeitern bis Heute auf die Beine gestellt haben. Einzigartiges System. Nach Außen hin ist es wahrscheinlich nicht vielen Bewusst. Don da tut sich so einiges. Zumal sich einige Millionäre und ein Milliardäre welchen ich selber kenne, in das Projekt jetzt reinspringt. Sehr genial. Das schafft starken Finanziellen Schub. Es gibt viele die Lästern, da denen der Durchblick fehlt. Aber das ist extra so vorgesehen um die Konkurrenz in die Irre zu führen. 

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb artess:

Bin sehr beeindruckt was die Führung mit den 250 Mitarbeitern bis Heute auf die Beine gestellt haben. Einzigartiges System. Nach Außen hin ist es wahrscheinlich nicht vielen Bewusst. Don da tut sich so einiges. Zumal sich einige Millionäre und ein Milliardäre welchen ich selber kenne, in das Projekt jetzt reinspringt. Sehr genial. Das schafft starken Finanziellen Schub. Es gibt viele die Lästern, da denen der Durchblick fehlt. Aber das ist extra so vorgesehen um die Konkurrenz in die Irre zu führen. 

Du hast nicht zufällig eine Flasche Nagellack getrunken, oder?

• Haha 2
  • Like 1
Link zum Beitrag