Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Zwenn:

Mittlerweile hab ich jedoch schon mit den Basistoken auf der GlamX Gewinn gemacht, selbst wenn der Bitcointauschkurs dort im Moment unrealistisch hoch ist.

Bevor jemand das glaubst möge er bitte ein Blick auf die GlamX werfen. Speziell das 24 Stunden Volumen sollte man im Hinterkopf behalten. Der Umrechnungskurs war am ersten Tag noch in Ordnung aber das Volumen ist zu gering um dort nennenswerte Gewinne zu erzielen. Ja klar für einer 100er Paket würde es vielleicht reichen aber aber selbst da können dann höchstens 10 von 80000 Investoren pro Tag mit +-0 Null raus. Von Gewinn kann bei dem geringen Volumen nicht wirklich die Rede sein.

https://glamx.io/market/cc9809e0-730d-11eb-88c1-83d9ab02c9d6

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EsAKa:

Softopening... Häng Dich mal nicht so drauf auf.. In der GlamX sind minimalst Menschen gerade aktiv... Erst, wenn die GlamX voll gelauncht wird, daaann werden die Zahlen relevant... Ich wiederhole mich voll ;) 

Ja du machst die GlamX erneut schlecht. Softopening ist bis auf ein paar kleinere Bugs super verlaufen. Wer noch GLAM kaufen möchte, kann das aktuell richtig kostengünstig. Warum warten? Gerade jetzt ist die Zeit super um GLAM von der Exchange zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Bevor jemand das glaubst möge er bitte ein Blick auf die GlamX werfen. Speziell das 24 Stunden Volumen sollte man im Hinterkopf behalten. Der Umrechnungskurs war am ersten Tag noch in Ordnung aber das Volumen ist zu gering um dort nennenswerte Gewinne zu erzielen. Ja klar für einer 100er Paket würde es vielleicht reichen aber aber selbst da können dann höchstens 10 von 80000 Investoren pro Tag mit +-0 Null raus. Von Gewinn kann bei dem geringen Volumen nicht wirklich die Rede sein.

https://glamx.io/market/cc9809e0-730d-11eb-88c1-83d9ab02c9d6

Die Basistoken konnte man im Schnitt für weit unter einem Cent mit den Paketen kaufen. Dann für 22 Cent auf GlamX verkauft. Und nun kannst du dir selbst ausrechnen, bis zu welchem Bitcoinkurs sich der Tausch rechnet. Am Sonntag war der um die 120 000. An sich zwar auch kompletter Mondpreis, aber mit dem vorherigem Tauschkurs Glam/USD GX vlt doch lukrativ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwenn:

Die Basistoken konnte man im Schnitt für weit unter einem Cent mit den Paketen kaufen. Dann für 22 Cent auf GlamX verkauft. Und nun kannst du dir selbst ausrechnen, bis zu welchem Bitcoinkurs sich der Tausch rechnet. Am Sonntag war der um die 120 000. An sich zwar auch kompletter Mondpreis, aber mit dem vorherigem Tauschkurs Glam/USD GX vlt doch lukrativ?

Das Volumen ist zu gering. Unter lukrativ verstehe ich ein Trade, der mir mindestens eine 4 stelligen Gewinn bringt. Bei dem aktuellen Volumen ist das auf der GlamX aber nicht möglich selbst bei dem 10 Cent "Mondpreis" wie du es nennst. Wenn du wie du behauptest bereits Gewinn gemacht hast, dann höchstes mit einem 111er Paket oder geringfügig größer. Spätestens für das 9K Paket kann man sich zwar einen Gewinn ausrechnen aber wegen dem geringen Volumen war und ist der Trade dann so nicht durchführbar.

Wie du auch richtig bemerkt hast war das der maximale Kurs zu dem ein Trade nach dem Softstart je möglich war (bis jetzt) und selbst der lag unter den Versprochenen 20 Cent zu denen der Handel hätte starten sollen.

Bearbeitet von skunk
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 14:33 schrieb EsAKa:

Hi Medicus, ich geb Dir voll Recht. Nur steckt eine Geschichte dahinter, hinter diesen ganzen Posts (zu finden ab Seite 40 in diesem Forum)

 

Ich habe es schon versucht, ausführlich zu argumentieren, aber dieser "GLAMJET" room ist nicht wirklich Pro GlamJet, daher unterhalte ich mich nicht mehr mit einem/einer Jeden in diesem Forum darüber... Schade halt, aber bringt auch nichts.

 

Ja SKUNK und ich haben damals schon Bekanntschaft geschlossen, aber er/sie liess mich von Amsi dann sperren, weil er/sie einfach recht behalten wollte und mit Allen Mitteln mein "Pro" GlamJet unterbinden wollte, wie mir aufgefallen ist. Somit wurde ich nun wieder blockiert und wollte erstmal wieder "Hallo" sagen. Solltest Du Infos über GlamJet benötigen oder Fragen haben, kannst Du mir diese gerne stellen. Ich hoffe, Wir beide arbeiten besser zusammen :) 

 

Ich arbeite nicht für GlamJet und bin auch kein Investor. Bei GlamJet gibt es auch keine Investoren. Man kann Parkete kaufen und diese weiter empfehlen, das steckt dahinter. Ich selber empfehle keine Parkete, da ich ja auch nur aussenständiger bin, aber ich glaube an GlamJet, habe selber meine Parkete gekauft und helfe gerne Jedem/Jeder bei Fragen zu GlamJet, da ich persönlich Möglichkeiten habe, diese korrekt zu beantworten.

 

Wegen der Personenhetze... Nun ja, tut mir Leid, ich möchte nicht Hetzen, ich möchte SKUNK nur ein wenig Glaubwürdigkeit nehmen. Aus meiner eigenen Erfahrung wird hier viel Fantasiert und geschrieben. Und unwissende Menschen lesen und glauben sowas dann auch noch, das muss nicht sein.

 

Mein Investment ist nicht in Gefahr, das wird einfach was, oder ist weg ;) So gehe ich die Dinge an. Es sieht einfach nur so aus, als würden meine GlamCoins wirklich noch an realem Wert gewinnen, und das will ich gerne weiter mitteilen.

 

Ich bin kein Vertriebler von Glamjet, nein. Mit der unprofessionelle Art bin ich auf Deiner Seite, aber hier bin ich nur privat online. Ich werbe auch sonst keine Freunde oder andere ein Parket bei GlamJet zu kaufen, aber ich sage Jedem/Jeder: Schau mal, da gibts was. Und das ist gut.

 

Ja Wir sind eben hier in einem Coinforum, und dieses Forum hier heisst sogar "GLAMJET"... aber hat wirklich ichts mit GlamJet zu tun. Es wird hier nur über GlamJet hergezogen, das find ich Schade, denn unwissende Menschen denken hier brauchbare Infos zu bekommen, und lesen nur Shitstorm und Negatives. Das finde ich äusserst Schade. Ich will mir einfach die verunsicherten Menschen schnappen, bevor es ein Schlechtreder macht :) Den,, ich habe meine Aufmerksamkeit nicht nur auf GlamJet und kann bestimmt einige Ängste und Fragen nehmen.

 

Vielen lieben Dank für Deinen Input :) Hat Spass gemacht Dir zu antworten :) 

 

 

 

 

Was mich ein wenig irrietiert: man sollte sich immer bewusst sein in was man investiert. Von skunk kriege ich überprüfebare (technische) daten. 

Von dir höre ich dann jeweils nur, dass diese genannten überprüfbaren Dinge nicht richtig sind bzw. Nicht ganzheitlich betrachtet. Dabei sind das Fakten, an denen man nicht rütteln kann. 

Du wirfst mit begriffen um dich, wie diese apps, softopening etc. Wenn es jedoch um den Inhalt dieser Dinge geht, heisst es nur das die (überprüfbaren!) Fakten noch keinen Wert haben und erst in ein paar Jahren relevant ist. 

Du lobpreist meiner Meinung nach nur die Verpackung ohne dabei auf den Inhalt einzugehen. 

Doch genau wenn man auch mit buddhistischen, esoterischem, etc unterwegs ist. Sollte einem doch bewusst sein, das die äussere Hülle keiner Rede Wert ist und es nur auf den Inhalt, den wahren Wert drauf ankommt. Das 1x1 des "open minded" sein. 

Ich würde mir von dir Wünschen die Fakten nicht klein zureden und nicht nur mit schönen Wörtern das Produkt zu schmücken. 

Skunk schreibt was, ich überprüfe es für mich, finde diese Infos vor und von dir kommt dann einen Spruch der skunks Arbeit ins lächerliche zieht. Dann lädst du ein das man diskutieren kann oder die Fragen stellen, aber auch da nur wieder Verpackungsmaterial ohne Inhalt. 

Ich finde es ja schön, dass du mir so freundlich schreibst, doch bis jetzt habe ich zum Produkt Glamjet von dir keinen Mehrwert erfahren. Sondern nur eine hohe Nase oder ein lächerlich machen gegenüber kritischen Fragen. 

Wo ich mit dir nicht gleicher Meinung bin, ist das über Glamjet hergezogen wird. Ich finde es einen grossen Unterschied wenn man Fakten und Beobachtungen liefert und zu diesen eine persönliche Meinung oder Sichtweise wiedergegeben wird (und ja manche Dinge sind dann aus dem persönlichem empfinden Lustig oder zum Haare raufen) oder wenn man einfach ein Produkt schlecht redet. 

Und dies ist ja nicht der Fall, es wird ein (nochmals: überprüfbarer!) Fakt geliefert zu dem die Community hier ihre Meinung äussert. Das ist legitim. Wenn man selbst diese Fakten überprüfen würde, würde man erkennen, dass (meiner bescheidenen Meinung nach) es sehr vieles kritisch zu hinterfragen gilt, welches man nicht einfach mit einem "hi skunk" beantworten kann oder mit leeren Worthülsen oder mit Vertröstung auf 3-5 Jahren lösen kann. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

willst Du mir keine Antwort auf meine Frage geben??

Du stellst mehr Fragen als ich beantworten kann. Vielleicht solltest du einfach weniger Spammen dann bekommst du auch mehr Antworten.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Du bist ja kein Fan von GlamJet?

Ich bin sogar ganz großer Fan von Glamjet.

Die Glamster App ist schon ein Juwel und entlockt mir immer wieder ein Lächeln. Wegen ethical disclosure kann ich dazu nicht mehr sagen. Lass und das besprechen nachdem die Fehler behoben wurden.

Auch der GLAM Preis an der GlamX ist ein spannendes Thema für mich. Ein Preis Verfall für den andere Projekte 6 Monate gebraucht haben, schafft die GlamX in nur 3 Tage. Ich bewundere die geniale Lösung mit der ein solcher Totalverlust überhaupt möglich gemacht wird. Bei anderen Börsen hat man ja das Problem, dass beim Handel hin zu BTC zwangsläufig bei 1 sat Schluss ist. Das klingt nach wenig ist aber umgerechnet immer noch 0,0005 €. Dank USD-GX ermöglicht die GlamX weit tiefere Kurse die so bei andere Börsen nicht möglich wären. Die GlamX hat dieses Feature gestern bereits beindruckend bewiesen. Einfach eine Geniale Lösung. Ich bin gespannt wie weit die GlamX in diese Richtung skalieren kann.

Auch bin ich überrascht mit welcher Geschwindigkeit das alles passiert. Die GlamX wurde hier bereits im Dezember angekündigt hatte sich dann aber um einige Monate verzögert. Eine lange Zeit hieß es die GlamX würde ohne GLAM starten was für uns alle nur zu verständlich war. Ich persönlich ging eigentlich davon aus die GlamX würde noch weitere 2 Monate ohne GLAM auskommen müssen und im Anschluss nochmal 2 Monate ohne USD-GX BTC Paar. Das wären immerhin 4 Monate Paket Verkäufe gewesen. Ich versuche noch zu verstehen warum Glamjet von dieser Möglichkeit nicht gebrauch gemacht hat. Also auch in diesem Punkt hat mich Glamjet positiv überrascht.

und last but not least ist es interessant zu sehen was man so alles an Fehlern einbauen kann ohne die grundsätzliche Funktionalität zu beeinträchtigen. Auch das ist eine Grenze die man erstmal austesten und ordentlich erkunden muss. Vielen Dank auch dafür.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, das ist doch ein ganz normales Projekt bei dem mal wieder die meisten einen Großteil ihres Geldes verloren haben werden. Einige dieser Projekte ziehen etwas mehr Menschen an als andere (siehe z.B. auch Stellarfund für ein anderes jüngeres Beispiel) und "laufen" daher etwas länger bis es eklig wird (diese Phase hat glamjet ja schon erreicht) und dann irgendwann Schluss ist.

Ich seziere doch auch keine Schnecke um heraus zu finden, wie hoch die springen kann. Auch wenn einige sagen "Wart's nur ab! Die nimmt gerade Anlauf! Wirst schon sehen!"

Bearbeitet von Arther
  • Haha 6
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EsAKa:

Wenn Du wirklichen Mehrwert suchst, lade ich Dich gerne ein, Webinare auf YouTube mit Willi Morant über GlamJet anzusehen.

Da hört man Willi eine Stunde zu um zu erfahren, dass wieder irgendwas verschoben wird. Und jetzt will er ja gar keine Termine mehr veröffentlichen. Wenn ich ein Webinar mache kommen da in einer Stunde aber 60 Minuten Infos.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Die GlamX wurde hier bereits im Dezember angekündigt

Genau Skunk 

Und der Börsengang schon vor einem Jahr und was ist jetzt? Immer noch nichts brauchbares

Ah doch: Empfehlen Empfehlen Empfehlen

Wie der werte Herr Kröninger einmal in einem Webinar mitteilte, sollen sich alle darum bemühen das er sein Kühlschrank füllen kann........ Sorry aber sowas lächerliches kommt von einer Führungskraft. Er könnte sich ja einen seriösen Job suchen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EsAKa:

Das Willi Morant keine Termine mehr detailliert veröffentlicht, liegt leider an der Ungeduld und der dadurch verursachten Demut vieler in der GlamJet Community. Ich verstehe Willi dabei.

UNGEDULD??? Wenn etwas Monate ... ach was sage ich ...  JAHRE länger dauert als gedacht?
Ich weiß nicht auf welchem Ponyhof Du groß geworden bist, aber in der harten Realität der
Wirtschaft (zum Beispiel im Maschinenbau ) da brennt schon die Luft, wenn Du 4 Wochen drüber
bist. Und da geht es um komplexe Maschinen und Anlagen. Hier geht es um eine blöde simple 
Blochchain und eine App. die jeder Jugendhacker in kürzester Zeit erstellen kann.
Diese ganze Beschwichtigungrethorik ist wirklich für Leute, die ihre Hosen mit der Kneifzange
anziehen und bei jedem etas technischen Thema .... AHH und OHHH .. raunen.
Alles was ich bei GLAM bisher erlebt habe ist von Professionalität so weit entfernt wie eine
Trinkhalle vom Sternerestaurant.    

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb EsAKa:

Das Willi Morant keine Termine mehr detailliert veröffentlicht, liegt leider an der Ungeduld und der dadurch verursachten Demut vieler in der GlamJet Community. Ich verstehe Willi dabei.

Wenn ich das mit meinen Kunden so machen würde, wäre ich meinen Job nach 4 Wochen los. Ich halte meine Termine in aller Regel ( selbe Branche ) und wenn ein Termin verschoben wird, wird die Timeline entsprechend angepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb EsAKa:

Das Willi Morant keine Termine mehr detailliert veröffentlicht, liegt leider an der Ungeduld und der dadurch verursachten Demut vieler in der GlamJet Community. Ich verstehe Willi dabei.

Ich betone nochmals, dass die Termine nicht das Problem sind. Jedes andere Projekt hält sich mit Terminen auch zurück. Das was eigentlich fehlt sind Inhalte. Einfach mal eine Liste welche Fehler in der Glamster 2.0 behoben werden sollen ohne Termin. Das würde viel helfen. Kommt dagegen nur heiße Luft wie bisher, sagt das einiges über den Umfang des Glamster 2.0 Updates und das völlig unabhängig von dem Zeitpunkt zu dem die Glamster 2.0 kommen soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Wenn Du wirklichen Mehrwert suchst, lade ich Dich gerne ein, Webinare auf YouTube mit Willi Morant über GlamJet anzusehen. Bitte entschuldige, das ich selbst nur das nachsprechen kann, was ich aus den Webinaren für mich verstanden habe.

 

Beste Grüsse :) 

Ich habe mir bereits zwei, drei webinare angeschaut. Leider fand ich dort auch nur die Verpackung ohne Inhalt. 

Es wird super gut über glamjet gesprochen. Und es klingt grossartig. 

Doch es war für mich schlussendlich nur oberflächlich. War danach nicht schlauer oder wusste mehr. Einen aha-augenblick hatte ich nie. Mehr oder weniger immer das selbe einfach anders verpackt. 

Was mich dazu noch stört, aber das ist einfach meine Haltung, es wird ständig eins auf Kumpel gemacht. Klar ist es schön wenn man freundlich und nah unterwegs ist. Doch von Seiten einer Firma in die ich investiere, will ich keinen Kumpel, sondern Leute die primär sich professionell um das Produkt kümmern und präsentieren. In den webinaren wird für mich mehr mit Sympathie und "gemeinsam sein" gearbeitet. Dabei möchte ich wenn ich ein webinar schauen in die Materie des Firmen-Outputs eintauchen. War bis jetzt leider nie der Fall. Doch vielleicht habe ich genau die falschen geschaut und alle anderen sind Nahrhafter.

 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb EsAKa:

@Infected Medicus jedoch, soviel ich weiss, kommen demnächst wirkliche Infos auf Uns zu. Ich hoffe schon diesen Frühling/Sommer. Aber ja, ich verstehe auch viele Menschen, die nichts damit anfangen können, wenn es heute die Top Parkete zu kaufen gibt, und plötzlich gibts nach dem Ablauf noch Bessere. Das ist Beinhartes Marketing, wovon ich auch kein Fan bin. Aber GlamJet an sich find ich toll, einfach die Idee die dahinter steckt finde ich wertvoll.

Was meinst du mit beinhartes Marketing?

Wenn ich mir ein Paket gekauft hätte, später bekommt man aber das vierfache an Token, ist das wohl eher beinharte Verarsche. Da müsste sich eigentlich jeder, der zu früh gekauft hat, richtig doof vorkommen. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EsAKa Ich find es echt schade das du das ganze Forum zu Mühls, mit den Gleichen nichts Aussagen, wie von den Führungskräften.

Ich hab glaub jedes Webinar gesehen bis Jetzt und nach Jedem frag ich mich wie man 1-2h nichts sagen kann, die einzigen Aussagen wo da gemacht werden ist, Vertrauen, Abwarten und verkauft Pakete, sorry das vertrauen ist langsam Ausgeschöpft und die einzigen Taten wo kommen sind die wo Skunk schon alle angesprochen hat (fehlerhaft, Sicherheit gefährdet, Glamster hab ich nach dubiosen Auslandsanrufen gelöscht, lief auch nie richtig bei mir), es wird uns seit über 1Jahr versprochen das wir zu Geld kommen, ehrlich ich getrau mich nicht mal die Glams auf die GlamX zu überweisen, da ich mir sorgen mache nicht mal die gebühren mit meinen 50k Bonus Token raus zu bekommen und ich finanziell wirklich nichts über habe, um da noch Geld zu verlochen.

Ich wäre wirklich extrem Froh wenn wir hier weiter bei den Fakten bleiben und nicht was schönreden, wo nichts ist, wenn noch was kommt toll, dann sprecht es an wenn es so weit ist, ich hab keine Lust hier Seitenweise, ach wie toll ist GlamJet zu lesen, nur weil einer mehr Glaubt und Hörig ist.

Und Ja Ich bin seit 2018 Investiert und würde es im Jetzigen Zeitpunkt nicht mehr machen, den wenn ich das Geld in Bitcoin angelegt hätte hätte ich jetzt 1000% mehr.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf an alle mitleser die nicht wissen ob sie den Leuten glauben sollen mit Fakten oder dem Gelaber der sogenannten führungskräfte.

https://t.me/joinchat/PxpIrnKibaw5ZmQ0

In dieser Telegram Gruppe (die einzige dich nicht zensiert) könnt ihr alle Fragen stellen. Wir können hier besser auf einzelne Fragen eingehen als es hier im forum möglich ist. Schaut vorbei ✌🏼

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb EsAKa:

Naja ich habe auch nicht den optimalen Zeitpunkt für meine Pakete gehabt. Jedoch sehe ich das ganze wie einen Trade... Man weiss nie, obs schlechter oder besser wird und wenn man konstant kauft, machts Sinn. Vielleicht ist das so gewollt, jedoch muss man auch sagen, ich kaufte auch meine 2 Pakete, und fertig! Ich werde mir auch keines mehr kaufen, aber, ich bin froh, meine Pakete zu haben und irgendwann ist es ja wirklich so weit, das es diese Tokenanzahlen nicht mehr gibt zu so einem Preis, heisst, egal wann man kauft... Es wird sich trotzdem auszahlen heute ein Paket zu kaufen, als dann im staking oder noch später... Aber puh... Das kostete mich selber schon Nerven und Streitereien bei gewissen GlamJettern ;) zB gabs bis gestern wieder Basistoken, ab heute gibts die doppelten Basistoken... Dafür aber weniger Contribution usw... Jedes Paket hat sein Vor- und Nachteile, und ich denke, GlamJet ist darauf aus, diese Pakete wie einen trade zu handhaben... Immer wieder ein neues Paket nachkaufen. Ist halt leider so, was aber GlamJet im Ganzen noch lange nicht zu Abzockern macht. Ich sags Euch Leute, ich habe bei Hervis Sports gelernt... Kauft lieber Eure Dinge, wenn es Normalpreise gibt und verhandelt mit den Verkäufern, denn wenn Aktionen ausgeschrieben werden, dann verschwinden ganz schnell die roten Sticker auf den Artikeln und man kauft teurer ;) Das ist Unsere Wirtschaft. Werbung gehört meiner meinung nach sowieso verboten, so wie sie heute angepreist wird... Ekelhaft, von YouTube bis TV bis Network Marketing. Der Trick ist, sich selber schlau zu machen ;) 

Sie haben doch die Anzahl immer erhöht, auch wenn du jemanden zu einem Paket überredest, bekommt man die gleiche Anzahl gespiegelt. Dann wäre wohl der günstigere Einkaufszeitpunkt später und später.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb EsAKa:

Nun ja, stell Dir vor, der Bitcoin fällt, und Du wartest und wartest auf den bestmöglichen Moment... Wird nicht gut ausgehen für Deinen Plan ;)

Stell dir vor genau das haben viele von uns getan und dann kam der Moment wo der BTC stieg und stieg. Der Plan funktioniert super!

vor 19 Minuten schrieb EsAKa:

Wenn man regelmässig die Pakete kauft, wird das ganze wieder fair.

Schlechter vergleich. Die Pakete sind komplett entkoppelt vom Marktwert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da gibt es eine Telegrammgruppe, wo Herr Kröniger Inhaber ist und Frau Renate Stockeier, seine Partnerin die Admin.

 

Also da wurde gestern von einem User zu der Frage, was der USD-gx sei , folgendes  gepostet:

Zitat: USD GX ist eine eigene Blockchain. Willi hat das alles erklärt am 9.4.2021. Werbung kommt nach dem Abschluss der Beta Testfase. Einfach mal wichtige Webinare anhören. Nicht immer hier reinschreiben. Das nervt hier alle.

 

Meine Frage dazu: weshalb hat Herr Kröniger das nicht berichtigt. Er und seine Verkäufer Kollegen lesen überall immer mit, und löschen alles Unbequeme. FalschInfos lassen die aber stehen.

WARUM: Sie wissen nämlich so Vieles selber nicht,,,,glänzen aber mit dummen Sprüchen und blöder Anmache,,,

 

Tatsache ist nämlich, und das will gar niemand hören:   USD-gx kommen alle von MCC, sie dienen dazu den Kurs "stabil" zu halten.

 

Wiso versteht niemand, warum der Kurs immer bis 0.12 fällt und dann plötzlich wieder bis 0.21 steigt. ????

 

Genau, weil das alles von MCC manipuliert wird mit diesem USD-gx. Immer wieder etwas nachschütten und der Kübel ist wieder "voll"......

und nochmals  für alle zum Mitschreiben 😆:   Der USD-gx ist wirklich keine eigene Blockchain- 🙈

aber: von MCC ( Herr Wilhelm Morant als Drahtzieher) erfunden, um dumme Leute zu blenden,,,,,,

so sieht das aus,,,,,🤑

 

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb skunk:

Schlechter vergleich. Die Pakete sind komplett entkoppelt vom Marktwert

Das sehe ich auch so. Wenn man jetzt, egal von welchem Asset (Bitcoin, Aktien, Gold,....), immer mehr für das gleiche Geld bekommt, muss wohl der Preis (Wert) davon fallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb takes me wonder:

 

Zitat: USD GX ist eine eigene Blockchain. Willi hat das alles erklärt am 9.4.2021. Werbung kommt nach dem Abschluss der Beta Testfase. Einfach mal wichtige Webinare anhören. Nicht immer hier reinschreiben. Das nervt hier alle.

 

 

😂😂😂 Ja da kann man nichts mehr sagen.

Man sieht die Leute haben selbst Null Ahnung, was die können ist nur eins Pakete Verkaufen Verkaufen Verkaufen und gewisse Leute weitere Scams vermitteln an Neulinge🤦‍♂️.

Aber die Blockchain muss ja Finanziert werden von neuen Paketverkäufen, es wurde ja noch nicht genug Geld eingesammelt.

Und wenn man manche Chats liest, schreiben ja manche User in Telegramm, sie konnten keine BTC von einer Seriösen Börse zu Glamjet schicken, weil die Börse schreibt es ist Betrug das Glamjet.

Na wenn das so eine Börse schon den Usern sagt da muss ja dann schon was dran sein.

Ich habe auch versucht ca. 5000$ auszuzahlen in BTC, keine Chance, weil ja der USD-GX Kurs massiv gefallen ist für ein Fake Stabelcoin.

Aber Herr Morant sagte ja das man es nicht Stablecoin bezeichnet kann.🤔

Und wenn dann da gewisse Leute schreiben Sie haben 40.000$ Trade getätigt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Vielleicht GLAM / USD-GX, aber nie und nimmer USD-GX / BTC , da ja ein Volumen von nicht mal 800$ ist.

Ich werde jedenfalls nun einen Termin beim Anwalt machen und schauen wie ich gegen meinen Sponsor rechtlich vorgehen werde.

Weil 2019 / 2020 wurde ja gesagt, wir gehen Mai 2020 in Rente.

Naja die Leute die in Rente gehen sind die sogenannten Führungskräfte, die uns dummen und unwissenden Leuten Pakete Verkauft haben mit Millionen von Tokens die so viel wert haben wie ein Stück Toilettenpapier.

 

Bearbeitet von Marcus_
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.