Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Aber jetzt mal ernsthaft. Wie kann man denn bitte als normal denkender Mensch Vermögen an eine „Exchange“ senden, die weder ein Impressum, AGB, Datenschutzbestimmungen noch eine Zulassung hat.
 

Wer tut denn sowas?

Bearbeitet von markup
  • Haha 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb markup:

Aber jetzt mal ernsthaft. Wie kann man denn bitte als normal denkender Mensch Vermögen an eine „Exchange“ senden, die weder ein Impressum, AGB, Datenschutzbestimmungen noch eine Zulassung hat.
 

Wer tut denn sowas?

Hab ich mich auch schon gefragt. 

Gerade heut kam die Aufforderung das man genügend ETH auf seine Wallet laden soll. Für was den wenn man keine Trades machen kann??

Und nur damit gewisse Leute die einem noch klauen....dafür lade ich bestimmt nix da drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb swiss killer boy:

Gerade heut kam die Aufforderung das man genügend ETH auf seine Wallet laden soll. Für was den wenn man keine Trades machen kann??

Das Problem ist, dass der USD-GX aktuell deutlich weniger Wert ist als ein Stable Coin eigentlich Wert sein sollte. Der BTC wird für 5 Millionen USD-GX gehandelt. Der USD-GX hat somit einen Wert von 0,01€ .

Neuer Plan: Jeder zahlt bitte BTC und ETH auf die GlamX ein. Als Anreiz gibt es USD-GX geschenkt. Wenn man mal den falschen Umrechnungskurs raus rechnet bekommt man immerhin einen Bonus von 1%. Die Idee dahinter ist, dass einige die eingezahlten BTC und ETH gleich noch zum Traden nutzen können. Etwas problematisch sind die Auszahlungsprobleme. Man ließt immer wieder von Leuten, die schon seit mehreren Tagen auf ihre Auszahlung warten. Das ist in der Regel nicht vertrauenserweckend. Man kann sich den 1% Bonus auch ganz einfach bei einem der großen Börsen per Lending sichern und das dauerhaft anstatt einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb EsAKa:

Uhhh.. werden hier einige wieder persönlich? ;) Naja... Was soll ich sagen... Ihr tut mir schon auch Leid ;) Mir ist ja egal, wie Ihr hinterm PC hockt wie Nerds und auf mich persönlich losgeht, weil ich weiss, dass ich einen Jeden von Euch schnupfen würde, wenn ich vor Ihm/Ihr stehe... ;) GlamJet Baby ❤️ 

Inwiefern würdest du jeden schnupfen, der vor dir stehen würde?🤔🤪🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robsi einfach ignorieren. Glamjet hat aktuell diverse technische Probleme. Das müssen einige halt irgendwie kompensieren in dem sie beleidigend werden. Lass uns lieber beim Thema Glamjet bleiben. Wir haben eine neue Seite angefangen und das bedeutet wir müssen den aktuellen GLAM Preis erneut festhalten. Möchtest du das dieses mal übernehmen?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb skunk:

@Robsi einfach ignorieren. Glamjet hat aktuell diverse technische Probleme. Das müssen einige halt irgendwie kompensieren in dem sie beleidigend werden. Lass uns lieber beim Thema Glamjet bleiben. Wir haben eine neue Seite angefangen und das bedeutet wir müssen den aktuellen GLAM Preis erneut festhalten. Möchtest du das dieses mal übernehmen?

Also ich hab nur gestern mal das 24 h Handelsvolumen in BTC ausgerechnet, das waren ganze € 46,87. Ist doch ziemlich viel für eine Kryptoweltleitwährung.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Robsi:

@skunkoder meinst du die 120Mio. Stk. für einen BTC? Dann wäre der Preis bei 0,0045 Dollar

Ich glaube da hast du dich jetzt um eine Null vertan. Heute waren es 12 Millionen USD-GX pro BTC. Im Orderbuch stehen aktuell noch welche für 10 Millionen pro USD-GX drin. Der Preis stimmt aber. Ich komme aktuell auf einen GLAM Preis von 0,001 €. USD-GX wäre dann 0,005 €. Ich habe jetzt zu Gunsten der GlamX aufgerundet. Passt also zu deinen Zahlen.

Wobei das bei dem von dir genannten Handelsvolumen ohnehin Nebensächlich wird. Was bringt dir der beste Kurs wenn das Volumen fehlt? Meinst du das angezeigte Volumen ist korrekt? Der angezeigte Graph ist ja schon etwas speziell und lässt durchaus Fragen offen ob hier Trading nicht eine ganz andere Bedeutung bekommen soll. Bei einer Auflösung von 5 Minuten würde man ja eigentlich ein anderes Bild erwarten als die GlamX aktuell anzeigt. In der Trade History fehlt leider eine Zeitangabe sonst könnten wir da kurz mal das 24 Stunden Volumen überprüfen. Ich schau mal ob ich zu einem definierten Zeitpunkt einen Signifikaten Trade finden, den ich 24 Stunden später auch wieder finden. Das dürfte dann genauere Werte liefern.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb skunk:

Ich glaube da hast du dich jetzt um eine Null vertan. Heute waren es 12 Millionen

Ah ok😅

 

vor 21 Minuten schrieb skunk:

Meinst du das angezeigte Volumen ist korrekt?

Kann ich nicht sagen, bin wirklich kein richtiger Spezialist, aber mir kommt vor, die können sowieso die Zahlen ändern, wie sie gerade lustig sind, oder täusche ich mich?  Es sind Gott sei Dank einige Spezialisten im Kryptobereich  hier anwesend 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb EsAKa:

Das sind halt die, die am Meisten Leute eingeschrieben haben, nur darum wurden Sie Führungskräfte, aber bestimmt nicht weil Sie Ahnung im Kryptomarkt haben... Nur verwechlse ich dies Alles nicht mit dem Unternehmen GlamJet... Die Führungskräfte sollten GlamJet repräsentieren, keine Frage, aber GlamJet kann nichts dafür was die Führungskräfte von sich geben.

Du bist völlig falsch! Willi Morant hat sich  Sascha Schlenzig, Stefan Kröniger, Bruno Favre, Frank Rutert und Etienne Vogel als Führungskräfte ausgesucht. Er kannte sie schon im Vorfeld und hat diese als erstes ins Boot genommen. Ist ja dann auch irgendwie logisch, das sie die meisten "Spender" eingeschrieben haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb EsAKa:

Das sind halt die, die am Meisten Leute eingeschrieben haben, nur darum wurden Sie Führungskräfte, aber bestimmt nicht weil Sie Ahnung im Kryptomarkt haben

Ernsthaft? Also wenn ich jetzt noch mehr Leute anwerben würde, hätte ich auch die Möglichkeit eine „Führungskraft“ zu werden?

Also die Führungskräfte bestehen aus Networkern.

Bestehen dann die „weltbesten Programmierer“ auch aus Networkern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb EsAKa:

Die Führungskräfte sollten GlamJet repräsentieren, keine Frage, aber GlamJet kann nichts dafür was die Führungskräfte von sich geben.

Also X beliebige Youtuber sind demnach die Führungsriege bei Glamjet?

Was heißt konkret Führungskraft bei Glamjet? Eine Führungskraft eines Unternehmens muss ja einen Vertrag mit diesem haben und eine Postenbeschreibung, oder was soll das genau sein?

Wer ist der CEO bei Glamjet dem alle anderen Führungskräfte unterstellt sind?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist das ein Kompliment an die Nutzer bzw. den Thread hier, der wird ja offenbar wahrgenommen von tatsächlichen und potenziellen glamjet investoren. Jeder der aufgrund des Forums es schafft, Gier und Strukkie-Gerede zu überwinden und also nicht investiert oder nicht noch mehr investiert oder nicht noch seinen besten Kumpel / Oma / Tante anhaut langjährig erspartes zu investieren, also jeder bei dem dann doch Vernunft und Bauchgefühl siegt ist jemand, der später sehr dankbar sein wird.

Mich haben durchaus schon Menschen angeschrieben, dass sie durch meine Beiträge dann doch nicht in Projekt X investiert haben und ansonsten viel Geld verloren hätten.

Solche Platformen hier und die Beiträge und die Nutzer erfüllen also durchaus eine wichtige Funktion, auch wenn man das ggf. nicht immer so mitbekommt. Und je mehr Projekte wie glamjet meckern, desto besser wird die Funktion offensichtlich erfüllt.

  • Love it 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zulgohlan:

Also X beliebige Youtuber sind demnach die Führungsriege bei Glamjet?

Was heißt konkret Führungskraft bei Glamjet? Eine Führungskraft eines Unternehmens muss ja einen Vertrag mit diesem haben und eine Postenbeschreibung, oder was soll das genau sein?

Wer ist der CEO bei Glamjet dem alle anderen Führungskräfte unterstellt sind?

Führungskraft bist du sobald du deine Familie dazu überredet hast all ihr erspartes zu investieren. Gemäß dem Wortschatz von Glamjet hast du dann ein Team aufgebaut und du bist deren Führungskraft.

Der Trick daran ist, dass es Menschen gibt denen der Titel wichtig ist. Am Bitcoin Stammtisch zu sagen man arbeite im Network Marketing ist halt nicht so der Brüller. Dagegen klingt Führungskraft doch gleich viel besser. Das öffnet Türen.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im übrigen schon immer der Mechanismus bei Multi-Level-Marketing (MLM) gewesen. Vordergründig geht es darum, "richtig gas zu geben!!!" und "von nichts kommt nichts!!" und so. Aber letztendlich lässt sich kaum ein Fremder eine Versicherung/Saft/... von jemandem anschwatzen, den er nicht kennt, der kein Büro hat und auch sonst nicht vertrauenswürdig rüber kommt. Selbiges gilt erst recht wenn in die Struktur eingeworben werden soll.

Also wird das soziale Umfeld mehr oder minder radikal (Gas geben!!!) abgegrast, jeder entfernte Bekannte wird angerufen und "bespielt" und Bekannte von Freunde und wer es richtig ernst meint, der verscherbelt auch Pakete noch an seine Oma. Dann nach 6-18 Monaten stellt sich langsam die Erschöpfung und Desillusionierung ein, weil die mehr oder minder aufgebaute Struktur im Kern gar nicht funktioniert.

Bei so Projekten wie Glamjet dauert der Prozess ggf. etwas länger, weil da ja eine Karotte immer vor die Nase gehalten werden kann und im Zweifelsfall immer eine neue Karotte.

Bearbeitet von Arther
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist auf der GlamX los? Gestern ein komplette Tag ohne einen einzigen USD-GX -> BTC Trade. Auch am heutigen Tag bisher verdächtig wenig Volumen. Erneute technische Probleme?

Edit: Na immerhin gibt es noch USD-GX -> ETH. Das Volumen dort ist jetzt nicht berauschend aber besser als nichts. Aktueller Umrechnungskurs ist demnach:
GLAM: 0,003656 €
USD-GX: 0,02285 €

 

Bearbeitet von skunk
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Was ist auf der GlamX los? Gestern ein komplette Tag ohne einen einzigen USD-GX -> BTC Trade. Auch am heutigen Tag bisher verdächtig wenig Volumen. Erneute technische Probleme?

Edit: Na immerhin gibt es noch USD-GX -> ETH. Das Volumen dort ist jetzt nicht berauschend aber besser als nichts. Aktueller Umrechnungskurs ist demnach:
GLAM: 0,003656 €
USD-GX: 0,02285 €

 

das ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm. Verzögerungen vor dem Full L(a)unch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.