Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb roger_chaw:
vor 18 Stunden schrieb skunk:

Zum Full Lauch gibt es dann ein Lunch in der Lounge. 

 

Zum Full Launch, ein Lunch in der Lounge, in der Lounge der Zentrale auf den Cayman Islands.

Auf den Cayman Islands, in der Lounge der Zentrale, ein Lunch in der Lounge, zum Full Launch.

 Zungenbrecher 🤣
 

Bearbeitet von Flipstar67
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb swiss killer boy:

Was ist den mit Esaka passiert? Ist so still und angenehm geworden in dem Forum hier.

Jetzt kann man wieder sachlich diskutieren ohne das einer gleich alles in mehreren Posts zu Müllt

Ich denke, das Thema ist endgültig erledigt oder kannst Du noch irgendeinen Beitrag von ihm finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb markup:

Ich denke, das Thema ist endgültig erledigt oder kannst Du noch irgendeinen Beitrag von ihm finden.

Nein und bin darüber auch nicht traurig. Meiner Meinung nach haben solche Leute nichts in diesem Forum zu suchen. Ich bin auch ein Grünschnabel was Kryptos und vor allem die Technologie dahinter, anbelangt ist aber kein Grund sich hier derart aufzublasen und heisse Luft zu verbreiten. 

Wie viel Müll das er hier rein geschrieben hat, sieht man ja schon nur das dass Forum von 70 auf 64 Seiten geschrumpft ist. Gut so....

Danke Admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht so aus, als ob das " Glamjet Projekt"  langsam den Geist aufgibt.

In verschiedensten Telegram Gruppen gehen die Themen aus, weil es sich bei Fragen und Antworten immer nur um Fehlerbehebungen bei der Glamster und der Glamex handelt.

Es wird wieder einmal seit Tagen an allem gearbeitet, ( sagt Dubai und in das gleiche Horn posaunen auch die Paketverkäufer.

Wobei gesagt werden muss, Herr Bruno Favre und Herr Frank Rutert sind so gut wie vom Erdboden verschluckt. Herr Kröniger und seine tapfere Frau , Frau Renate Stockeier, versuchen, den Karren am Laufen zu halten. Frau Stockeier ist allwissend, auf alle Fragen zu MCC und Glamjet und zu Krypto gibt sie Antwort in den Chats. Aber anstatt einmal richtig zu erklären, was denn jetzt der USDgx überhaupt ist,  da holt sie ihren altbewährten Spruch hervor, habt Vertrauen , habt Geduld,,,, 

Es müssen immer noch neue Spender gefunden werden. Von deren Zahlungen leben dann die Krönigers, Favres, Ruterts,,,usw....

Herr Schlenzig treibt sich auch noch irgendwo herum, aber bereits in anderen VerarschungsProjekten. Mountain Wolf gehört dazu.

Herr Morant übt sich seit langem in Stillschweigen!!!

Ob solch ein Abzockungs Spiel einfach in der Versenkung verschwinden kann, ohne die Drahtzieher und Profiteure zur Rechenschaft zu ziehen.??

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

es sieht so aus, als ob das " Glamjet Projekt"  langsam den Geist aufgibt.

In verschiedensten Telegram Gruppen gehen die Themen aus, weil es sich bei Fragen und Antworten immer nur um Fehlerbehebungen bei der Glamster und der Glamex handelt.

Es wird wieder einmal seit Tagen an allem gearbeitet, ( sagt Dubai und in das gleiche Horn posaunen auch die Paketverkäufer.

Wobei gesagt werden muss, Herr Bruno Favre und Herr Frank Rutert sind so gut wie vom Erdboden verschluckt. Herr Kröniger und seine tapfere Frau , Frau Renate Stockeier, versuchen, den Karren am Laufen zu halten. Frau Stockeier ist allwissend, auf alle Fragen zu MCC und Glamjet und zu Krypto gibt sie Antwort in den Chats. Aber anstatt einmal richtig zu erklären, was denn jetzt der USDgx überhaupt ist,  da holt sie ihren altbewährten Spruch hervor, habt Vertrauen , habt Geduld,,,, 

Es müssen immer noch neue Spender gefunden werden. Von deren Zahlungen leben dann die Krönigers, Favres, Ruterts,,,usw....

Herr Schlenzig treibt sich auch noch irgendwo herum, aber bereits in anderen VerarschungsProjekten. Mountain Wolf gehört dazu.

Herr Morant übt sich seit langem in Stillschweigen!!!

Ob solch ein Abzockungs Spiel einfach in der Versenkung verschwinden kann, ohne die Drahtzieher und Profiteure zur Rechenschaft zu ziehen.??

 

 

gerade jetzt auf der offizellen Glam Telegram Gruppe:

https://t.me/c/1295482807/2898

ein Alexander Wolf:

Alexander Wolf, [08.05.21 10:25]
Alle müssen warten..
Wichtig ist doch das man noch Pakete kaufen kann...
Bis Montag 23.59uhr.....

Marek Schwachulla, [08.05.21 10:28]
Momentan habe ich sehr sehr wenig Geld übrig.

 

soll ich schreien oder lachen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb roger_chaw:

gerade jetzt auf der offizellen Glam Telegram Gruppe:

https://t.me/c/1295482807/2898

ein Alexander Wolf:

Alexander Wolf, [08.05.21 10:25]
Alle müssen warten..
Wichtig ist doch das man noch Pakete kaufen kann...
Bis Montag 23.59uhr.....

Marek Schwachulla, [08.05.21 10:28]
Momentan habe ich sehr sehr wenig Geld übrig.

 

soll ich schreien oder lachen?

 

J. Jhonny, [08.05.21 10:45]
📌 Tip 

Schaut euch mal das neue Tokendrop Design in My Crypto Consult an

 

o.k. jetzt muss ich wirklich lachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb takes me wonder:

Wobei gesagt werden muss, Herr Bruno Favre und Herr Frank Rutert sind so gut wie vom Erdboden verschluckt.

Leider nicht weil der Herr Favre und seine Treuhänderische Angetraute wieder aktiv werden

vor 8 Stunden schrieb takes me wonder:

Es müssen immer noch neue Spender gefunden werden.

Ist genau so: 

Folgendes bekam ich heute morgen:

Vielleicht hast Du es bereits mitbekommen aber ich starte bald mit meinem neuen Programm: „go for one million“
Wir wollen gemeinsam eine Million neue Mitglieder für GlamJet gewinnen und da mache ich auch wieder Präsentationen über Zoom-Webinar.
Wenn Du möchtest, dass Deine Freunde oder Partner von mir informiert werden, dann kannst Du mir eine Liste geben mit 3 Spalten (Anrede, Name/Vorname und E-Mailadresse) und sie werden dann meinen Newsletter erhalten. 😉
Sende die Liste an: admin@nc-favre.ch
Lieben Gruss, Bruno

 

Mal schauen was da kommt aber bestimmt wieder so ein Schildbürger Trick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrlich kein Witz!

Was mich irgendwie an die Zeiten meines früheren Angestelltendaseins erinnert. Ich arbeitete in einem Baugeschäft. Eines Tages erklärte einer meiner Arbeitskollegen aus "Spass" einem Gastarbeiter, der aus dem wirtschaftlich gebäutelten italienischen Kalabrien stammt folgendes."Wenn du dich rechtzeitig anmeldest, bekommst du einen Job auf der Raumstation Mond und ein beträchtliches Salär wird dir sicher sein". Der Personalchef der besagten Firma versuchte der Sache bei zu wohnen und spielte eine Zeit lang mit, wohl zum erkunden, wie naiv Menschen sein können. Im Nachhinein sicherlich nicht die beste Handhabe eines Personalrekruktierers!

In der nächsten Zeit meldeten sich zusehends Gastarbeiter aus den südlichen Gefilden Italiens mit dem Wunsch, sich diesbezüglich  in die Liste der "Baustelle Raumstation " einzutragen. Dabei gesellten sich auch Leute aus anderen Unternehmungen hinzu, weil sich die Botschaft anscheinend in Windeseile verbreitete. Ungewolltes MLM?

Nochmals!  Hier geht es nicht darum, eine Bevölkerungsschicht, die für viele als "hinter dem Mond" zu gebohren zu sein scheint abzustempeln und zu diffamieren.

Heute ist die Sache mit der Mondstation gegessen, weil auch mehr oder weniger die letzten Winkel unseres Erdballs medienverknüpft sind. Ändert nichts an der Sache, dass die Herren Vertriebspartner immer noch dazu aus sind,ausgerechnet Leute aus Bevölkerungsschichten mit niedrigerem Einkommen und der damit sozial schwächeren Ausgangslage zu ködern mit stratosphärischen Reichtumsversprechungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2021 um 17:48 schrieb swiss killer boy:

Leider nicht weil der Herr Favre und seine Treuhänderische Angetraute wieder aktiv werden

Ist genau so: 

Folgendes bekam ich heute morgen:

Vielleicht hast Du es bereits mitbekommen aber ich starte bald mit meinem neuen Programm: „go for one million“
Wir wollen gemeinsam eine Million neue Mitglieder für GlamJet gewinnen und da mache ich auch wieder Präsentationen über Zoom-Webinar.
Wenn Du möchtest, dass Deine Freunde oder Partner von mir informiert werden, dann kannst Du mir eine Liste geben mit 3 Spalten (Anrede, Name/Vorname und E-Mailadresse) und sie werden dann meinen Newsletter erhalten. 😉
Sende die Liste an: admin@nc-favre.ch
Lieben Gruss, Bruno

 

Mal schauen was da kommt aber bestimmt wieder so ein Schildbürger Trick 

Frage doch bitte Herrn Favre, wieso Frauenpower Glamjet Youtube plötzlich nicht mehr abrufbar ist, jedenfalls für mich.

Ist es möglich, dass die Frau Favre bei ihrer Predigt sich nicht wie erhofft inszenieren konnte mit Glamour, Kerzenlicht, Heiligenbilder und so weiter? Sondern nur aus dem Kinderzimmer unter lobpreisender Ankündigung ihres Angetrauten mit dem Vermerk man solle sich mal von einer Dame mit Erfolg aufklären lassen! Was mir besonders unter die Haut ging war, dass die Dame die Botschaft ähnlich eben eines Predigers zu überbringen versuchte. So ungefähr im Wortlaut "Leute seid nicht egoistisch, verkündet Glamjet Euren Mitmenschen, bevor es zu spät ist, denn auch sie haben das Recht reich zu sein"!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lega:

Frage doch bitte Herrn Favre, wieso Frauenpower Glamjet Youtube plötzlich nicht mehr abrufbar ist, jedenfalls für mich.

Ist es möglich, dass die Frau Favre bei ihrer Predigt sich nicht wie erhofft inszenieren konnte mit Glamour, Kerzenlicht, Heiligenbilder und so weiter? Sondern nur aus dem Kinderzimmer unter lobpreisender Ankündigung ihres Angetrauten mit dem Vermerk man solle sich mal von einer Dame mit Erfolg aufklären lassen! Was mir besonders unter die Haut ging war, dass die Dame die Botschaft ähnlich eben eines Predigers zu überbringen versuchte. So ungefähr im Wortlaut "Leute seid nicht egoistisch, verkündet Glamjet Euren Mitmenschen, bevor es zu spät ist, denn auch sie haben das Recht reich zu sein"!

gestern hat jemand im Chat geschrieben, dass bei Herrn Bruno Favre aus Derendingen Schweiz, bereits Abklärungen durch die Steuerbehörde laufen, weil er und seine ebenfalls im MLM tätige Barbara Favre , seine viiiiiielen Provisionen aus den Paketverkäufen nicht legal versteuert hat,,,,

es hat Leute gegeben, die er vorher mit Paketen geprellt hat, die ihn jetzt angeschwärzt haben.

 

Mal schauen, wie es Herr Morant und den anderen Trabanten ergehen wird,,,,

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lega:

Frage doch bitte Herrn Favre, wieso Frauenpower Glamjet Youtube plötzlich nicht mehr abrufbar ist, jedenfalls für mich.

Ich finde diesen Kanal auch nicht aber fragen werde ich die bestimmt nicht. Werden ja alle nur belogen von diesen FK. 

Andere Frage:  Weiss jemand hier warum keine Quckies, von und mit Stefan Kröninger, mehr gemacht werden. Habe da schon Bildungslücken was gerade alles so abgeht bei GJ oder MCC

Oder sitzt der schon im Knast?

Wie schon bemerkt wurde, ist es um die Herren Kröninger, Rutert und Favre extrem still geworden. Nur der Schlenzig nervt täglich in dem er Webinare ankündigt und dann wieder absagt und zuletzt trotzdem macht. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb swiss killer boy:

Ich finde diesen Kanal auch nicht aber fragen werde ich die bestimmt nicht. Werden ja alle nur belogen von diesen FK. 

Andere Frage:  Weiss jemand hier warum keine Quckies, von und mit Stefan Kröninger, mehr gemacht werden. Habe da schon Bildungslücken was gerade alles so abgeht bei GJ oder MCC

Oder sitzt der schon im Knast?

Wie schon bemerkt wurde, ist es um die Herren Kröninger, Rutert und Favre extrem still geworden. Nur der Schlenzig nervt täglich in dem er Webinare ankündigt und dann wieder absagt und zuletzt trotzdem macht. 

OK. Ich bin völlig Deiner Meinung. Dass der Kanal nicht mehr auffindbar ist spricht wohl insoweit für sich, dass die Favres sich einen gewaltigen "Ausrutscher" geleistet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

scheinbar wird da etwas Grosses verkündet 🙈🥂🐔

wer das nicht verpassen will, unbedingt anmelden, Herr Morant himself wird anwesend sein----na dann ,prosit new life,,,,

ironie off,,,,

 

*Bitte diesen Termin vormerken und unbedingt live dabei sein*

*Glamjet-SONDERWEBINAR:*

Freitag, 14.5.21 um 21.00 Uhr.

*Mit Willi Morant, Head of Community*

GlamX, Glamster und GlamJet - unser Weg

*Jetzt deinen Platz sichern:*
http://www.glamweb.de

*Die neue GlamJet-Bibliothek ist da!*
So funktioniert es:
Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Dann gib in der Suchfunktion der Gruppe einfach ein Stichwort ein und schon werden alle Ergebnisse angezeigt.
Ein riesen Dankeschön an Renate für die wirklich zeitaufwändige Erstellung. Hier entlang zur Bibliothek: https://t.me/joinchat/logEJWXMA1w1NTAy

In unserer offiziellen Q&A-Gruppe kannst du alle Fragen zu GlamJet/MCC stellen. Hier wird auf deine Fragen kompetent eingegangen.
https://t.me/joinchat/c9Y2NV6Iy_BmZTdi

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Stefan Kröniger, Bruno & Barbara Favre, Frank Rutert, Etienne Vogel, Jhonny und Sascha Schlenzig,

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb takes me wonder:

 

scheinbar wird da etwas Grosses verkündet 🙈🥂🐔

wer das nicht verpassen will, unbedingt anmelden, Herr Morant himself wird anwesend sein----na dann ,prosit new life,,,,

ironie off,,,,

 

*Bitte diesen Termin vormerken und unbedingt live dabei sein*

*Glamjet-SONDERWEBINAR:*

Freitag, 14.5.21 um 21.00 Uhr.

*Mit Willi Morant, Head of Community*

GlamX, Glamster und GlamJet - unser Weg

*Jetzt deinen Platz sichern:*
http://www.glamweb.de

*Die neue GlamJet-Bibliothek ist da!*
So funktioniert es:
Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Dann gib in der Suchfunktion der Gruppe einfach ein Stichwort ein und schon werden alle Ergebnisse angezeigt.
Ein riesen Dankeschön an Renate für die wirklich zeitaufwändige Erstellung. Hier entlang zur Bibliothek: https://t.me/joinchat/logEJWXMA1w1NTAy

In unserer offiziellen Q&A-Gruppe kannst du alle Fragen zu GlamJet/MCC stellen. Hier wird auf deine Fragen kompetent eingegangen.
https://t.me/joinchat/c9Y2NV6Iy_BmZTdi

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Stefan Kröniger, Bruno & Barbara Favre, Frank Rutert, Etienne Vogel, Jhonny und Sascha Schlenzig,

ich denke, muss jetzt den Full Launch auf spätestens nächsten Montag ankündigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2021 um 10:14 schrieb roger_chaw:

ich denke, muss jetzt den Full Launch auf spätestens nächsten Montag ankündigen

Und dafür braucht es diesen Schwäzer?

Bin immer noch überzeugt das der Herr Morant sich nur gerne selber zu hört aber weder von Kryptos noch von einem Ökosystem eine Ahnung hat. Glaube auch nicht das der wirklich in Dubai wohnt. 

Aber die anderen Herren FK sagen ja immer wie viel dieser arme zu tun hat. Zum glück arbeitet nur der...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in einer Telegramm Gruppe empfangen die Krönigers die neu gefangenen Fische,,

Renate StockmeierAdmin

Stundenbonus über Handy, für Neueinsteiger,
Wie hole ich meine Stundenbonus über Handy ab?:: 
Erklärungen die damit beginnen, "wie komme ich in mein Backoffice",,,,🙈
 
die Neuen kennen noch nicht mal die desolate Glamster App, geschweige denn die unsägliche GLAMX, Sie beginnen fröhlich, ihr EInkommen mit stündlichem Klicken zu generieren ,, und  finanieren munter das Leben von Frau Stockmeier und Co....
 
alles fängt wieder von vorne an,,,,
scheinbar gibt es immer neue Menschen, die gutgelaunt Pakete kaufen,,und Paketberkäufer die vorsätzlichen Schund verkaufen,,,
Bearbeitet von takes me wonder
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb skunk:

und wie ist dein Resümee Heute?

Das Resümee ist ernüchternd. Wieder nur um den heißen Brei geredet.

Und das Webinar wurde um ca. 10 Minuten geschnitten 🤔

Allerdings räumen sie ihre Chatgruppen auf, und schmeißen jeden raus der auch nur die kleinste Kleinigkeit bemägelt. Teilweise sind Hunderte User auch gebannt worden nur weil sie speziellen Gruppen angehört haben, obwohl nie was geschrieben wurde. 
Das sagt natürlich viel aus was von Glamjet zu halten ist.

Bearbeitet von Marcus_
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Marcus_:

Und das Webinar wurde um ca. 10 Minuten geschnitten

Herr Morant hat das sehr "geschickt" gemacht,,, so tun, als ob die Verbindung nicht klappt, wo er doch gerade den USDgx erklären sollte. 😆😇

EIn Affentheater war das nur, und wenn es nicht dem Letzten jetzt dämmert, dass es sich um Betrug handelt,,,,,,,

ihr könnt oben selber schauen, etwa bei der Zeit 21.40.50h     springt das Video auf   21.49.42h    

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb takes me wonder:

Herr Morant hat das sehr "geschickt" gemacht,,, so tun, als ob die Verbindung nicht klappt, wo er doch gerade den USDgx erklären sollte. 😆😇

EIn Affentheater war das nur, und wenn es nicht dem Letzten jetzt dämmert, dass es sich um Betrug handelt,,,,,,,

ihr könnt oben selber schauen, etwa bei der Zeit 21.40.50h     springt das Video auf   21.49.42h    

Also ich habe auch noch nie gehört, das eine Klimaanlage das WLAN Signal stört.
Und sollte er WLAN Störungen haben, warum geht er nicht mit dem Laptop näher zum Router?

Zum glück habe ich das Webinar aufgezeichnet und mir liegt es komplett vor, UNGESCHNITTEN.

Wenn wer möchte kann ich es gerne zur Verfügung stellen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 14:42 schrieb skunk:

und wie ist dein Resümee Heute?

Schwach, sehr schwach. unglaublich wie sich die Leute hinhalten lassen. Wer kauft auf dieser Basis noch irgendwelche Pakete? Aber es scheint immer noch viele Leute zu geben, die an diese Sache glauben. Offiziele Telegram Q&A: danke Jhonny Danke................... 

Webinar, geschnitten, einfach peinlich. was machte Favre da? Kröniger, wo waren die Fragen aus den Gruppen? WM mit dem 3 x versuchtem Witz, dass Fragen betreffend Technik an den Bruno weitergeleitet werden sollen. Meinung FKs alles bestens, keine Probleme. ich meine ist es tatsächlich kein Problem, wenn eine App 10 Tage nicht läuft? kein Zugriff auf seine Crytos? Für wie dämlich halten diese Leute eigentlich ihre Downline? Ich denke Favre ist einer der Profiteure der Maskenpflicht. Ohne könnte er vermutlich nicht mehr auf die Strasse

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.