Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

da gibt es eine Schweizer whatsAppGruppe zum Thema Glamjet.

Logisch ist Frau Renate Stockmeier auch drin zum "rumm schnüffeln.".. obwohl sie nicht aus der Schweiz kommt,,,

Letztens wollte eine Userin Ihre Basistokten verschenken.

Hier die Antwort von der Expertin Stockmeier:  und natürlich hat sie gleich angeboten, ihre Adresse zu senden, um die GratisToken zu erhalten,,, da sind die schnell aus dem Busch zu holen mit GRATIS,,,,,💩

Um es testen zu können kannst du ja mit einer Bekannten machen, indem ihr euch gegenseitig was sendet!
Und ja genau 👍im Hintergrund muss alles passen per Programmierungen. Aber noch ein Tipp... so was wie einen Flohmarkt kreieren. Gegestände gegen Token 😉

Die App war wirklich nicht der Brüller aber da es selbst Programmiert wird ist dies schon ein Mega Ding aber sie kommt ja nun in einem neuen Outfit und zusätzlichen Funktionen! Hoffe das die Hausaufgaben gemacht wurden und bin selber auch positiv dabei. Und wenn die eigenen Blockchain kommt, werden die Gas Kosten auch weniger und somit das bezahlen per App auf alle Fälle aktraktiver. Man hat halt den Fehler gemacht eine Zeitliche Ansage zu machen. Was eigentlich nicht machbar ist. Allein ein neues Projekt mit all dem was Willi plant ist ja nicht einfach mal so auf das Papier geschrieben umsetzbar! Aber der Spaß war es mir Wert , das ich nicht wiederstehen konnte. In diesem Sinn habt einen schönen Tag 👋

Beachtet den Tipp: 🙈..so was wie einen Flohmarkt kreiieren..😆

⁉️

 

Bearbeitet von takes me wonder
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb takes me wonder:

da gibt es eine Schweizer whasAppGruppe zum Thema Glamjet.

Logisch ist Frau Renate Stockmeier auch drin zum Rumschnüffeln.

Letztens wollte eine Userin Ihre Basistokten verschenken.

Hier die Antwort von der Expertin Stockmeier:  und natürlich hat sie gleich angeboten, ihre Adresse zu senden, um die GratisToken zu erhalten,,, da sind die schnell aus dem Busch zu holen mit GRATIS,,,,,💩

Um es testen zu können kannst du ja mit einer Bekannten machen, indem ihr euch gegenseitig was sendet!
Und ja genau 👍im Hintergrund muss alles passen per Programmierungen. Aber noch ein Tipp... so was wie einen Flohmarkt kreieren. Gegestände gegen Token 😉

Die App war wirklich nicht der Brüller aber da es selbst Programmiert wird ist dies schon ein Mega Ding aber sie kommt ja nun in einem neuen Outfit und zusätzlichen Funktionen! Hoffe das die Hausaufgaben gemacht wurden und bin selber auch positiv dabei. Und wenn die eigenen Blockchain kommt, werden die Gas Kosten auch weniger und somit das bezahlen per App auf alle Fälle aktraktiver. Man hat halt den Fehler gemacht eine Zeitliche Ansage zu machen. Was eigentlich nicht machbar ist. Allein ein neues Projekt mit all dem was Willi plant ist ja nicht einfach mal so auf das Papier geschrieben umsetzbar! Aber der Spaß war es mir Wert , das ich nicht wiederstehen konnte. In diesem Sinn habt einen schönen Tag 👋

Beachtet den Tipp: 🙈..so was wie einen Flohmarkt kreiieren..😆

⁉️

 

Hat bis jetzt jemand klären können, wie man die Glams, wenn man die als Zahlungsmittel annimmt, dem Finanzamt meldet ? 
Wenn man zb das Jägerschnitzel für 5 € und 100 

Bearbeitet von GenesisNRW
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb takes me wonder:

Letztens wollte eine Userin Ihre Basistokten verschenken.

Schenkungssteuer nicht vergessen. Eine Schenkung muss ab einer gewissen Summe auch gemeldet werden. Ich bin mir nicht sicher ob der fiktive Wert von 20 Cent an der Stelle zum Problem werden kann. Wer seine Basistoken verschenken möchte, sollte sich damit besser nochmal beschäftigen.

vor 15 Minuten schrieb takes me wonder:

Aber noch ein Tipp... so was wie einen Flohmarkt kreieren. Gegestände gegen Token 😉

Also ich lese da jetzt Steuerhinterziehung raus. Ich bin mir nicht sicher was es für diesen Fall zu beachten gibt. Da lieber die Schenkungssteuer zahlen anstatt eine Steuerhinterziehung zu riskieren.

vor 18 Minuten schrieb takes me wonder:

Die App war wirklich nicht der Brüller aber da es selbst Programmiert wird ist dies schon ein Mega Ding aber sie kommt ja nun in einem neuen Outfit und zusätzlichen Funktionen!

So eine App würde ich nicht als Mega Ding bezeichnen. Es gibt vergleichbare Apps wie Sand am Meer. Die sind vergleichsweise einfach zu programmieren und bieten auch deutlich mehr Funktionen als die Glamster App es je getan hat oder für das neue Update plant. Wir wissen bereits jetzt, dass auch nach dem Update die Glamster App nicht mit anderen bereits verfügbaren Apps wird mithalten können.

Außerdem ist der Teil sowieso unglaubwürdig. Es gibt ja keine Differenzierung zwischen dem was geliefert wird und dem wie es beworben wird. Stell wir uns für einen Moment die schlimmste mögliche App vor. Das wäre dann eine zentralisierte App bei der der Seed auf dem Server gespeichert wird. Glamjet schafft es eine solche App dann trotzdem Monate lang zu betreiben und als super Erfolg zu vermarkten. Wir wissen also bereits welche Qualität wir nach solchen Ankündigungen erwarten können.

vor 27 Minuten schrieb takes me wonder:

Und wenn die eigenen Blockchain kommt, werden die Gas Kosten auch weniger und somit das bezahlen per App auf alle Fälle aktraktiver.

Das ist schlicht falsch. Erstmal wird die neue Blockchain eine Reihe von Nachteilen mit sich bringen aber über die wird erstmal geschwiegen. Wie genau soll die neuen Blockchain vor 51% Angriffen geschützt werden? Wie soll die neue Blockchain jemals an einer Exchange gelistet werden? Ein ERC-20 Token kann sehr einfach gelistet werden. Ein einziger Pull Request und der ERC-20 Token wäre in dezentralen Exchange handelbar. Mit der neuen Blockchain hat man auch keinen Zugang mehr zu den ganzen ERC-20 Tools. Selbst triviale Sachen wie ein Hardware Wallet ist dann plötzlich in weiter Ferne.

Transaktionsgebühren werden auch nur kurzfristig sinken. Sollte der Bezahlcoin jemals flächendeckend für Bezahlungen eingesetzt werden, ist jede Blockchain ganz schnell am Limit und die Gebühren gehen wieder hoch. Ein Scam Coin ist dieser Wiederspruch natürlich egal weil das Argument Bezahlcoin nur dazu da ist Investitionsgelder zu sammeln ohne je Bezahlungen zu ermöglichen. Für Bezahlcoins ist meines Wissens eine OffChain Lösung wie Lightning notwendig.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 21:44 schrieb markup:

Aber jetzt mal ernsthaft. Wie kann man denn bitte als normal denkender Mensch Vermögen an eine „Exchange“ senden, die weder ein Impressum, AGB, Datenschutzbestimmungen noch eine Zulassung hat.

dazu hier passend eine Meldung von gestern , von Herrn Stefan Krönger,  ( er vermeidet logischerweise den "Wert" anzugeben, den er seiner Zahl andichtet:

Vorgehen der Paketverkäufer und Partnerinnen, : alles schwammig, geheim, und voller Lügen darzustellen, was MCC und Glamjet betrifft...

also hier seine Nachricht:

Von Stefan Kröninger:

Bist dir sicher? Was wenn ich dir sage dass es Leute gibt die mehr als eine halbe Milion aus der GlamX gezogen haben? Oder jemand der jeden Tag 500 k macht? Liegt es dann nicht an der Community, die noch nicht verstanden hat wie es wirklich geht? Oder weil viel zu viele glauben, es ist alles nur Bullshit und sich daher selbst ausbremsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FranCoin:

Jeder Tag 500k ???

Was nimmt der für ein Zeug, das möchte ich auch. 

wahrscheinlich hat er einmal das Volumen in der Glamx abgeschrieben. Und er meint sicher die ominösen USDgx😆

so suggeriert Herr Kröniger seinen Paketkäufern schnellen Reichtum. Aber er entlarvt sich selber. Er und seine Angetraute Frau Renate Stockmeier lügen vorsätzlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen,,,,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 24 Stunden (Stand 7:41h) war das gesamte Tradingvolumen gerade mal USD-GX 10'764.- (gerundet). 6 von 10 Paare wurden gar nicht getradet. Da wird es wohl ziemlich schwierig, 500k zu machen 😂😂 Aber der Kröninger ist ziemlich beratungsresistent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Newlife74:

In den letzten 24 Stunden (Stand 7:41h) war das gesamte Tradingvolumen gerade mal USD-GX 10'764.- (gerundet). 6 von 10 Paare wurden gar nicht getradet. Da wird es wohl ziemlich schwierig, 500k zu machen 😂😂 Aber der Kröninger ist ziemlich beratungsresistent...

Nö, das hat mit beratungsresistenz nichts zu tun. Das ist Absicht. Er kann sich doch nicht selbst der Lüge überführen.  Da hilf auch schwarz auf weiß nichts. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

Was wenn ich dir sage dass es Leute gibt die mehr als eine halbe Milion aus der GlamX gezogen haben?

Was wenn ich dir sage, dass du ein Lügner bist weil sowohl die Auszahlungen auf der Blockchain als auch das Trading Volumen auf der GlamX eher 3 stellige Beträge pro Tag zeigen?

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb FranCoin:

GLAMJET ist tot, es ist anscheinend alles gesagt! 

Nein, leider noch nicht ganz. Folgendes kam heute morgen in einer Schweizer Whatsapp Gruppe:

Also NB 
nein es ist noch nicht so weit!

Stand der Dinge:
Die Glamster App ist ausser Betrieb genommen worden, weil sie im Chatbereich Programmierungsfehler hatte, die sich nicht so ohne weiteres beheben lassen haben. Deshalb kommt eine neue.
Damit man alles was man drauf hatte wieder in seinen Händen hat, muss man über das Backoffice eine Migration machen. Dazu gibt es selbstverständlich eine Anleitung. Solltest du noch zudem Fragen haben, schau bei Telgram in unsere Bibliothek! Dort ist schon vieles was du wissen solltest. Auch haben wir dort (Telegram) eine riesige Gruppe wo Infos eingestellt werden so wie hier und man sich gegenseitig hilft. https://t.me/joinchat/c9Y2NV6Iy_BmZTdi
Die GlamX wird  gerade auf Vorderman gebracht! Dort kann sich zur Zeit nur die Community umschauen. Der Full Lunch soll demnächst folgen. Weil der Bitcoin kürzlichst so gestiegen ist, sind die Gas Preise so extrem gestiegen, das man, wenn man einen Kaffee Zahlen könnte per App ( was ja unsere Zukunft sein soll) 60 Euro an Gebühren bezhlen würde. Daher hat sich Willi als Lösung einen eigene Blockchaine vorgenommen! Diese wird also in der nächsten Zeit auch Programmiert. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du in der Gruppe Glamster & GalmX, wo nur Infos eingestellt werden zu schauen (Webinar) 
So ich hoffe ich konnte dich ein wenig auf den Stand der Dinge bringen. 
Wie sich zeigt, kommen immer neue Elemente die so vorher nicht auftraten. Deshalb  auch immer wieder Problemlösungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb swiss killer boy:

Nein, leider noch nicht ganz. Folgendes kam heute morgen in einer Schweizer Whatsapp Gruppe:

Also NB 
nein es ist noch nicht so weit!

Stand der Dinge:
Die Glamster App ist ausser Betrieb genommen worden, weil sie im Chatbereich Programmierungsfehler hatte, die sich nicht so ohne weiteres beheben lassen haben. Deshalb kommt eine neue.
Damit man alles was man drauf hatte wieder in seinen Händen hat, muss man über das Backoffice eine Migration machen. Dazu gibt es selbstverständlich eine Anleitung. Solltest du noch zudem Fragen haben, schau bei Telgram in unsere Bibliothek! Dort ist schon vieles was du wissen solltest. Auch haben wir dort (Telegram) eine riesige Gruppe wo Infos eingestellt werden so wie hier und man sich gegenseitig hilft. https://t.me/joinchat/c9Y2NV6Iy_BmZTdi
Die GlamX wird  gerade auf Vorderman gebracht! Dort kann sich zur Zeit nur die Community umschauen. Der Full Lunch soll demnächst folgen. Weil der Bitcoin kürzlichst so gestiegen ist, sind die Gas Preise so extrem gestiegen, das man, wenn man einen Kaffee Zahlen könnte per App ( was ja unsere Zukunft sein soll) 60 Euro an Gebühren bezhlen würde. Daher hat sich Willi als Lösung einen eigene Blockchaine vorgenommen! Diese wird also in der nächsten Zeit auch Programmiert. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du in der Gruppe Glamster & GalmX, wo nur Infos eingestellt werden zu schauen (Webinar) 
So ich hoffe ich konnte dich ein wenig auf den Stand der Dinge bringen. 
Wie sich zeigt, kommen immer neue Elemente die so vorher nicht auftraten. Deshalb  auch immer wieder Problemlösungen. 

Witzig. Immer Problemlösungen. Allerdings kein einziges Problem, was nicht von Willi Morant höchst selbst geschaffen wurde. Aber kann man prima Leute mit für dumm verkaufen( in Form von Paketen, versteht sich).

und wegen des Fehler im Chat nimmt man das wallet ( eine sogenannte D-App) vom Server ? 😂😂😂.

Also, ich gehe davon aus, das sie gehackt wurde. Einigen „Usern“ sind ein paar coins abhanden gekommen….

 

So viel Scheisse auf einen Haufen…

Sorry, ist die „Community“ wirklich so blöd das nicht zu merken? 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aktuell beim GlamJet abgeht ist fast nicht mehr zu toppen in Sachen peinlich und unbrauchbar 🥳 ...

Ich musste "zeitnah" meine Basistoken auf eine "neutrale" Wallet (TrustWallet) transferieren, damit diese nicht einfach verloren gehen.

Nun habe ich eine Wallet mehr und das für ein paar Token die soviel Wert haben wie ein Glas Wasser (allerdings sehr teures Wasser :) ).

In den Telegram-Chats gibt es die zwei Lager. Die einen warten auf den "Shut-Down" (so wie ich), die anderen auf den 10 Jahresplan von WM ...

Zumindest gibt es immer mal wieder etwas zum Lachen in den Chats :)

Und das alles bei der zukünftigen Weltwährung ...

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Top Pakete sind schon in den Startlöchern. 
 

jetzt heißt es nicht mehr „empfehlen, empfehlen…“

sondern

 

“transformieren, transformieren…“

was auch immer das genau bedeuten soll. 
 

bei der hirnrissigen Struktur blickt ja scheinbar eh keiner durch. 
 

Hauptsache der Rubel rollt und das Rad gerät nicht ins Stocken. 
 

Erstaunlich wie lange sich alle gedulden bei den Dummschwätzern. 
 

Das wird sich sicherlich bald alles im Sande verlaufen und dann kräht kein Hahn mehr danach. Dann kommt irgendwann ein neues ultimatives Projekt um die Ecke. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nolimits:

Die nächsten Top Pakete sind schon in den Startlöchern. 
 

jetzt heißt es nicht mehr „empfehlen, empfehlen…“

sondern

 

“transformieren, transformieren…“

was auch immer das genau bedeuten soll. 
 

bei der hirnrissigen Struktur blickt ja scheinbar eh keiner durch. 
 

Hauptsache der Rubel rollt und das Rad gerät nicht ins Stocken. 
 

Erstaunlich wie lange sich alle gedulden bei den Dummschwätzern. 
 

Das wird sich sicherlich bald alles im Sande verlaufen und dann kräht kein Hahn mehr danach. Dann kommt irgendwann ein neues ultimatives Projekt um die Ecke. 

Scheinbar haben die bei der Auswahl der „Community“ gut aufgepasst. Die lässt sich von vorher bis hinten belügen und freut sich immer noch wie Bolle.

Das so oft gesagt wurde, letzte Möglichkeit an Basis - Token zu kommen …so what? Also Mitleid ist da definitiv fehl am Platze. Schade, was hätte man mit dem Geld alles anfangen können-

So fährt der eine nen nagelneuen Porsche, der andere ne schnicke Harley, und wieder andere gönnen sich ne größere Wohnung…..aber leider nur ein elitärer Kreis…. Der Rest frisst den Kitt aus den Fensterrahmen und hofft auf das große Los… Scam vom allerfeinsten.

Bearbeitet von GenesisNRW
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb GenesisNRW:

So fährt der eine nen nagelneuen Porsche, der andere ne schnicke Harley, und wieder andere gönnen sich ne größere Wohnung…

wenn dieser "Wohlstand" nur auf Einnahmen von Abzocke basiert, werden auch diese Menschen einmal wieder dort landen, wo sie eigentlich hingehören.

NeuReiche,  -  wie solche Leute genannt werden - , verprassen ihr Geld meistens mit der Anschaffung von grossartigen Statussymbolen. Mehr Schein als Sein!

Auch diese Phase wird sich ändern, wenn ohne Abzocke keine solide finanzielle Grundlage besteht,,, Durch Abzocke sich zu bereichern wird auch psychisch bei denen nicht ohne Schaden vorbei gehen,,,     Die Spender bei Glamjet  werden nämlich eines Tages zum Bumerang,,,,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb takes me wonder:

wenn dieser "Wohlstand" nur auf Einnahmen von Abzocke basiert, werden auch diese Menschen einmal wieder dort landen, wo sie eigentlich hingehören.

NeuReiche,  -  wie solche Leute genannt werden - , verprassen ihr Geld meistens mit der Anschaffung von grossartigen Statussymbolen. Mehr Schein als Sein!

Auch diese Phase wird sich ändern, wenn ohne Abzocke keine solide finanzielle Grundlage besteht,,, Durch Abzocke sich zu bereichern wird auch psychisch bei denen nicht ohne Schaden vorbei gehen,,,     Die Spender bei Glamjet  werden nämlich eines Tages zum Bumerang,,,,

Nein,ich glaube nicht, das den Networkern was an deren Psyche hängen bleibt. Die von w.m. Ausgewählten haben da Übung drin. 
Die sind moralisch und sozial eh durch.

Die haben ihre eigenen moralischen Ansprüche: Geld, egal wie !

und das denen was passiert… ich glaube nicht, Drohgebärden gab es zur Genüge, aber scheinbar ist da wohl doch eine Hemmschwelle. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil die Opfer moralisch Ansprüche an sich stellen. Hätte man sonst mit so einfachen Mitteln den Leuten das Geld aus def Tasche ziehen können? Ich denke, das sie im Irrglauben waren oder zt noch sind, das die Verkäufer die gleichen moralischen Ansprüche an sich stellen.

Und genau das nutzen die Verkäufer aus. Wie jeder andere, der mit vortäuschen falscher Tatsachen ( und das ist ja erwiesen!) Geld erwirtschaftet, bzw. ergaunert.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb GenesisNRW:

Wahrscheinlich weil die Opfer moralisch Ansprüche an sich stellen. Hätte man sonst mit so einfachen Mitteln den Leuten das Geld aus def Tasche ziehen können? Ich denke, das sie im Irrglauben waren oder zt noch sind, das die Verkäufer die gleichen moralischen Ansprüche an sich stellen

du könntest wohl recht haben. Mit diesen Gedanken.

 

Aber wir kennen alle : KARMA

da kann sich keiner entziehen, vorsätzlich nicht und mit Ignoranz auch nicht,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste große Coup aus dem Hause MCC:

 

Interne Transfers ganz bequem und kostenfrei auf der GlamX - so geht’s


Kryptohandel weltweit ganz einfach gemacht - unter dieser Devise hat die GlamX noch eine einfachere Methode, um Assets zu überweisen, eingeführt. Die internen Transfers sind eine weitere praktische und einzigartige Premium-Funktion, welche die moderne GlamX Kryptobörse zur Einführung erst einmal gebührenfrei anbieten wird.

Unsere Community bemüht sich immer, Systeme zu vereinfachen – aus diesem Grund überwindet unsere innovative GlamX Crypto Exchange soweit möglich jegliche Hindernisse und ermöglicht jedermann weltweit, Assets schnell und einfach intern zu senden – mit wenigen Klicks und ohne Transfergebühren.

Wir freuen uns, ein neues Feature mit Alleinstellungsmerkmal auf der State-of-the-Art GlamX Kryptobörse vorzustellen: INTERNE TRANSFERS. Mit der internen Transferfunktion kannst du deine auf der GlamX verwahrenden Kryptowährungen an andere GlamX-User senden. Die gesendeten Beträge werden sofort gutgeschrieben, und es fallen keine Transaktionsgebühren dafür an.

Es geht in Sekundenschnelle und super einfach: Logge dich in dein GlamX-Konto ein und gehe zu Wallets. Wähle das zu transferierende Krypto-Asset bzw. Kryptowährung und klicke auf das 3-Punkte-Menü, welches dir das Transfer-Feature anbietet. Gebe die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (dies ist die E-Mail, mit welcher der User bei der GlamX registriert ist). Bitte vergewissere dich, dass die E-Mail des Empfängers korrekt ist, um einen Verlust des ausgezahlten Betrags zu vermeiden. Danach gib den Transferbetrag ein. Das Geniale: Es wird keine Netzwerkgebühr erhoben! Der Empfänger wird in diesem Fall den vollen, eingegeben Betrag erhalten.

Beachte also, dass ein INTERNER TRANSFER nur möglich ist, wenn die E-Mail-Adresse ebenfalls zu einem GlamX-Konto gehört. Bitte stelle sicher, dass die Adresse korrekt ist und zum GlamX-User gehört, an welchen du den Betrag senden möchtest.

Danach wirst du eine Bestätingsemail erhalten. Bitte überprüfe sorgfältig, dass du das richtige Asset ausgewählt und den Betrag sowie die Empfänger-E-Mail richtig eingegeben hast, bevor du die Transaktion bestätigst.

Wenn der INTERNE TRANSFER erfolgreich ausgeführt wurde, kannst du zur Wallet / Historie gehen, um den Transferstatus zu überprüfen.

Bereit, Krypto intern zu versenden?

Jetzt starten

 

 

——————————————————-

Die Bank of Dubai ?

Leute, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was die als Kryptohandel verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://vimeo.com/saschaschlenzig

ihr könnt ja das letzte Video dazu von gestern selber anschauen.

So ein Schwachsinn , jemand will mit Krypto bezahlen und muss zuerst eine Email schreiben 🙈🐔

Dieser Herr Wilhelm Morant sollte wirklich auf seinen Geisteszustand hin untersucht werden. Schnell wird klar sein, dass mit seinem Geist vieles nicht stimmt,,,  obwohl immer gesagt wird, das  MindSet der Spender  müsse geändert werden,,,,,,,

aber die Paketverkäufer folgen blind dem geistigen Wirrwarr des Herrn Morant,,,, obwohl sie selber nichts checken.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.