Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb GenesisNRW:

Eigenes Kapitel

WIR TAUSCHEN HIN

WIR TAUSCHEN HER

DIE EXCHANGE DIE BLEIBT DENNOCH LEER

DAS EIGNE GELD VERBRANNT

DER DÜRRE SPATZ IN DER HAND

SO WARTEN WIR BIS 2030 

TAUSCHEN HIN UND HER GANZ FLEISSIG

ES IST NE THERAPIE FÜR DUMME 

DA KOMMT NICHTS BEI RUM, NEE!

Bearbeitet von FranCoin
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlamJet behauptet doch, die Kryptowährung mit der höchsten Anzahl an Coins zu sein. Das soll ja auch das Alleinstellungsmerkmal schlecht hin sein.

Jetzt hab ich kürzlich mal ne kleine Menge Spielgeld in SHIBA gesteckt. Wenn ich richtig gelesen habe, haben die 1 Billiarde Coins. Und nach Adam Ries ist das das Doppelte der Glam Menge. Somit wäre diese Behauptung von GlamJet schlicht falsch und führt die ganze Argumentation ad absurdum.

Zumindest wenn ich richtig gelesen habe… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die GlamX das Video oben !!! Wer hier, bei diesem lustigen Mann mit der Mütze, freiwillig Geld investiert. Also ehrlich. Dieses Geseiere, Gestammel habe ich mir jetzt 5 Minuten angeschaut. Das ist doch die Oberpfeife schlechthin "Was muss eine Exchange können? Sie muss funktionieren" Meine Fresse. Mein 9 jähriges Enkelkind könnte das besser erklären wie dieser Vollpfosten. Bitte investiert hier keinen Cent und wer schon gezahlt hat, verbucht es als Lehrgeld. Geht lieber auf Bitpanda, Kraken, Binance etc. und kauft Euch dort BTC oder sonst was.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MunichCoinFan:

Also der Willi sagt, es wird keine Pakete mehr geben, nie mehr. Also keine alten Pakete mehr. Aber natürlich wird es neue Pakete geben. Die sollte man dann schon kaufen und jetzt erstmal noch die alten Pakete. *lol*

ja, Pakete kaufen, weil der Preis ja auch einmal unten gehen kann und man trotzdem mehr hat. Echt krank der Typ. Und es gibt echt immer noch Leute, die an dieses Projekt glauben. Bei diesen Führungskräften müsste doch wirklich auch dem allerletzten klar sein, dass kann nicht funktionieren. Scam hin oder her, einfach die falschen Leute für etwas richtiges

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb roger_chaw:

Scam hin oder her, einfach die falschen Leute für etwas richtiges

Ich hätte das genau andersrum formuliert. Es sind die richtigen Leute um diese Mogelpackung zu verkaufen.

Könntest du dieses Projekt verkaufen? Ich nicht! Bereits beim ersten Satz bezüglich der Weltwährung müsste ich jedem im Raum davor warnen wie oft diese Aussage schon von anderen Projekten gemacht wurde und worauf das am Ende immer hinausläuft. Es gibt aktuell nur eine Handvoll Projekte die das Potential haben Weltwährung zu werden. Wir können uns Stundenlang darüber unterhalten welche Voraussetzungen diese Projekte dafür mitbringen und wie wenig davon von den ganzen alternativen Weltwährungen erfüllt oder auch nur genannt wird. Der GLAM geht sogar mit einer Mint Funktion, internen Transfers in einer zentralisierten Datenbank, Closed Source und vielen mehr an den Start was für die Handvoll Projekte mit Weltwährungs Potential undenkbar wäre. Jeder im Raum sollte sich mal fragen warum beim BTC niemand auf die Idee kommt eine Mint Funktion zu implementieren oder die Zahlungen einfach über eine zentralisierte Datenbank abzuwickeln. Glamjet tut ja fast schon so als könnte der BTC mit diesen "Verbesserungen" noch erfolgreicher werden....

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Token erstellt (BEP20)

Name / Symbol: Gebe ich hier nicht bekannt :)

Max Supply: 666'666'666'666

Use Case: Freunde den Einstieg in die Kryptowelt spielend verständlich zu machen, + Der Token Name ist 2deutig und so lustig, dass es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert...

Immerhin schon über 400 Wallet Adressen (Könnte aber auch über 100K sein...mit nem Batch Wallet Generator ist das einfach 😂)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CryptoFux:

Ich habe auch einen Token erstellt (BEP20)

Name / Symbol: Gebe ich hier nicht bekannt :)

Max Supply: 666'666'666'666

Use Case: Freunde den Einstieg in die Kryptowelt spielend verständlich zu machen, + Der Token Name ist 2deutig und so lustig, dass es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert...

Immerhin schon über 400 Wallet Adressen (Könnte aber auch über 100K sein...mit nem Batch Wallet Generator ist das einfach 😂)

 

 

Was zahlt man dafür in etwa an Gebühren/Gas? Früher war ein ERC20 noch mit einem einstelligen EUR-Betrag möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Member aus der Glamx Trading Gruppe schreibt treffend:  

 Voice message
GlamX - aktives Trading Diskussion

Hallo Sascha, das sind keine "Witzbolde", welche "seltsame Orders" machen. Das sind Leute, welche sich die Unwissenheit und Unerfahrenheit der Community zu Nutze machen. Ich schätze mal, dass 80% der Community null Ahnung von Kursen und Traden haben, 15% sich gezwungenermaßen etwas reingefuchst haben (dazu zähle ich auch mich) und 5% "Profitrader" sind. Die beiden letztgenannten 20% versuchen jetzt die 80% auszunehmen und möglichst viel Profit zu machen. Ich kann nur Jedem empfehlen, überprüft vor jedem Trade was sind die reellen Werte. Nur mal als Bsp. : auf GlamX wurden Doge im Wert von 25cent/Doge für umgerechnet den zehnfachen Wert gekauft. Wer macht denn so einen offensichtlichen Verlusttrade? Das sind welche von den 80%. Darauf solltest du mehr in deinen Webinaren eingehen. Den Leuten das mit den Kursen zu erklären. Ich selbst habe bei jedem Trade die zugehörigen Echtzeitkurse im Browser zum umrechnen. Damit kann man immer schauen, für welchen Wert bekomme ich den anderen Wert. Das Ampelsystem ist zwar ein kleiner Schritt, aber meiner Meinung reicht das nicht. Hoffe das nehmen sich auch die unerfahrenen Trader etwas an, auch wenn das meinen eigenen Gewinn schmälert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn man glaubt bei Glamjet kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, wird man eines besseren belehrt. Auf die Frage ob Pest oder Cholera hat die GlamX einfach mit "Jaaa ich will beides" geantwortet. Pest ist ein Preis weit unter 20 Cent und Cholera ist ein manipulierter Markt bei dem man nicht traden darf oder kann. Die GlamX hat beides gekonnt kombiniert. Der GLAM ist inzwischen nur noch 1,2 € Cent Wert aber um verkaufen zu dürfen braucht man einen Prioritätspass.

Aktuell kann man maximal 5% seines Investments zurück bekommen. Man bekommt einen Prioritätspass in Höhe seines Investments, muss den dann 50/50 auf 2 Trades aufteilen und weil beim Prioritätspass mit 20 Cent gerechnet wird bekommt man am Ende nur 10% des Wertes raus. Also unterm Strich 5%. Ein und Auszahlungsgebühren muss man von diesem Betrag noch abziehen.

Ist das jetzt schon das Ende? Ich befürchte nicht. Da geht noch was. Der GLAM ist mit aktuell 1,2 € Cent noch vergleichsweise viel Wert. Wir hatten schon mal Faktor 10 schlechtere Kurse. Ich befürchte in wenigen Wochen werden wir neue negativ Rekorde sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagt einer der Paketverkäufer endlich die Wahrheit.

 

WARUM gibt es immer noch Pakete?    Frage eines Spenders in Krönigers Gruppe:

 

Antwort;


Stefan Kroeniger

GlamJet ist ein gewinnorientiertes Unternehmen auf MLM Basis. Und wir (die Networker) leben vom Verkauf von Paketen. Ist das nicht legitim?

 

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb takes me wonder:

da sagt einer der Paketverkäufer endlich die Wahrheit.

 

WARUM gibt es immer noch Pakete?    Frage eines Spenders in Krönigers Gruppe:

 

Antwort;


Stefan Kroeniger

GlamJet ist ein gewinnorientiertes Unternehmen auf MLM Basis. Und wir (die Networker) leben vom Verkauf von Paketen. Ist das nicht legitim?

 

 

 

Das haben die schon oft genug so gesagt. Der Grund warum die da arbeiten. Da das allerdings wohl die schlechtesten zur Verfügung stehenden Networker sind, hat MCC gerade mal 14300 holder on etherscan, in 3 Jahren ! 

Und wie fest die Herren im Glauben an Millionen sind, sieht man an der Tatsache, das alle mittlerweile neue Projekte bewerben. Und auch da wieder zweifelhafte „Produkte“ bewerben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Minute 4.23 sagt Herr Wilhelm Morant, dass bei Glamjet/MCC NIEMAND geblockt und rausgeschmissen wird.

Das ist ja eine krasse Lüge,   die "Gummizelle " bei Telegram ist ja bekannt bei den Verkäufern, und da sind viele Menschen drin, die überall sonst gesperrt sind.

Und überhaupt, um was geht es denn jetzt bei diesem VIDEO wieder..💩

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb takes me wonder:

Und überhaupt, um was geht es denn jetzt bei diesem VIDEO wieder..💩

gerade habe ich das Video nochmals genau betrachtet.

Was der Rutert da vorstellt, mit Datum vom 13.9.21 ist eine riesige Frechheit. Dieses Video ist von 2018  ( unten rechts zu erkennen)

Darum hat so vieles keinenSinn ergeben beim Betrachten,,

 

es wird immer peinlicher bei denen . Argumente gehen aus, dann kommen die mit alten Kamellen,,,,,

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

gerade habe ich das Video nochmals genau betrachtet.

Was der Rutert da vorstellt, mit Datum vom 13.9.21 ist eine riesige Frechheit. Dieses Video ist von 2018  ( unten rechts zu erkennen)

Darum hat so vieles keinenSinn ergeben beim Betrachten,,

 

es wird immer peinlicher bei denen . Argumente gehen aus, dann kommen die mit alten Kamellen,,,,,

naja, das ist nicht ganz richtig, das eingeblendete Datum ist der 18.08.2021 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.