Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Newlife74:

Du (oder deine Frau) hast ja die Zahlungsbestätigung von deiner (ihrer) Bank, wann wieviel wohin überwiesen wurde. Das reicht erst mal als Beweis für die Zahlung an den Sponsor. 

 Ja richtig der Beweis existiert mit Banküberweisungsdaten. Liegt ja alles säuberlich vor im Anzeigeprotokoll.  Es ist ganz klar, dass der Herr an den meine Frau Geld überwiesen hat, sich in  dieser Beziehung auf sehr dünnem Eis bewegt, weil er eben nicht beweisen kann , welchen Weg die Investition ab seinem Konto genommen hat, dies schon aus steuerlicher Hinsicht. Dass der besagte Herr  sich plötzlich übermässig kooperativ gegenüber behördlichen Anfragen zeigt wo doch vorher nur Funkstille herrschte, zeigt doch ganz klar  dass es hier zum" Himmel stinkt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb lega:

a es ist eben so, dass meine Frau blindlings in Euro auf das Privatkonto (wie man es zu sagen pflegt "Sponsors") eingezahlt hat. Dieser versicherte ihr wiederum, dass das Geld an irgend eine Bank in Österreich transferiert werde. Dass die Investition wie im Normalfall geschehen hätte müssen in BTC umgewandelt wurde hat der  genannte Geldeintreiber mir nachträglich mündlich auch zu bestätigen versucht aber wir haben nie einen Beleg oder dergleichen erhalten. Ob überhaupt die ganze Investition auf die betreffende Bank geflossen ist, bleibt für mich ohnehin sehr fraglich, umso mehr der Herr "Sponsor" laut polizeilichen Aussagen nicht in der Lage ist dies zu bestätigen. Ich danke dir für die Information und werde versuchen, die Forderung  in BTC zurück zu erlangen.

 

 

 Hi lega,

euer einbezahlter Betrag ist in eurem Account zu sehen.

Du loggst dich in dein Konto über mycryptoconsult ein. Dann gehst du auf den Reiter links: AngebotUebersicht - dann unter in den Kasten BinärInformation. Dort siehst du deine binäre Statistik, auch wenn du nichts gesponsert hast. Du wirst automatisch dort in eine Linie eingefügt beim Kauf , Kannst das aber auch machen unter: Down Line Ansicht.

Wenn du dich beim Konto Glamjet einloggst, siehst du unter : meine Kontoeinstellungen die ID Nummer deines Sponsors. Darauf würden dann alle Provisionen gehen, wenn du weitere Pakete kaufen würdest. Unwissende kennen das nicht, heisst: sie wissen nicht, dass sie jedesmal ihren Sponsor füttern,,,,

kontrolliert das mal, jedenfalls hast du Beweise, dass für euer Konto etwas bezahlt wurde,,, WAS kannst du wie oben beschrieben selber nachvollziehen.

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb takes me wonder:

 Hi lega,

euer einbezahlter Betrag ist in eurem Account zu sehen.

Du loggst dich in dein Konto über mycryptoconsult ein. Dann gehst du auf den Reiter links: AngebotUebersicht - dann unter in den Kasten BinärInformation. Dort siehst du deine binäre Statistik, auch wenn du nichts gesponsert hast. Du wirst automatisch dort in eine Linie eingefügt beim Kauf , Kannst das aber auch machen unter: Down Line Ansicht.

Wenn du dich beim Konto Glamjet einloggst, siehst du unter : meine Kontoeinstellungen die ID Nummer deines Sponsors. Darauf würden dann alle Provisionen gehen, wenn du weitere Pakete kaufen würdest. Unwissende kennen das nicht, heisst: sie wissen nicht, dass sie jedesmal ihren Sponsor füttern,,,,

kontrolliert das mal, jedenfalls hast du Beweise, dass für euer Konto etwas bezahlt wurde,,, WAS kannst du wie oben beschrieben selber nachvollziehen.

😉

Ok. Ich danke dir für die Information. Ich werde versuchen mich mal etwas schlauer zu machen obwohl ich mich mit Zahlenkram- Internet schwer tue und schnell einmal einen trümmligen Kopf kriege. Für meine Frau ist es vorerst am wichtigsten, dass sie ihre Investition bis auf den letzten Cent zurück kriegt. Dies möglichst auf dem bequemsten Weg. Dass wir eingezahlt haben an unseren Sponsor auf sein privates Konto  ist ja schon bewiesen.  Zu welchem Kurs der Herr in BTC eingetauscht hat wenn überhaupt  scheint wohl aus den Kontoeinstellungen kaum zu ersehen sein. Meiner Meinung nach hat der Sponsor das gespendete Geld direkt in die eigene Tasche gesteckt und basta!  Man hat meiner Frau und auch anderen doch einfach eine Summe" Glamkonfetti" zu einem frei erfundenen Kurs geliefert. Für mich schlicht wertloser Zahlenschrott. So wie es aussieht, wird der Sponsor eine polizeiliche Vorladung unbedingt vermeiden wollen, den Rest erledigt demnach die Polizei. Oder bin ich vielleicht etwas zu naiv?  Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lega:

Ich werde versuchen mich mal etwas schlauer zu machen obwohl ich mich mit Zahlenkram- Internet schwer tue und schnell einmal einen trümmligen Kopf kriege

ich kann mir vorstellen, dass eben gerade mit solchen Tatsachen die Geldeintreiber spielen. Die Menschen fühlen sich überfordert mit komplizierten Sachen. Zumal ja zu Beginn von 0.20$ / Glam geschwafelt wurde. Da wurden die Token einfach durch 5 geteilt, und fertig war der Reichtum,,,( im Kopf jedes EInzelnen),,,Wenn wir uns jetzt das Neueste vom Hause Glamjet anschauen, zeigt doch das Ganze, wie absichtlich kompliziert das alles daherkommt.Jetzt werden Maschinen verkauft, ,, aber seht selber,,,

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb takes me wonder:

 

Zusammenfassung:

Pakete werden bis ins unendliche  verlängert, haben nur einen anderen Namen, werden teurer, man bekommt also weniger Token, man muss sein Gehirn auf permanentes unsinniges Klicken programmieren und man bekommt vorgegaukelt, man würde eine „Maschine“ zur Tokengenerierung erhalten.

Das war’s.

Also, wieder langfristig keine Aussicht darauf, dass die Jünger selber ihre Dinger auf der „Exchange“ loswerden können.

Und immer weiter schön Geld nach Dubai schicken. Ende.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb markup:

Und immer weiter schön Geld nach Dubai schicken. Ende.

so sieht das aus. DAS ist genau der Plan     🥂

Welcher CEO würde sich mit  diesem  UrlaubsFeeling Hintergrunde-  ( auch wenn der vom System generiert werden kann) - 🤪 an seine Investoren wenden. Wer würde in ein Unternehmen investieren wollen, wenn der Verantwortliche seine "Produkte" so kompliziert präsentiert. 

Wir verkaufen eine Maschine, die automatisch Geld erschafft,, diese Worte  hätten  doch vollkommen gereicht. 🤣

WER will diese Maschine  haben??  ,,,

jemand der nicht rechnen und logisch denken kann,,, 😆

 

Bearbeitet von takes me wonder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

    🥂

🤪

Wir verkaufen eine Maschine, die automatisch Geld erschafft,, 🤣

😆

 

Da kommt mir  Victor Lustig in den Sinn. 

Der nicht nur den Eiffelturm an Alteisenhändler verkaufte, sondern auch eine Maschine verkaufte, die Geld vermehrte. Und dies sehr erfolgreich. 

 

Bearbeitet von Infected Medicus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich am schnellsten diese komischen Bitcoins die ich noch habe in GLAM tauschen?

Ich will mit meinen GLAMs unbedingt die Community unterstützen und bei der Genesis-Machine mitmachen!!!111elf

Wie unterstützen meine GLAMs eigentich die Community?

Bearbeitet von McWinston
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb McWinston:

Wie kann ich am schnellsten diese komischen Bitcoins die ich noch habe in GLAM tauschen?

melde dich bei dieser ominösen GLAMX an. Die sind um jede Einzahlung froh🤪. Weisst du, es gibt schon einige dort, die da drauf warten. Die geben dir nutzloses Zeug gegen deine BTC.   Die sagen dann, sie können auscäschen,,, aber in Tat und Wahrheit warten die nur auf Menschen wie dich, die einfach zuviele echte Kryptos haben und die wie Du, diese endlich los werden wollen....      ich hoffe, du nimmst mir die Ironie nicht übel,,,😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb takes me wonder:

melde dich bei dieser ominösen GLAMX an. Die sind um jede Einzahlung froh🤪. Weisst du, es gibt schon einige dort, die da drauf warten. Die geben dir nutzloses Zeug gegen deine BTC.   Die sagen dann, sie können auscäschen,,, aber in Tat und Wahrheit warten die nur auf Menschen wie dich, die einfach zuviele echte Kryptos haben und die wie Du, diese endlich los werden wollen....      ich hoffe, du nimmst mir die Ironie nicht übel,,,😅

Bin mal gespannt wie lange sie die Jünger noch bei Laune halten können. 
Die denken sich alle paar Monate neue Fantastereien aus. Jedes Mal der letzte Schrei, die ultimative Erfindung um schnellen Reichtum zu generieren. 
Eine GlamX die nichts taugt und die keiner braucht. 
Der Versuch Handelspartner in Geschäften zu gewinnen. Für was? Für wen? Es gibt bereits genug voll funktionsfähige und akzeptierte Zahlungsmethoden. 
Diese sind extrem kostengünstig, effizient und ausreichend weit verbreitet. 
Hauptsache das MLM System hat was zu tun und kassiert ordentlich Provisionen ab. 
Dazu unnötige Webinare, die man unprofessioneller gar nicht machen kann. 1 Std. dümmstes Gelaber, das kann man sich gar nicht antun. 
Keinerlei Informationsgehalt. Sektenähnliche Beweihräucherungen was schon alles tolles geschafft wurde und was alles kurz vor dem ultimativen Durchbruch steht. 
Die nötigen Informationen kann man auch in maximal 5 Minuten rüberbringen. Aber dann würde ja auffallen, dass sich mal wieder nichts getan hat. 
 

Das wird jetzt noch eine Weile so weitergehen und dann ist im Frühjahr 2022 hoffentlich Schluss mit dem ganzen Blödsinn. 
Gelder sind eh alle schon sicher beiseite geschafft. Sobald der Zahlungsstrom nachlässt wird das Projekt mangels Akzeptanz im Sande verlaufen. 
Die Community hat einfach zu wenig auf der nicht funktionsfähigen GlamX gehandelt. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der Telegram Gruppe aktives Trading Diskussion:

Burkhard Koller, [25.09.21 11:49]
Lieber Sascha, ich habe mir gerade Dein obiges Video angeschaut. Du sagst ja immer wir sollten jetzt beginnen zu traden. Ich bin nicht mehr ganz neu in der Kryptowelt, aber die Erklärungen die ich in diesem Video sehe sind für mich sehr umfangreich und nicht klar strukturiert. 
Da wird ein Titel vorgegeben und dann kommen "tausend" querverweise was und wie es nicht geht.
In seinen Videos spricht Willi von einfach, einfach, einfach. Ich bin nach den ersten Minuten schon ausgestiegen, weil ich die vielen Schritte und Infos nicht mehr nachvollziehen konnte.
Ich habe sicher nicht alle Videos gesehen, aber doch einige und empfinde bei allen eine ähnliche Überforderung.
Ich brauche für mich einen ganz einfachen workflow, der bei dem Thema bleibt um das es geht. Und ich könnte mir vorstellen, es geht mehr Menschen gerade so, wenn ich mir die Fragen und Diskussionen hier im Chat anschaue.

Das ist jetzt nur mein ganz persönlicher Eindruck und mein Wunsch. Ich bin gerne gewillt, dazuzulernen, aber gerade in dieser neuen Welt des Kryptos kann es ganz schnell zu viel sein.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Wahrnehmung und muß nicht repräsentativ sein.
LG Burkhard

 

also wenn jemand von sich sagt, dass er nicht so ganz neu in der Kryptowelt sei und dann trotzdem bei Glamjet einsteigt, dem kann nicht einmal Sascha helfen

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 12:19 schrieb McWinston:

Wie kann ich am schnellsten diese komischen Bitcoins die ich noch habe in GLAM tauschen?

Account angelegt hast du? Nächster Schritt wäre die BTC an die GlamX zu senden. Das geht recht unkompliziert und wird nach den üblichen 6 Bestätigungen (1. Fehler auf der GlamX, Gutschrift erst mit 7 Bestätigungen) gutgeschrieben. Von deiner Einzahlung wird dir bereits eine Deposit Gebühr abgezogen. Das bitte mit bedenken.

Du willst schnell traden also einmal das Orderbuch abgrasen. Du kannst sofort USD-GX Kaufen. Für 1 BTC würdest du aktuell 49784 USD-GX bekommen. Vorsicht das Orderbuch ist dünn. Gut das ist relativ. Das Orderbuch ist dünn im Vergleich zu anderen Börsen. Für GlamX Verhältnisse ist ein Volumen von 1 BTC schon Luxus. Ich will nur sagen, dass du bei 5 BTC nicht die 5 fache Menge an USD-GX bekommst sondern nur geringfügig mehr als die 49784. Vielleicht dann besser in kleinere Pakete stückeln und über einen längeren Zeitraum traden. 0,1 BTC wären schon sportlich. Das würde das Orderbuch schon um gute 3% nach unten bewegen. Gern können wir hier im Forum mal ein paar Trockenübungen machen falls du diesbezüglich Fragen hast.

So jetzt hast du also 49784 USD-GX gekauft. Was willst du damit machen? Wenn du Pech hast, brauchst du einen Prioritätspass um die USD-GX zurück tauschen zu können. Glamjet behauptet zwar, dass du automatisch die Erlaubnis bekommst die USD-GX zurück in BTC tauschen zu dürfen aber ob das auch wirklich funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Gehe besser davon aus, dass das nicht funktioniert und teste es erstmal mit einem kleinen Betrag. Nehmen wir mal an der Test verläuft positiv und du darfst ohne zusätzlichen Prioritätspass weiter Traden. Du könntest GLAM Kaufen. Du würdest vermutlich mit um die 250K GLAM raus gehen. Gleiches Problem. Was willst du mit den GLAM machen? Akzeptanzstellen gibt es keine. Ob die automatische Trading Erlaubnis auch bei diesem zweiten Trade greift, halte ich für noch unwahrscheinlicher. Also auch hier bitte nur mit einem kleinen Betrag testen. Nehmen wir also auch hier mal an der Test verläuft positiv und du darfst weiter Traden.

Jetzt kommt das eigentliche Problem. Der Spread ist gewaltig. Wenn du also zurück in Richtung BTC Traden möchtest dann wird das richtig unangenehm. Wie gesagt ist die erste Frage ob du das ohne Prioritätspass überhaupt darfst. Nochmal der Hinweis, dass du dieses Risiko bitte mit kleinen Beträgen testest. Ich gehe also weiterhin davon aus, dass dieser Test positiv verlaufen ist. GLAM zurück in USD-GX ist noch unproblematisch. Der USD-GX soll ja nur den GLAM Preis kaschieren. Der Umrechungskurs zwischen GLAM und USD-GX ist praktisch fix. Der Trade von USD-GX zurück zum BTC offenbart dann den waren Wert des GLAM. Der Spread ist so gewaltig, dass du für die 49784 USD-GX am Ende nur noch 0.00000939 BTC bekommen würdest. Man muss schon eine leicht sadistische Ader haben sowas machen zu wollen :D 

Bei negativen Testergebnis brichst du bitte sofort jede weitere Aktivität ab sonst wird der Spaß zur Einbahnstraße und du siehst dein Geld nie wieder!

Am 24.9.2021 um 12:19 schrieb McWinston:

Wie unterstützen meine GLAMs eigentich die Community?

Da ist ein Tippfehler drin. Tausche mal die GLAM gegen BTC dann passt es. Die Community möchte natürlich deine BTC haben und deine GLAM sind denen egal. Du würdest mit deinem Trade den Schmerz vieler GLAM Besitzer ein wenig lindern. Ich würde nicht soweit gehen und von Hilfe sprechen. Selbst wenn du alle GLAM aufkaufst so würden die GLAM Besitzer dennoch mit Verlust rausgehen. Wer ein Paket im Werte von 1000 $ gekauft hat, bekommt irgendwann ein Prioritätspass in Höhe von 1000 $. Damit können sie dann aber nur GLAM im Werte von 500 $ in USD-GX tauschen und die restlichen 500 $ gehen für den zweiten Trade zum BTC drauf. Wenn du mit deinen BTC in den Markt einsteigst, macht das den Verlust etwas weniger Schmervoll aber ein Verlust bleibt es für sie dennoch.

Mit deinen BTC kannst du aber dafür sorgen, dass die Führungskräfte weitere Pakete verkaufen können. Du unterstützt also weniger die Community sondern eher die Führungskräfte. Wenn du darüber hinaus noch darauf stehst beleidigt zu werden dann ist GLAM genau der richtige Coin für dich. Bei jedem anderen Projekt wird man als Investor mit Respekt behandelt. Nur beim GLAM hat man das Vergnügen sich von den Führungskräften täglich beschimpfen lassen zu dürfen. Die GlamX ist die weltbeste Exchange und jeder, der das anzweifelt, ist einfach nur zu blöd die Wahrheit zu erkennen. Das ist durchaus eine Erfahrung Wert. Gut streng genommen kannst du in den Genuss dieser Beleidigungen auch ohne Investment kommen aber mal ehrlich das ist dann doch nur halb so schön. Investiere lieber 1 BTC dann bekommen die Beleidigungen gleich einen viel besseren Beigeschmack.

Wer in meinen Texten Ironie findet, darf diese natürlich behalten.

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rheingold:

@skunkJetzt hast du mir so richtig den Mund wässerig gemacht, gleich mal ein paar BTC hinschicken.

Den gleichen Service kannst du auch direkt von mir bekommen. Sende mir die BTC. Ich schicke dir dann am Ende die BTC Summe zurück, die du auch bei der GlamX zurück bekommen würdest. Der Service umfasst selbstverständlich auch die gewohnten Beleidigungen. Bei der Summe mache ich sogar wöchentliche Webinare und beschimpfe das komplette Coinforum :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Den gleichen Service kannst du auch direkt von mir bekommen. Sende mir die BTC. Ich schicke dir dann am Ende die BTC Summe zurück, die du auch bei der GlamX zurück bekommen würdest. Der Service umfasst selbstverständlich auch die gewohnten Beleidigungen. Bei der Summe mache ich sogar wöchentliche Webinare und beschimpfe das komplette Coinforum

😆  so gut!!  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rheingold:

Sicher, dass du das in ausreichend Qualität hin bekommst?

Wenn du mit meinem Service unzufrieden bist, kann ich mir auch dafür bei Glamjet eine Lösung abschauen. Ich blockiere dich einfach und schon kann ich weiter behaupten der Service ist so gut wie versprochen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rheingold:

War das nicht nebenan bei den Platincoinern?

Ich bin jetzt nicht so ganz vertraut damit was Platincoin verkauft. Die neue Idee bei Glamjet ist jetzt, dass du anstelle von Paketen einfach Maschinen kaufen kannst. Bezahlen kann man die selbstverständlich nicht mit GLAM sondern nur mit echten Währungen. Die Maschinen dürfen genauso wie bei Platincoin keinen Zweck erfüllen. Die Rewards werden einfach nur im Backend gebucht und fertig ist der Spaß. Hauptsache man hat weiterhin etwas was man verkaufen kann. Im Grunde sind das die alten Pakete nur mit neuem Namen.

Was ich noch nicht verstanden habe ist ob die neu erschaffenen Coins dann sofort verkauft werden können oder ob die wie bei Platincoin erstmal für mindestens 1 Jahr "vom Markt" genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.