Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

seit gestern zirkuliert scheinbar in der GummiZellen Glamjet Gruppe ein für mich komisches Video.

 

( Ich bekam das zugeschickt , und war doch sehr erstaunt, dass da jemand den Leuten vorgaukelt, dass genau der GLAM einen Werrt von 20  USD Cent hat.)

(hier hinein kann ich das leider nicht posten, ich bekam das per Whats app)

Vielleicht liest jemand hier mit, und der hat das vielleicht auch gesehen oder geteilt bekommen.😲

Für mich tönt das nach einem Paketverkäufer, aber so wie ich informiert war, dürfen dort in dieser Gruppe die Verkäufer keine Werbung machen.

So klar in Zahlen und als Demo in der GLAMX hat nicht einemal Herr Schlenzig zu diesen 0.20$ /Glam gesprochen,,,,,‼️

wenn ich etwas falsch verstanden habe, könnt ihr mich schon berichtigen.

Derjenige der mir das zugeschickt hat steht voll hinter MCC/GJ und wollte mir wohl damit sagen, dass ich nun selber hören könne, wie gut die GLAMX funktionniert.😲

ich stehe gerade auf dem Schlauch.....

ps: das zweite Video ist bei mir angekommen:-)   jetzt hab ich das verstanden,,-----------ich verstehe die Aufregung leider nicht , es kann doch jemand einfach seine usd-gx loswerdenwollen,‼️, ist dem egal, hauptsache die sind weg. Wegen PrioPässe:  Wo genau ist das Volumen um alle diese einzulösen?

Der Sprecher geht wohl davon aus, dass ein USD-gx gleichviel ist wie 1$ .🙈  also ein Paketverkäufer der für MCC/GJ spricht,,,,kennen wir ja,,,,

 

Bearbeitet von takes me wonder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb takes me wonder:

 

seit gestern zirkuliert scheinbar in der GummiZellen Glamjet Gruppe ein für mich komisches Video.

 

( Ich bekam das zugeschickt , und war doch sehr erstaunt, dass da jemand den Leuten vorgaukelt, dass genau der GLAM einen Werrt von 20  USD Cent hat.)

(hier hinein kann ich das leider nicht posten, ich bekam das per Whats app)

Vielleicht liest jemand hier mit, und der hat das vielleicht auch gesehen oder geteilt bekommen.😲

Für mich tönt das nach einem Paketverkäufer, aber so wie ich informiert war, dürfen dort in dieser Gruppe die Verkäufer keine Werbung machen.

So klar in Zahlen und als Demo in der GLAMX hat nicht einemal Herr Schlenzig zu diesen 0.20$ /Glam gesprochen,,,,,‼️

wenn ich etwas falsch verstanden habe, könnt ihr mich schon berichtigen.

Derjenige der mir das zugeschickt hat steht voll hinter MCC/GJ und wollte mir wohl damit sagen, dass ich nun selber hören könne, wie gut die GLAMX funktionniert.😲

ich stehe gerade auf dem Schlauch.....

ps: das zweite Video ist bei mir angekommen:-)   jetzt hab ich das verstanden,,-----------ich verstehe die Aufregung leider nicht , es kann doch jemand einfach seine usd-gx loswerdenwollen,‼️, ist dem egal, hauptsache die sind weg. Wegen PrioPässe:  Wo genau ist das Volumen um alle diese einzulösen?

Der Sprecher geht wohl davon aus, dass ein USD-gx gleichviel ist wie 1$ .🙈  also ein Paketverkäufer der für MCC/GJ spricht,,,,kennen wir ja,,,,

 

ja, da machte jemand wohl eine Hirnwäsche durch. war vielleicht für ein paar Tage mit Jhonny Depp in einer echten Gummizelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://glamx.io/market/8bd63bc0-9d77-11eb-a747-03fbd3a82397?pro=off

ob ihr das sehen könnt, keine Ahnung. Es soll die spezielle BUY Order heute, 05.10.2021  in der Exchange von Glamjet/MCC  zeigen,

Heute entdeckt, nach einiger Zeit GLAMX Abstinenz   🙈

12,000.01  USD-gx        0,00000100 ETH

und das Volumen in der GLAMX , nicht der Rede wert.

WIe sollen denn jetzt die versprochenen PrioPässe eingelöst werden..

Bald kommen ja die Genesis Maschinen

Wir dürfen gespannt sein,,,

ein absolutes Desaster!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

ein absolutes Desaster!

Was auch sonst, außerhalb der Glamjet Community interessiert sich niemand für das Projekt und auch nicht für die Coins, von daher liegt der Wert der Coins selbstredend bei  letztendlich 0 Euro und das war immer schon der Zielwert der mittelfristig erreicht wird. Alles andere sind nur 'Spielchen' ohne Auswirkung aus das letztendliche Resultat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde fühlt sich jemand betrogen........... um Contribution Tokens, wow es gibt tatsächlich noch tiefgläubige in der Glamjet Community

 

[Weitergeleitet von Walter Hess]
Hier dieses Schreiben ging an den Glamjet Support und an Willi M.
Es Handelt sich um einen Admin Namens Markus K.. Das ganze läuft jetzt schon über 2 Monate und niemand hat sich bis jetzt für die Sache eingesetzt, das ist Glamjet. Mein Vertrauen an Glamjet ist jedenfalls dahin.

Werter Markus
Gerne möchte ich Dir eine Geschichte erzählen.

Ende September und Oktober 2020 Hat ein Kollege von Dir Namens Reto W. meine Frau angegangen ob Sie nicht auch Glamjet Beitreten möchte. Er hat Ihr alles erklärt und Sie sagte ok mache ich.
Dann war Reto bei uns zu Hause und wir haben dich Angerufen damit Du Das $111er Packet einschreibst und haben Reto gleich Fr. 120.00 mitgegeben das er Dir das Bezahlen kann.
Nun ist es aber so das Du Reto hättest auffordern sollen das er seinen Empfehlung Link benutzt um Rita H. Einzuschreiben.
Weiter eine Woche später hat meine Frau mich überzeugt das auch ich Beitrerten soll, Du hast Ihr nicht gesagt das Sie Ihren Empfehlungs Link benutzen soll, Du hast mir mein 111 Paket wieder Eingeschrieben aber auf deine Empfehlung. Im weiteren hat Rita H. Bernhard M. $222er Paket zu dir gebracht.
Weiter habe ich dann Walter H. $111er / Hans K. £111er / Patrick S. $111er/gebracht die Du eingeschrieben hast und die ich an dich Bezahlt habe, Ich habe Dich dann gefragt ob ich die nicht auch selber Einschreiben könne.
Deine Antwort war, ist nicht so einfach, man muss da ein Spezielles Konto haben und da Du dich als Admin ausgegeben hast glaubte ich das auch.
Im weiteren habe ich dann Markus Z. $111er /Karl K. $111er kaufte später nochmals wenn es mir recht ist $222er / Erwin T. $111er später noch $333er / Eva Sch. $n 111er später $333er / Ich habe dich wieder gefragt kann ich das nicht auch einschreiben, Antwort nein geht nicht, aber Du schenktest mir ein $111er als Provision.
Weiter Andreas Sch. $ 111er später $222er
Nun im nachhinein musste ich vernehmen, nämlich dann als ich Anton L. und Brigitta L. zu Glamjet gebracht habe, bin ich zu Remo M. damit er mir die 2 Personen einschreibt. Da fragte mich Remo, wer hat dir denn die andern alle Eingeschrieben? Da sagte ich Markus K. und er fragte mich.ja über deinen Empfehlungs Link oder wie? Ich hatte keine Ahnung von was er redet. Remo hat mich dann aufgeklärt wie das bei Glamjet Funktioniert.
So nun das Resultat Du Markus K. hast alle Personen wo ich gebracht habe über deinen Link Eingeschrieben und somit mich Betrogen und Bestohlen, Du hast mich um Millionen Contributions Tocken Bestohlen.
Nun ich kann Dir sagen wie es weitergeht, ich werde eine Kopie dieses Schreiben an Willi M. senden und an den Support. Es kann doch nicht sein das ein Admin einen solchen Betrug begeht und wahrscheinlich hast Du noch andere die Dir Leute gebracht haben so Betrogen.
Im weiteren hast Du mich und Rita um die Gutscheine, die wir erhalten hätte wenn die Eingebrachten Personen über unseren Empfehlungs Link gelaufen wären.
Es ist schade  das es in einer solchen Comuniti Admins gibt die aufs schändliche Mitglieder schädigen, wo bleibt das Vertrauen an solche Admis.
Deine Hilfe an all meine Leute ist hier auch in Frage gestellt. Eine Grosse Hilfe warst Du jedenfalls nicht. Sonst hätte ich mir nich bei Remo M. Hilfe suchen müssen.
Ich hoffe das Du Dir überlegst wie Du die Angelegenheit gegenüber Glamjet und uns Regeln willst 
Mit freundlichen Grüssen       
Walter H.

Kopie: an Willi M.
           Remo M.
           Glamjet Support

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb roger_chaw:

Nun ich kann Dir sagen wie es weitergeht, ich werde eine Kopie dieses Schreiben an Willi Morant senden und an den Support. Es kann doch nicht sein das ein Admin einen solchen Betrug begeht und wahrscheinlich hast Du noch andere die Dir Leute gebracht haben so Betrogen.

Willi Morant wird hoch erfreut sein. Da hat sich ja eine Gruppe von Menschen gefunden, die noch mehr Geld einzahlen könnten. Es fehlen Contribution Token? Kein Problem die buchen wir eben im Backend und dann darf die Gruppe weiter wachsen und neues Kapital einzahlen.

Der "Admin" bekommt noch einen Bonus ausgezahlt weil das ganze ohne ihn nicht so reibungslos abgelaufen wäre. Bei Glamjet heiligt der Zweck die Mittel und der "Admin" hat hier einen super Job gemacht. Mit welchen Methoden er das Geld einsammelt ist komplett ihm überlassen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat noch nicht, wer will nochmal:-)

unter diesem Video gab es bis gestern einige Kommentare.💩

Herr Sascha Schlenzig hatte wieder mal nichts anderes zu tun, als alle diese Kommentare in youtube zu löschen.

Klar, es ist sein Account, aber die Kommentare betreffen das Video von Willi ( Wilhelm)  Wundertüte ( Morant)

na ja, mal sehen, was der Typ aus "Dubai" alles einhält , wie er das HALT verspricht im Video,,am Montag 11.10.21 dürfen wir gespannt sein

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Nacht ist jetzt ein sog. Ref.Link in die GLAMX eingefügt worden.

Herr Morant hat diese "Sensation" für die Community extra in einem schwarzweiss kurz Video - mitten in der Nacht - 02.25h scheinbar - gepostet.

 

Wenn nun jede Firma, die irgendwo einen Link einfügt, dies mit Medienspektakel  - mitten n der Nacht - der "Welt" verkünden müsste,- lächerlich!

Aber, das Hinhalten funktionniert scheinbar für die Morant Anhänger

 

Der" Clou " am Ganzen. So steht das neu jetzt geschrieben in der GLAMX:  NUR: wer genau will denn diesen Blödsinn machen- Wozu ?😆

Die GlamX sendet 100 GLAM-Token an jeden neuen Benutzer, der mindestens 100 USD in Krypto-Assets einzahlt.

 

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb takes me wonder:

heute Nacht ist jetzt ein sog. Ref.Link in die GLAMX eingefügt worden.

Herr Morant hat diese "Sensation" für die Community extra in einem schwarzweiss kurz Video - mitten in der Nacht - 02.25h scheinbar - gepostet.

 

Wenn nun jede Firma, die irgendwo einen Link einfügt, dies mit Medienspektakel  - mitten n der Nacht - der "Welt" verkünden müsste,- lächerlich!

Aber, das Hinhalten funktionniert scheinbar für die Morant Anhänger

 

Der" Clou " am Ganzen. So steht das neu jetzt geschrieben in der GLAMX:  NUR: wer genau will denn diesen Blödsinn machen- Wozu ?😆

Die GlamX sendet 100 GLAM-Token an jeden neuen Benutzer, der mindestens 100 USD in Krypto-Assets einzahlt.

 

Was willst mit dem Schrott ? Guck dir die Exchange einfach an, was sind da 100 glam ? Lächerlich.

Und jetzt noch mal kurz, wieviel Billionen Glam sind in Umlauf und man darf damit nichts anfangen? Bei jeder echten Exchange gibts auch echte Werte in Fiat oder kryptos. Bei Spielbörse gibts halt nur weiteres Spielgeld 😂 

Bearbeitet von GenesisNRW
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2021 um 11:36 schrieb GenesisNRW:

Was willst mit dem Schrott ? Guck dir die Exchange einfach an, was sind da 100 glam ? Lächerlich.

Und jetzt noch mal kurz, wieviel Billionen Glam sind in Umlauf und man darf damit nichts anfangen? Bei jeder echten Exchange gibts auch echte Werte in Fiat oder kryptos. Bei Spielbörse gibts halt nur weiteres Spielgeld 😂 

In Umauf sind nur wenige. 499.996.195.041.625 sind immer noch in einer Hand laut Etherscan. D. h. Es sind gerade mal 3-4 Mrd. wirklich an Token verteilt.

Weltwährung halt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb markup:

In Umauf sind nur wenige. 499.996.195.041.625 sind immer noch in einer Hand laut Etherscan. D. h. Es sind gerade mal 3-4 Mrd. wirklich an Token verteilt.

Weltwährung halt.

Aber wie ist das zu verstehen? Morant und co haben die Dinger verscherbelt, halten die aber bis zum Skt.Nimmerleinstag fest um in der Zwischenzeit diese g-Maschine zu verticken ?  DAS macht die „Community“ mit? Dann verkaufe ich denen erstmal nen Ferrari, kassiere die volle Summe, und liefere erstmal ein reifenventil aus. 
Den Rest dann in 20 Jahren oder so.


 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb GenesisNRW:

Aber wie ist das zu verstehen? Morant und co haben die Dinger verscherbelt, halten die aber bis zum Skt.Nimmerleinstag fest um in der Zwischenzeit diese g-Maschine zu verticken ?  DAS macht die „Community“ mit? Dann verkaufe ich denen erstmal nen Ferrari, kassiere die volle Summe, und liefere erstmal ein reifenventil aus. 
Den Rest dann in 20 Jahren oder so.

Das Problem ist der versprochene Preis von 20 Cent. Es ist inzwischen offensichtlich, dass der Preis nicht gehalten werden kann. Aktuell sind knapp 4 Milliarden GLAM im Umlauf und bei 20 Cent wäre das ein MarketCap was einfach viel zu hoch ist. Also passiert das was in solchen Fällen immer passiert. Der MarketCap schrumpft bis er ein gesundes Level erreicht.

Wenn bereits alle 20 Billionen GLAM (Hochrechnung hier im Thread) im Umlauf wären, würde sich das Spiel einfach wiederholen. Der MarketCap schrumpft immer wieder bis zu dem Level was für Glamjet gesund und angemessen ist. Und ich wette genau das ist der Plan. Schau dir den aktuellen GLAM Kurs an. Mit einem Investment von nur 111$ kannst du immer noch Millionär werden. Kaufe jetzt Pakete. Dieses Marketing wäre auf einen Schlag vorbei wenn die ganzen verkauften Coins plötzlich alle für den Handel freigegeben werden. Ich tippe darauf, dass die Coins zurück gehalten werden um den GLAM Kurs zu schönen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Das Problem ist der versprochene Preis von 20 Cent. Es ist inzwischen offensichtlich, dass der Preis nicht gehalten werden kann. Aktuell sind knapp 4 Milliarden GLAM im Umlauf und bei 20 Cent wäre das ein MarketCap was einfach viel zu hoch ist. Also passiert das was in solchen Fällen immer passiert. Der MarketCap schrumpft bis er ein gesundes Level erreicht.

Wenn bereits alle 20 Billionen GLAM (Hochrechnung hier im Thread) im Umlauf wären, würde sich das Spiel einfach wiederholen. Der MarketCap schrumpft immer wieder bis zu dem Level was für Glamjet gesund und angemessen ist. Und ich wette genau das ist der Plan. Schau dir den aktuellen GLAM Kurs an. Mit einem Investment von nur 111$ kannst du immer noch Millionär werden. Kaufe jetzt Pakete. Dieses Marketing wäre auf einen Schlag vorbei wenn die ganzen verkauften Coins plötzlich alle für den Handel freigegeben werden. Ich tippe darauf, dass die Coins zurück gehalten werden um den GLAM Kurs zu schönen.

Ja, das ist mehr als offensichtlich, aber man muss sich doch nur die glamx angucken, um zu sehen, dass das alles nur Hokuspokus ist. Trotz dieser Pässe und trotz des verschleierungs-usd-gx kann man so gut wie nichts auscashen oder zu nem Preis, der es sich nicht lohnt, stundenlang vorm Rechner zu sitzen und auf Einlösung der Order zu warten.

wer macht so einen Unfug mit ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GenesisNRW:

Ja, das ist mehr als offensichtlich, aber man muss sich doch nur die glamx angucken, um zu sehen, dass das alles nur Hokuspokus ist. Trotz dieser Pässe und trotz des verschleierungs-usd-gx kann man so gut wie nichts auscashen oder zu nem Preis, der es sich nicht lohnt, stundenlang vorm Rechner zu sitzen und auf Einlösung der Order zu warten.

wer macht so einen Unfug mit ? 

Alle Personen, die bereits investiert haben machen da mit. Sie haben keine andere Wahl. Das Geld ist erstmal weg und jetzt können sie nur stundenlang vorm Rechner sitzen und hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ermutigt viele noch weiter durchzuhalten.

Ansonsten scheint Glamjet spezielle Menschen anzuziehen, die Schwierigkeiten mit dem Rechnen haben und/oder nicht verstehen wie so eine Börse (auch Aktien) funktioniert. Da gibt es doch Tatsächlich einen Kandidat, der weiterhin das 20 Cent Märchen verbreiten und behaupten auf der GlamX wären nur Psychopathen unterwegs. Mal sehen wie weit der GLAM Preis fallen muss damit all diese Menschen merken wo der Fehler liegt. Nicht die GlamX und auch nicht die anderen Handelsteilnehmer sind das Problem. Das Problem ist der GLAM Preis den man sich selber in den Kopf gesetzt hat und jetzt leider nicht auf der GlamX antrifft. Warum ist die eigene Erwartung so weit entfernt vom tatsächlichen Kurs? Wie lösen erfahrene Trader dieses Problem? Genau diese Lektion müssen einige erst noch lernen. Natürlich wird dabei Rücksicht auf das individuelle Lerntempo genommen. Jeder kann die Wahrheit sofort akzeptieren oder erst in einige Wochen, Monaten oder Jahren.

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2021 um 11:18 schrieb skunk:

Ansonsten scheint Glamjet spezielle Menschen anzuziehen, die Schwierigkeiten mit dem Rechnen haben

anders kann ich mir auch nicht vorstellen, weshalb diese Leute nicht schon beim Vermarkten des GLAM ,, per MLM,, auf viele Ungereimtheiten gestossen sind.

Ihr Kopfkino beginnt zu rattern,  wenn Herr Morant und Co. mit diesen immensen Zahlen jonglieren. Frei nach:

" Rechnen kann ich zwar nicht, aber an Willi glauben tue ich " 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal so ein Geschwurbel von der Renate Stockmeier.

Sowiso in diesem Chat, wo dies herstammt, benimmt sie sich, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.🙈🐔

Aber: Frau Stockmeier, auch SIE ist nur auf Provision aus, die sie zusammen mit Herrn Kröniger täglich generieren kann,  durch das BeLügen und Abzocken gutgläubiger Menschen: mit Verkaufen von Paketen, gefüllt mit Konfettis🤪

also hier ihre Voraussage:

12:31
Renate Stockmeier
Richtig, alle werden die ersten Glams verkaufen auch ich aber ich lege sie dann an und versuche von dem dann alles andere per Krypto (Karte) zu bezahlen bis die Glam fahrt aufnimmt. Der Rest, soll im Wert steigen und mehr und mehr damit auch bezahlt werden. Solange wir dem Fiat unterstützen, wird sich nicht viel tun. 👍
 
😶
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb roger_chaw:

rgendwie sah er so aus

In jedem Fall finde ich die öffentlichen Auftritte (Webinar oder Live) einfach nur Unterirdisch. In der 10.Klasse gäbe es für die Präsentation Punktabzug. Das wirkt wie Karnickelzüchterverein nach dem 5. Bier.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so, das Ganze schein irgendwie tot. auf den Telegram Kanälen, Facebook Seiten, auf welchen ich noch nicht rausgeworfen wurde, geht absolut nichts mehr. Wenn man die Facebook Seiten von FKs wie Kröniger, Remo Moser oder Etienne Moser anschaut sieht man nichts mehr von Glamjet. Remo Moser, der Möchtegern Josef Matula hat schon ein anderes Projekt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Theseus:

Das einzige, was mich bei solchen Systemen wundert, ist die Tatsache, daß die Initiatoren immer noch unbehelligt von den Strafverfolgungsbehörden agieren können.

Leider mahlen die Mühlen der Justiz langsam. 
Aber ich kann sagen das die Staatsanwaltschaft Dresden die Sache an das Landeskriminalamt übergeben haben und die Ermittlungen aufgenommen wurden. 
 

Was dabei herauskommt steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. 
 

Falls es jedoch Leute gibt die sich betrogen fühlen können gerne von mir das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft erhalten um selbst Anzeige zu erstatten und auf das bereits laufende Verfahren verweisen. 
 

Dazu mich einfach Privat hier anschreiben. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.