Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Logorrhoe heisst das Leiden! Lateinisch für Sprechdurchfall .Therapierbar ! Trifft eigentlich auf alle Führungskräfte zu. Eigentlich im Sinne von Willi. Am besten holt man Leute ins Boot, indem man ununterbrochen auf sie einredet und sie mit Schwachsinn infiziert. Dafür haben sie den"Psychopathen" Frank Rutert beratend mit von der Partie. Dazu kommt der verminderte  IQ der Morantjünger , respektive psychische Beschränktheit,( nicht therapierbar) was sich zu einer gefährlichen Mischung entwickelt umso mehr ich speziell  aufgrund des  Webinars mit Schlenzig und Favre das Gefühl nicht los werde, dass die Herren auch noch bekifft auftreten. Da kommen bei mir ernsthafte Bedenken auf. Wenn der Herr Favre so mit seinem verbalen Dauerschrott  vor die Justiz treten sollte , könnte er wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit noch straffrei davon kommen!

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

das war einmal die Glamster 2.0 Ankündigung.  😆, so schnell ist sie wieder weg,   wir dürfen auf weitere Ankündigungen gespannt sein. Und auf den Download aus den Stores

Na man möchte ja Millionen Menschen erreichen. 1 Million, 5 Millionen ach was sag ich, 10 Millionen Downloads und mehr.

Und bis heute wurde noch nicht einmal der Skandal der Glamster 1.0 aufgearbeitet.

Eher totgeschwiegen und rausgeschmissen wurde man aus den Gruppen sobald man etwas sagte bezüglich seiner gestohlenen "Coins".

Und auch ein Herr Morant hat bis heute nicht auf meine Nachricht reagiert, was schon sehr zu wünschen übrig lässt.

Daher erinnere ich nach wie vor an meinen Beitrag vom 5. März 2022, wo 100% der Seeds ausgelesen wurden von der Glamster 1.0!

Auf knapp 58% lagen noch ETH/BTC oben, die leergeräumt wurden.

Und auch einen Herr Kröniger hats erwischt, dessen ETH gestohlen wurden oder einem Herrn Morant dessen BTC weg sind, die auf der Glamster 1.0 lagen.

Wer die Glamster 2.0 jemals nutzen sollte mit der Wallet-Funktion, brauch nicht rumheulen wenn es auch da zu so einem Reinfall kommen wird.

In dem Sinne.

Lasst euch nicht Scammen vom Geschichtenerzähler.

 

Beitrag vom 05. März 2022

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Marcus_:

Und auch ein Herr Morant hat bis heute nicht auf meine Nachricht reagiert, was schon sehr zu wünschen übrig lässt.

ER ist halt der grosse Abzock Ganove.  Da störst du ihn halt in seiner Zufriedenheit, ,, wo käme ER den hin, wenn sich sein Gewissen ( vorausgesetzt er hat eines ) einmal melden würde,,,,👹

 

 

Bearbeitet von takes me wonder
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und Sascha Schlenzig wirbt auf Facebook immer noch für den Kauf von Paketen zu Discountpreisen : Zitat Sascha "Nur noch wenige Wochen gibt es GLAM zu besonders günstigen Pre-Sale Konditionen. Dann startet die einzigartige Blockchain, die Ethereum, Bitcoin & Co. in den Schatten stellt." ( 16.6.22 )

 

Bearbeitet von MunichCoinFan
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MunichCoinFan:

Und Sascha Schlenzig wirbt auf Facebook immer noch für den Kauf von Paketen zu Discountpreisen : Zitat Sascha "Nur noch wenige Wochen gibt es GLAM zu besonders günstigen Pre-Sale Konditionen. Dann startet die einzigartige Blockchain, die Ethereum, Bitcoin & Co. in den Schatten stellt." ( 16.6.22 )

 

Ja und dem Pre-Sale unter "Glamjet Foundation" scheint man den Timer vom Endlos Countdown nicht mehr stoppen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer BANDWURM voller Versprechungen ,, WER behält beim Lesen den Ueberblick 🙈😆

 

Kurzes Update - Stand 21.06.2022.
Viele weitere wichtige Informationen.
Wir warten auf die Freigabe von Apple. Ich gehe davon aus, dass der Countdown in der Woche dann laufen wird. So das wir dann, die App ab ca. Ende KW 25/26 haben. (Ein Trailer den ich Euch gerne hier einstelle : https://youtu.be/62mglpRY76s ).  
Danach wird die Blockchain in der 28/29 KW, so ist es geplant, kommen. Es wird keine Pakete mit diesen grossartigen Volumen an Token mit dem Start der Blockchain mehr geben. Es liegt an Dir Menschen von Glam zu erzählen, Menschen den Zugang in der Kryptowelt zu ermöglichen. Menschen noch von diesen Angebotspaketen zu erzählen. Lasse die Galmjetvision leben und verbreite es. Die Wallet für die Glamster erwarten wir in KW 30/31, allerdings muss zuvor auch hier Google und Apple das OK geben. Auch hier wird ein Countdown eingestellt werden. Der Glam wird danach auf unserer Blockchain als GRC 20 Token erscheinen. Bis ENDE August hoffen wir dann auch Produkte zum Teil mit Glam bezahlen zu können. Die gemachten Zeitabläufe sind Teilweise von DRITTEN abhängig, so dass hier immer eine Zeitverschiebung erfolgen kann.
Ein weitere Trailer der ebenfalls https://youtu.be/cMormirrlvk eingestellt ist kannst Du Dir ansehen. Die Glamster App ist genial, einzigartig und super, wir arbeiten mit der ANDROID Glamster V 2.0 bereits in der Testoberfläche.
Mit der Glamster-App schaffen wir es, zu wachsen und Vertrauen zu gewinnen. Die von mir seit mehreren Wochen, täglich eingestellten Beiträge sind bei sehr vielen Menschen angekommen. In Deutschland, in der Schweiz , in Österreich und auch in Frankreich bis hin nach Italien ist es inzwischen mehrfach gesehen. In anderen Ländern wie Spanien, Türkei, Kroatien etc. wächst die Annahme, dass Interesse an den Glam ebenfalls. Auch nicht zu vergessen, was Werbebeiträge für Vorteile für alle haben. Damit kann ich zurecht sagen, die Community wächst.
Wir werden sehr schnell 1 Million Menschen und mehr begeistern.
Damit nicht genug, es gibt zahlreiche Werbespots, Trailer, die ebenfalls ihren Zuspruch gefunden haben. Mehrere Hunderte schauen sich meine Trailer etc. an. Im Fokus steht Glamjet/MCC die Glamster, darum gibt es hierzu auch einige Beiträge, Trailer, die durch die Community in Umlauf gebracht werden. Ein weiterer Beitrag für Dich:  https://youtu.be/zORoEAksteI der ebenfalls sehenswert ist. Schaue ihn Dir an, eine Registrierung wird nach dem Countdown dann auch möglich sein. Aboniere einfach meinen Youtube Kanal und Du wirst immer auf den Laufenden sein.
Doch wie geht es weiter?  Wir haben alle wissen lassen, das die Glamster App in den Stores freigegeben wird. So, dass diese Werbung für die Menschen, die wir noch nicht erreicht haben, einen Start in eine völlig neue Zukunft erhalten. Einen Start mit Glamjet als das zu sehen, was es ist. Glamjet ist für die Menschen gemacht, für alle. Auch für die Menschen, die kein Bankkonto besitzen und auch die, die eins haben.
Wir sind allen voraus und geniessen unsere Vorteile, unseren eigen GLAM-Token und alles was zum Ecosystem dazu gehört. Mit über 500 Billionen Token ist GLAMJET/MCC die weltweit größte Community mit der größen Anzahl an Token, die jemals auf den Markt kam.
Glamjet ist da, um zu bleiben. Anschliessend werden wir die Blockchain frei setzen. Die bis dahin einmaligen Angebotspakete werden dann nicht mehr verfügbar sein, wie zuvor geschrieben. Die Menge, die Anzahl an Token mit diesen  Angeboten wird es nicht mehr geben.  
Wir gehen davon aus, dass mit der App und dem Start der Blockchain auch die Aufmerksamkeit rasant steigt. Nicht nur dass die GlamX, unsere Kryptoexchange an Bedeutung zunimmt. Es ist möglich, dann auch Investoren und Exchangenutzer für unsere GlamX zu erreichen und zu begeistern. Die Vorteile liegen auf der Hand.
Bereits jetzt schon verfügt die GlamX über eine Menge Kryptopaare, die aus meiner Sicht sehr interessant sind. Ich gehe davon aus, dass Du es ebenso siehst. Selbstverständlich ist es nötig, dass die GlamX auch ihre Nutzer findet, so dass diese eben auch gefüllt wird.
YouTube

Glamjet stellt die Glamster App vor.

Die Glamster App für jeden auf der Welt.

Alles das ist eine gemeinsamer Akt, den wir als Community stellen und uns auch daran beteiligen.
Der Marketplace für Dienstleister und deren Produkte ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Ecosystem und wir werden diesen auch entsprechend für Nutzer attraktiv präsentieren, denn je mehr wir hier erreichen, desto schneller und auch mehr und mehr wachsen wir.   
Auch haben wir Euch verkünden können, dass die Glambesitzer in diesem Jahr bereits Reisen und auch weitere Produkte mit dem Glam teilweise erwerben können. Dazu werden wir direkt von Willi noch Genaueres hören.
Auch die zu erwartende Wallet für unsere Glamster werden wir in Kürze ebenfalls zunächst testen. Dazu werden auch hier die Tester ihr Bestes geben. Wie geht es dann weiter? Wenn es dann fertig ist, dann werden wir hier einen Countdown einstellen und Euch berichten, wann die Wallet  dann auch in der Glamster zugeschaltet wird.  
Schritt für Schritt geht es voran. Die Glam werden auch auf die Blockchain eingestellt, denn dass ist ein wichtiger Bestandteil des gesamten Ecosystem.
Abschliessend noch einen Satz. Abboniert meinen Youtube Kanal und ihr seit auf dem Laufenden.
HG Frank

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

als weiter Hinhaltetaktik der Dummies gibt es jetzt diese Glamster 2.0

Beschäftigungstherapie für jene, welche diesen Schrott herunterladen🤑 weil sie denken, jetzt gehts endlich vorwärts, nach 4 Jahren Abzocke.

Diese App ist sowas von Schrott, es existieren viele Gruppen darin, und das einzige Thema von denen ist , " wie instslliere ich diese App"...🙉👹

unglaublich, wie sich die Jünger von Herrn Morant, samt seinen Verkäufern hinhalten lassen, während dieser Typ sich ins Fäuschen lacht.

übrigens, der von den Behörden verfolgte Herr Bruno Favre aus Deitingen tummelt sich auch als Spion dort umher. Wohlweislich sagt er nichts mehr zum Thema, der Typ weiss schon warum !!  💣

https://glamster.me/de/

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

Das ist ja mal Geil. Glamjet schafft es erneut mich zu überraschen. Ich habe mich immer gefragt was an so einer Video Konferenz eigentlich so kompliziert ist. Jetzt habe ich ein Demo Video was recht gut zeigt was man so alles falsch machen kann. Danke dir :) 

(Video läuft nicht flüssig und der Ton ist soweit Zeitverzögert, dass es auffällt)

Edit: Das wird ja sogar noch besser. Das Video hängt sich stellenweise komplett auf.

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🐔

Frank Rutert als Spion - er schreibt in der Glamster2.0 in seiner Gruppe : "Glamster news-Entwicklung" 

 

Guten Abend zusammen. In der Gruppen Beschreibung steht etwas von Respekt, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Es ist immer das selbe und finde das ich überall wieder, darauf komme ich jetzt zu sprechen, schreiben. User die sich bemühen, die hier mit lesen, die mitschreiben und Respekt und Achtung die auch in ihrem Leben Wert darauf legen, so behandelt zu werden wie sie es von anderen erwarten, sind hier herzlich Willkommen.

Zum Punkt. Es ist unangebracht von Personen, die hier in dieser Gruppe sind, die Inhalte in anderen Gruppen bereitstellen und darüber herzuziehen. Die aus dieser Gruppe, User in anderen Gruppen beleidigen und über Personen herziehen.

Diese Person möchte ich hier nicht haben, ich denke, dass alle der gleichen Meinung sind. Dennoch befinden sich in dieser Gruppe die sogenannte feinen Personen.

Als HINWEIS - Die ich hier ansprechen brauche ich nicht mit Namen nennen, die wissen Bescheid wer gemeint ist.

Die Konsequenz dessen wird sein, wenn ich erneut in anderen Gruppen das weiter lese, oder mir das zu getragen wird, werde ich ohne zu zögern die Personen hier entfernen.

Ich erwarte kein Verständnis von diesen Personen, denn Respekt und Achtung haben diese nicht gelernt, oder denen ist etwas passiert, dass sie so Respektlos geworden sind.

Meine Bitte, lasst es sein, stellt es ein. Schönen Abend.

PS Ich habe bereits einige Namen.

Hallo Herr Rutert- wo haben sie denn diese Infos her, wenn nicht vom Ausspionieren unter falschem Namen..?? . plotzlich wollen Sie uns auch  noch verbieten, in anderen Messengers über ihre vorzügliche App zu berichten....es wird immer dreister,,,,bei MCC/GJ   🥂

 

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 22:10 schrieb takes me wonder:

Ich erwarte kein Verständnis von diesen Personen, denn Respekt und Achtung haben diese nicht gelernt, oder denen ist etwas passiert, dass sie so Respektlos geworden sind.

 

 

Soso, wir haben kein Respekt gelernt und sind Respektlos?

Glaub der Rutert und co haben den Schuss nicht gehört.

Wer schmeißt Leute aus Gruppen, nur weil man in anderen drin ist?

Wer schmeißt Leute raus, sobald man etwas fragte, was nicht ins Bild passt?

Wer erzählt Lügenmärchen?

Wer Sperrt Konten?

Wer Vermittelt andere Scams, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen?

Wer Unterschlägt die Ticketgelder von Blaubeuren?

Ich habe mehr Respekt und Achtung als ihr sogenannten Führungskräfte, so betitelt ihr euch ja.

Ihr seid einfach nur Armselig.

Die nächste Strafanzeige geht am 1. August 2022 raus und Kostendeckung wird angefragt bei meiner Rechtschutzversicherung.

Derjenige/Diejenige eurer Führungskräfte wird sich dann freuen im Straf- und Zivilverfahren.

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

19.8.2022 - dieses unsägliche Geschwafel,,, Rutert, unser Psychologe von MCC/GJ hats gepostet🙈

Das Update ist allen per Email zu gegangen. Hier nochmal für Dich zum Happy Birthday, GlamJet Foundation

Liebe Community,

heute jährt sich unser Bestehen zum 4. Mal. Voller Freude und mit jeder Menge Stolz blicken wir auf eine aufregende Zeit zurück und lassen alle Höhen und Tiefen, alle Herausforderungen aber auch alles Positive Revue passieren.

Seinerzeit im August 2018, in den Monaten des Vorbereitens, als es darum ging, unsere Visionen, unsere Ideen in die Realität zu bringen. Damals als ein richtig kalter Krypto-Winter herrschte, als viele der sogenannten Experten Bitcoin & Co schon haben sterben sehen, da begann unsere unglaublich spannende Reise.

Genau zu dieser Zeit wurde uns immer klarer, dass wir unser Vorhaben starten und erfolgreich umsetzen werden. Wir waren davon überzeugt etwas Gutes, etwas Wichtiges für die Menschen zu erschaffen. Ein weltweites Ökosystem, welches Werte schafft, was den Menschen überall auf der Welt Nutzen und Vorteile bringen kann.

Und so kam der 18. August 2018 und wir waren gestartet.

Wir wussten nicht, welche Hindernisse auf uns zukommen würden, wir wussten nicht, sind die Entscheidungen, die wir als Community zu treffen hatten die richtigen, denn das was wir planten, hatte noch kein anderes Krypto-Unternehmen jemals vorher durchgeführt.
Wir hatten also keinerlei Erfahrungswerte, auf die wir uns beziehen konnten.

Rückblickend betrachtet waren unsere Entscheidungen sehr gut und dafür sind wir sehr dankbar.

Es war eine wahnsinnig tolle, motivierende und erfolgreiche Zeit.

Nur einige Highlights der letzten vier Jahre:

  • 2018 startete der Tokenvorverkauf
  • 2019 Verkaufsstart der Bonustoken
  • 2020 Launch der Betaversion Glamster App 1.0
  • 2020 GLAM Utility Token Deployment auf der Ethereum Blockchain
  • 2020 Beta der GlamX Kryptobörse
  • 2021 Launch der GlamX
  • 2022 Upgrade auf die Glamster App Version 2.0

Und pünktlich zum Jubiläum sind wir stolz darauf zu verkünden, dass das Glamster Wallet schon vorher als ursprünglich geplant, bald gelauncht wird. Anschließend, nur kurze Zeit später, erwartet uns der Launch der eigenen Blockchain! Mit der eigenen Blockchain positionieren wir uns in die Champions League! (Gast auf anderen Blockchains zu sein ist wie in der 2. Bundesliga zu spielen).

Ein hervorragendes Geburtstagsgeschenk!

Die Chapter 2-Pakete sind einzigartig im Value und werden euch letztmalig die Chance geben, ein „Glam Wal“ zu werden.
Liebe GlamJet Community, für euch wurden jetzt megamäßige 10x, 15x und 20x BASIS-Token GRATIS on top released:
Im Überblick:
Sagenhafte 10x Basis-Token (bisher 5x) GESCHENKT on top im Wert des jeweiligen Pakets auf die ‪111-999‬ Chapter 2-Paketreihe;
15x Basis-Token (bisher 7x) GESCHENKT on top im Wert des jeweiligen Pakets auf die ‪2222-8888‬ Chapter 2-Paketreihe;
20x Basis-Token (bisher 10x) GESCHENKT on top im Wert des jeweiligen Pakets auf die ‪11111-99999‬ Chapter 2-Paketreihe.

Sobald die Bestellung eines Pakets abgeschlossen ist, wird diese im System vermerkt. Die Gutschrift erfolgt dann nach Ablauf des laufenden Provisionsabrechnungszeitraums bzw. mit deiner nächsten Abrechnung (Mittwochnacht), und du erhältst auch eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Gutschrift erfolgt ist. Die Buchung der Empfehlungsboni findest du unter “Meine Transaktionen” als “Promo Tokens” gebucht. Deine Promo Token werden
sodann auch automatisch in die Contribution gegeben.

Dieses begrenzte Angebot endet am 22/08/2022, 23.59 Uhr MEZ

Sobald unsere proprietäre Blockchain in wenigen Wochen released wird, endet auch dieses sensationelle Angebot für immer - also zugreifen lohnt sich GENAU JETZT.

Und das, liebe Community, ist erst der Anfang. Wir haben viele gute Ideen und Gedanken, um zukünftig fantastische Projekte zu launchen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken: für eure Loyalität, für eure Zuversicht, für eure Treue der Foundation gegenüber.

Vielen lieben herzlichen Dank. Toll, dass es euch gibt.

Happy Birthday und auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit euch zusammen

 

 

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

Liebe Community,

heute jährt sich unser Bestehen zum 4. Mal. Voller Freude und mit jeder Menge Stolz blicken wir auf eine aufregende Zeit zurück und lassen alle Höhen und Tiefen, alle Herausforderungen aber auch alles Positive Revue passieren.

Ich finde auch das muss gefeiert werden. Glamjet hat einiges erreicht was bei anderen Projekten undenkbar wäre.

Eine GlamX auf der kein Trading möglich ist. Trading Volumen dauerhaft auf 0.

Die ganze Glamster Wallets wurden gehackt und leer geräumt. Schaff das mal alle Private Keys auf einem zentralen Server zu speichern und die Wallet dennoch als dezentral und sicher zu verkaufen.

Ein Glamster Chat der beim Datenschutz ganz neue Maßstäbe setzt. Bei Glamjet stellt sich die Frage nicht ob die Daten an dritte weiter gegeben werden weil die Daten ohnehin öffentlich zugänglich ist. Auch das wird wieder als bester Chat verkauft.

Die Liste ist aber noch nicht vollständig. Man kann in der neuen Glamster App auch noch Telefonieren und Videokonferenzen machen. Auch hier setzt Glamjet neue Maßstäbe und implementiert Features, die wir so nirgendwo anders bekommen. Vergesst die langweiligen Videokonferenzen anderer Anbieter. Bei der Glamster App bekommt man Ton und Bild soweit zeitverzögert, dass die Inhalt der Konferenz in den Hintergrund treten und man sich nur noch auf Bild und Tonqualität konzentriert. Man fiebert regelrecht mit und wartet nur auf den nächsten Aussetzer. Genau das richtige Medium für die sonst langweiligen Glamjet Videos.

Als nächstes freue ich mich auf die geplante eigene Blockchain. Die fehlt eigentlich noch für den Hauptgewinn. Schließt einfach mal eure Augen und stellt euch für einen Moment vor wie eine Anwendung aussehen muss um den Pokal zu gewinnen. Ein Exchange mit 0 Volumen und der Hack aller Wallets reicht bereits für den Pokal aber um dauerhaft in die Geschichtsbücher eingehen zu können fehlt eigentlich noch die eigene Blockchain. Ich male mir gedanklich schon aus wie Glamjet uns alle mit einem 51% Angriff überrascht. Bonus Punkte wenn sie eine zentralisierte Blockchain bauen ohne Backup und dann raucht der Server ab.

Und natürlich hoffe ich auch, dass die neue Glamster Wallet erneut die Private Keys auf einem zentralen Server speichert einfach um die Werte, die Glamjet berühmt gemacht haben auch weiter pflegen zu können.

(Achtung: Kann spuren von Ironie beinhalten!)

  • Haha 7
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Gegenargumente auch unfair. Die geben sich solche Mühe. Die Blockchain ist sicher bald fertig und einsatzbereit. Schließlich versprechen sie seit ca. 15 Monaten, dass die Blockchain bald da ist. Sie läuft auch schon lange im Testlauf und dann spielt glamjet in der Oberliga. 😊

Leider kriege ich persönlich nicht mehr soviel mit, nachdem ich gleich mit meinem allerersten Beitrag im Hauptchat auf der Glamx von Jonny aus dem Chat herausgeflogen wurde. Jonny löscht dort alle negativen Einträge und das sind ziemlich viele. Man liest nur noch "gelöscht".

Ich denke Glamjet wäre an sich ein sehr lehrreiches Projekt, da es alle Facetten aufzeigt, wie man so aktuell im Krypto-Bereich über das Ohr gehauen wird. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber recht überschaulich sein, da die Community, die anscheinend allein dieses Projekt weltweit nach vorne bringen soll, aus maximal ein paar hundert armen Seelen besteht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 27.8.2022 um 13:51 schrieb ToWi:

Also ich finde die Gegenargumente auch unfair. Die geben sich solche Mühe. Die Blockchain ist sicher bald fertig und einsatzbereit. Schließlich versprechen sie seit ca. 15 Monaten, dass die Blockchain bald da ist. Sie läuft auch schon lange im Testlauf und dann spielt glamjet in der Oberliga. 😊

Leider kriege ich persönlich nicht mehr soviel mit, nachdem ich gleich mit meinem allerersten Beitrag im Hauptchat auf der Glamx von Jonny aus dem Chat herausgeflogen wurde. Jonny löscht dort alle negativen Einträge und das sind ziemlich viele. Man liest nur noch "gelöscht".

Ich denke Glamjet wäre an sich ein sehr lehrreiches Projekt, da es alle Facetten aufzeigt, wie man so aktuell im Krypto-Bereich über das Ohr gehauen wird. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber recht überschaulich sein, da die Community, die anscheinend allein dieses Projekt weltweit nach vorne bringen soll, aus maximal ein paar hundert armen Seelen besteht.

Habe ich das nun richtig gelesen oder sollte ich mir eine neue Brille kaufen? Was ist denn an dieser Abzocke lehrreich? oder wolltest du leerreich schreiben? Ach ja man lernt wie man mit Betrug Reich wird das ist aber auch schon alles. Wenn ich mich recht erinnere wurde uns seit Anfang der grosse Börsengang im März oder April 2020 versprochen. Das ist bis heute nicht der Fall. Man verkauft lieber eine App die nichts taugt oder eine Blockchain mit 0 Euro Handelsvolumen. Der Hammer ist ja das die Pakette auch immer noch verkauft werden obwohl es immer wieder heisst es seien die letzten.......Tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2022 um 08:25 schrieb takes me wonder:

neuester Schlenzig Clou.    Jetzt probiert er es mit dem allgegenwärtigen Thema STROM 🤣

 

Also wenn ich da schon den Oberscammer "Frank Schwarzkopf" sehe, sollten alle Alarmglocken Leuten!

Quelle: 

https://blog.geopolitical.biz/2019/05/10/top10coins-das-krypto-pyramidensystem/

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10867183-achtung-warnung-top10coins

 

Ich mein 0,096€ (9,6 Cent) pro kW/h? Sorry aber das kann nicht seriös sein.

Genau 2 Tage nach dem Video, habe ich zum Beispiel Post von meinem Stromanbieter erhalten.
Dessen Antwort war folgende:  "die Situation auf den Energiemärkten ist weiterhin angespannt. Die Stromhandelspreise sind aufgrund verschiedenen weltweiten Entwicklungen gestiegen und haben sich aktuell gegenüber dem Vorjahr vervielfacht. Dies führt zu deutlich höheren Beschaffungskosten für den Stromeinkauf.

Aus diesem Grund erhöhen wir um 7,26 ct/kWh brutto."

 

Und jetzt wollen die Hampelmänner da oben erklären man Zahlt weniger und das kommt auch aus einem Pool?

Wer etwas logisch denken kann und eins und eins zusammenzählt sollte einen weiten bogen darum machen.

Ich werde das mal an die Behörden melden, das diese sich das einmal anschauen.

Das einzige was wirklich hilft Stromkosten zu senken ist eins: Eine PV Anlage die man selbst betreibt auf dem Dach oder Grundstück, solange die Möglichkeit besteht.

In dem Sinne.

Lasst euch nicht Scammen vom Geschichtenerzähler

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.