Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Marcus_:

Ich werde das mal an die Behörden melden, das diese sich das einmal anschauen.

ja finde ich eine gute Idee.

Die Typen können sich doch nicht so aufspielen , als ob sie die Obermacker im StromSektor wären.

Aber es gibt sicher Leute, die solches Zeug glauben. Und: da muss wohl zuerst eine Menge Geld in irgend einen Schlenzig  Pool bezahlt werden, um dann "Weniger " zu bezahlen,,wer kann denn hier nicht rechnen 🙂

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alles was Herr Schlenzig macht, sollte man genau unter die Lupe nehmen. 
 

Habe bisher noch kein seriöses Projekt gefunden, in dem er involviert ist. 
 

jetzt schon wieder dieses Dynastie Gold. 
 

da werden den armen Investoren schon wieder irrwitzige Renditen versprochen. 
wo sollen die denn herkommen?

Wer in Gold investieren möchte kauft sich einfach physisch Gold und fertig. 
Aber bitte keine kleinen Stückelungen wie diese 1g Barren. Bis 20g ist der Spread, Ausgabeaufschlag viel zu groß um damit sinnvoll zu investieren. 
 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/12/2022 at 6:22 PM, swiss killer boy said:

Was ist denn an dieser Abzocke lehrreich?

Vor allem ist das überhaupt kein besonderes Ereignis, sondern das zwanzigste Projekt, mit dem Menschen das meiste von ihrem investierten Geld verlieren. Ich dachte ehrlich gesagt gerade auch ich sei im PLCU Thread 😂, letztendlich sind diese Projekte immer sehr ähnlich und laufen relativ ähnlich ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nolimits:

da werden den armen Investoren schon wieder irrwitzige Renditen versprochen. 

Investoren sind diese Menschen sowiso nicht. Die heissen nach wie vor Spender. Der Spendenzweck ist nämlch immer , dem jeweiligen Verkäufer etwas an seinen Lebensunterhalt zu spenden. Und diese Dynasty Gold,, 🙈,, wer genau ist denn so blöd, sich auf diese Weise Gold beschaffen zu wollen. Und das Zertifikat unterschreibt Herr Wilhelm Morant persönlich, oder wie,,,,,,da müssen zuerst irgendwelche Kästchen ausgefüllt werden mit Spendernamen, um dann irgendwann eine "Auszahlung"  zu erhalten. Wer bezahlt denn dies,,, nun, jeder Spender stopft die vorherigen Löcher,,da ist sonst nichts,,,

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nolimits:

Alles was Herr Schlenzig macht, sollte man genau unter die Lupe nehmen. 
 

Habe bisher noch kein seriöses Projekt gefunden, in dem er involviert ist. 
 

jetzt schon wieder dieses Dynastie Gold. 
 

da werden den armen Investoren schon wieder irrwitzige Renditen versprochen. 
wo sollen die denn herkommen?

Wer in Gold investieren möchte kauft sich einfach physisch Gold und fertig. 
Aber bitte keine kleinen Stückelungen wie diese 1g Barren. Bis 20g ist der Spread, Ausgabeaufschlag viel zu groß um damit sinnvoll zu investieren. 
 

Maple Leafs oder Krugerrand Münzen (1 oz.) sind auch gute Alternativen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wirklich helfen könnte auch ein Vergleich mit anderen Crypto-Angeblich-Geld-Verdienen-Plattformen wie MineBase, Streakk,  Blackfort oder Cryptex usw. Es fällt jedem unfreiwillig auf, wie schnell und in welche kurzer Zeit Wallets, Exchanges oder andere Module programmiert, getestet und freigegeben werden und stabil laufen. Bei der Blockchain ist die Konfiguration alles. Die Entwicklung bei den einzelnen Punkten wie Berechtigungen, Asset-Ausgabe, Asset-Neuausstellung, Atomaustausch, Schlüsselverwaltung, Mehrfachsignaturen, Parameter, native Assets, Adressformate, Schlüsselformate und Blocksignaturen ist rasant. Da kommt jeden Monat was Neues. Es gibt Open-Source-Skripte, Plattformen und genug Anbieter, um relativ schnell eine Blockchain hochzuziehen. Nach allerspätestens ein paar Monaten muss man bereits erste Etappen herzeigen können. Ansonsten ist man viel zu langsam für diesen Markt. Man wird quasi vom Markt bereits wieder doppelt und dreifach überholt. Da bei GlamJet seit Jahren eigentlich überhaupt gar nichts passiert, spielt es auch keine Rolle, ob da jetzt irgendwas kommt oder nicht. Selbst wenn sie jetzt irgendeine Art von Wallet präsentieren würden. Das angebliche GlamJet-Team wäre viel zu langsam um auch nur irgendwas zu erreichen.Ein weiterer sehr auffälliger Punkt sind die Auftritte der Herren Schlenzig und Morant. Man merkt hier auch, dass eigentlich beide keine Ahnung von irgendwas haben.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ToWi:

Wirklich helfen könnte auch ein Vergleich mit anderen Crypto-Angeblich-Geld-Verdienen-Plattformen wie MineBase, Streakk,  Blackfort oder Cryptex usw. Es fällt jedem unfreiwillig auf, wie schnell und in welche kurzer Zeit Wallets, Exchanges oder andere Module programmiert, getestet und freigegeben werden und stabil laufen. Bei der Blockchain ist die Konfiguration alles. Die Entwicklung bei den einzelnen Punkten wie Berechtigungen, Asset-Ausgabe, Asset-Neuausstellung, Atomaustausch, Schlüsselverwaltung, Mehrfachsignaturen, Parameter, native Assets, Adressformate, Schlüsselformate und Blocksignaturen ist rasant. Da kommt jeden Monat was Neues. Es gibt Open-Source-Skripte, Plattformen und genug Anbieter, um relativ schnell eine Blockchain hochzuziehen. Nach allerspätestens ein paar Monaten muss man bereits erste Etappen herzeigen können. Ansonsten ist man viel zu langsam für diesen Markt. Man wird quasi vom Markt bereits wieder doppelt und dreifach überholt. Da bei GlamJet seit Jahren eigentlich überhaupt gar nichts passiert, spielt es auch keine Rolle, ob da jetzt irgendwas kommt oder nicht. Selbst wenn sie jetzt irgendeine Art von Wallet präsentieren würden. Das angebliche GlamJet-Team wäre viel zu langsam um auch nur irgendwas zu erreichen.Ein weiterer sehr auffälliger Punkt sind die Auftritte der Herren Schlenzig und Morant. Man merkt hier auch, dass eigentlich beide keine Ahnung von irgendwas haben.

Bei dem Ober mega Scam wird auch nieeeee was ernstes herauskommen. Schlenzig und Morant sowie vom Platinmüll Alex versuchen auf Ruja Ignatova zu machen. Hoffe das die alle bald mal aus dem Verkehr gezogen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ToWi:

Man merkt hier auch, dass eigentlich beide keine Ahnung von irgendwas haben.

also da muss ich dir natürlich widersprechen.🤣  die beiden Typen haben grosse Ahnung, nämlich: WIE sie uninformierten Menschen BTC abluchsen, mit grossen Lügen und Hirnwäsche.

Sonst gebe ich dir recht,- jetzt , mit dem sogenannten 15 Jahresplan 🙈 hinkt der von vielen  geliebte WILLi mindestens immer genau so viele Jahre hinterher. Aber sein PLAN ist ja auch nicht, etwas funktionnierendes zu bringen, , sein PLAN ist infame ABZOCKE, seit über 4 Jahren schon,, wer stoppt denn endlich sein gemeines Handwerk. Herr Schlenzig ist sowiso  nur sein Stiefel Lecker,,,,,

Bearbeitet von takes me wonder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sascha Schlenzig hat was neues : Mir schrieb er gestern :

Stelle dir vor, es gäbe die Möglichkeit, dass du dein Geld mit Forex-Trading vermehren könntest. Würdest du dir das anschauen und ausprobieren ? Seit 7 Monaten läuft es hervorragend, über 307 % Gewinn aktuell. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Möchtest du mehr informationen ? Falls es dir gefällt, helfe ich dir zu starten und alles zu verstehen. Damit du mir deine Fragen stellen kannst, schreibe mir am besten direkt über Whatsapp: https://wa.me/491634560097  Herzliche Grüße, Sascha Schlenzig

Bearbeitet von MunichCoinFan
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2022 um 08:14 schrieb takes me wonder:

der Schlenzig kennt sich da doch überhaupt nicht aus..  https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/forex#was-ist-der-forex

Der Schlenzig weiss alles. Jetzt ist auch wieder Black Friday Sale bei Glamjet. Wer will noch ein Paket?

Sascha Schlenzig: "Mit über 500 Billionen Token und einem Einführungspreis von 20 Cent. Mit einem klaren Plan, in welcher Geschwindigkeit die Token für den Markt freigegeben werden. Mit einer eigenen Blockchain, einer eigenen Krypto-Exchange, einem eigenen dezentralen Wallet, einer fantastische Messenger App, und, und, und...
Es gibt nur noch wenige Wochen den Pre-Sales. Passend zur Black-Friday-Week starte ich eine Aktion.
Hole dir jetzt deine ersten 100 GLAM kostenfrei:
Für Alle, die mehr wissen wollen:
Bearbeitet von MunichCoinFan
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wieder hat Sascha uns alle getopped, denn heute ist der Glam nicht mehr 0,20 USD wert sondert 0,25 USD. 

Zitat  : "Ich liebe GLAM-Token auf meinem dezentralen Glamster Wallet ! Aktueller Wert sind 25 Cent pro GLAM."

Warum er trotz aller Milliardenpakete nur 1 Mio Glam hat, muss er selber wissen. 

Saschas Wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

einige habens schon bestätigt:

 

Wir kommen auch ohne SEEDS in das "Wallet"  auf der hochgepriesenen "dezentralen" Glamster 3.0.0 -

Ratschlag vom Rutert in einem Glamster Raum:

einfach APP deinstallieren und von vorne beginnen!          

 

Denkste, ohne Seed geht s trotzdem

 

WO ist eigentlich WILLI der Abzocker ??

🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Wer von euch wohnt in der Schweiz und hat Lust, ne Anzeige gegen die FKs zu machen? Ich möchte das tun, aber alleine bringts nicht viel, deswegen such ich aktuell Leute, die das auch machen wollen. Ich selber bin im Mai 20 in den Scheiss eingestiegen und habe insgesamt 10k verloren. Könnt mir gerne per Pn schreiben. 

 

Grüsse aus der Zentralschweiz.

 

 

Bearbeitet von Zocker13
  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 14:28 schrieb Zocker13:

Hallo Leute

 

Wer von euch wohnt in der Schweiz und hat Lust, ne Anzeige gegen die FKs zu machen? Ich möchte das tun, aber alleine bringts nicht viel, deswegen such ich aktuell Leute, die das auch machen wollen. Ich selber bin im Mai 20 in den Scheiss eingestiegen und habe insgesamt 10k verloren. Könnt mir gerne per Pn schreiben. 

 

Grüsse aus der Zentralschweiz.

 

 

Hier

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 14:28 schrieb Zocker13:

Hallo Leute

 

Wer von euch wohnt in der Schweiz und hat Lust, ne Anzeige gegen die FKs zu machen? Ich möchte das tun, aber alleine bringts nicht viel, deswegen such ich aktuell Leute, die das auch machen wollen. Ich selber bin im Mai 20 in den Scheiss eingestiegen und habe insgesamt 10k verloren. Könnt mir gerne per Pn schreiben. 

 

Grüsse aus der Zentralschweiz.

 

 

Hallo Zocker 13

Achte auf dein Bauchgefühl und mache die Anzeige. Du bist nicht alleine!! Die Sache solltest du so oder so auf einem Polizeiposten deiner Wohnregion einleiten. So ist es jedenfalls bei mir gewesen. Wenns dir schwer fällt, mache es schriftlich. Lege einfach alles, was als Beweise des für mich klaren Tatbestandes "Arglistische Täuschung" dienen könnte bei. Ich gehe davon aus, dass du wie meine Frau irgend einem verlogenen Hund Geld in die Hand gedrückt hast. Der wird automatisch auf das entsprechende Präsidium vorgeladen. Seine Aussagen werden protokolliert und nachträglich an die Staatsanwaltschaft seines Wohnkantons weitergeleitet. So oder so werden die Ermittlungen in den Bereich Favre gehen. Der  Herr soll als Dreh und Angelpunkt der Glamjet Abzockerszene  in der Schweiz fungieren. Ist doch ziemlich ruhig geworden um ihn. Man vermisst doch seine unter die Haut gehende Predigt!  Fristet der vielleicht schon im Kerker? Sobald du Anzeige erstattest hast, gewähren dir die Behörden Einsicht in die Akten. Wenn du Fragen hast, kannst du mich unter Pn kontaktieren. Ich hoffe, dass noch möglichst viele andere endlich einsichtig und folgen werden

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 1.3.2023 um 17:08 schrieb Nolimits:

Lange nichts mehr von Glamjet gehört?

Passiert da noch was?

Der Schlenzig ist ja wieder vermehrt unterwegs und produziert fleißig nichtssagende Videos. 
 

Wird Zeit, dass das Ganze endlich mal aufgedeckt und beendet wird. 

Ja ich hoffe auch das der "2" ONE COIN " Betrug aufgedeckt wird, war auch anfangs ziemlich blind weil mich der Schlenzig so eingelullt hat. Als ich mir das ganze genauer angesehen habe, war der Schaden schon da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Draht zieher sind fast die selben wie bei One Coin,ist auch die selbe Vorgehensweise es sind echt viele Betrüger, Handlanger , nur die Dame ist nicht dabei wie ich recherchiert hatte vor Jahren-

Namen die jeder Kennt 

Monako - William Morant 

Deutschland - Sascha Schlenzig 

Deutschland - Frank.... 

Schweiz - Etienne Vogel 

.... 

Leider sind die Informationen nicht mehr auffindbar und mein Handy von damals ist kaputt Wasserschaden "ins klo gefallen" So wie meine Träume die ich hatte als mich der Schlenzig einlullte. 

 

Aber ja ich würde vorschlagen das wir uns auf Facebook unterhalten damit wir Informationen austauschen können. 

Gruppe Suchen 

Fake Glamjet - Neuer One Coin fake 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 8.12.2022 um 14:28 schrieb Zocker13:

Hallo Leute

 

Wer von euch wohnt in der Schweiz und hat Lust, ne Anzeige gegen die FKs zu machen? Ich möchte das tun, aber alleine bringts nicht viel, deswegen such ich aktuell Leute, die das auch machen wollen. Ich selber bin im Mai 20 in den Scheiss eingestiegen und habe insgesamt 10k verloren. Könnt mir gerne per Pn schreiben. 

 

Grüsse aus der Zentralschweiz.

Bin dabei,wie erreiche ich dich ?

Am 8.12.2022 um 14:28 schrieb Zocker13:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.