Serpens66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey Leute, seit heute nachmittag wird mir ab und zu auf der Fidorpay seite ein Fehler angezeigt. Im TAB steht "Fehler [500] Fidor Bank AG" Fehler Leider ist gerade ein Fehler im System aufgetreten. Unsere Technik wurde informiert und kümmert sich um eine schnelle Behebung. Erst erschien der Fehler recht selten, doch mittlerweile scheint es ein fast dauerhaftes Problem zu sein. Egal in welchem Bereich. Mal kommts, wenn ich nur die Seite aufrufe, mal wenn ich auf Community klicke, mal wenn ich auf einloggen klicke oder mal auch erst, wenn ich eine Überweisung veranlassen will... Ist das bei euch auch so, oder liegt es an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nucoin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist bei mir auch so. Wollte gerade in den Account und funktioniert nicht ----> Selbe Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Okay, ich hab mal auf Facebook geschaut (weil die community ja auch nicht funktioniert ^^) Und dort haben sie geschrieben, dass sich gerade mit hochdruck um das Problem gekümmert wird. Also liegts an denen und wir müssen abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nucoin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir funktioniert es wieder ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden