Zum Inhalt springen

Fidor Banking wird Fehler angezeigt


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

seit heute nachmittag wird mir ab und zu auf der Fidorpay seite ein Fehler angezeigt. Im TAB steht "Fehler [500] Fidor Bank AG"

Fehler

 

Leider ist gerade ein Fehler im System aufgetreten.

 

Unsere Technik wurde informiert und kümmert sich um eine schnelle Behebung.

Erst erschien der Fehler recht selten, doch mittlerweile scheint es ein fast dauerhaftes Problem zu sein. Egal in welchem Bereich. Mal kommts, wenn ich nur die Seite aufrufe, mal wenn ich auf Community klicke, mal wenn ich auf einloggen klicke oder mal auch erst, wenn ich eine Überweisung veranlassen will...

 

Ist das bei euch auch so, oder liegt es an mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.