Zum Inhalt springen

Bank gesucht in CH


monire

Empfohlene Beiträge

Hi, 

wir sind ein kleines Startup in der Schweiz, das auf dem Cryptomarkt unterwegs ist.

Suchen eine neue Bank für ein Geschäftskonto - alle lehnen uns ab wegen des Crypto-Hintergrunds. 

Hat jemand eine Idee/ähnliches Problem/einen Tipp? Haben schon mindestens 45 Banken abgeklappert...

Wäre über jeden Hinweis sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn nicht in der schweiz, aber in Liechtenstein wäre die Bank Frick bankfrick.li/de sicherlich eine gute Wahl, hat auch mit einigen ICOs und aktuell mit kraken zusammengearbeitet.

Ansonsten hört man doch eig städnig, dass Zug so ein toller Crypto-unternehmen Hub sein soll, iwo müssen die ja auch ihre Konten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.