Jump to content

Wer hat das Stöckchen?


Eddi
 Share

Recommended Posts

Wir dürfen gerade miterleben, wie der Bitcoin Leitkurs von MtGox an Bitcoin.de überreicht wird.

 

Sonntag, dem 16.12.13 ist der Dollarkurs wie immer auf das heftigste um 100$ gefallen und gestiegen. Der Kurs von Bitcoin.de blieb 48 Std. stabil so um die 620 Euro. Seit Anbeginn sind alle Kurse MtGox gefolgt. Auch Bitcoin.de ist über jedes Stöckchen gesprungen, das MtGox hingehalten hat.

 

Gestern zum letzten mal. Der Kurs kam von oben und hat den Bitcoin.de-Kurs nach unten mitgerissen. Da noch viele Leute nach MtGox kucken, und entsprechend bei Bitcoin.de handeln. Da sind natürlich beide Kurs in den Keller gerauscht. In den Keller kann man eigentlich nicht sagen. Auf den Boden, den Boden der Tatsachen, ist er aufgeschlagen. Unser Bitcoin.

 

Der Boden wird von der magischen Zahl 500,00 bereitet. Ermittelt beim letzten großen Absturz und wird nach jedem weiteren Absturz zukünftig eine feste Größe sein. Der seit langem heißersehnte: Wert des Bitcoins.

 

Niemand der einen Bitcoin hat, wird ihn je wieder für weniger als 500,00 Euro hergeben. Damit ist zum ersten mal der Wert des Bitcoins in Stein gemeißelt.

 

Ermittelt wird der Wert des Bitcoins zukünftig bei Bitcoin.de.

 

Der Eurokurs hat sich bereits vom Dollarkurs bei MtGox gelöst und bewegt sich langsam auf den Bitcoin.de-Kurs zu. Der Dollarkurs wird folgen müssen.

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Bitcoin.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Eddi

 

 

 

 

 

 

1D8jW9h7LKw5374waG56pR5SqCRpXm69Zr

Edited by Eddi
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.