Zum Inhalt springen

Wer hat das Stöckchen?


Eddi

Empfohlene Beiträge

Wir dürfen gerade miterleben, wie der Bitcoin Leitkurs von MtGox an Bitcoin.de überreicht wird.

 

Sonntag, dem 16.12.13 ist der Dollarkurs wie immer auf das heftigste um 100$ gefallen und gestiegen. Der Kurs von Bitcoin.de blieb 48 Std. stabil so um die 620 Euro. Seit Anbeginn sind alle Kurse MtGox gefolgt. Auch Bitcoin.de ist über jedes Stöckchen gesprungen, das MtGox hingehalten hat.

 

Gestern zum letzten mal. Der Kurs kam von oben und hat den Bitcoin.de-Kurs nach unten mitgerissen. Da noch viele Leute nach MtGox kucken, und entsprechend bei Bitcoin.de handeln. Da sind natürlich beide Kurs in den Keller gerauscht. In den Keller kann man eigentlich nicht sagen. Auf den Boden, den Boden der Tatsachen, ist er aufgeschlagen. Unser Bitcoin.

 

Der Boden wird von der magischen Zahl 500,00 bereitet. Ermittelt beim letzten großen Absturz und wird nach jedem weiteren Absturz zukünftig eine feste Größe sein. Der seit langem heißersehnte: Wert des Bitcoins.

 

Niemand der einen Bitcoin hat, wird ihn je wieder für weniger als 500,00 Euro hergeben. Damit ist zum ersten mal der Wert des Bitcoins in Stein gemeißelt.

 

Ermittelt wird der Wert des Bitcoins zukünftig bei Bitcoin.de.

 

Der Eurokurs hat sich bereits vom Dollarkurs bei MtGox gelöst und bewegt sich langsam auf den Bitcoin.de-Kurs zu. Der Dollarkurs wird folgen müssen.

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Bitcoin.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Eddi

 

 

 

 

 

 

1D8jW9h7LKw5374waG56pR5SqCRpXm69Zr

Bearbeitet von Eddi
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.