Zum Inhalt springen

Altcoin und Bitcoin Preis


asnx

Empfohlene Beiträge

Warum Bitcoin fällt kaum runter, aber Altcoins stark?

Ich vermute die Reiche Säcke tauschen das Geld an Steuern vorbei und irgendwie sich auf Bitcoin und nur auf bitcoin angekommenen. 

Deswegen sind alle großen Bewegungen in Bitcoin entstehen. 

Die kleine Bewegungen kommen kaum zustande. 🤔

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb asnx:

Warum Bitcoin fällt kaum runter, aber Altcoins stark?

Ich vermute die Reiche Säcke tauschen das Geld an Steuern vorbei und irgendwie sich auf Bitcoin und nur auf bitcoin angekommenen. 

Deswegen sind alle großen Bewegungen in Bitcoin entstehen. 

Die kleine Bewegungen kommen kaum zustande. 🤔

Gibt es nicht ein Forum in deiner Muttersprache? Wäre denke ich einfacher für dich. Und die, die es lesen 😉 nix für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Gibt es nicht ein Forum in deiner Muttersprache? Wäre denke ich einfacher für dich. Und die, die es lesen 😉 nix für ungut...

Bei ihnen ist hier nicht Verständnis Probleme, sondern zu jedem und allem kommentar abzugeben.

Leider verden Höflichkeitsregeln  vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.