Zum Inhalt springen

Electrum mit Seed wiederhergestellt, aktuelle Buchungen nicht ersichtlich


Juicyfruite

Empfohlene Beiträge

Aloha,

Ich habe Electrum mit meinem Seed neu installiert da ich die alte Festplatte geschrottet habe. Ich kann jetzt zwar die letzten Aktivitäten auf meiner Wallet erkennen, allerdings fehlen dort 3 Tage, Tage in denen ich einige Transaktionen hatte welche jetzt nicht ersichtlich sind. Jetzt habe ich den Betrag x an meine Wallet gesendet, diese scheint aber nicht anzukommen, bzw. Verändert sich das Guthaben nicht.

Wo genau liegt jetzt hier das Problem, alle Aktivitäten werden angezeigt, aber weshalb fehlen die letzten Tage, und warum kommt der Betrag x in der aktuellen Wallet nicht an.

Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bis zu aktuellen Datum synchronisieren. Prüfe ob Du im Netz bist. Unten rechts die LED muss grün sein. Eventuell ein anderen Server auswählen.

Wenn da alles stimmt, Softwareversion prüfen und über ein Explorer in der Blockchain die Adressen checken.

Sind die Adressen in Deiner Wallet und haben sie in der Blockchain andere Werte? Sind eventuell zu viele leere Adressen dazwischen? 

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.