Zum Inhalt springen

Weihnachten


Quing1984

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist für euch typisch Weihnachten?

Für mich ist es ein festlich gedeckter Tisch und Geschenke unter dem Tannenbaum. Dabei ist es egal, ob dieser echt oder künstlich ist. Außerdem liebe ich es mit meinem engsten Freunden und Verwandten diese schöne Zeit zu genießen. Dieses Jahr gibt es für meine Eltern ein ganz besonderes Geschenk - Ein Lottoschein für ElGordo.

Eigentlich wollen die nichts mehr haben, weil das ja meine Eltern sind, aber ich muss doch auch mal was zurück geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Quing1984:

Hallo,

 

was ist für euch typisch Weihnachten?

Für mich ist es ein festlich gedeckter Tisch und Geschenke unter dem Tannenbaum. Dabei ist es egal, ob dieser echt oder künstlich ist. Außerdem liebe ich es mit meinem engsten Freunden und Verwandten diese schöne Zeit zu genießen. Dieses Jahr gibt es für meine Eltern ein ganz besonderes Geschenk - Ein Lottoschein für ElGordo.

Eigentlich wollen die nichts mehr haben, weil das ja meine Eltern sind, aber ich muss doch auch mal was zurück geben!

Als Geschenk auf jeden Fall mal was anderes. Wird sich mit Sicherheit weiter verbreiten. Dann viel Glück. Und am besten unter 2.500€ bleiben ;)

https://www.betrugstest.com/online-lotto/el-gordo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Quing1984:

was ist für euch typisch Weihnachten?

Der kleine Lord (den ich aber immer versuche zu vermeiden)

National Lampoon's Christmas Vacation (gehört zu Weihnachten, wie Diner for One zu Silvester)

Gutes Essen und Trinken

... und immer auf die Wortwahl und Themen achten, damit es keinen Knatsch gibt. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.