BitcoinNow Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 (edited) Habe seit gestern 18 Dezember, Kicktocken (888.888 Stck) auf mein Ledger gesendet bekommen. Auf meine Ethereum Adresse, es wird jetzt angezeigt als Kicktoken, habe davon noch nie etwas gehört, war das ein Airdrop? Edit: habe folgendes gefunden https://www.kickico.com/de/ habe dort aber nicht mitgemacht, wie kommen die verflucht nochmal an meine ETH adresse? Edited December 18, 2019 by Simon6592 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanRick Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Hab auch 888,888 bekommen. Aber versteh ich das richtig? Kann nix damit machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
daisyduck Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 (edited) Am 4.2.2020 um 19:27 schrieb VanRick: Hab auch 888,888 bekommen. Aber versteh ich das richtig? Kann nix damit machen? Ne.Sind eingefroren. Ich denke mal sie werden "frei" kommen wenn man sich später auf der Kickexchange registriert mit KYC. Anders kann ich es mir nicht vorstellen Hier zum Nachlesen Edited February 5, 2020 by daisyduck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts