Jump to content

Heizöl zu volatiel zum heizen.


maxmuster
 Share

Recommended Posts

rofl.... auf den kopf getroffen, sicher hat man hier nur schwankungen im cent bereich -> ABER -> habe mir mal alle chats angeschaut -> man musste sich mal die mühe machen und genauer vergleichen aber ich musste schon schmunzeln, da ist teilweise doch eine sehr starke ähnlichkeit vorhanden... nur halt in einem anderen maßstab in bezug auf die summe (euro)

Link to comment
Share on other sites

Gold ist nicht als Wert-Aufbewahrungs-Mittel geeignet :)

http://www.onvista.de/rohstoffe/gold-spot-price-preis/kurs?ID_NOTATION=1326189&PERIOD=5#chart

 

Ich fordere die Zentralbanken auf sich von diesem hoch spekulativem Investment, zu trennen.

Der Kurs wird auch ohne die Banken, demnächst weit unter 1000$ fallen.

Grund: Zentralbanken können die Geldschwämme nicht unbegrenzt aufrechterhalten.

 

:)

Edited by maxmuster
Link to comment
Share on other sites

Gold ist nicht als Wert-Aufbewahrungs-Mittel geeignet :)

http://www.onvista.de/rohstoffe/gold-spot-price-preis/kurs?ID_NOTATION=1326189&PERIOD=5#chart

 

Ich fordere die Zentralbanken auf sich von diesem hoch spekulativem Investment, zu trennen.

Der Kurs wird auch ohne die Banken, demnächst weit unter 1000$ fallen.

Grund: Zentralbanken können die Geldschwämme nicht unbegrenzt aufrechterhalten.

 

:)

 

ja, verkauft alles Gold. Macht dafür 1-2 neue Ministerien in Berlin, die können wir prima gebrauchen.

 

Ist viel besser als das scheiß Gold, was eh nur rumliegt.

 

Gold ist schlecht!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.