Zum Inhalt springen

Heizöl zu volatiel zum heizen.


maxmuster

Empfohlene Beiträge

rofl.... auf den kopf getroffen, sicher hat man hier nur schwankungen im cent bereich -> ABER -> habe mir mal alle chats angeschaut -> man musste sich mal die mühe machen und genauer vergleichen aber ich musste schon schmunzeln, da ist teilweise doch eine sehr starke ähnlichkeit vorhanden... nur halt in einem anderen maßstab in bezug auf die summe (euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ist nicht als Wert-Aufbewahrungs-Mittel geeignet :)

http://www.onvista.de/rohstoffe/gold-spot-price-preis/kurs?ID_NOTATION=1326189&PERIOD=5#chart

 

Ich fordere die Zentralbanken auf sich von diesem hoch spekulativem Investment, zu trennen.

Der Kurs wird auch ohne die Banken, demnächst weit unter 1000$ fallen.

Grund: Zentralbanken können die Geldschwämme nicht unbegrenzt aufrechterhalten.

 

:)

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ist nicht als Wert-Aufbewahrungs-Mittel geeignet :)

http://www.onvista.de/rohstoffe/gold-spot-price-preis/kurs?ID_NOTATION=1326189&PERIOD=5#chart

 

Ich fordere die Zentralbanken auf sich von diesem hoch spekulativem Investment, zu trennen.

Der Kurs wird auch ohne die Banken, demnächst weit unter 1000$ fallen.

Grund: Zentralbanken können die Geldschwämme nicht unbegrenzt aufrechterhalten.

 

:)

 

ja, verkauft alles Gold. Macht dafür 1-2 neue Ministerien in Berlin, die können wir prima gebrauchen.

 

Ist viel besser als das scheiß Gold, was eh nur rumliegt.

 

Gold ist schlecht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.