Zum Inhalt springen

Suche helfenden Profi


carina220

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Wie ich ja bereits mehrfach erwähnte.

Was kostet es wenn ein blutiger Anfänger was bei Bitcoin Superstar aus Höhle der Löwen kauft? 100 Prozent.

Und was bei Plus500? 100 Prozent

Das ist ja keine Anycoin-Diskussion hier sondern ein ersuchen um Hilfe. Wenn ihr Anfängern Bitcoin.de, Kraken, Coinbase oder sonstwas empfehlt dann geht ihr davon aus das die da sofort durchblicken. Dem ist nicht so. Selbst Anycoin ist für viele schon kompliziert obwohl das schon selbsterklärend ist.

 

Ernsthaft?

Ja, gegen Scammer, fie mit der Höhle der Löwen werben, steht Anycoin sehr gut da!

Und auch gegen Plus500 wo man nur Zertifikate erhält steht Anycoin im Vergleich sehr gut da.

Gegenüber seriösen Marktplätzen schneidet Anycoin jedoch miserabel ab.

Alle von Dir genannten bringen die Wallet gleich mit - bei Anycoin muss der Nutzer sich selbst mit der Wallet beschäftigen und hohe Anfänger-Risiken eingehen.

Bitcoin.de bietet einen für Anfänger unschätzbaren Mehrwert: Deutsches Unternehmen mit deutschem Support, der gerade 2019 erheblich besser geworden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Jokin said:

Alle von Dir genannten bringen die Wallet gleich mit - bei Anycoin muss der Nutzer sich selbst mit der Wallet beschäftigen und hohe Anfänger-Risiken eingehen.

Bitcoin.de bietet einen für Anfänger unschätzbaren Mehrwert: Deutsches Unternehmen mit deutschem Support, der gerade 2019 erheblich besser geworden ist.

Outing: Ich habe mit Anycoin und einer BTC-Wallet angefangen. Im Zusammenhang mit der Anmeldung für das Coinforum ein Jahr später habe ich mir dann doch einen bitcoin.de-Account zugelegt, aber bis heute dort noch nie etwas ge- oder verkauft. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jokin:

Es geht auch um den Verkauf der Coins für den ich ganz klar von Anycoin abrate.

 

 

Auch für dich nochmal. Der Verkauf bei Anycoin war bereits im Gange. Also geht man doch darauf ein wenn dabei Hilfe gesucht wird.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.