Zum Inhalt springen

Algen könnten uns retten [Klima, etc.]


q1221q

Empfohlene Beiträge

Nahrung

Energie

Sauerstoff

Treibstoff

 

All das könnten die grünen Dinger bald im großen Stil erledigen / verbessern.

Fand dieses kurze Video (ca. 9 Min) spannend und vielleicht sind ja noch ein paar Leute hier, die auch gern in der Richtung informiert bleiben :)

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Es gibt auch andere schöne Projekte. Zum Beispiel eine Tomaten Plantage mit angeschlossener Fischzucht.

Nicht nur Tomaten eignen sich für solch ein Aquaponik System! Auch mit

Buntbarschen

kann man gut ernten. 😉

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.1.2020 um 10:06 schrieb Stefan129:

Mal etwas cooles zum Thema Nahrung und Zukunft!

 

hab da gleich paar Aktien ins depot gelegt

Klingt wirklich fast zu gut um wahr zu sein!

Hoffentlich kommt da nich später etwas Negatives raus, im Video wird ja von einem harmlosen Pilz gesprochen.

 

Wird in jedem Fall eine spannende Zukunft für uns Alle :)

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Klingt wirklich fast zu gut um wahr zu sein!

Hoffentlich kommt da nich später etwas Negatives raus, im Video wird ja von einem harmlosen Pilz gesprochen.

 

Wird in jedem Fall eine spannende Zukunft für uns Alle :)

Ne kommt nix negatives raus. Wird schon benutzt und hat überall Genehmigungen. Firma gibt's ja schon eine Weile, glaub seit 2011. Angeblich wird es ach schon stellenweise in Deutschland benutzt. Ende letzten Jahres haben die diverse wichtige Genehmigungen und Zulassungen bekommen sowie schon einige Kunden. Dieses Jahr steht dann Expansion usw auf dem Plan. Find ich großartig und hoffe mal das nicht irgendwer das dann aufkauft und verschwinden lässt, aber dann wäre das wohl schon früher passiert, bleibt spannende Entwicklung. Aber man sieht das nachhaltige Sachen immer mehr im kommen sind. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Stefan129:

Ne kommt nix negatives raus. Wird schon benutzt und hat überall Genehmigungen. Firma gibt's ja schon eine Weile, glaub seit 2011. Angeblich wird es ach schon stellenweise in Deutschland benutzt. Ende letzten Jahres haben die diverse wichtige Genehmigungen und Zulassungen bekommen sowie schon einige Kunden. Dieses Jahr steht dann Expansion usw auf dem Plan. Find ich großartig und hoffe mal das nicht irgendwer das dann aufkauft und verschwinden lässt, aber dann wäre das wohl schon früher passiert, bleibt spannende Entwicklung. Aber man sieht das nachhaltige Sachen immer mehr im kommen sind. 

gibts einen Firmen Namen Zwecks Investitionen? :lol:

 

Also ich hab bisher auch nichts Negatives dabei gelesen. Ich weiß nur, dass das mit dem Bio Diesel super funktionieren muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 20.1.2020 um 23:48 schrieb _/\_:

"Algen könnten uns retten"

Echt? Nur vor was denn?

👍

Die effektivste Weise, die Massen unter ihrer Kontrolle zu bringen und sie von ihnen abhängig zu machen, 

ist sie zu überzeugen, dass sie vor irgendwas gerettet werden sollen

und dass man in der Lage ist, sie davor zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.