Zum Inhalt springen

Bezahlmöglichkeiten für Bitcoin.de


Cathy

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin ganz neu hier. Gerne möchte ich mir meinen ersten Bitcoin zulegen. Nun habe ich hier ins Forum und auf Bitcoin.de gefunden. Nach der Anmeldung bin ich jetzt etwas enttäuscht...

Ich habe ein Girokonto bei einer Volksbank und sehe nun dass ich damit nur befugt wäre Coins zu kaufen, die Standard-Überweisung anbieten. Die Kaufangebote, die dies anbieten sind jedoch nicht besonders zahlreich und auch teurer... 
Die Fidobank erhebt seit einigen Monaten eine Kontoführungsgebühr... 
Kurz und gut: wozu könnt Ihr mir raten? Was lohnt sich mehr? Oder sollte ich die Coins gleich woanders kaufen? Plus500, BISON App? Was ist preislich und sichertechnisch am Besten? Eine Bezahlung mit Paypal fände ich hilfreich.
Und teilt mir bitte auch mit wie ich mir die Coins dann auch am Besten aufbewahre? Also welche Wallet könnt Ihr empfehlen? (IT-technisch bin ich kein Anfänger)
Dankeschön.
Cathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Als erstes empfehle ich Dir die Suchfunktion hier im Forum und bei Google.

Es gibt auch noch andere Anbieter wie Binance, Litebit, Anycoin u.a., wo man Bitcoin gegen Euro kaufen kann, soll aber alles vom Kurs und den Gebühren teurer sein als bei bitcoin.de.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cathy:

Kurz und gut: wozu könnt Ihr mir raten? Was lohnt sich mehr?

Bitcoin.de ist ein deutsches Unternehmen, der Support ist gerade in 2019 richtig gut geworden.

vor einer Stunde schrieb Cathy:

Ich habe ein Girokonto bei einer Volksbank und sehe nun dass ich damit nur befugt wäre Coins zu kaufen, die Standard-Überweisung anbieten. Die Kaufangebote, die dies anbieten sind jedoch nicht besonders zahlreich und auch teurer...