Zum Inhalt springen

Der Film-Serien Thread


Heineken

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Kleine Anmerkung am Rande, Als bei Raumschiff Voager die Quoten im Keller waren, gingen Sie mit seven of nine wieder kräftig hoch, da weiß man wieder warum Baywatch so erfolgreich war hahaha.

hehe...auf jeden Fall, 

aber die Figur war auch sehr gut geschrieben, und ja trotz der Wein Werbung Optik des Teasers freue ich mich die alten Bekannten wieder zu sehen.

Wie findest du Star Trek Discovery ?

Bearbeitet von cortega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb cortega:

hehe...auf jeden Fall, 

aber die Figur war auch sehr gut geschrieben, und ja trotz der Wein Werbung Optik des Teasers freue ich mich die alten Bekannten wieder zu sehen.

Wie findest du Star Trek Discovery ?

Grenzwertig!. Erste Staffel fing eigentlich gut an, aber wo es mit den ganzen abstrusen Zeitsprüngen und anderen Universen angefangen hat, war es bei mir durch. Zweite Staffel fing dann schwächer an und hat hinten raus Spaß gemacht, gerade die letzten Folgen waren dann wieder gut. Die Klingonen fand ich auch nicht so toll gemacht. So richtig Star Trek feeling wie bei Next Generation, kommt trotz etwas Klamauk, eher bei The Orville auf. Da Steckt mehr Star Trek drin, obwohl es nicht drauf steht.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin gerade wieder an Jurassic Park schauen! Der erste Teil ist ist ja super. Wenn ich zurück denke an meine Kindheit! Aber die vielen Fehler

und Szenen die einfach auch laut Buch nicht passen sind einfach lächerlich! Aber doch schaue ich den Teil immer wieder gerne!
 

Jurassic Park Vergessen Welt...super am Anfang. Kann man nichts sagen! Aber zum Schluss des Filmes wird es einfach nur noch Doof! Dinos in der Stadt...blabla. Das hätte man ein wenig besser machen können!

 

Jurassic Park III Wtf. Was hat man sich dabei gedacht? Ich meine die Handlung echt super und die Effekte. Aber es passte einfach nicht in die Story vom 1 und 2 Teil.

Das fand ich ein wenig Schade, da hätte man echt was daraus machen können! Aber die Velociraptoren waren mal im Mittelpunkt, was mir sehr gefallen hat!

 

Jurassic World schaue ich mir Tage mal wieder an! Da ich den Teil bisher nur einmal gesehen habe, möchte ich noch nicht wirklich darüber Urteilen. Dafür muss ich diese Teile noch mal gesehen haben und in mich gehen. Natürlich was die Teile alles mit sich bringen werden! 

Eventuell eine Serie nach  Jurassic World III ? Naja schauen wir mal!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Im ZDF geht die 2. Staffel von Bad Banks los. Vorab schon in der Mediathek zu sehen.

Will dazu jetzt nichts sagen, aber man sollte mal die Staffel 1 gesehen haben und vielleicht sich auch die aktuelle ansehen.

Axiom

Bad Banks ist wirklich grossartig erzählt, eine der besten deutschen Produktionen, vom Drehbuch und Plot, Regie, Cast und Ausstattung alles auf höchsten Niveau, kann endlich mal mit internationalen Standards mithalten, und das vom ZDF !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen zu Bad Banks kann ich nur unterstützen. Hab mir gestern die 1. Staffel nochmal angesehen und werd die Zweite ab heute dranhängen. Da haben einige vieles richtig gemacht.

Vor allem bleibt das Thema brandaktuell.

Empfehlung auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 11:01 schrieb Stefan129:

4. Staffel muss Ich mir noch anschauen

@cortega Ich meinte schon den ersten Trailer mit dem Weingut :) Wo man Seven of nine und diverse Bekannte kurz sieht, fand ich klasse. 

Kleine Anmerkung am Rande, Als bei Raumschiff Voager die Quoten im Keller waren, gingen Sie mit seven of nine wieder kräftig hoch, da weiß man wieder warum Baywatch so erfolgreich war hahaha.

Wobei aber Jeri Ryan neben ihren optischen Vorzügen auch eine hochtalentierte Schauspielerin ist, da sind Anderson oder Hasselhoff Lichjahre davon entfernt.

 

Bei Picard finde ich die ersten beiden Folgen exzellent. Mich wundert ein bisschen, dass man von den Büchern inhaltstechnisch teils sehr weit entfernt ist, obwohl deren Autoren dabei sind.

Ich dachte die Bücher wären Kanon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wick 1-3

 

Wo soll ich nur Anfangen....der 1. und 2. Teil von John Wick waren echt gut und die Story passte ein wenig, obwohl diese sehr holprig anfing! Bei dem 3. Teil dachte ich mir das man etwas tiefer in die Geschichte eindringt, dies passiert aber nicht wirklich!

Der 3. Teil fing einfach an, wie der 2. Teil aufhörte! Aber diesmal ging es nur um Sinnloses geballere durch die Welt. John Wick wird gejagt und hat ein Kopfgeld von sage und schreibe 15 Mio. $ eine kleine Geschichte wird erzählt aber wirklich nur ein Fetzen davon. Der Hit...er will zum dem, der über der Hohen Kammer steht. Wo kommt er hin, zu einem Kameltreiber irgendwo in der Wüste! Lächerlich! Ich hätte da ein wenig mehr erwartet ehrlich gesagt!

Alles im ganzen. 1. und 2. Teil waren echt gut aber der 3. Teil versagt in meinen Augen!

 

Das schlimme, es wird einen 4. Teil geben und ich befürchte, dass das irgendwie so weiter gehen wird. Schade um so ein Potenzial! Naja, was will man machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 10:56 schrieb Heineken:

John Wick 1-3

 

Wo soll ich nur Anfangen....der 1. und 2. Teil von John Wick waren echt gut und die Story passte ein wenig, obwohl diese sehr holprig anfing! Bei dem 3. Teil dachte ich mir das man etwas tiefer in die Geschichte eindringt, dies passiert aber nicht wirklich!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Der 3. Teil fing einfach an, wie der 2. Teil aufhörte! Aber diesmal ging es nur um Sinnloses geballere durch die Welt. John Wick wird gejagt und hat ein Kopfgeld von sage und schreibe 15 Mio. $ eine kleine Geschichte wird erzählt aber wirklich nur ein Fetzen davon. Der Hit...er will zum dem, der über der Hohen Kammer steht. Wo kommt er hin, zu einem Kameltreiber irgendwo in der Wüste! Lächerlich! Ich hätte da ein wenig mehr erwartet ehrlich gesagt!

Alles im ganzen. 1. und 2. Teil waren echt gut aber der 3. Teil versagt in meinen Augen!

 

Das schlimme, es wird einen 4. Teil geben und ich befürchte, dass das irgendwie so weiter gehen wird. Schade um so ein Potenzial! Naja, was will man machen!

Ich fand den ersten super, den zweiten Stink langweilig und den dritten wieder gut. Bei solchen Filmen ist die Handlung egal, Action muss passen. Währen bei Teil zwei es immer das gleiche war, hat man es bei Teil 3 geschafft sich irgendwo immer noch mal zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ich fand den ersten super, den zweiten Stink langweilig und den dritten wieder gut. Bei solchen Filmen ist die Handlung egal, Action muss passen. Währen bei Teil zwei es immer das gleiche war, hat man es bei Teil 3 geschafft sich irgendwo immer noch mal zu steigern.

findest du ^^ ich hab es echt übertrieben angesehen! Es war einfach nur.....als hätte er den God Mode drin ^^ Dann mal schauen was denn dann im 4. Teil passieren wird. Obwohl ich gehört habe von einem Kollegen, dass von John Wick eine Serie heraus kommen soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Über 40 Jahre hinweg betrachtet ist das ja auch fast eine Serie ... 😀

RAMBO: Last Blood 👍👍 👍... was für ein Brett. Das ist die wahre Fortsetzung von First BLOOD I und II.

 

Ja das kann man sagen....könnte echt ne Serie sein mit einer Staffel :D Mein Bruder will mal unbedingt alle mit mir schauen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.