Zum Inhalt springen

Der Film-Serien Thread


Heineken

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

"Wild" Die mit dem Wolf... für alle die etwas anregendes abseits des Mainstreams gerne mögen.

Zitat

Ania, Büroangestellte und Mauerblümchen, führt ein eintöniges und zurückgezogenes Leben. Dieses nimmt jedoch eine erstaunliche Wendung, als sie eines Tages auf dem Weg zur Arbeit einen Wolf sieht ... - Für "Wild", eine Liebesgeschichte von animalischer Radikalität, erhielt Regisseurin Nicolette Krebitz 2016 den Günter Rohrbach Filmpreis und den Bayerischen Filmpreis.

Warum es sich lohnt, "Wild" anzuschauen

https://www.arte.tv/de/videos/052358-000-A/wild/

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben die Tage mal Star Wars angefangen wieder zu schauen. Da wir Disney Channel nun haben!

 

Es ist einfach gigantisch, wenn man sich alles am Stück anschauen kann!

 

Han Solo der Film war nicht schlecht 7/10

Rogue One bekommen over9000/10 für mich einfach der beste Film von allen!
 

Der Rest bekommt einfach die 10/10 weil es halt so ist, wie es ist.

 

Disney Channel lohnt sich auf jeden Fall für die Familie oder Fans davon!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nachdem Jordan nach fast 20 Jahren, endlich sein Ok gegeben hat zur Veröffentlichung der Aufnahmen aus der Saison 97/98, gestern mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Da kommen gleich Erinnerungen an die Jugend hoch, wie man damals vor dem Fernseher alles verfolgt hat. Für mich als Basketball Fan ein großes Highlight auf Netflix! Tolle Doku!

 

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sehr gute Serie muss ich sagen ^^ es erinnert mich ein wenig an meine Jugend! Also Aktion, Liebesdrama, Morde, Mörder, etc. alles dabei und echt gut gemacht. Dazu sieht man die wie Charakter wirklich mit wachsen. Echt super gemacht. Ich kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Money- Geld regiert die Welt auf Netflix. Gute Dokumentation über die dreckige Seite des Kapitalismus. Gerade bei Essen nebenbei mal erste Folge angeschaut, über die Machenschaften einer der größten Banken überhaupt, Wells Fargo. VW/diverse Politiker und andere Firmen kommen auch noch dran. Gibt auch schon eine zweite Staffel, eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert. Schlimm ist eher das man nicht mehr schockiert ist.

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Aufstieg des Skywalkers

 

 

Also der Film war so dermaßen übertrieben, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat den zu schauen!

Von den Effekten her echt super geil, aber die Story hat ja schon dermaßen von Anfang an keine Power mehr gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wim Wenders - Bis ans Ende der Welt (1991) (Direktlink) rel. gute Bild und Ton Qualität, Director's Cut 279 min.

ARD Mediathek

Wim Wenders - Bis ans Ende der Welt (1991)

Mir hat damals der Film nicht besonders gefallen aber der Soundtrack ist spitze, aber aus heutiger Sicht finde ich den Film genial.

 

Bearbeitet von Stone
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.