Zum Inhalt springen

Der Film-Serien Thread


Heineken

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Extrem schräge südkoreanische Dramaserie mit Mystery-, Fantasy- und Comedy-Elementen.

Auch spannend wenn man es geschafft hat in die Handlung einzutauchen 😊

The School Nurse Files

https://www.netflix.com/at/title/80209129

Zitat

In den finsteren Ecken einer Schule lauern Monster, die nur die Schulkrankenschwester sehen kann. Doch mit ihrem leuchtenden Schwert beschützt sie die Schüler.

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz wichtige Doku und die sollte an jeder Schule im Unterricht gezeigt werden! Am Anfang zielt es etwas eher auf die Jugend ab, aber ab Minute 50 sollte das jedem langsam zu denken geben. Gerade in der jetzigen zeit wird gezeigt wie gezielt wir in unseren Newsfeeds usw manipuliert und beeinflusst werden. Je nachdem wo ich leben bekomme Ich andere Ergebnisse über den Klimawandel? Wenn ich einmal paar News über Verschwörungen gesehen habe, bekomme Ich automatisch viele weitere Vorschläge? Naja mal drüber nachdenken und einiges hinterfragen. Auf jeden Fall eine der wichtigsten Dokus unserer Zeit. Vielleicht etwas zu lang, aber ab Minute 50 spätestens jede Minute wert zu sehen! Deutschen Trailer hab ich nicht gefunden.

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer bitterbösen tiefschwarzen Humor liebt und nicht zart besaitet ist kann sich ja mal "Der goldene Handschuh" ansehen. Aber eins sei gesagt: Bei der Premiere sind mehr als die Hälfte der Prominentern weit vor Ende des Films aus dem Kino geflüchtet. 😆

Vielleicht ist Fatih Akin so nett und macht noch eine Serie von "Der Goldene Handschuh." 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut in die Zukunft eurer Kinder |

Zitat

 

"leere Handy Akkus machen verdächtig" also immer schön aufladen um nicht aufzufallen...

"Roboter zahlen keine Steuern"

"Eine Mittelschicht ist nicht mehr erforderlich"

 

Künstliche Intelligenz - Wettlauf der Großmächte | Doku

| Gott ist eine KI

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.