Zum Inhalt springen

Der Film-Serien Thread


Heineken

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Heineken:

Der Film hat mir echt gut gefallen.

 

Aber wenn man jedes mal einen getrunken hätte, wenn er eine geraucht hat oder ein Glas Whisky getrunken hat. Dann wäre das ein sehr schmerzvoller Abend geworden :lol: 

Und ich dachte du bist Hardcore Heineken Liebhaber 😋😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb QQQ:

Und ich dachte du bist Hardcore Heineken Liebhaber 😋😅

schon öfters. Ich muss aber dafür nach Frankreich fahren. Dazu noch guter Rum. Whisky eher in den seltenen Fällen! 

 

 

war gut der Film. Aber einiges hat mir gefällt an Erklärungen etc. 7/10 weil man hätte es echt besser machen können! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2021 um 09:09 schrieb Heineken:

Der Film hat mir echt gut gefallen.

 

Aber wenn man jedes mal einen getrunken hätte, wenn er eine geraucht hat oder ein Glas Whisky getrunken hat. Dann wäre das ein sehr schmerzvoller Abend geworden :lol: 

Das ende war unerwartet oder?

Ich habe damit null gerechnet, zweimal unerwartet.  

Ich liebe Filme bei denen am ende ganz unerwartet passiert, deshalb Thriller favoriten.


 

Kann man Godzilla bei prime schon anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zwarm:

Das ende war unerwartet oder?

Ich habe damit null gerechnet, zweimal unerwartet.  

Ich liebe Filme bei denen am ende ganz unerwartet passiert, deshalb Thriller favoriten.


 

Kann man Godzilla bei prime schon anschauen?

nur zum kaufen oder leihen gerade.

 

 

Ja der Film hatte ein unerwartetes Ende. War cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ähnliche filme kennt bevorzugt auf amazon prime gerne schreiben

 

 

Habt ihr den Anime Attack on titan geschaut?

Ist mein favorit mit Abstand von filmen und serien. Ist zu genial bin richtiger fanboy und ich bin sehr selten fan von irgendwas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zwarm:

Falls ähnliche filme kennt bevorzugt auf amazon prime gerne schreiben

 

 

Habt ihr den Anime Attack on titan geschaut?

Ist mein favorit mit Abstand von filmen und serien. Ist zu genial bin richtiger fanboy und ich bin sehr selten fan von irgendwas

 

 

 

Anime nicht so. Aber Dragon Super hab ich gesehen. Es würde mich freuen wenn bald die neuen Folgen kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

 

Anime nicht so. Aber Dragon Super hab ich gesehen. Es würde mich freuen wenn bald die neuen Folgen kommen ^^

Musst Attack on titan mal eine Chance geben, 1-2 folgen. 
Das fesselt eigentlich sofort.

One piece habe ich öfter versucht aber zu langweilig und kindisch.

Dragonball irgendwie kann ich auch nicht mehr anschauen, zu viel Nostalgie. Auch bin ich sauer das sich soviel Zeit gelassen hat nach Z, hätte ich in der Jugend gebraucht.


Das schöne an den animes ist sie vermitteln sehr gute werte. Jetzt läuft auf rtl 2 berlin tag und nacht mit ekelhaften werten. Wobei ich seit vielen jahren keine minute mehr Fernsehen geschaut habe.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zwarm:

Musst Attack on titan mal eine Chance geben, 1-2 folgen. 
Das fesselt eigentlich sofort.

One piece habe ich öfter versucht aber zu langweilig und kindisch.

Dragonball irgendwie kann ich auch nicht mehr anschauen, zu viel Nostalgie. Auch bin ich sauer das sich soviel Zeit gelassen hat nach Z, hätte ich in der Jugend gebraucht.


Das schöne an den animes ist sie vermitteln sehr gute werte. Jetzt läuft auf rtl 2 berlin tag und nacht mit ekelhaften werten. Wobei ich seit vielen jahren keine minute mehr Fernsehen geschaut habe.

Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr ^^

Dragonball motiviert mich immer zu trainieren und meine Figur zu behalten. Ich schaue es heute noch und werde das auch mit meinen Kinder anschauen.

Einfach genial, wenn man mal wieder in die Vergangenheit flüchten möchte :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...


Seitdem Märchen auf höchstem technischen Niveau verfilmt werden, befinden sich die Zuschauer in einer schwierigen Lage. Wir haben vergessen, dass ein Märchen eine Lüge ist, aber es gibt einen Hinweis darauf. Nehmen wir eines der berühmtesten Märchen als Beispiel, um zu verstehen, was mit uns geschehen ist.

Wir scheinen vergessen zu haben, dass man aus Märchen eine Lehre ziehen kann. Das Wichtigste sind Unterhaltung und Erfahrung geworden. Vielleicht sind die Märchenstunden vorbei? Das ist unwahrscheinlich. Vielmehr haben wir aufgehört zu verstehen, was die Lektionen sein könnten und wie dieses Lernen stattfindet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vorher eine ganze Staffel gekauft hat, ist es noch ärgerlicher wenn es nicht funktioniert. Da will man sich bei einer netten Serie entspannen und dann sowas! Ich kann deine Frustration sehr gut verstehen. Mir ist vor einem halben Jahr etwas ähnliches passiert. Tu dir selbst einen Gefallen und gib in das Google Suchfeld: Best Youtube to MP3 Converter ein. Damit solltest du schnell fündig werden (es gibt mehrere Möglichkeiten aber mein Favorit ist ganz klar die Webseite loader). Ich hoffe, die Seite hilft dir weiter!

 

Bearbeitet von SamuelGray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 7.1.2020 um 08:37 schrieb Heineken:

Ich habe mir die Tage endlich die Geschichte des Hobbits angeschaut. Ich muss schon sagen vom Film Technik und der Umgebung her war einfach wieder alles Bombe. Aber irgendwie fand ich doch, dass es ein wenig ausgelutscht war gegenüber Herr der Ringe! "etwas Spoiler" Ich dachte mir auch, dass die Geschichte darum geht wie die Ringe entstanden sind und warum. Natürlich wird das wieder nicht direkt erzählt sondern um einige Umwege.

Im großen und ganzen war die Filmreihe ganz gut aber für 9 Stunden Filmzeit, erwarte ich mir natürlich ein wenig mehr! Da es immer noch nicht geklärt ist mit den Ringen, wieso, weshalb warum.

Also der Anfangspost ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich muss kurz anbringen dass ich auch ziemlich enttäuscht davon war, was sie aus dem Hobbit gemacht haben. Wirkt als hätten sie zu viel Budget gehabt und das Thema „ausschlachten“ wollen, immerhin war das ja nur ein dünnes Buch und die blasen das in 3 Filmen schon gehörig auf. Vor allem im ersten Teil sind durchaus gute Sachen drinnen, aber insgesamt ein bisschen überbearbeitet finde ich, irgendwie wirkt es deutlich unwirklicher als im Herr der Ringe, obwohl sie technisch ja viel mehr Möglichkeiten hatten.

So, sorry, Rant over ;) Habe gerade La Casa de Papel fertiggeschaut und liebe diese Serie sehr! Empfehlung auch für: The French Dispatch, Call Me By Your Name und Interstellar.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bevor es hier ganz einschläft will ich hier auch mal ne Lanze für Apple TV+ brechen.

Kleines Angebot im Vergleich zu den großen oder größeren anderen Anbietern, aber sehr feines Angebot imho.
Aktuell schaue ich gerade "Memorial Hospital" und bin ziemlich beeindruckt. Es geht um Hurricane Katrina und
was im Zusammenhang damit in einem Krankenhaus in New Orleans vorgefallen ist.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.