segler01 Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 hallo, wie ihr sicher an der Frage seht, bin ich Beginner.... wieso erscheint meine Kaufanfrage auf der rechten Seite unter Verkaufen ganz rechts ohne den Butten "Verkaufen"? zu sehen sind nur schwarze Strriche. Was mache ich da falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 die striche sind schwarz, weil du dein eigenes gebot nicht selber kaufen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
segler01 Posted December 19, 2013 Author Share Posted December 19, 2013 danke für die schnelle Antwort, scheint Sinn zu machen. Wäre aber andererseits nicht auf die Idee gekommen mein eigenes Angebot zu kaufen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony19001010 Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Wäre aber andererseits nicht auf die Idee gekommen mein eigenes Angebot zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts