coco Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 hallo, wer von euch ist noch bei der comdirect? bei geldeingängen werden hier keine kontodaten angezeigt. lediglich der name des senders ist zu sehen und natürlich der verwendungszweck. das genügt ja eigentlich nicht den regeln hier bei bitcoin.de und theoretisch könnte ein käufer betrügen indem er von einem fremden konto überweist… irgend ein rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 jap, verwende für bitcoin.de ausschließlich ein Fidorpay Konto Da wird alles wunderbar angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannes Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 (edited) hi ich habe genau das selbe problem keine iban, keine BIC. bin auch am ueberlegen ob ich es akzeptieren soll. problem ist: ich kann ja nicht mal auf rücksenden klicken, weil nix angezeigt wird. in der zeile, wo eig die iban steht, steht nur: "notprovided" ..würde auch gerne einen ratschlag bekommen. ..oder ablehnen mit dem verweis auf die nicht orhandene iban, und überweisen an das konto, das beim handel bei bitcoin.de angegeben ist? ..noch jmd ne idee? Edited December 20, 2013 by hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 also wird das bei dir hannes eig immer angezeigt nur in diesem speziellem Fall nicht? ich denke mal dann wird es an der bank des anderen liegen, die die infos nciht mitschickt oderso.. kannst den Käufer ja mal fragen, ob das bei ihm immer so ist. Evlt. kannste dir dann noch einen Teil eines Kontoauszugs oderso zeigen lassen, wo du siehst, dass er es von dem verifiziertem Konto geschickt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts