Zum Inhalt springen

comdirect ohne iban und bic indentifikation???


coco

Empfohlene Beiträge

hallo, wer von euch ist noch bei der comdirect? bei geldeingängen werden hier keine kontodaten angezeigt. lediglich der name des senders ist zu sehen und natürlich der verwendungszweck. das genügt ja eigentlich nicht den regeln hier bei bitcoin.de und theoretisch könnte ein käufer betrügen indem er von einem fremden konto überweist… irgend ein rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe genau das selbe problem

keine iban, keine BIC. bin auch am ueberlegen ob ich es akzeptieren soll.

problem ist: ich kann ja nicht mal auf rücksenden klicken, weil nix angezeigt wird.

in der zeile, wo eig die iban steht, steht nur: "notprovided"

 

..würde auch gerne einen ratschlag bekommen.

..oder ablehnen mit dem verweis auf die nicht orhandene iban, und überweisen an das konto, das beim handel bei bitcoin.de angegeben ist? ..noch jmd ne idee?

Bearbeitet von hannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wird das bei dir hannes eig immer angezeigt nur in diesem speziellem Fall nicht? ich denke mal dann wird es an der bank des anderen liegen, die die infos nciht mitschickt oderso.. kannst den Käufer ja mal fragen, ob das bei ihm immer so ist.

Evlt. kannste dir dann noch einen Teil eines Kontoauszugs oderso zeigen lassen, wo du siehst, dass er es von dem verifiziertem Konto geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.