Zum Inhalt springen

Blocken des Bitcoin Preises


Johnny

Empfohlene Beiträge

Warum man kann doch jederzeit höhere Preise bezahlen ;-) Das was du beschreibst Blockt den Markt kaum anders sieht es aus wenn jemand 25-30 Bitcoints einstellt dann denken viele der muss es ja wissen und verkaufen aus angst womit der Preis nach unten/oben geht.

 

Schlimmer finde ich das kein intradaytraiding auf bitcoin.de möglich ist und durch das hin und her und zurückgebuche teilweise diese spitzen reinkommen. mit der verzögerung von 2-5 Tagen ist ein sinnvoller Handel nur schwer erreichbar daher werde ich bis endlich die fidoranbindung steht das trayden auf MTGOX verlagern und erst zum Auszahlen in Fiatmony zurück zu Bitcoin.de kommen

Bearbeitet von Northpower25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn keiner seine 0,1 btc kaufen will, ich kaufe ja auch nur 1 Btc und nicht 10x 0,1, aber egal hoffentlich werde ich meine Bitcoins nochmal zum besseren Preis los, die ich für 800€ gekauft habe....

Du wirst mal froh darüber sein, früher mal Bitcoin für unter 1000 bekommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn keiner seine 0,1 btc kaufen will, ich kaufe ja auch nur 1 Btc und nicht 10x 0,1, aber egal hoffentlich werde ich meine Bitcoins nochmal zum besseren Preis los, die ich für 800€ gekauft habe....

 

Wo ist das Problem? Wie er seine BTCs verkauft, ist ja wohl alleine seine Angelegenheit.

 

Es finden sich wahrscheinlich mehr Käufer, die nur das Geld für 0,1BTC ausgeben wollen statt für 1BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte er aber gerade viel preiswerter haben können. Aber jeder wie er mag.

Du hast selber bestimmt keine BTC, sonst wüstest du, dass jeder es immer mal "preiswerter oder teurer hätte haben können".

Ausser du wärst Gott und kannst den Kurs voraussehen, und nicht nachvollziehen das es andere nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Johnny, denkst du denn bitcoin.de hätte auch nur im Geringsten etwas mit dem Kurs des BTC zu tun? Ernsthaft? kann ich eigentlich nicht glauben...

 

Also, was solls? Wenn der Kurs wieder zu deinen 800 hoch will, dann macht er das bestimmt. Egal wie viele Order da auf bitcoin.de drin stehen.

Bis dahin ist aber noch ein Stück und wird nicht heute oder morgen geschehen (vermutlich...)

Also geniess doch einfach die Feiertage, rutsch feucht fröhlich ins neue Jahr und schau dann wieder rein. Du vertraust ja Bitcoin...

 

Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht den Kurs aber den Preis, wenn er 20x 0,1 rein stellt, dauert natürlich das kurzzeitig länger bis der Kurs steigt auf Bitcoin.de.

Ich wollte für 530 verkaufen aber er Blockte diesen Preis mit 499 über eine Stunde, währe die nicht dagewesen währe es Kurzzeitig gestiegen, da China und USD auch gestiegen sind.

 

Aber lass uns das jetzt lassen, ist Geschichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTCDE (bitcoin.de) hat inzwischen schon ein recht respektables Handelsvolumen im Euromarkt (teilweise bis 25%, https://bitcoinaverage.com/#EUR).

 

Der Markt ist etwas ganz wunderbares: Er ist weitestgehend frei und er sucht sich seinen Weg. Wenn der Preis hoch geht, und Leute wirklich kaufen wollen, dann werden sie sich wohl kaum von irgenwelchen 0,1er "walls" blocken lassen. Dann kauft man das halt weg. Ich stelle auch diverse Stückelungen ein. Für jeden ist dann was dabei. Der Kurs frisst eh alles. Überflüssige Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.