Zum Inhalt springen

Politik der Verbote?


Kautzner

Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich gelesen, dass dieses Jahr auch eine CO2-Steuer eingeführt werden soll.. Was soll das für eine Nachricht übermitteln? Esst kein Fleisch mehr? Ich will mir ja nicht "den Mund verbieten lassen", im wahrsten Sinne das Wortes.. 

Was sagt ihr dazu? Ich finde das geht zu weit, sobald es ans Essen geht .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was dieses Thema hier in diesem Forum verloren hat.
Bitcoins -> Allgemeine Diskussion?

Selbst unter Offtopic gehen diese ganzen Themen mittlerweile etwas zu weit, weil sie sowieso in 95% der Fälle in Streits enden.

Ich schließes dieses Thema (statt es zu Löschen), damit vl. die anderen auch genauer drüber nachdenken, ob und welche Themen sie eröffnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.