Zum Inhalt springen

Abbruch des Kaufes durch 60 min. Frist


Thecash1

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich konnte nicht schnell genug meinen Kauf bezahlen. Dieser wurde nun aus techn Gründen abgebrochen.

Kann ich jetzt trotzdem noch Überweisen und erhalte die Währung?

 

Plattform: Bitcoin.de

Bearbeitet von Thecash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherer wäre es erstmal mithilfe des supports die kommunikation wieder zu öffnen und den verkäufer zu fragen, was er möchte. Er hat nun die Entscheidungsgewalt, wie es weitergeht.
Wenn er mit einer verspäteten Zahlung einverstanden ist, kannst du das machen. Wenn nicht, musst du nen neuen Trade machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

Wenn er mit einer verspäteten Zahlung einverstanden ist, kannst du das machen.

Richtig - das gilt wenn die Zahlung beim Verkäufer später eintreffen würde. Da eine Überweisung am Wochenende ohnehin meistens erst am Montag eintrifft rate ich in diesem Fall zum sofortigen Überweisen.

Generell gehört das Geld auch bei technischem Abbruch überwiesen um den Kaufvertrag zu erfüllen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.