Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meine Leute, 

was Krypto angeht wird Europa immer weiter mit neuen Projekten erobert und auch Europa wird immer Beliebter wenn es um Kryptostandorte geht. 

So strahlt mir momentan LCX ins Auge Website von LCX

Was ist LCX ?

LCX, die liechtensteinische Cryptoassets Exchange, hat sich zum Ziel gesetzt, eine der weltweit ersten lizenzierten und überwachten Börsen für Sicherheitstoken zu werden.

Das erste Produkt ist LCX Terminal, ein Crypto-Trading-Desk für den Handel an wichtigen Crypto-Börsen über eine einzige Schnittstelle. LCX soll im November 2018 eine Gewerbeberechtigung des liechtensteinischen Wirtschaftsministeriums erhalten haben.

Die LCX AG wurde im April 2018 gegründet und hat ihren Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein.

 

So also:

 

Die hatten vor wenigen Monaten einen IEO,    LCX möchte laut Visionpaper ein ganzes Ecosystem aufbauen im Standort Lichtenstein dazu gehört das Terminal, Assets, Bank, Protocol, Vault und die Exchange. Lcx liegt im Schwerpunkt Assetmanagment STOs und alles was um Institutionelles geht. 

Das spannende ist am Project nicht nur was Sie alles erreichen möchten sondern auch die Leute dahinter zbps. Wikipedia Gründer Jimmy Wales und paar andere Große Leute. 

 

Ich jedenfalls finde das Project sehr spannend neben Bitpanda das auch in Europa ist würde ich mal behaupten das LCX was Security tokens angeht den Markt beherrschen wird.  Ich würde empfehlen die LCX.com Website mal zu besichtigen das Terminal sich mal anzuschauen und mal das Visionpaper durchzulesen. 

Für mich jedenfalls ist dieses Project sehr sehr spannend zumal ich die Meinung vertrete das STOs die Zukunft sind und das in Zukunft alles Tokeniziert wird also  Rohstoffe und Edelmetalle wie Gold, ganze Unternehmen, Immobilien eines Tages wird alles Digitalisiert sein in form eines Tokens. Das ist auch die Zukunft von LCX.

Ich glaube:

ICOs waren Gestern

IEOs Heute 

STOs sind die Zukunft !

Schaut rein, macht euch ein eigenes Bild :)

 

PS: bald sollte es Großartige Neuigkeiten geben von LCX meinte das Managment. ;=)

 

Danke.

bearbeitet von Unterzuckert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches hat ja auch bitpanda vor, von daher nichts wirklich neues ! Aber beobachten kann man es ja 👍🏻 die waren auf jeden Fall mal ganz schnell mit einer Listung bei CMC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Gleiches hat ja auch bitpanda vor, von daher nichts wirklich neues ! Aber beobachten kann man es ja 👍🏻 die waren auf jeden Fall mal ganz schnell mit einer Listung bei CMC. 

Ja finde das sehr spannend 

Bitpanda möchte eben nicht das gleiche 

Gleiche heißt 1:1 :D

LCX will sich schon mehr speziallisieren auf Asset Managment und STOs 

kannst ja das Visionpaper mal durchschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mich würde mal interessieren was Kryptoexperte @Jokin davon hält.

Ja also wenn man sich den Token anschaut auf cmc sieht es um den Preis düster aus 

Es gibt da verschiedene Theorien wieso der so tief mit dem Preis gefallen ist

Jedenfalls hat der Token ein Marketcap von 100.000$ momentan was in meinem Auge zu günstig für ein Project wie dieses ist.

Ich sehe da wirklich sehr viel Potenzial nicht nur Preistechnisch sondern das ganze Project als ganzes !

bearbeitet von Unterzuckert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Interessant klingt vieles aber hier wird mir Zuviel mit irgendwelchen Leuten geworben. 

Ja stimmt... 

Sollte sich jeder mal selbst ein Bild machen für mich jedenfalls sehr Spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Plattform.
Für alle Ihre Geschäfte.

Advanced Crypto Trading Desk: Handeln Sie an allen wichtigen Krypto-Börsen über eine einzige Schnittstelle.

Verbundene Börsen

Handel über mehrere Börsen: Binance, Kraken, Bitfinex, Bittrex und mehr.

Pro-Investoren

Portfolio-Management-System, Analyseplattform und detailliertes Reporting.HANDEL JE

„Bis 2027 werden mehr als 8 Billionen US-Dollar in Blockchain-Netzwerken gespeichert.“
World Economic Forum


LCX baut die Infrastruktur für diese neue Finanzwelt auf - für professionelle Kryptofinanzierung.

 
 
LCX-Terminal.

Anspruchsvolles Portfoliomanagement und Trading Desk. Jetzt registrieren.

LCX Exchange

Mit dem Ziel, einen Austausch für Sicherheitstoken und andere Krypto-Assets zu starten. 

LCX-Vermögenswerte

Mit dem Ziel, einen durch Hardware gesicherten Crypto-Custodian zu starten. Tokenization und STO-Ausgabe. 

Liechtensteins Blockchain-Gesetze

 

Einer der besten Finanzplätze der Welt, vom AAA-Rating bis zur Bankenkompetenz

Direkter Marktzugang zum Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und zur Schweiz

Rechtliche Klarheit für Sicherheits-Token-Angebote (STO) und Tokenization of Assets

Mögliche Registrierung und Lizenzierung für die Token Economy - Handel und Übertragung von digitalen Assets

Regulierung der Verwahrung und Speicherung, Ausgabe und Verwaltung von Krypto-Assets

Die liechtensteinischen Blockchain-Gesetze gehen viel weiter als die Blockchain-Gesetze anderer Länder

Wie wird die Infrastruktur von LCX die Grundlage für die Zukunft digitaler Assets sein?

LCX baut ein Blockchain-Ökosystem auf, das den Zugang von Institutionen, Händlern und Verbrauchern zu digitalen Assets in einem sicheren, vertrauenswürdigen Ökosystem ermöglicht.

LCX möchte die neue Infrastruktur für digitales Finanzwesen aufbauen und dabei alle Aspekte der Einhaltung und Regulierung berücksichtigen. Investitionen in den Aufbau von AML- und KYC-Technologielösungen auf institutioneller und Verbraucherebene, einschließlich On-Chain-Analyse und Überwachung aller Kryptoein- und -auszahlungen.
LCX arbeitet kontinuierlich mit Entscheidungsträgern, Aufsichtsbehörden und Finanzinstituten zusammen und wird regelmäßig an Finanz- und Sicherheitsprüfungen sowie Überprüfungen der Einhaltung von Vorschriften teilnehmen.

 
 
bearbeitet von Unterzuckert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle,

liest sich doch alles ganz gut auf den ersten Blick. Hab mir gerade mal die Webseite angeschaut und die Personen gegoogelt. Also wenn das ein Scam sein sollte, haben die auf jeden Fall ihren Guten Ruf zu verlieren. Der CEO Mr. Monty C. M. Metzger ist ja kein Unbekannter (laut google). 

Beim MC von unter 100k dachte ich erst das sei ein Witz. Also wenn das kein SCAM sein sollte, dann sehe ich LCX als Chance für ein ordentliches ROI. Hunderte von shitcoins sind um ein zehnfaches höher bewertet (wenn das mal reicht).

Die Mitgliedschaft im World Economic Forum lässt aufhorchen. Kann mir nicht vorstellen das da jeder einfach so mitwirken darf. Ich werde mir LCX nun noch mal genauer zu Gemüte führen. Der große Kursverlust ist aber erstmal merkwürdig? Wenn sich der rational erklären lässt, bin ich ein Investor, wenn nicht würde ich erstmal vorsichtig sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt jetzt nur für mich persönlich: 

Wenn ich die Website nicht auf deutsch umstellen kann ist sie für mich schon uninteressant. 

Ich möchte auch verstehen was da steht.

Und mein Schulenglisch ist fast 30 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Comtex:

Gilt jetzt nur für mich persönlich: 

Wenn ich die Website nicht auf deutsch umstellen kann ist sie für mich schon uninteressant. 

Ich möchte auch verstehen was da steht.

Und mein Schulenglisch ist fast 30 Jahre her.

Ja, deswegen in meinem Vorherigem Post die Übersetze Version der Website und darin die wichtigsten Features und Informationen. 

Ich hab gehört die Seite soll es bald in mehr als 5 Sprachen zur Verfügung stehen also Deutsch wird bestimmt dabei sein 

Jedenfalls alles sehr Neu und Spannend, bin wirklich aufgeregt über die Zukunft mit LCX wenn man sich bisschen informiert und durchliest dann echt sehr spannend 

Hab übrigens auch zum übersetzen einfach Google Translator benutzt  

Läuft Top 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb HerrDahlmeyer:

Guten Abend an alle,

liest sich doch alles ganz gut auf den ersten Blick. Hab mir gerade mal die Webseite angeschaut und die Personen gegoogelt. Also wenn das ein Scam sein sollte, haben die auf jeden Fall ihren Guten Ruf zu verlieren. Der CEO Mr. Monty C. M. Metzger ist ja kein Unbekannter (laut google). 

Beim MC von unter 100k dachte ich erst das sei ein Witz. Also wenn das kein SCAM sein sollte, dann sehe ich LCX als Chance für ein ordentliches ROI. Hunderte von shitcoins sind um ein zehnfaches höher bewertet (wenn das mal reicht).

Die Mitgliedschaft im World Economic Forum lässt aufhorchen. Kann mir nicht vorstellen das da jeder einfach so mitwirken darf. Ich werde mir LCX nun noch mal genauer zu Gemüte führen. Der große Kursverlust ist aber erstmal merkwürdig? Wenn sich der rational erklären lässt, bin ich ein Investor, wenn nicht würde ich erstmal vorsichtig sein.

Grüße

Ja also, dazu gibt es verschiedene Theorien, jedenfalls ist das Project definitiv kein Scam, das einzige Problem ist das Sie unbekannt sind unswar ziemlich. 

Das erste Produkt das Terminal ist schon draußen und hat über 50.000 benutzer mittlerweile in den wenigen monaten ohne Marketing 

Die Wollen erst. Marketing wenn das größe Produkt draußen ist also das Hauptprodukt die exchange und STO Plattform. 

Jedenfalls würde ich dir mal empfehlen das terminal zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.