Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Ich vermute dass ich in einen Betrug reingelaufen bin. Ich habe ENCcoins während des ICO's gekauft von der Seite onetwoex.com. der ICO endet am 20.02.20. 

Leider ist mir das mit addex.io passiert, dass nach ende des ICO's die Domain nicht mehr zugänglich war. Hier ist die domain bereits wieder zum Kauf freigegeben. Hier habe ich wohl keine Chance mer meine investitionen wieder zurückzubekommen oder?

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich vielleicht doch wenigstens das investierte Geld rausholen kann bei onetwoex.com? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb leutrim_vlahna@hotmail.com:

Ich habe etwas blauäugig auf einen Rat gehört von jemanden den ich kenne, oder geglaubt habe zu kennen... 😕

War das nur so eine Internet Bekanntschaft oder wenigstens ein guter Freund der dich da so schön verarscht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.