Zum Inhalt springen

Lang existierende Cryptos


Thomastheorem

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

mich würde mal interessieren, welche Kryptos es schon lange gibt und gerne eine Übersicht haben. Bei Coinmarketcap gibt es leider keine Funktion und sonst habe ich auch keine Seite gefunden, die mir existierende Kryptos nach Alter ausspucken kann. Sollte ein gewisses Handelsvolumen vorhanden sein. XCP würde somit rausfallen.

 

Sagen wir seit 2015. Ich fange mal an:

BTC
LTC
ETH
ETC
XMR
XEM
XRP
XLM
DGB
BCN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Thomastheorem:

Bei Coinmarketcap gibt es leider keine Funktion und sonst habe ich auch keine Seite gefunden, die mir existierende Kryptos nach Alter ausspucken kann.

Nicht direkt, aber schau' doch mal hier...

https://coinmarketcap.com/de/historical

Januar 2015 gab's bspw. schon ca. 200 Coins:

https://coinmarketcap.com/de/historical/20150104/

;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.