Zum Inhalt springen

Wie lange braucht es um ein Wallet in Panama zu eröffenen


Unique888

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu mir: Ich bin neu in der Kryptowährung unterwegs und brauche von Euch Rat.

Ich habe einem Bekannten Geld überwiesen, damit er mir in Panama Token kaufen kann.

Er sagte, die Verifizierung dauert 1 bis 30 Tage und geht in der Regel schnell.

Morgen ist Tag 30 und er vertröstet mich die ganze Zeit. Kann das sein? Dauert

die Verifizierung wirklich so lange? 

So warte und warte ich auf mein Wallet und wie gesagt, kommt es mir etwas lang vor.

Was meint Ihr? 

VG

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz:
mit 99% Sicherheit wurdest du Opfer eines Betrugs (um die restlichen 1% zu überprüfen, bräuchten wir deutlich mehr infos, die du vermutlich selbst nicht kennst. zb was für ein Wallet? Was sollte damit gemacht werden? Warum in Panama? usw)

Was möchtest du nun wissen? Möchtest du mehr Hintergründe zu Bitcoin oder anderen Kryptowährungen lesen und vorallem, wie man es richtig macht?
Oder möchtest du das ganze abhacken und nie wieder was mit Crypto zu tun haben?
Ersteres wäre natürlich die sinnvollere Variante, damit du nicht nochmal auf so einen Betrug reinfällst.

Allgemein gilt aufjedenfall, egal obs um crypto oder sonstwas geht:
Erst informieren (am besten in Foren mit neutralen Usern), dann Geld senden (oder zum ausprobieren immer mit kleinen Geld anfangen)
 

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja weiterhin mit ihm in Kontakt. Aber meine Frage. Wie lange dauert so eine Vertifizierung? Kann das wirklich 30 Tage dauern?

Ich kenne ihn aus meiner Firma. 

Morgen hake ich wieder bei ihm nach. Dann sind genau seit Einzahlung 30 Tage um.

Danke Euch!

Bin natürlich auch langsam unsicher.

Gestern hat er gesagt, wir sind bei der Zertifizierung auf Stufe 2 von 3. Das müsste jetzt ganz schnell gehen, meinte er.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar