Zum Inhalt springen

Automatisiertes Handeln auf Bitcoin.de


Squal87

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich habe auf Bitcoin.de gesehen das es auch eine API Schnittstelle gibt, also müsste theoretisch auch Automatisiertes Handeln möglich sein.

In wie weit ist das möglich wenn man über ExpressHandel sprich Fidor handeln will?

Gibt es bereits Bots für Bitcoin.de und wenn ja könntet ihr einen Enmpfehlen? (am besten einen der nicht unsummen kostet)

In wie weit ist das Handeln mit Bot bei Bitcoin.de mit den richtlinien von Bitcoin.de vereinbar?

Schon mal danke im Voraus

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.