Zum Inhalt springen

Kursschwankungen


bpouplin

Empfohlene Beiträge

Warum kann ich auf bitcoin de nicht von den grossen, einmaligen Kursschwankungen, die 2 - 4 mal am Tag stattfinden, profitieren...

Ich verfolge die Liste der eingestellten Verkaufs-oder Kauforder, aber sehe nie die grossen Kursschwankungen.

Im Klartext: gestern habe ich von 19 Uhr - 20 Uhr vor meinem Komputer gesessen, bitcoin bei 8790, dann kam ein relativ rascher Anstieg bis 8870, aber als ich dann unter der "Entwicklung des Bitcoins" nachschaute, konnte ich sehen, dass ein Trade von 9999,00€ stattgefunden hatte, den ich aber keinmal unter "Kaufen" oder "Verkaufen" gesehen habe Dort, wo ich draufklicken kann, um einen Trade zu tätigen.

Wie funktioniert das genau?

Bin relativer Anfänger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bpouplin:

Warum kann ich auf bitcoin de nicht von den grossen, einmaligen Kursschwankungen, die 2 - 4 mal am Tag stattfinden, profitieren...

Ich verfolge die Liste der eingestellten Verkaufs-oder Kauforder, aber sehe nie die grossen Kursschwankungen.

Im Klartext: gestern habe ich von 19 Uhr - 20 Uhr vor meinem Komputer gesessen, bitcoin bei 8790, dann kam ein relativ rascher Anstieg bis 8870, aber als ich dann unter der "Entwicklung des Bitcoins" nachschaute, konnte ich sehen, dass ein Trade von 9999,00€ stattgefunden hatte, den ich aber keinmal unter "Kaufen" oder "Verkaufen" gesehen habe Dort, wo ich draufklicken kann, um einen Trade zu tätigen.

Wie funktioniert das genau?

Bin relativer Anfänger

 

Bitcoin.de ist nur ein (kleiner) Handelsplatz. Und der Kurs folgt den aller Börsen. 

Mit Bots werden Kursunterschiede gehandelt. Das passiert in sehr kurzen Zeitspannen und kommt so dann wohl nicht groß in die Kauf bzw. Verkaufsanzeige.

Bots reagieren in Sekunden. Da kommst Du mit klicken auf der Webseite nicht hinterher.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, bpouplin said: