Zum Inhalt springen

Wahlen aktuell, in Thüringen, Hamburg usw.


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Nur weil die AFD mal ein richtiges Argument raushaut, kann man doch nicht darüber hinwegsehen das sie das Grundgesetz nicht akzeptieren und das es in ihren Reihen Faschisten gibt. Sorry aber das ist mir zu einfach.

Quelle für die Behauptung?

Übrigens sind die Linken die, die unser System abschaffen wollen. Besonders krass bei FFF. Aber die sind keine Partei, anderes Thema.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Quelle für die Behauptung?

Übrigens sind die Linken die, die unser System abschaffen wollen. Besonders krass bei FFF. Aber die sind keine Partei, anderes Thema.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/afd-bjoern-hoecke-faschist-verwaltungsgericht-meinigen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article201103984/Bjoern-Hoecke-darf-Faschist-genannt-werden-ueberpruefbare-Tatsachengrundlage.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wo akzeptiert denn die AfD nicht das Grundgesetz? 


Diese Aussage ist nur ein wenig zu einfach...

Die Themen Minuszuwanderung, Verbot von Vollverschleierung und der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft sind z.B alle nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:
vor 25 Minuten schrieb fjvbit:

Quelle für die Behauptung?

Übrigens sind die Linken die, die unser System abschaffen wollen. Besonders krass bei FFF. Aber die sind keine Partei, anderes Thema.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/afd-bjoern-hoecke-faschist-verwaltungsgericht-meinigen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article201103984/Bjoern-Hoecke-darf-Faschist-genannt-werden-ueberpruefbare-Tatsachengrundlage.html

Das ist nur eine Person. Ich bin sicher kein Höcke Freund und könnte mir den Typ auch nicht als Ministrerpräsident vorstellen.

Als Anregung eine Liste, die Coinmaster... gepostet hat, sehr interessant:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren

Höcke ist nur eine Person. In jeder Partei gibt es schwarze Schafe. Ob er wirklich gegen die Verfassung ist, keine Ahnung. Ich bin in dem Thema nicht drin. Und selbst wenn Höcke eine prima Idee hat zu einem wichtigen Thema hat, würde ich die Idee nicht ablehnen, nur weil sie von einem Spinner kommt.

Mich interessiert nur: Ist gut oder schlecht für das Land. Alles andere ist mir egal.

Und wie schon 78 Mal geschrieben, ich interessiere mich besonders für Parteiprogramme von Parteien, weniger interessieren mich einzelne extreme Personen, egal von welcher Seite...

Wie gesagt das Parteiprogramm der Linken finde ich am schlimmsten von allen, aber trotzdem würde ich gute Vorschläge aus der Richtung nicht ablehnen, nur weil sie von den Linken kommen.

Zur Info: Traditionell bin ich übrigens FDP Wähler. Zu 90% habe die FDP oder die CDU gewählt....

Bearbeitet von fjvbit
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinmasterberlin:


Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. 
beides ist nicht korrekt! 
 

->  Kemmerich gewinnt die zur Wahl des Ministerpräsidenten mit der erforderlichen Mehrheit gemäß Artikel 70 Absatz 3 der Verfassung des Freistaats Thüringen. Er wurde unmittelbar nach seiner Annahme der Wahl von Landtagspräsidentin Birgit Keller vereidigt.

 

oder willst du die Verfassung in Abrede stellen? Dann wärst du ein Fall für den Verfassungsschutz...

Ja, er is MP von Höckes Gnaden. Das ist jetzt so und es wird noch ne Weile rumgeeiert und wir haben einen Präsedenzfall der zum Muster in der ganzen Republik wird.

Genauso ging Hitler von Thüringen aus seinen Weg und wir haben jetzt wieder fruchtbaren Boden für die Wiederholung.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, dass das ein heißes Thema ist. Da ich hier auch Mod bin, eine Anmerkung:

Sollte es hier zu krass oder unsachlich werden werden, werde ich den Thread leider schließen müssen, egal wie interessant ich das hier finde...

Also Leute bleibt bitte friedlich, freundlich und möglichst sachlich, trotz Emotionen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist nur eine Person. Ich bin sicher kein Höcke Freund und könnte mir den Typ auch nicht als Ministrerpräsident vorstellen.

Als Anregung eine Liste, die Coinmaster... gepostet hat, sehr interessant:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren

Höcke ist nur eine Person. In jeder Partei gibt es schwarze Schafe. Ob er wirklich gegen die Verfassung, keine Ahnung. Ich bin in dem Thema nicht drin. Und selbst wenn Höcke eine prima Idee hat zu einem wichtigen Thema hat, würde ich die Idee nicht ablehnen, nur weil sie von einem Spinner kommt.

Mich interessiert nur: Ist gut oder schlecht für das Land. Alles andere ist mir egal.

Und wie schon 78 Mal geschrieben, ich interessiere mich besonders für Parteiprogramme von Parteien, weniger interessieren mich einzelne extreme Personen, egal von welcher Seite...

Wie gesagt das Parteiprogramm der Linken finde ich am schlimmsten von allen, aber trotzdem würde ich gute Vorschläge aus der Richtung nicht ablehnen, nur weil sie von den Linken kommen.

Zur Info: Traditionell bin ich übrigens FDP Wähler. Zu 90% habe die FDP oder die CDU gewählt....

Gerade die Liste zeigt doch wie wichtig es ist die AFD und ihres gleichen kategorisch abzulehnen.
Wenn solche Menschen wie Höcke erst einmal an der Macht sind, dann machst du entweder mit, hälst deinen Mund oder gehst ins Arbeitslager. So war es zumindest von 1933 - 1945.
Das danach nicht alle NSDAP Mitglieder von allen Ämtern ausgeschlossen werden konnten, versteht sich von selbst. Dann wären nämlich viele Ämter nicht besetzt worden.

In der Zeit danach, haben sich die Menschen in Deutschland und ihre Weltsicht weiter entwickelt. Was ich persönlich schlimm finde ist die Rückentwicklung mancher Menschen, geprägt durch Angst, soziale Ungerechtigkeit und/oder Unwissenheit und fehlender Bildung. Dass das in großen Teilen die Schuld der jetzigen Politik ist sehe ich ähnlich wie manche hier.

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

oder gehst ins Arbeitslager.

... mit Arbeitslager haben ja die Linken und deren bevorzugtes Gesellschaftssystem auch so ihre historische Erfahrung.

Deswegen ist es auch soi wichtig, dass man Sozialismus und Kommunismus entschieden ablehnt ...

... ERGÄNZUNG: Was nicht automatisch bedeutet, rechts zu sein.

 

Bearbeitet von Gulliver
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb fjvbit:

Ich bin so neidisch auf die Führung in Österreich... Glückwunsch an alle Östereicher, ihr macht es viel besser als wir.

Ob wir so etwas auch irgendwann mal wieder bekommen?

Lieber fjvbit,

ich hoffe sehr, dass wir nie wieder solch eine Regierung bekommen. Meine Familie wurde durch die Umstände der NS Diktatur stark in Mitleidenschaft gezogen. Viele Jahre meines Lebens, war es für mich z.B. unvorstellbar, meinen Teller nicht leer zu essen, das war Teil meiner Erziehung.

Ich kann allerdings auch die Bedenken vieler verunsicherter Wähler teilen. Die Gegenwartspolitik scheint mehr ein Selbstbedienungsladen für Egomanen aller Art geworden zu sein. Egal, ob rot, gelb, grün oder lila. Am schlimmsten finde ich den Ton und die Stimmung, wie miteinander geredet wird. Jedem scheint gleich der Kragen zu platzen, wenn über Umwelt, Globalisierung, Rente, Migration oder Brexit unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen.

Ich glaube, es liegt daran, dass es uns schon zu lange, zu gut ging. Die Menschen haben vergessen, wie Scheisse es wirklich laufen kann und sehen ihre eigenen, oft überschaubaren Probleme. Die Politiker stellen sich auf diese Stimmungen ein und benutzen sie für ihr persönliches Fortkommen. 
 

Vor einigen Jahren war die Piratenpartei neu und recht erfolgreich. Das wurde von den etablierten Parteien nicht geduldet. Man hat mit legalen und illegalen Tricks versucht, das Image des Neueinsteigers zu zerstören. Mit der AFD läuft es ähnlich. Ignoranz, Ausgrenzung und üble Nachrede, treiben die gesamte Bewegung immer weiter in die Ecke. Am Ende bleiben feindliche Lager, die nicht mehr miteinander reden können. (Wie bei Alt vs Bitcoin)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb RGarbach:
vor 18 Stunden schrieb fjvbit:

Ich bin so neidisch auf die Führung in Österreich... Glückwunsch an alle Östereicher, ihr macht es viel besser als wir.

Ob wir so etwas auch irgendwann mal wieder bekommen?

Lieber fjvbit,

ich hoffe sehr, dass wir nie wieder solch eine Regierung bekommen. Meine Familie wurde durch die Umstände der NS Diktatur stark in Mitleidenschaft gezogen. Viele Jahre meines Lebens, war es für mich z.B. unvorstellbar, meinen Teller nicht leer zu essen, das war Teil meiner Erziehung.

Ich verstehe kein Wort. Du bist der Meinung die Bundesregierung Kurz aus Östereich sind Nazis? :blink:

vor 5 Minuten schrieb Coins for fun:
vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Die bist aber im Thread „Thüringen Wahl 2019“ und da geht es sehr wohl darum 

Das willst Du uns weiß machen, der FDP- Hampel is aber nur eine Marionette in einem perfiden Plan.

Was für ein perfider Plan? Die anderen Partien waren doch auch noch da. Das perfide wäre gewesen, ein Ministerpräsident der Mitte, der sich Mehrheiten jeweils hätte such müssen.

Auch hat die FDP eine Zusammenarbeit mit der AFD offiziell ausgeschlossen. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich nach Sachthemen Mehrheiten sucht. 

Solange es gut für das Land ist, ist doch egal, wer die CDU / FDP Minderheitsregierung unterstützt hätte.

Läuft es gar nicht, hätte man immer noch Neuwahlen machen können...

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht, kann aber an mir liegen...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich war persönlich in der Sprechstunde unserer Bausenatorin Lompscher, welche 1983 in die SED eingetreten ist und kann dir sagen: da ist so einiges hängen geblieben...

im übrigen hast du keine Scheu die AfD der NSDAP gleichzusetzen, aber die Linke als direkte Nachfolgepartei der SED möchtest du differenzieren... 

„die Welt hat sich weiter gedreht“ aber laufende Hitlervergleiche? Ein wenig paradox 

Was is da böses hängen geblieben? Die Linke ist ein Zusammenschluss mit enttäuschten Sozialdemokraten um Lafontaine und hat ein sozialdemokratisches Profil.

Die AfD von Lücke wurde von Rechtsextremisten um Gauland und Petri feindlich übernommen und nutzt die verbliebenen Parteimitglieder für ein verfassungskonformes Deckmäntelchen.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Coins for fun:
vor 40 Minuten schrieb fjvbit:

Solange es gut für das Land ist, ist doch egal, wer die CDU / FDP Minderheitsregierung unterstützt hätte.

Bist Du wirklich so schlicht gestrickt?

Ja bin ich. Ich will Frieden und Ordnung haben.

Ich mag keine Extreme und ich mag sachliche Zusammenarbeit.

ich möchte auch keine brennenden Autos sehen, ich bin auch sehr gegen Bedrohungen, Verfolgungen usw.

Der FDP Mann und seine Familie ist ja wohl massiv bedroht worden, sorry aber das geht ja gar nicht.

Ich bin auch der Meinung man sollte sich mit den Sachthemen sachlich auseinander setzen. Egal ob es von rechts oder links kommt. Ist der Vorschlag gut, dann sollte er unterstützt werden, egal wer die Idee zu erst hatte.

Das ist meine Meinung und so schlicht und naiv bin ich, sorry

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

Umso schlimmer, dann bist Du wohl erst unter dieser Führung in die Partei eingetreten.

 

Wenn dir die Argumente ausgehen, benimmst du dich wie ein Antifant im Porzellanladen.

Bearbeitet von Daedalus
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb fjvbit:

Ich verstehe kein Wort. Du bist der Meinung die Bundesregierung Kurz aus Östereich sind Nazis?

NEIN, bin ich nicht. Ich kann Politikern nicht in die Köpfe schauen. Das Ibiza Video von seinem ehemaligen FPÖ Kollegen spricht allerdings für sich.

Generell habe ich nur gemeint, dass Deutschland mit dem Import österreichischer Politik oder Politiker auf Grund der gemachten Erfahrungen, vorsichtig sein sollte.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

mehr wie für weiterhin Vergleiche zur NS- Zeit usw. hat es bisher nicht gereicht. merkt man auch wieder hier im Thread. Laufend nur Höcke=Hitler, AfD = NSDAP 

Sachliche Argumentation mit schlagkräftigen rhetorischen Argumenten? Gibt es nicht ...

Arghh, ich mag mich an solchen Diskussionen nicht beteiligen, zu spät...

Jetzt drehe ich den Spieß um, in der NS Diktatur gab es sicherlich positive Dinge, na und? Wünschen wir uns diese Zeit deshalb zurück?

In Wuhan wurde in einer Woche ein Krankenhaus gebaut, das finden viele gut und nachahmenswert. Die fühlen sich beschämt, weil Berlin mit dem Flughafen ein wenig Delay hat.

In einer Diktatur ist vieles einfacher, insbesondere, wenn man auf der Seite des Diktators steht. Wenn NICHT, kann das anders aussehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb RGarbach:

Arghh, ich mag mich an solchen Diskussionen nicht beteiligen, zu spät...

Jetzt drehe ich den Spieß um, in der NS Diktatur gab es sicherlich positive Dinge, na und? Wünschen wir uns diese Zeit deshalb zurück?

In Wuhan wurde in einer Woche ein Krankenhaus gebaut, das finden viele gut und nachahmenswert. Die fühlen sich beschämt, weil Berlin mit dem Flughafen ein wenig Delay hat.

In einer Diktatur ist vieles einfacher, insbesondere, wenn man auf der Seite des Diktators steht. Wenn NICHT, kann das anders aussehen.

Auf keinen Fall wollen wir NS zurück. Auch keine Diktatur, weder von rechts noch von links.

Wir wollen aber auch keine linken Spinner, die anderesdenkende bedrohen.

Wir wollen ein friedliches Deutschland, wo jeder seine Meinung vertreten darf, ohne bedroht oder sogar verletzt zu werden.

Edit:

Zu Thüringen. Man stelle sich vor bei der nächsten Wahl wollen Menschen für eine konservative Regierung stimmen.

Mutti hat ein Machtwort gesprochen und die CDU praktisch gezwungen mit den Linken zu arbeiten.

Die FDP dürfte sich nach der Nummer dort endgültig ins Aus gestellt haben.

Also wen kann ein konservativer (typischer CDU / FDP Wähler) noch wählen?

Es gibt dort keine Alternative zur AFD für konservative. Irre...

Mehr Wahlkampfhilfe kann Mutti für die AFD nicht machen....

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Coins for fun:

Die Spitze wurde ja von unten nach oben da hingehievt, nur verleugnet die Basis dann ihre Mitwirkung, die wollen dann nur die Rentenpläne unterstützen oder kein Windrad ausgerechnet in ihrer Nachbarschaft.

Ich sollte diesen Thread langsam aus den Augen verlieren, entweder schreibe ich mich in Rage oder kriege das Kotzen. :(

Kein Windrad in der Nachbarschaft? Wer war das doch gleich? Achja...die Grünen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

vor 18 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Bitte Herr lass Hirn regnen!
Für mich ist es jetzt hier auch vorbei, sorry aber das kann ich mir nicht geben.

Nichts als holes Zeug, Verschwörungstheorien und Reichsbürger Denke...

Dann konkretisier es doch mit Tatsachen, sachlich, ist doch viel einfacher. Oder nicht? Oder belege es mit Gegenargumenten.

vor 7 Stunden schrieb drjazz:

FDP und CDU hatten vor der Wahl kategorisch ausgeschlossen, mit der AfD zusammenzuarbeiten.

Wenn ein FDP-Mann sich jetzt mit den Stimmen der AfD zu Ministerpräsidenten wählen lässt, hat er seine Wahlversprechen klar gebrochen.

Da kann man schon sagen, dass das Ergebnis der MP-Wahl nicht dem Willen der Wähler entspricht!

Entspricht es dem Wählerwillen wenn sich Parteien die alle keine Mehrheit haben zusammenschliessen um mit Hängen und Würgen eine Mehrheit zusammenzukratzen? Meiner meinung nach nicht.

vor 5 Stunden schrieb Coins for fun:

Sie bewirkt etwas, in Thüringen wurde der Anfang gemacht, daß Leute wie ihr prügelnd gegen Minderheiten auf den Straßen marschieren.

 

"Leute wie ihr"? Du meinst Linke? Antifa? Von Verdi und die Linke unterstützte Steinewerfer und Auto-Anzünder? Nee, da gehör ich nicht zu, ich schliesse aus das ich mit "Leute wie ihr" gemeint bin.

vor 4 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Du hast Recht, das hat nichts mit der Wahl des MP zu tun. Ich wollte nur mal aufzeigen, was sich für Leute im Dunstkreis der AFD aufhalten. Menschen die das Grund Gesetz nicht akzeptieren, angefeuert von einem Faschisten wie Höcke.

Egal wie sehr die Partei und ihre Mitglieder/Wähler sich in der Opferrolle sehen, die sind diejenigen die mit ihrem rechten Populismus Deutschland spalten.

Kannst du mir Faschismus definieren? Mal so ganz sachlich? Wodurch zeichnet sich Faschismus aus? Was ist das Hauptmerkmal?

vor 4 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Nur weil die AFD mal ein richtiges Argument raushaut, kann man doch nicht darüber hinwegsehen das sie das Grundgesetz nicht akzeptieren und das es in ihren Reihen Faschisten gibt. Sorry aber das ist mir zu einfach.

Solange die AfD eine Partei ist und auch noch im Bundestag, ist sie perse demokratisch. Punkt.

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Quelle für die Behauptung?

Übrigens sind die Linken die, die unser System abschaffen wollen. Besonders krass bei FFF. Aber die sind keine Partei, anderes Thema.

Dennoch tun sie sich auch mit den Grünen zusammen, mit Extinction Rebellion einem offen kommunistischen losen Bund in dem auch altgewordene 68er sich aufhalten und sich freuen endlich mal wieder auf der Strasse sitzen zu dürfen um sich wegtragen zu lassen. Einem Verbund der nach Aussagen der Meinungsführer eine Kommunistische Gesellschaft aufbauen will und Vorbilder wie Marx, Stalin und Mao als "total super" bezeichnet. Also Massenmörder.

EDIT: Kim Jong Il wurde auch genannt.

vor 3 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Gerade die Liste zeigt doch wie wichtig es ist die AFD und ihres gleichen kategorisch abzulehnen.
Wenn solche Menschen wie Höcke erst einmal an der Macht sind, dann machst du entweder mit, hälst deinen Mund oder gehst ins Arbeitslager. So war es zumindest von 1933 - 1945.
Das danach nicht alle NSDAP Mitglieder von allen Ämtern ausgeschlossen werden konnten, versteht sich von selbst. Dann wären nämlich viele Ämter nicht besetzt worden.

In der Zeit danach, haben sich die Menschen in Deutschland und ihre Weltsicht weiter entwickelt. Was ich persönlich schlimm finde ist die Rückentwicklung mancher Menschen, geprägt durch Angst, soziale Ungerechtigkeit und/oder Unwissenheit und fehlender Bildung. Dass das in großen Teilen die Schuld der jetzigen Politik ist sehe ich ähnlich wie manche hier.

 

Arbeitslager...ja die Sozialisten, Kommunisten kennen sich damit gut aus, erzähl mehr von zu Hause.

vor 3 Stunden schrieb Coins for fun:

Du setzt die Linke immernoch mit der SED gleich?  Inzwischen hat sich die Welt weitergedreht.

Wo hat sich bei denen denn die Welt weitergedreht? Wieviele Stasiverbrecher und SED-Leute sind für die Linke im Bundestag und in den Landtagen?

vor 3 Stunden schrieb Coins for fun:

Was is da böses hängen geblieben? Die Linke ist ein Zusammenschluss mit enttäuschten Sozialdemokraten um Lafontaine und hat ein sozialdemokratisches Profil.

Die AfD von Lücke wurde von Rechtsextremisten um Gauland und Petri feindlich übernommen und nutzt die verbliebenen Parteimitglieder für ein verfassungskonformes Deckmäntelchen.

Wenn die Linke aus Sozialdemokraten besteht, dann war die SED ein Verein für Blümchen pflücken.

 

Ich wills mal ganz klar benennen.

Heute sind auch "gemäßigte" Linke wie die SPD und deren Handlanger wie z.b. die Gewerkschaften ein klar faschistischer Zusammenschluss. Was ist Faschismus? Faschismus ist ein System der Unterdrückung, egal welcher politischer Richtung. Auch die DDR war ein faschistisches System.

Und ICH kam in deren Fänge weil ich bei der Arbeit schwarze Kleidung trage. Das reichte der IGM bereits aus um mir damit zu drohen das man sich für meine Kündigung einsetzt wenn ich meine Richtung nicht ändern würde und die SPD unterstütze. Als Steigerung und deutliche Warnung drohte man mir ebenfalls damit das man sich mit dem Finanzamt in Verbindung setzt um mich zu überprüfen.

Nebenbei, ich arbeite in der der Metallverarbeitung, mit Rohmaterial usw., schwarze Kleidung ist da von Vorteil. Ich habe auch noch niemals jemand mit einem weissen Anzug bei uns rumlaufen sehen.

Aber da ist die IGM keine Ausnahme, Verdi hatte bereits vorgelegt mit ihrer Handlungshilfe für AfD-Anhänger, dort wurden Maßnahmen als Entscheidungshilfe fixiert. Ein AfD-Anhänger ist demnach z.b. an schwarzer Kleidung zu identifizieren, als Maßnahmen dagegen sind dort z.b. die öffentliche Diffamierung, Ausschluss aus der Firma usw. vorgesehen.

 

An was erinnert das? An Faschismus?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

ch wills mal ganz klar benennen.

Heute sind auch "gemäßigte" Linke wie die SPD und deren Handlanger wie z.b. die Gewerkschaften ein klar faschistischer Zusammenschluss. Was ist Faschismus? Faschismus ist ein System der Unterdrückung, egal welcher politischer Richtung. Auch die DDR war ein faschistisches System.

Und ICH kam in deren Fänge weil ich bei der Arbeit schwarze Kleidung trage. Das reichte der IGM bereits aus um mir damit zu drohen das man sich für meine Kündigung einsetzt wenn ich meine Richtung nicht ändern würde und die SPD unterstütze. Als Steigerung und deutliche Warnung drohte man mir ebenfalls damit das man sich mit dem Finanzamt in Verbindung setzt um mich zu überprüfen.

Nebenbei, ich arbeite in der der Metallverarbeitung, mit Rohmaterial usw., schwarze Kleidung ist da von Vorteil. Ich habe auch noch niemals jemand mit einem weissen Anzug bei uns rumlaufen sehen.

Aber da ist die IGM keine Ausnahme, Verdi hatte bereits vorgelegt mit ihrer Handlungshilfe für AfD-Anhänger, dort wurden Maßnahmen als Entscheidungshilfe fixiert. Ein AfD-Anhänger ist demnach z.b. an schwarzer Kleidung zu identifizieren, als Maßnahmen dagegen sind dort z.b. die öffentliche Diffamierung, Ausschluss aus der Firma usw. vorgesehen.

 

An was erinnert das? An Faschismus?

Was nimmst Du für Pillen? Sie sind schlecht.

Nur weil ich Paranoia habe heißt das nicht gleich, daß ich nicht verfolgt habe.     ....man ...man   ...man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.